Die besten Filme von Jonathan Higgins

Jonathan Higgins

Jonathan Higgins

Wir präsentieren unser Ranking der besten Jonathan Higgins Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jonathan Higgins noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Das größte Spiel seines Lebens

Das größte Spiel seines Lebens
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/09/2005
  • Charakter: Embry Wallis
Eigentlich ist Francis Ouimet nur ein einfacher Golf-Amateur ohne große Aussichten auf eine Karriere. Doch bei den U. S. Open im Jahre 1913 schreibt er Sportgeschichte. Denn mit einer Reihe perfekter Schläge und der Hilfe seines gerade einmal zehnjährigen Caddies gelingt es Francis völlig unerwartet, ins Finale zu gelangen, in dem er gegen sein eigenes Idol, den amtierenden Weltmeister Herry Vardon, antritt. Von diesem einen Match hängt für Francis ab, ob er sich Hoffnung auf eine bessere Zukunft machen kann. Am nächsten Morgen tritt er an - zum größten Golfspiel, das jemals ausgetragen wurde...

Der blutige Pfad Gottes

Der blutige Pfad Gottes
7,6/10
Die beiden MacManus-Brüder sind noch richtige Katholiken und gehen jeden Sonntag in die Kirche. Deshalb machen sie auch die mahnenden Worte des Pastors, nie wegzusehen, wenn jemand in Not ist, besonders betroffen. Als Tage später die Russenmafia ihre Stammkneipe schließen will, wollen sie das nicht so einfach hinnehmen und wehren sich. Die verprügelten Gangster allerdings schwören Rache und stehen am nächsten Tag vor der Wohnung der Beiden. Nach der anschließenden Auseinandersetzung sind die beiden Russen tot. Doch nach der detaillierten Schilderung der Ereignisse kann FBI-Mann Smecker die Notwehr erkennen und läßt die Beiden laufen. Jetzt sind sie in einer anderen Zwickmühle. Da sie nicht wollen, daß die Russenmafia den Tod ihrer Leute rächt, treten sie die Flucht nach vorn an. Mit mehr Glück als Geschick eliminieren sie mit einem Schlag alle Gangsterbosse.

Race - Zeit für Legenden

Race - Zeit für Legenden
7,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 19/02/2016
  • Charakter: Dean Cromwell
Ohio, 1934. Der schwarze Ausnahme-Athlet Jesse Owens trainiert unter seinem Coach Larry Snyder, der ihn auf die Olympischen Spiele in Berlin vorbereiten will. Sportlich läuft es perfekt für Jesse, der immer wieder Bestzeiten läuft – aber der Trubel um seine Person macht ihm zu schaffen. Zwei Jahre später hat er mit Snyders Hilfe rechtzeitig für Olympia zu innerer Stärke gefunden. Als Jesse jedoch erfährt, dass die Nazis die Olympischen Spiele für Ihre rassistische Propaganda nutzen wollen, erwägt er, sie zu boykottieren. Doch letztlich trifft er die einzig richtige Entscheidung: Er reist nach Berlin – und macht die Spiele nicht nur zu seinem persönlichen sportlichen Triumph, sondern sorgt für eine herbe Niederlage für Hitlers Nazi-Regime...

House at the End of the Street

House at the End of the Street
5,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 21/09/2012
  • Charakter: Dr. Kohler
Die frischgeschiedene Sarah und ihre Tochter Elissa wollen ein ganz neues Kapitel aufschlagen und lassen deswegen ihr altes Leben hinter sich. Zu ihrem Glück finden sie auf Anhieb ein Haus, das genau ihren Vorstellungen entspricht. Es liegt in einem kleinen abgelegenen Ort, in den sich die beiden sofort verlieben. Dann aber geschehen merkwürdige Dinge und sie bekommen heraus, dass die Stadt ein dunkles Geheimnis birgt. Vor wenigen Jahren passierte in ihrem Nachbarhaus ein schrecklicher Mord. Die Tochter der Familie töte ihre Eltern im Schlaf und verschwand daraufhin spurlos - zurück blieb nur ihr Bruder Ryan, der seitdem alleine dort wohnt. Elissa und Ryan kommen sich trotz dieses schrecklichen Ereignisses näher, auch gegen den Willen ihrer Mutter. Doch je tiefer die Beziehung der beiden jungen Menschen wird, desto stärker werden sie in eine unheimliche Situation gezogen, welche gefährlicher ist, als sie es sich je vorstellen können.

