Die besten Filme von Paul McGann

Paul McGann

Paul McGann

14/11/1959 (64 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Paul McGann Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Paul McGann noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Alien 3

Alien 3
6,4/10
Nachdem Ellen Ripley, die kleine Newt, Soldat Hicks und der Android Bishop von LV 426 entkommen sind und sich mit dem Raumschiff USS Sulaco auf dem Rückweg zur Erde befinden, bricht wegen des säurehaltigen Blutes eines Facehuggers ("Gesichtsumklammerer") auf einem Zwischendeck ein Feuer aus. Eine Rettungskapsel wird abgesprengt und macht auf dem Planeten Fiorina "Fury" 161, auf dem sich nur eine Strafkolonie befindet, eine Bruchlandung. Corporal Hicks und Newt sterben bei dem Aufprall bzw. durch Ertrinken, der Android Bishop ist nicht mehr funktionsfähig. Neben Ripley überlebt die Landung nur ein Facehugger, der sich in einem Rottweiler schnell einen neuen Wirt sucht. Das kurz darauf neugeborene Alien beginnt bald die Strafgefangenen zu dezimieren.

Die drei Musketiere

Die drei Musketiere
6,4/10
Eigentlich wollte sicher der junge D’Artagnan in Paris zum Musketier ausbilden lassen, doch der böse Kardinal Richelieu verfolgt diese Diener des Königs. D’Artagnan schliesst sich Athos (Athos, Porthos und Aramis an), Porthos und Aramis an, gemeinsam wollen sie einen Mordkomplott gegen den König verhindern…

Die Königin der Verdammten

Die Königin der Verdammten
5,2/10
Der legendäre Vampir Lestat erwacht nach jahrzehntelangem Schlaf durch die Klänge einer Amateur-Rockband. Er schließt sich den Musikern an und wird selbst Rockstar. Seine Musik wiederum erweckt Akasha, die Mutter aller Vampire.

Lesbian Vampire Killers

Lesbian Vampire Killers
5,1/10
Es läuft gerade nicht rund für die Kumpels Fletch und Jimmy. Der eine verliert seinen Job als Kinderclown, weil er einem Hosenmatz eine runtergehauen hat, der andere wurde nun zum x-ten mal von seiner Freundin abserviert. Zeit für einen Tapetenwechsel: Die zwei machen sich auf den Weg in ein kleines walisisches Nest um endlich abzuschalten. Was die beiden leider nicht wissen: Über ihrem Feriendomizil lastet ein Jahrhundertealter Fluch, der die jungen Frauen des Dorfs in lesbische Vampire verwandelt. Und diese haben richtig Durst.

Withnail & I

Withnail & I
7,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 19/06/1987
  • Charakter: Marwood (I)
London in den Sechzigern. Zwei notorisch arbeitslose und betont blasierte Schauspieler - der scharzüngige Zyniker Withnail und der von Neurosen geplagte I - ertränken ihre Frustration über ihre Erfolglosigkeit in Alkohol und Pillen. Als ihnen Withnails Onkel Monty seine Landhütte anbietet, entfliehen sie ihren klammen vier Wänden. Doch die Woche im Grünen erweist sich als harter Test ihrer Freundschaft und mentalen Gesundheit, als sie sich mit Dauerregen, feindseligen Einheimischen und eindeutig zu wenig Nahrungsvorräten herumschlagen müssen.

Doctor Who - Der Film

Doctor Who - Der Film
6,3/10
Der Doktor ist ein außerirdischer Zeitreisender, der eigentlich vom Planeten Gallifrey stammt. Er soll seinen Erzfeind, den Master, der denselben Planeten seine Heimat nennt, dorthin überführen. Doch der Master ist nicht tot, wie es zunächst scheint und schafft es, Tardis die Zeitmaschine des Doktors, zu manipulieren und anschließend zu fliehen. Der Doktor landet somit in San Francisco und zwar im Jahr 1999. Als er versucht, die Maschine zu reparieren und in eine andere Zeit zu reisen, wird er angeschossen und die Situation verschlimmert sich. Wird es der Doktor rechtzeitig schaffen, den Master aufzuhalten, bevor dieser die Erde völlig vernichtet?

Doctor Who: Der Tag des Doktors

Doctor Who: Der Tag des Doktors
9,3/10
Im Jahr 2013 erwacht etwas Fürchterliches in der Londoner National Gallery. Im Jahr 1562 ist ein mörderischer Plot im elizabethanischen England in Gang. Und irgendwo im All nähert sich ein uralter Krieg seinem zerstörerischen Ende. Und überall mittendrin: der Doctor und zwar gleich in drei Versionen: Während der optisch jüngste, aber in Wirklichkeit älteste gerade noch im heutigen England um Hilfe gerufen wird, trifft er kurz darauf auf seinen vorheriges Ich, das gerade mit Elizabeth I. anbandelt. Auslöser des Aufeinandertreffen ist allerdings eine seiner vorherigen Inkarnationen die der Doctor aus gutem Grund verdrängt hat: Denn dieser steht gerade auf dem Höhepunkt des Kriegs zwischen Timelords und Daleks vor seiner schwierigsten Entscheidung...

