Die besten Filme von Jessica Lundy

Jessica Lundy

Jessica Lundy

20/03/1966 (58 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jessica Lundy Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jessica Lundy-Filmen.
Filmgenre:

I Love Trouble - Nichts als Ärger

I Love Trouble - Nichts als Ärger
5,3/10
Ein mysteriöses Zugunglück in der Nähe von Chicago erhitzt die Gemüter. Der Schuldige scheint gefunden - doch die beiden Reporter und erbitterten Konkurrenten Sabrina Peterson und Peter Brackett vermuten mehr hinter der Sache - tödliche Sabotage. Widerwillig beschließen die beiden, sich trotz ihrer anfänglichen Abneigung gemeinsam auf die gefährliche Jagd nach Beweismaterial und den Drahtziehern des Attentats zu machen. Ein tödlicher Wettlauf beginnt, der die Jäger bald zu Gejagten macht...

Weiblich, ledig, jung sucht...

Weiblich, ledig, jung sucht...
6,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 14/08/1992
  • Charakter: Talkative Applicant
Nach der Trennung von ihrem Freund Sam fühlt sich die junge Allison Jones einsam. Sie entschließt sich, ein Inserat zu schalten, um eine neue Mitbewohnerin zu finden. Hedra meldet sich und die beiden Frauen werden auf Anhieb beste Freundinnen. Als sich Allison jedoch wider Erwarten mit Sam versöhnt, zeigt sich die neue Mitbewohnerin plötzlich von einer bis dato nicht gekannten, erschreckenden Seite. Denn Hedra ist krankhaft eifersüchtig. In Allison sieht sie einen Ersatz für ihre verstorbene Zwillingsschwester, für deren Tod sie sich verantwortlich fühlt. Hedra begnügt sich nicht damit, das Aussehen von Allison durch Kleidung und Frisur anzunehmen, sie ergreift auch drastische Maßnahmen, um Allison und Sam wieder auseinanderzubringen.

RocketMan

RocketMan
5,9/10
Fred Z.Randall ist seit seiner frühen Kindheit von der Raumfahrt begeistert. Als Erwachsener ist er seinem Traum schon ein gutes Stück näher gekommen, denn er arbeitet als Programmierer für die NASA. Das Problem ist nur: Randall ist ein totaler Chaot und lässt kein Fettnäpfchen aus. Als er während einer Vorführung seiner Arbeit einen der Astronauten für die anstehende Marsmission so schwer verletzt, dass dieser absagen muss, kann Randall jedoch sein Glück kaum fassen. Ausgerechnet er soll den Astronauten ersetzen und so schickt die NASA ihren besten Mann zum Mars.

Die grellen Lichter der Großstadt

Die grellen Lichter der Großstadt
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/04/1988
  • Charakter: Theresa
Jamie Conway ist ein Mann auf falschem Gleis. Nicht nur seine Frau hat ihn verlassen – den Job ist er auch los. Sein Freund Tad hat dafür eine feine Lösung: Das New Yorker Nachtleben, Frauen, Alkohol und Kokain. Nur: Auf jede Nacht folgt ein ernüchternder Morgen. Und da hat Jamie gewaltige Kopfschmerzen…

Caddyshack II

Caddyshack II
3,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/07/1988
  • Charakter: Kate Hartounian
Es gibt sie noch: die vertrottelten Neureichen aus dem vornehmen Bushwood Golf Club. Man tut so als ob, ganz etepetete, die Nase immer oben. Als der superreiche Jack Hartounian Mitglied wird, ist es jedoch vorbei mit der vornehmen Ruhe. Alles was jetzt passiert, ist mit normalem Verstand nicht mehr zu begreifen.

Vampire's Kiss

Vampire's Kiss
6,1/10
Der Vorzeige-Yuppie Peter Loew zieht auf der Suche nach immer neuen Liebesaffären Nacht für Nacht durch die Clubs von New York. Bis er die verführerische Rachel kennen lernt, die ihn durch einen leidenschaftlichen Biss in den Hals in einen Besessenen verwandelt. Fortan schläft der erfolgreiche Literaturagent unter seinem Sofa, isst lebende Kakerlaken, meidet das Licht und schikaniert seine Sekretärin, wann und wie immer er es kann...

