Die besten Filme von Julia Blake

Julia Blake

Julia Blake

13/05/1937 (86 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Julia Blake Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Julia Blake noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Dry

The Dry
6,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/01/2021
  • Charakter: Barb Hadler
Bundesagent Aaron Falk (Eric Bana) kehrt nach über zwanzig Jahren Abwesenheit in seine Heimatstadt zurück, um der Beerdigung seines Jugendfreundes Luke (Martin Dingle Wall) beizuwohnen, der angeblich seine Frau und sein Kind getötet hat, bevor er sich das Leben nahm - ein Opfer des Wahnsinns, der diese Gemeinde nach mehr als einem Jahrzehnt der Dürre heimgesucht hat. Als Falk widerwillig zustimmt, zu bleiben und das Verbrechen zu untersuchen, reißt er eine alte Wunde auf - den Tod der 17-jährigen Ellie Deacon (BeBe Bettencourt). Falk beginnt zu vermuten, dass diese beiden Verbrechen, die Jahrzehnte auseinander liegen, miteinander verbunden sind. Während er darum kämpft, nicht nur Lukes Unschuld, sondern auch seine eigene zu beweisen, sieht sich Falk mit Vorurteilen ihm gegenüber und der aufgestauten Wut einer verängstigten Gemeinde konfrontiert.

Aquamarin - Die vernixte erste Liebe

Aquamarin - Die vernixte erste Liebe
5,4/10
Claire und Hailey, hübsch und 13 Jahre jung, sind beste Freundinnen. Doch sie haben riesige Probleme. Rettungsschwimmer Raymond, den beide anhimmeln, würdigt sie keines Blickes, und Haileys Mutter geht demnächst beruflich nach Australien und muss selbstverständlich ihre Tochter mitnehmen. Doch dann geschieht das lang ersehnte Wunder: Nach einem Unwetter wird Meerjungfrau Aquamarin an Land gespült, und die erfüllt (fast) jeden Wunsch! Als Gegenleistung benötigt sie lediglich ein Date mit Raymond.

The Dressmaker

The Dressmaker
7/10
Der lange Schatten der Vergangenheit hält Myrtle „Tilly“ Dunnage nicht davon ab, in ihre verschlafene Heimatstadt zurückzukehren. Als junges Mädchen wurde die mittlerweile exzellente Schneiderin von dort vertrieben. Nach einer einzigartigen Karriere in europäischen Modemetropolen wie London und Paris lässt sie sich also erneut im australischen Städtchen Dungatar nieder, beendet den Zwist mit ihrer Mutter „Mad“ Molly und stellt sich der schwierigen gesellschaftlichen Situation. Die Schönheit führt nichts Gutes im Schilde und ist alles andere als unvorbereitet: Im Gepäck hat sie ihre Nähmaschine, die der talentierten Frau bei ihrem süßen Rachefeldzug helfen soll. Schnell sind die Bewohner von ihren Modekreationen begeistert und sie findet Gefallen an dem attraktiven Teddy.

Don't Be Afraid of the Dark

Don't Be Afraid of the Dark
5,5/10
Seit dem mysteriösen Verschwinden des gefeierten Malers Blackwood im 19. Jahrhundert steht sein Anwesen in Rhode Island leer, doch angesichts größerer Geldschwierigkeiten wird es nun verkauft - an den Architekten Alex Farnham, der es gemeinsam mit seiner neuen Freundin Kim, einer Inneneinrichterin, wieder in seinen alten und architektonisch reizvollen Urzustand zurückversetzen will, um damit später beim Verkauf einen ordentlichen Schnitt zu machen. Dabei hat Alex seine Tochter Sally aus erster Ehe wieder bei sich, die von ihrer Mutter wegen anhaltender Depressionen aufgrund der Scheidung praktisch zwangsverschickt wurde und über die Nähe zu ihrem Vater, den sie für die Scheidung verantwortlich macht, auch nicht erfreut ist. Allerdings reizt das weitläufige Anwesen die Phantasie des Mädchens an, bis Alex entdeckt, daß es ein zusätzliches Untergeschoß im Haus gibt, das bisher versiegelt war.

Patrick

Patrick
6,2/10
Ein komatöser Krankenhauspatient schikaniert und tötet durch Telekinese, um seine Privatkrankenschwester für sich zu beanspruchen.

The Boys Are Back - Zurück ins Leben

The Boys Are Back - Zurück ins Leben
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/09/2009
  • Charakter: Barbara
Vor einigen Jahren trennte sich Sportreporter Joe von seiner britischen Frau und zog mit der neuen, schwangeren Flamme nach Australien. Dort ist Ehefrau Nummer 2 nun recht unvermittelt an Krebs gestorben und hat Joe auf fremder Scholle mit einem sechsjährigen Sohn zurück gelassen. Vom Verlust tief getroffen und mit der Alleinerzieherrolle überfordert, droht Joe seine Existenz zu entgleiten. Doch dann naht Hilfe von unerwarteten Seiten: Eine neue Frau erscheint in seinem Leben, und aus England schaut Joes älterer Sohn aus erster Ehe vorbei.

