Die besten Filme von John Carson

John Carson

John Carson

28/02/1927- 05/11/2016
Wir präsentieren unser Ranking der besten John Carson Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von John Carson noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Doomsday - Tag der Rache

Doomsday - Tag der Rache
5,9/10
Im April 2008 lässt eine tödliche Krankheit, der Reaper Virus, im Norden des Vereinigten Königreichs Panik und Verzweiflung ausbrechen. Die Regierung sieht nur einen Weg: die totale Abriegelung von Schottland. Ein Wall wird gezogen, der Luftraum gesperrt und jedwedes Eindringen oder Entkommen unmöglich gemacht. Im Jahr 2033 ist der Reaper Virus zurückgekehrt und bedroht das übervölkerte London. Da es nördlich des Walls Überlebende gibt scheint es naheliegend, dass diese einen Impfstoff entwickelt haben. Dieser muss um jeden Preis beschafft werden. Deshalb schickt Chief Nelson ein Eliteteam unter Führung von Major Eden Sinclair auf die gefährliche Reise in das verwüstete Land und auf eine Schreckensfahrt in die Abgründe menschlicher Barbarei, auf der Suche nach dem ehemaligen Regierungswissenschafter Kane.

Wie schmeckt das Blut von Dracula

Wie schmeckt das Blut von Dracula
6,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 07/05/1970
  • Charakter: Jonathon Secker
In einer schauerlichen Zeremonie will Lord Courtley mit Hilfe dreier Männer den Grafen Dracula auferstehen lassen. Als Courtley im Schein schwarzer Kerzen den teuflichen Ritus beginnt, greift die Besessenheit des Lords auf die anderen über. Das Verhängnis nimmt seinen teuflischen Lauf und Courtley wird bestialisch ermordet. Der wiedererweckte Dracula jedoch schwört den drei Männern und ihren Familien grausame Rache...

Captain Kronos - Vampirjäger

Captain Kronos - Vampirjäger
6,4/10
Kronos, ehemals Captain der britischen Armee, hat sein Leben dem Kampf gegen Vampire gewidmet, da seine ganze Familie diesen Kreaturen zum Opfer fiel. Als er einen Brief von seinem alten Freund Dr.Markus erhält, der ihn um Hilfe bittet, machen sich Kronos und der ihn unterstützende Professor Grost sofort auf den Weg. Im Wohnort von Dr. Markus wurden vermehrt junge Mädchen Opfer einer unheimlichen Macht , die sie als alte Frauen sterbend zurück lässt. Dies alles deutet auf eine besondere Form des Vampirismus hin, wo das Opfer nicht seines Blutes, sondern seiner Lebenskraft beraubt wird. Doch dies ist nicht der einzige Unterschied zum klassischen Vampir, fanden doch alle Angriffe tagsüber statt. Und je mehr Kronos dem Vampir auf die Spur kommt, umso klarer wird ihm, dass die ihm bekannten Mittel nichts gegen diese Kreatur ausrichten können...

Nächte des Grauens

Nächte des Grauens
6,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 09/01/1966
  • Charakter: Squire Clive Hamilton
Als eine ganze Reihe junger Minenarbeiter in einer kleinen englischen Bergarbeiterstadt plötzlich sterben, bittet der lokale Arzt, den Experten Professor Forbes zu dem Fall, weil er eine Epidemie befürchtet. Vor Ort bietet sich Forbes ein noch erstaunlicheres Bild: Angeblich Tote werden in der Nähe der Mine gesehen, Verstorbene leben plötzlich wieder. Was Forbes nur ahnt, ist Wirklichkeit: Mittels Voodoo-Ritual erschafft sich hier jemand billige, nie ermüdende Arbeitskräfte...

Liebe, Tod und Teufel

Liebe, Tod und Teufel
6,3/10
Zur Zeit des Hundertjährigen Kriegs zwischen England und Frankreich im 14. Jh. verliebt sich ein englischer Ritter in die Gräfin, die er eigentlich für seinen heiratswilligen Onkel besichtigen sollte.

Mandela und De Klerk - Zeitenwende

Mandela und De Klerk - Zeitenwende
7/10
Mehr als 30 Jahre saß der südafrikanische Apartheitsgegner Nelson Mandela (Sidney Poitier) im Gefängnis, bis 1990 Präsident de Klerk (Michael Caine) seine Freilassung veranlasste. 1994 wurde Mandela von den Südafrikanern zum Präsidenten gewählt. - In einem Mix aus historischen Aufnahmen und Spielfilmszenen erzählt das Doku-Drama die Geschichte Mandelas und schildert das Ende der Arpartheid.

Smokescreen

Smokescreen
6,9/10
  • Filmgenre: KrimiMystery
  • Premiere: 02/01/1964
  • Charakter: Trevor Bayliss

Black Velvet Band

Black Velvet Band
6,4/10

Survivor

Survivor
4,5/10

Ein Mann jagt sich selbst

Ein Mann jagt sich selbst
6,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 17/09/1970
  • Charakter: Ashton
Top-Manager Harold Pelham hat nach einem schweren Autounfall größte Schwierigkeiten, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Zum zeitweiligen Gedächtnisverlust im Krankenhaus kommt jetzt auch noch Verfolgungswahn: Pelham glaubt herauszufinden, daß er durch einen Doppelgänger ersetzt werden soll. Krankhafte Wahnvorstellung oder ein reales Komplott?

The Lie

The Lie
7,3/10
  • Premiere: 29/10/1970
  • Charakter: Ellis Anderson

The Lady is a Square

The Lady is a Square
5,8/10

The Night Caller

The Night Caller
5,5/10

City of Blood

City of Blood
3,1/10

The World of Hammer: Dracula and the Undead

The World of Hammer: Dracula and the Undead
6/10

Flucht aus dem Dunkel

Flucht aus dem Dunkel
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/08/1962
  • Charakter: First Officer
Das Ehepaar Claire und Tom Jordan lebt in Südamerika. Als sie eines Tages den gestürzten und verletzten Präsidenten Riveira vor ihrer Haustür finden, versuchen sie den Mann über die Grenze zu bringen...

Possession

Possession
6,7/10
  • Premiere: 11/04/1973

Amicus Vault of Horrors

Amicus Vault of Horrors
7,9/10

The Mountain and the Molehill

The Mountain and the Molehill
  • Premiere: 15/10/1989
  • Charakter: Lauderdale

Doctor Who: Snakedance

Doctor Who: Snakedance

Ähnliche Schauspieler