The United States vs. Billie Holiday

The United States vs. Billie Holiday
6,3/10
Ende der 1930er-Jahre, zur Zeit der Rassentrennung in den USA: Das Elend ihrer Jugend hinter sich gelassen, ist Billie Holiday zu einer der erfolgreichsten Jazzsängerinnen der Welt aufgestiegen. Der Regierung jedoch ist die gefeierte „Lady Day“ ein Dorn im Auge – nicht zuletzt wegen ihres kraftvollen Protestsongs „Strange Fruit“, in dem sie offen die rassistisch motivierten Lynchmorde anprangert, die in den Südstaaten begangen werden. Weil sie das Lied trotz Aufführverbot weiterhin öffentlich singt, setzen die Behörden den Bundesagenten Jimmy Fletcher auf sie an. Er soll ihre Schwäche für Drogen und Männer publik machen und gegen sie verwenden. Doch als Fletcher der Frau mit der unverwechselbaren Stimme begegnet, verliebt er sich in sie …

Jenseits aller Grenzen

Jenseits aller Grenzen
6,4/10
Der rebellische Auftritt des sozial engagierten Arztes Nick Callahan auf einer Charity-Veranstaltung hinterlässt bei Sarah Jordan tiefen Eindruck. In ihr wächst der Wunsch, ihrem bisherigen Leben eine neue Aufgabe zu geben. So beginnt vor dem Hintergrund abenteuerlicher Schauplätze eine gefährliche Reise in die Krisengebiete Äthiopiens, Kambodschas und Tschetscheniens, in denen sie nicht nur mit der Liebe ihres Lebens konfrontiert wird!

Bruiser

Bruiser
5,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 13/02/2000
  • Charakter: Det. Rakowski
Henry Creedlow ist ein Verlierer, ein Niemand, auf dem alle herumtrampeln - sein mieser, sexistischer Chef, seine Frau, die ihn betrügt, sein bester Freund, der ihn bestiehlt. Keiner hat Respekt vor dem überangepassten, unauffälligen Angestellten. Doch dann passiert etwas, das Henry Creedlow für immer verändern wird: Als er eines Morgens aufwacht, hat er - im wahrsten Sinne des Wortes - kein Gesicht mehr. Eine glatte, weiße, identitätslose Maske hat sein Gesicht ersetzt. Diese völlige Anonymität bringt etwas in Henrys Innerem zur Explosion. Rache ist ab jetzt sein einziges Ziel. Das gesichtslose Phantom, das einmal Henry Creedlow war, wird zur Killermaschine, die es allen auf grausamste und blutige Weise heimzahlt. Niemand kann ihn aufhalten!

No Good Deed

No Good Deed
5,4/10
Jack Friar gerät bei der Suche nach einer verschwundenen 15-Jährigen in die Fänge einer Gangsterbande, die einen millionenschweren Coup plant.

Undercover Grandpa

Undercover Grandpa
5,2/10
Jake Bouchard ist ein schüchterner Teenager, der endlich ein Date mit seinem Schwarm, der wunderschonen Angie bekommen hat. Doch leider hält Jakes' Glückssträhne nicht lange an: Ausgerechnet jetzt wird Angie unter mysteriösen Umständen gekidnappt. In seiner Verzweiflung wendet sich der siebzehnjährige Jake an seinen Großvater, der ein wohlgehütetes Geheimnis lüftet; während des zweiten Weltkriegs war der jetzige Veteran Teil einer ganz besonderen Einheit namens „The Devil’s Scum“. Der Großvater trommelt seine alte Truppe kurzerhand wieder zusammen, um bei der Suche nach dem jungen Mädchen zu helfen. Ob die in die Jahre gekommenen Soldaten der Entführung auf die Spur kommen?

