Die besten Filme von Johann Myers

Johann Myers

Johann Myers

Wir präsentieren unser Ranking der besten Johann Myers Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Johann Myers noch nichts zu wissen.

Die versunkene Stadt Z

Die versunkene Stadt Z
6,6/10
Percy Fawcett ist Offizier der britischen Armee, wo er jedoch aufgrund seiner Herkunft keine Chancen auf eine große Karriere hat. Da kommt ihm ein Auftrag der Royal Society gerade recht, in deren Namen er in Südamerika Karten des damals noch unbekannten Gebietes erstellen soll. Bei seiner langwierigen und strapaziösen Expedition in den lebensfeindlichen Dschungel am Amazonas stößt er durch Zufall auf Spuren einer offenbar ausgestorbenen Zivilisation, von der noch niemand berichtet hat, und ist bald überzeugt von der Existenz einer verschollenen Stadt, die er „Z“ tauft. Doch als er nach Hause zurückkehrt, glaubt ihm niemand und sein Fund wird als Gehirngespinst verschrien. Gezwungen, Beweise für seine Behauptungen zu finden, bricht Fawcett erneut in den Dschungel Brasiliens auf, begleitet von seinem mittlerweile erwachsenen Sohn Brian.

Undergods

Undergods
5,4/10
  • Filmgenre: Fantasy
  • Premiere: 17/05/2021
  • Charakter: K

Yardie

Yardie
5,8/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 31/08/2018
  • Charakter: Beenie
In den frühen 1970er Jahren herrscht ein Bandenkrieg in Jamaika, wobei der damals 10-jährige Dennis Campbell (Antwayne Eccleston), kurz D, mitansehen muss, wie sein älterer Bruder Jerry Dread (Everaldo Creary) erschossen wird. Sechs Jahre später gehört D. (nun Aml Ameen) selbst der siegreichen Bande unter der Leitung von King Fox (Sheldon Shepherd) an. D ist allerdings nie mit dem Tod seines Bruders klargekommen, hegt Rachegedanken und neigt zu Wutausbrüchen. Das schadet wiederum dem Geschäft von King Fox und der schickt D deshalb kurzerhand nach London...

Kelly + Victor

Kelly + Victor
5,6/10

The Unloved

The Unloved
6,8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 17/05/2009
  • Charakter: Johann

TwentyFourSeven

TwentyFourSeven
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/08/1997
  • Charakter: Benny
Twenty Four Seven" Kickern, kloppen, kiffen. 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. So sieht das trostlose Leben der Jugendlichen in einer englischen Kleinstadt aus. Der unverbesserliche Idealist Alan Darcy sieht nur eine Chance, die Kids von der Straße wegzukommen: Er gründet einen Boxclub. Hier sollen seine Schützlinge lernen, ihre Zeit endlich sinnvoll zu nutzen und sich selbst zu achten. Die Jugendlichen sind zunächst begeistert. Doch das Leben ist härter als jeder Boxkampf - und in einem Schwarz-Weiß-Film ist das Ende selten rosarot. Kleines, dreckiges Milieuporträt mit einem hochmotivierten Bob Hoskins als Boxtrainer und Sozialarbeiter.

A Room for Romeo Brass

A Room for Romeo Brass
7,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 23/08/1999
  • Charakter: Clifford

Criminal Justice

Criminal Justice
7,7/10
  • Premiere: 23/06/2008
  • Charakter: Roland Roy

National Theatre Live: Small Island

National Theatre Live: Small Island
8,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/06/2019

The World We Knew

The World We Knew
5,7/10
  • Filmgenre: HorrorKrimi
  • Premiere: 24/10/2020
  • Charakter: Gordon

Ähnliche Schauspieler