X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine
6,5/10
James Howlett verfügt über die seltene Gabe, sich in Wolverine verwandeln zu können. Er ist nicht der einzige, in dem übermenschliche Kräfte stecken. Auch Victor Creed alias Sabretooth hat sie. Beide verbindet eine enge Beziehung, bis Wolverines Freundin durch Victor umkommt. Fortan ist er auf Rache aus und tritt dem Weapon X-Programm bei, um eine lebende Waffe zu werden. Dort lernt er weitere Mutanten kennen.

Meine brillante Karriere

Meine brillante Karriere
7,1/10

Hoffnungslos glücklich - Jeder Tag ist ein Geschenk

Hoffnungslos glücklich - Jeder Tag ist ein Geschenk
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/08/2010
  • Charakter: Cleo
Eine glückliche Ehe, ein wundervolles Kind: Marissa und David könnten nicht zufriedener sein. Umso größer ist der Schock, als sie erfahren, dass ihr Sohn Jack an Leukämie leidet. Als Marissa zur gleichen Zeit auch noch feststellen muss, dass David eine Affäre mit einer anderen Frau hat, bricht ihre Welt völlig zusammen. Doch sie beschließt, um das Leben ihres einzigen Kindes zu kämpfen. Im Krankenhaus lernt sie Connor kennen, dessen Sohn Finn ebenfalls an Leukämie erkrankt ist. Marissa lässt sich vom Optimismus und der Stärke Connors mitreißen und findet in ihm einen verständnisvollen Freund. Als die Ärzte in Aussicht stellen, Jack retten zu können, falls Marissa eine passende Rückenmarkspende finden würde, kommt ihr eine ungewöhnliche Idee ...

Der Tag nach Halloween

Der Tag nach Halloween
5,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/06/1979
  • Charakter: Mrs. Bailey
Die schöne Angela arbeitet als Hairstylistin und lebt im behüteten Umfeld ihrer Mutter. Als ihre Freundin Madeline, die im Model-Geschäft tätig ist, sie dazu überredet, erste Gehversuche in der Welt der Foto-Shootings und Laufstege zu wagen, wird Angelas Talent sofort entdeckt. Sie verdient bald mehr, als sie es sich je zu träumen gewagt hätte und kann ihren früheren Job guten Gewissens hinter sich lassen. Die Modewelt scheint sie zu lieben und ihre Gönner ermöglichen ihr ausgedehnte Nächte in den angesagtesten Discos der Stadt. Doch es dauert nicht lange, bis immer freizügigere Fotos von der jungen Frau verlangt werden. Auch kommt Angelas Mutter dem Doppelleben ihrer Tochter langsam auf die Schliche und wirft sie kurzerhand aus dem Haus. Lebensbedrohlich wird Angelas Lage aber erst, als ein mysteriöser Mann mit Eiswagen sie auf Schritt und Tritt verfolgt...

Die Dornenvögel - Die fehlenden Jahre

Die Dornenvögel - Die fehlenden Jahre
6,2/10
  • Premiere: 01/01/1996
  • Charakter: Fee Cleary
1943. Als Luke erfährt, daß Meggie einen Sohn hat, kehrt er auf die Farm zurück. Zu diesem Zeitpunkt ahnt er noch nicht, daß der junge Dane einer Affäre Meggies mit Erzkardinal Ralph entstammt. Meggie scheint geneigt, es mit Luke noch einmal zu probieren. Da wird Ralph vom Vatikan nach Australien zurück geschickt, und als er auf Meggie trifft, entfacht die schicksalhafte Leidenschaft zwischen den beiden ein zweitesmal. Die Situation eskaliert, als Luke die Vormundschaft über Dane gewinnt.

Hawke

Hawke
6,8/10

Georgia

Georgia
5,9/10

Three Dollars

Three Dollars
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/04/2005
  • Charakter: Tanya's Mother

The Society Murders

The Society Murders
5,8/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 18/06/2006
  • Charakter: Margaret Wales-King

The Dunera Boys

The Dunera Boys
6,1/10

Zwei einsame Herzen

Zwei einsame Herzen
6,9/10
Ein fast 50jähriger Junggeselle lernt nach dem Tod seiner Mutter über eine Ehevermittlung eine sehr viel jüngere Bankangestellte kennen, die sich vergeblich der ständigen Bevormundung ihrer wohlhabenden Eltern zu entziehen versucht. Trotz psychotherapeutischer Behandlung flieht sie vor jeder engeren Liebesbeziehung. Nur langsam gelingt es beiden, ihre jeweilige Blockierung abzubauen und sich wirklich näherzukommen. Freundlich getönte, aber allzu flüchtig gespielte Psycho-Liebeskomödie mit einigen treffenden Pointen

Passion – Extreme Leidenschaft

Passion – Extreme Leidenschaft
5,7/10

Looking for Grace

Looking for Grace
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/01/2016
  • Charakter: Nell Norris

A Difficult Woman

A Difficult Woman
6,3/10
  • Premiere: 21/05/1999
  • Charakter: Mrs. McKenzie

Ähnliche Schauspieler