Foxfire

Foxfire
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/08/2012
  • Charakter: Violet's Victim
Es ist nie leicht, groß zu werden. Für eine Gruppe von Mädels im Norden von New York State, die im Amerika der Kommunistenhetze in den 1950ern heranwachsen, ist es aber besonders schwer. Von den Müttern zu striktem Gehorsam und Unterordnung dem männlichen Geschlecht erzogen und in den repressiven Männern auch keine Vorbilder findend, lehnt sich einige Mädchen auf, indem sie eine Schwesternschaft namens Foxfire gründen. Hier ergründen sie drängende Fragen zu Armut, Kindesmissbrauch, Alkoholismus und Feminismus und geraten im Zuge der wachsenden Selbsterkenntnis immer häufiger mit dem von Männern gemachten Gesetz in Konflikt.

The Third Identity - Im Bann der Macht

The Third Identity - Im Bann der Macht
4,9/10
Leo Cauffield, Chef der britischen Gegenspionage, der versagt hat, zwei befreundete Cambridge-Abgänger zu verhaften – Spione, die gerade zuvor an Moskau verraten haben – tritt zurück und wird Journalist. In Beirut, heimat seines zum Islam konvertierten Vaters, verführt Leo Sally Tyler dazu, sich für ihn von ihrem Ehemann scheiden zu lassen. Ihre glückliche Zeit mit Kindern beider Ehen wird ein paar Jahre später zerstört als Leo plötzlich verschwindet; Sally findet bald heraus, daß er verdächtigt wird, ebenfalls nach Moskau verschwunden zu sein, was sie nicht glauben will. Währenddessen wollen westliche Geheimdienste Leo zurück - tot oder lebendig.

Trügerische Freiheit - Der Mörder wartet auf dich

Trügerische Freiheit - Der Mörder wartet auf dich
4,3/10
Nachdem eine Frau, die unschuldig wegen des angeblichen Mordes an ihrem Mann im Gefängnis verbracht hat, wieder auf freiem Fuß ist, macht sie sich auf die Suche nach demjenigen, der sie in diese Situation gebracht hat. Sie ahnt nicht, das der Gesuchte ihr nicht fern ist – und es nun auf sie abgesehen hat!

True Confessions of a Hollywood Starlet

True Confessions of a Hollywood Starlet
5,5/10

The House Sitter

The House Sitter
3,6/10

Verbrechen aus Leidenschaft

Verbrechen aus Leidenschaft
5,4/10

The Crooked E: The Unshredded Truth About Enron

The Crooked E: The Unshredded Truth About Enron
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/01/2003
  • Charakter: Greg McLainey

Der Mann der Weihnachten rettete

Der Mann der Weihnachten rettete
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2002
  • Charakter: Franklin Roosevelt
Auch ohne einen Kredit ihres Vaters, dem Bankier Charles, gründen die Gebrüder A.C. und Frank gemeinsam ein Spielwarenunternehmen. Mit kreativen und lehrreichen Produkten bieten sie etablierten deutschen Importen erfolgreich die Stirn. Doch dann bricht der Erste Weltkrieg aus und die Beiden werden voneinander getrennt. Während Frank in den Kampf zieht, wird A.C. von der Regierung als Berater engagiert, um seine eigene und andere Fabriken für die Kriegsindustrie umzufunktionieren. Doch damit nicht genug: Als sein Bruder eines Tages als vermisst gemeldet wird, hilft A.C. der Regierung, die Bevölkerung dazu zu bringen, Weihnachten nicht zu feiern.

Bojangles

Bojangles
6,6/10

XIII – Die Verschwörung

XIII – Die Verschwörung
6,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 06/10/2008
  • Charakter: Calvin Wax
Während ihrer Rede zum Unabhängigkeitstag wird die erste Präsidentin der Vereinigten Staaten von einer Kugel tödlich getroffen. Der Attentäter kann nur knapp entkommen. Drei Monate später findet ein älteres Ehepaar im Wald einen verletzten Mann. Er kann sich an nichts mehr erinnern, nicht einmal an seinen Namen. Einziger Hinweis auf seine Identität ist die Tätowierung „XIII“ an seinem Hals. Und bald stellt sich heraus, dass er eine professionelle Kampfausbildung durchlaufen haben muss. Er verfügt nicht nur über blitzartige Reflexe, sondern auch über einen ausgesprochenen Killerinstinkt.

A Woman Hunted

A Woman Hunted
5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/06/2003
  • Charakter: Harry Brewer

Ähnliche Schauspieler