Die besten Filme von John Barrowman

John Barrowman

John Barrowman

11/03/1967 (57 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von John Barrowman , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst John Barrowman.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Zero Dark Thirty

Zero Dark Thirty
7,4/10
Ein Jahr nach den Anschlägen vom 11. September beteiligt sich die CIA-Analystin Maya an der Jagd auf den Terroristen Osama bin Laden. Es wird eine zermürbende, jahrelange Suche nach Hinweisen, bin Ladens Kontaktmännern und seinem Aufenthaltsort. Das Ganze wird begleitet von vielen Rückschlägen und sogar dem Tod einer engen Kollegin Mayas - bei einem Treffen mit einem Bin-Laden-Informant wird sie Opfer eines Bombenattentats. Immer fanatischer stürzt sich Maya in die Suche, bis sie den richtigen Treffer landet: Alles deutet darauf hin, dass sich bin Laden in einem Anwesen im pakistanischen Abottabad versteckt. Und Maya bekommt von ganz oben das "Go" für die Operation "Neptun's Spear", die in der Nacht vom 2. auf den 3. Mai 2011 um 00.30 Uhr, "Zero Dark Thirty", stattfindet.

Die Unbestechlichen

Die Unbestechlichen
7,8/10
Der Kampf des Schatzamt-Agenten Elliot Ness gegen die Chicagoer Unterwelt im Allgemeinen und den Boss der Bosse, Al Capone im Speziellen. Um den Mafia-Patron dingfest zu machen bedarf es eines kleinen Teams aufrechter Polizisten, die nicht auf dessen Gehaltsliste stehen.

The Producers

The Producers
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/12/2005
  • Charakter: Lead Tenor
Der gewitzte Buchhalter Leo Bloom rechnet seinem notorisch erfolglosen Chef, dem Impresario Max Bialystock, vor, dass finanziell gesehen ein veritabler Flop immer einem Hit vorzuziehen ist. Mit "Frühling für Hitler", dem aberwitzigen Erguss des Nazi-Narren Franz Liebkind, ist nach langer Suche endlich das passende Stück gefunden, mit Roger DeBris, Motto: Keep it gay!, der entsprechend untalentierte, dampfend schwule Regisseur. Nun kann eigentlich nichts mehr schief gehen - außer dass das Stück zum Riesenerfolg wird.

Shark Attack 3: Megalodon

Shark Attack 3: Megalodon
2,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 26/11/2002
  • Charakter: Ben Carpenter
Nachdem ein Hai in einem kalifornischen Badeort Menschen angegriffen hat, findet Küstenaufseher Nick Harris einen Haizahn. Der ruft Cat Stone auf den Plan, die sich zunächst als Biologin ausgibt, tatsächlich aber Paläontologin ist und den Zahn einem jungen Exemplar des als ausgestorben gegoltenen Riesenhais Megalodon zuordnet. Mit Hilfe eines Senders macht man sich auf die Jagd nach der Bestie. Ein ehemaliger Mitarbeiter des Apex-Konzerns findet heraus, dass dessen Tiefseekabel das Untier anlockt...(Quelle: ofdb.de)

StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir Stars

StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir Stars
4,9/10
Tanzen ist die größte Leidenschaft von Jaden. Der junge Streetdancer nutzt jede Gelegenheit, um sein Können zusammen mit anderen Teenagern im angesagten Jugendclub seines Heimatortes zu präsentieren. Als der Club geschlossen werden soll, ist Jaden fest entschlossen, das zu verhindern. Gemeinsam mit seinem Freund, dem schlagfertigen Ethan, organisiert er eine Charity-Show, deren Einnahmen die Schließung des Clubs verhindern sollen. Für den Haupt-Act wollen Jaden und Ethan eine eigene Streetdance-Gruppe zusammenstellen. Doch das ist leichter gesagt, als getan, denn die tanzbegeisterten Kids, die für ihre Crew tanzen wollen, haben allesamt zwei linke Füße. Jaden und Ethan geben jedoch nicht auf, um ihren Club zu retten. Doch allzu viel Zeit bleibt den beiden nicht mehr …

The Five(ish) Doctors Reboot

The Five(ish) Doctors Reboot
8,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/11/2013
  • Charakter: Himself

Method – Mord im Scheinwerferlicht

Method – Mord im Scheinwerferlicht
4,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 16/06/2004
  • Charakter: Timothy Stevens

Hey, Mr. Producer! The Musical World of Cameron Mackintosh

Hey, Mr. Producer! The Musical World of Cameron Mackintosh
8,7/10

Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!

Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!
4,8/10
Als Sam einen außer Kontrolle geratenen Öl-Tankwagen zum Stehen bringt, rettet er wieder einmal das Küstenstädtchen Pontypandy aus einer brenzligen Lage. Mandy & Sarah filmen diese mutige Rettungsaktion für ihre neue Website, woraufhin das Video ein riesen Hit im Internet wird. Auch der große Hollywood Regisseur, Don Sledgehammer, wird darauf aufmerksam und ist von Sam begeistert. Genau solch einen Helden braucht er für seinen nächsten Film. Nach anfänglichem Zögern wird Sam von Brandmeister Boyce überredet, die Hauptrolle anzunehmen. Doch am Filmset trifft er auf Flex Dexter, seinen neidischen Schauspielkollegen, der ihm das Leben schwer macht und dabei selbst vor gefährlicher Sabotage nicht zurückschreckt. Auch die beiden selbsternannten Special-Effects-Spezialisten Mike und Joe sorgen unfreiwillig für so manche Überraschung. Wird es Sam gelingen, trotz aller Hindernisse als Filmheld durchzustarten und zugleich mit seinem Team weiterhin für die Sicherheit in Pontypandy zu sorgen?

50 Years of Star Trek

50 Years of Star Trek
6,8/10
Während den letzten fünfzig Jahren war Amerika seit der ersten Ausstrahlung im September 1966 fasziniert von Star Trek. Diese 2-stündige Dokumentation feiert den 50. Geburtstag mit Interviews der Darsteller und Brückenmitglieder aus allen Serien und den ursprünglichen Filmen.

Speech & Debate: Legacy

Speech & Debate: Legacy
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/06/2021
  • Charakter: Lucian Angelo

Doctor Who: The Ultimate Companion

Doctor Who: The Ultimate Companion
7,3/10

Disney's Broadway Hits at London's Royal Albert Hall

Disney's Broadway Hits at London's Royal Albert Hall
7,6/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 21/12/2016
  • Charakter: Himself / Host

Putting It Together

Putting It Together
8,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/10/2001
  • Charakter: The Young Man

Torchwood: Children of Earth

Torchwood: Children of Earth
8,9/10

Doctor Who: Tales Lost in Time

Doctor Who: Tales Lost in Time

Ähnliche Schauspieler