Dealers

Dealers
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/11/1989
  • Charakter: Daniel Pascoe

Fremde Wesen - Zauber der Elfen

Fremde Wesen - Zauber der Elfen
6,5/10
Gibt es sie wirklich oder sind sie nur Einbildung? Die 12-jährige Elsie und ihre 8-jährige Cousine Frances sind sich ganz sicher, dass magische Zauberwesen wie Feen, Elfen und Gnome ganz unbemerkt unter den Menschen leben - die Erwachsenen haben nur verlernt sie zu sehen. Als es den Beiden gelingt, die kleinen Fabelwesen auf Fotoplatten zu bannen und auch „Sherlock Holmes"-Autor Sir Arthur Conan Doyle von der Echtheit der Bilder überzeugt ist, steht die Welt für ein paar Tage Kopf!

Der Regenbogen

Der Regenbogen
6,3/10

The Five(ish) Doctors Reboot

The Five(ish) Doctors Reboot
8,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/11/2013
  • Charakter: Himself

Gypo

Gypo
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/08/2005
  • Charakter: Paul

B&B

B&B
5,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 13/04/2017
  • Charakter: Josh Anderson

Hornblower - Pflichten

Hornblower - Pflichten
7,9/10
Horatio Hornblower, Kommandant des Schlachtschiffs Hotspur, hat inzwischen seine Maria heheiratetet. Doch währt die Phase privater Ruhe nur kurz, denn schon bald ruft die Pflicht in Person von Admiral Cornwallis den Kapitän wieder in den Einsatz: Vor der französischen Küste ist ein britische Schaluppe spurlos verschwunden. Als man nach dem Rechten sieht, rettet die Hotspur wie zufällig in einem Sturm einige Schiffbrüchige auf, die sich als Amerikaner ausgeben. Ein Hinterhalt?

Hornblower - Vergeltung

Hornblower - Vergeltung
8,2/10
Nachdem Captain Sawyer abgelöst wurde, befehligen nun die Offiziere die Renown . Ihr Plan jedoch, der spanischen Flotte einen schweren Schlag beizubringen, gelingt nicht. Und zurück in britischen Gewässern werden die Männer wegen Meuterei vor Gericht gestellt. Was wird der Schiffsarzt Dr. Clive aussagen? Wird er die Männer entlasten? Und selbst wenn, wie wird das Gericht entscheiden? Die gesammelten Offiziere der Renown haben den Strick direkt vor Augen.

Angst vor der Dunkelheit

Angst vor der Dunkelheit
5,8/10

Katharina die Große

Katharina die Große
6,1/10
Noch im zarten Alter von 15 Jahren wird Prinzessin Sophia von Anhalt-Zerbst mit dem russischen Thronfolger Peter verheiratet, weshalb sie gleichzeitig auch den Namen Katharina annehmen muss. Mit großer List wird sie später nur ein Ziel verfolgen - Die Besteigung des Zarenthrons. Selbst nach dem Tod der Zarin Elisabeth steht Katharina noch so einiges im Wege, beispielsweise ihr Gatte. Und selbst wenn der Thron tatsächlich ihr gehören sollte, so gälte es sich dort mitunter auch noch gegen den russischen Klerus zu behaupten...

Hornblower - Loyalität

Hornblower - Loyalität
8/10
Im frühen 19. Jahrhundert herrscht gerade mal Frieden zwischen England und Frankreich, und einer wie Hornblower sitzt mit armseligen Bezügen im Hafen beim Kartenspiel und tröstet sich mit der Tochter der Hauswirtin über den Mangel an Action hinweg. Als ihm sein alter Freund und Förderer Pellew das Kommando über ein Schlachtschiff, die Hotspur, vermittelt, ist die Freude freilich groß. Hornblower schart alte Kameraden um sich und segelt auf eine geheime Aufklärungsmission Richtung Frankreich. Doch ein Verräter befindet sich an Bord.

The Biographer

The Biographer
6,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 01/09/2002
  • Charakter: Andrew Morton

Hornblower - Meuterei

Hornblower - Meuterei
8,1/10
Marineleutnant Horatio Hornblower wird auf das Schlachtschiff Renown versetzt und segelt unter dem Befehl des betagten Captain Sawyer gegen die Spanier in der Karibik. Sawyer ist ein Weggefährte des späten Lord Nelson, doch sind seine besten Tage längst gezählt, und aktuell herrschen schlimme Zustände unter seinem von Psychosen aller Preisklassen und Medikamentenmissbrauch gefärbten Kommando. Als krasse Fehlentscheidungen jedermanns Leben an Bord zu gefährden drohen, entheben ihn Hornblower und ein paar Gefährten des Amtes.

Ähnliche Schauspieler