Die besten Filme von John Hamilton

John Hamilton

John Hamilton

16/01/1887- 15/10/1958
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von John Hamilton , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst John Hamilton.
Filmgenre:
Jahr:

Die Spur des Falken

Die Spur des Falken
8/10
Im Auftrag einer Frau beschattet Privatdetektiv Miles Archer einen Mann. Doch schnell entwickelt sich der anfängliche Routineauftrag für Archers Partner, den hartgesottenen, zynischen Sam Spade zu einer heimtückischen Falle: Als sowohl Archer als auch der zu beschattende Mann ermordet werden, gerät Spade selber unter Mordverdacht. Bei seinen Recherchen stößt er auf eine Gruppe zwielichtiger Gestalten, die alle einer wertvollen Statue hinterherjagen: dem geheimnisvollen Malteser Falken.

Sein letztes Kommando

Sein letztes Kommando
7,2/10
George Armstrong Custer absolviert die Militärschule West Point und nimmt am Bürgerkrieg teil. Als Kommandant des 7. Kavallerie-Regiments bewährt er sich in Dakota, sorgt für Frieden mit den Sioux: Kein Weißer werde ihr Gebiet in den Black Hills betreten. Eine Handelsgesellschaft durchkreuzt seine Politik, er wird suspendiert. Die Gesellschaft provoziert einen Aufstand der Krieger von Häuptling Crazy Horse. Custer wird wieder eingesetzt und reitet mit seinem Regiment am 25. Juni 1876 in die Schlacht am Little Big Horn, wo er und alle seine Leute fallen

Lebenskünstler

Lebenskünstler
7,8/10
Alice Sycamore ist die Tochter einer reichlich exzentrischen Familie aus New York. Sie verliebt sich in den bodenständigen Sohn einer wohlhabenden und ziemlich eingebildeten Familie. Nachdem diverse Missverständnisse aufgeklärt sind, entdecken die beiden grundverschiedenen Familien schließlich gemeinsam die einfachen Freuden des Lebens wieder.

Der Draufgänger

Der Draufgänger
7/10
Zwei Freunde bohren 1918 in Texas nach Öl. Als sie fündig werden und einer von ihnen an Familiengründung denkt, kommt es wegen einer Frau zu Auseinandersetzungen, und die Wege der beiden trennen sich.

Ich will mein Leben leben

Ich will mein Leben leben
7,3/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 08/05/1942
  • Charakter: Police Inspector Millett
Kurz vor der Hochzeit mit Craig brennt Stanley Timberlake mit Peter, dem Mann ihrer Schwester Roy, durch. Nach seiner Scheidung heiratet sie ihn, doch die Spannungen zwischen ihnen treiben Peter in den Selbstmord. Stanley kehrt nach Hause zurück und muss erfahren, dass Roy inzwischen mit Craig verlobt ist. Sie versucht, Craig zurück zu gewinnen. Als sie einen Autounfall verursacht, bei dem ein Kind ums Leben kommt, behauptet sie, der Schwarze Parry habe ihren Wagen gefahren. Vergeblich versuchen Roy und Craig sie dazu zu bewegen, die Wahrheit zu sagen...

Die wilden Zwanziger

Die wilden Zwanziger
7,9/10
Zwei ehemalige arbeitslose Kriegskameraden verdienen sich nach dem Ersten Weltkrieg ihren Unterhalt als Alkoholschmuggler. Doch je besser der Handel mit der verbotenen Ware läuft, desto härter werden die Methoden, bis sich schließlich die ehemaligen Freunde als erbitterte Feinde gegenüber stehen.

Teufelskerle

Teufelskerle
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/09/1938
  • Charakter: Prison Warden (uncredited)
Der idealistische Pater Flanagan sorgt sich um die Zukunft der Straßenkinder. Er glaubt, dass in jedem Kind eine gute Seele steckt. Unermüdlich kämpft er für seine Landfarm, welche die schwer erziehbaren Jungens selbst verwalten. Trotz Geldnöten floriert das Projekt, bis der hart gesottene Whitey Marsh auftaucht und Flanagans Geduld auf die Probe stellt. Als er in einen Raub hineingerät, droht der Farm das Aus.

