Die besten Filme von Jorge Diaz

Jorge Diaz

Jorge Diaz

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jorge Diaz , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jorge Diaz.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Paranormal Activity - Die Gezeichneten

Paranormal Activity - Die Gezeichneten
5/10
Oxnard, Kalifornien: Vor Kurzem wurde in Jesses erzkatholischer, lateinamerikanischer Nachbarschaft eine alte Frau brutal ermordet. Um seine Neugier zu befriedigen, bricht er in ihre Wohnung ein und findet dort etwas, was er nicht erwartet hatte: Neben okkulten Objekten und Videokassetten stößt er auch auf ein Foto seiner selbst. Kurz darauf erwacht Jesse aus einem Albtraum und hat Biss-Spuren am Unterarm. Doch damit noch nicht genug: Auf einmal hat er Fähigkeiten, die über die eines normalen Menschens weit hinausgehen. Weil seine Freunde das Schlimmste befürchten, bitten sie Ali um Rat. Kristi Featherstons Stieftochter hatte in der Vergangenheit Ähnliches erlebt, als ihre Familie ermordet und ihr Neffe von der Dämonen-besessenen Katie entführt wurde. Doch ist Jesse noch zu retten? Immerhin wurde er bereits “markiert” und gehört damit zum Kreis der Gezeichneten…

69 Tage Hoffnung

69 Tage Hoffnung
6,9/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 06/08/2015
  • Charakter: Igor Proestakis
2010 richtet die ganze Welt ihren Blick auf San José in Chile. Dort werden 33 Männer nach einer Explosion in einer Gold- und Kupfermine verschüttet, mehr als 600 Meter unter der Erde. 69 Tage lang arbeitet ein internationales Team unter Führung von Andre Sougarret Tag und Nacht an der Bergung der eingeschlossenen Kumpel. Unter den Verschütteten sind Mario Sepúlveda, Laurence Goldborne und Jeff Hart. Sie überlegen fieberhaft, wie sie überleben können, während oben die mediale Öffentlichkeit auf Lebenszeichen wartet – und natürlich Angehörige der Männer bangen, so wie María Segovia, deren Bruder eingeschlossen ist. Den Minenarbeitern mangelt es in der finsteren Tiefe an Wasser, Lebensmitteln und Sauerstoff. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt und so gelingt es Mario, Videos an die Oberfläche zu befördern, um die Rettungskräfte und Familien darüber zu informieren, was unten passiert…

Adopt a Highway

Adopt a Highway
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/11/2019
  • Charakter: Internet Cafe Clerk

Hopeless Romantic

Hopeless Romantic
5,6/10

Unknown Dimension: The Story of Paranormal Activity

Unknown Dimension: The Story of Paranormal Activity
7/10

Das gruselige Abenteuer des Captain Underpants Hack O Ween

Das gruselige Abenteuer des Captain Underpants Hack O Ween
5,9/10
Als Melvin versucht, Halloween abzusagen, eröffnen die cleveren besten Freunde Harold und George ihr eigenes Spukhaus - und es ist ein großer Erfolg!

Wuff Star Weihnachten

Wuff Star Weihnachten
3,7/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 20/11/2018
  • Charakter: Julio
Vier liebenswerte Hundewelpen müssen alles dafür tun, um Weihnachten zu retten. Ein paar bösartige Hunde haben nämlich den Weihnachtsmann entführt. Die niedlichen Vierbeiner begeben sich an den Nordpol, um ihn zu finden, bevor es zu spät ist.

Budz House

Budz House
3,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/10/2011
  • Charakter: Ooley

Crush

Crush
5,6/10
  • Premiere: 12/11/2009
  • Charakter: Michael Lopez
CRUSH, die Film-Sammlung über die verschiedensten Variationen, Emotionen und Spielarten in schwulen Beziehungen, präsentiert die folgenden vier Episoden: 1) Don't ask 2) Bloodline 3) Strokes 4) Breathe

Filly Brown

Filly Brown
5,6/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 19/04/2013
  • Charakter: Eddie Vargas

Obituaries

Obituaries
7,6/10

Bad Labor

Bad Labor
6,3/10

Everstar

Everstar
7,3/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 05/11/2015
  • Charakter: George (Voice)

High and Mighty

High and Mighty
6,1/10

Elena of Avalor: Celebrations to Remember

Elena of Avalor: Celebrations to Remember

Dead Or?

Dead Or?
3,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 27/04/2021
  • Charakter: Alvin

Ähnliche Schauspieler