The Stupids

The Stupids
4,3/10

Madhouse

Madhouse
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/02/1990
  • Charakter: Bernice
Es gab einmal eine Zeit, in der waren Mark und Jessie nur glücklich. Perfekte Ehe, tolle Jobs, Haus am Strand, Kabelfernsehen, ein Leben aus dem Bilderbuch. Doch über Nacht sollte sich alles, alles ändern. Und zwar dramatisch. Es gibt keine Möglichkeit zu entfliehen, kein Versteck, in das sie sich zurückziehen könnten und keine Notrufnummer, die ihnen helfen würde. Die schlimmste aller Plagen ist im Anmarsch. Yuppie-Ehepaar wird vom Verwandten- und Bekanntenanhang in seiner just erworbenen häuslichen Zweisamkeit malträtiert. Mit einem Befreiungsschlag ändern sie die Sachlage. Rasante Chaos-Komödie, die kalauerndes Sehvergnügen bietet, mit Kirstie Alley.

Die nackte Wahrheit über Männer und Frauen

Die nackte Wahrheit über Männer und Frauen
5,3/10
Monogamie ist Verleugnung - Alle Paare gehen fremd...das zumindest behauptet Schriftsteller Art bei einer Party. Die anwesenden Paare bestreiten dies heftig. Aber wie das Leben so spielt: Joel läßt sich Entspannungsmassagen verpassen, während Ehefrau Sophie mit ihrem Professor schläft, Isaac geht mit einem Aufriß ins Bett und seine Frau Claudia mit Art - sollte er doch Recht haben?

October 22

October 22
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/11/1998
  • Charakter: Liz

Männer ticken anders

Männer ticken anders
4,9/10
Eigentlich wollte Alan direkt nach Hause fahren, nachdem er den Geburtstag eines Freundes in einem Striplokal gefeiert hat. Doch dann nimmt er eine falsche Abzweigung und verfährt sich. Unterwegs gabelt er eine Prostituierte auf, die eine Autopanne hat. Noch hin- und hergerissen zwischen dem fleischlichen Verlangen und der Treue zu seiner Ehefrau Laura, wird er von der Polizei angehalten - das hat böse Folgen.

Die Stadt die Weihnachten verbannte

Die Stadt die Weihnachten verbannte
3,2/10
Eine Festliche Familien Komödie. Als Norbert Bridges und seine Familie kurz vor Weihnachten nach Greenlawn ziehen, beginnt schon der Ärger mit seinen neuen Nachbarn, Donnie Manning, dem amtierenden Meister des Jährlichen Weihnachtsdekorations Kontests. Als die ganze Sache aus dem Ruder zu laufen scheint, beschließt die Stadt das ganze Weihnachtsfest der Stadt abzusagen. Die verfeindeten Nachbarn kommen überein, den Streit beizulegen um Weihnachten zu retten.

Meine Schwester mit den zwei Gesichtern

Meine Schwester mit den zwei Gesichtern
6,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 03/10/2012
  • Charakter: Madeline
Nachdem ihre Mutter gestorben ist, holt Billie ihre kleine Schwester Elizabeth in ihre eigene Familie. Eigentlich keine große Sache, aber Elizabeth ist an Schizophrenie erkrankt. Dennoch scheint die Eingewöhnung gut zu klappen, doch dann kommt es zu einem beunruhigenden Zwischenfall mit Billies Sohn. Als ältere Schwester muss Billie nun entscheiden, was sowohl für Elizabeth als auch für ihre Familie das Beste ist.

3 Days Gone

3 Days Gone
3,5/10

The Good Bad Guy

The Good Bad Guy
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/01/1997
  • Charakter: Carol Graham
Der kleine Betrüger und Gauner Joe klaut ein Auto, weil er eben schnell weg muß, befindet er sich doch auf der Flucht. Da klingelt das Handy im Wagen, neugierig hebt er ab - am anderen Ende ist die kalifornische Mafia dran, die ihm einen Mordauftrag gibt. Joe kapiert zwar nichts, kann aber zur angebotenen Million nicht nein sagen. Er soll einen Verräter um die Ecke bringen, dazu verkleidet sich Joe als Polizist, um sein Opfer auszuspionieren. Da drohen einige Verwicklungen.

Fudgy Wudgy Fudge Face

Fudgy Wudgy Fudge Face
6,6/10

Ähnliche Schauspieler