Nachts unterwegs

Nachts unterwegs
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimiThriller
  • Premiere: 26/07/1940
  • Charakter: Defense Attorney (uncredited)

12 Monate Bewährungsfrist

12 Monate Bewährungsfrist
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 30/12/1939
  • Charakter: Captain Johnson (uncredited)
Als die beiden Knast-Kumpels Cliff Taylor und Chuck Martin entlassen werden, scheinen sich ihre Wege zu trennen: Chuck kehrt zu seiner alten Gang zurück, während Cliff ein ehrbares Leben führen will. Das erweist sich jedoch als schwierig, weil ihm als Ex-Knacki von vielen Seiten Ablehnung entgegenschlägt. Um zu verhindern, dass sein Bruder Tim aus Geldsorgen zum Verbrecher wird, beteiligt sich Cliff schließlich doch wieder an Chucks Banküberfällen - eine vorübergehende Notlösung, die zu tödlichen Verwicklungen führt.

Die Männer

Die Männer
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/07/1950
  • Charakter: Justice of the Peace (uncredited)
Marlon Brandos Kinodebüt unter der Regie von Fred Zinneman. Ein Veteran des Zweiten Weltkriegs fällt in eine tiefe Depression während eines Aufenthaltes in einem Veteranenkrankenhaus.

It Happened on Fifth Avenue

It Happened on Fifth Avenue
7,6/10

Botschafter in Moskau

Botschafter in Moskau
5,4/10

Das letzte Gefecht

Das letzte Gefecht
5,7/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 06/10/1954
  • Charakter: Ulysses S. Grant
1876 am Little Big Horn: Die Sioux-Indianer liefern sich eine blutige Schlacht mit den Truppen General Custers. Major Parrishs Sympathie für die Indianer wird ihm zum Verhängnis: Nach einem Gespräch mit Häuptling Sitting Bull wird er des Verrats beschuldigt und zum Tode verurteilt. Nur der Präsident kann ihn noch retten.

Die wunderbare Puppe

Die wunderbare Puppe
6,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 08/12/1946
  • Charakter: Mr. Witherspoon

Rose of Washington Square

Rose of Washington Square
6,7/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 05/05/1939
  • Charakter: Judge

Swanee River

Swanee River
6,2/10

Johnny Apollo

Johnny Apollo
6,9/10

Canadian Pacific

Canadian Pacific
5,9/10
Endlich kann Tom Andrews seinen Job an den Nagel hängen. Er hat auftragsgemäß eine Route für den Bau der Canadian Pacific Eisenbahnverbindung ausgekundschaftet und will jetzt nur noch heim und seine Verlobte Cecille Gautier heiraten. Doch diese hat schlechte Nachrichten für ihn. Der Pelzhändler Dirk Rourke versucht alles, um den Bau der Eisenbahn zu verhindern. Er fürchtet erhebliche Einbußen für seine Geschäfte mit den Indianern und ist deshalb bereit, das gesamte Vorhaben zu sabotieren. Zudem hat er ebenfalls ein Auge auf Cecille geworfen. Wie ernst es Rourke ist, muss Tom bald am eigenen Leib erfahren, als der eine Explosion im Eisenbahncamp herbeiführt, die ihn fast das Leben kostet. Nur durch den Einsatz der mutigen Ärztin Edith Cabot, die ihn mit einer Bluttransfusion rettet, kann er überleben. Inzwischen reitet Cecille wie der Teufel zu ihm. Es geht um Leben und Tod: Sie hat herausgefunden, von wem der Schurke Rourke die ganze Zeit unterstützt wurde: Es ist ihr Vater!

The Naughty Nineties

The Naughty Nineties
7/10

Geheimagenten

Geheimagenten
5,9/10

Ähnliche Schauspieler