Die besten Filme von Juliet Aubrey

Juliet Aubrey

Juliet Aubrey

17/12/1966 (57 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Juliet Aubrey Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Juliet Aubrey-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Überleben - Ein Soldat kämpft niemals allein

Überleben - Ein Soldat kämpft niemals allein
5,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 06/10/2016
  • Charakter: Mike's Mother
Scharfschütze Mike (Armie Hammer) und sein Partner sollen eine Zielperson in der arabischen Wüste ausschalten, doch der Auftrag schlägt fehl und der Weg zur rettenden Landungszone führt direkt durch ein gewaltiges Minenfeld Schon nach wenigen Schritten stirbt Mikes Partner und auch er selbst tritt auf eine Mine und kann sich fortan nicht von der Stelle bewegen ohne die Sprengfalle auszulösen. So bleibt ihm nichts anderes übrig, als auszuharren und auf Rettung zu warten, während er sich mit wilden Tieren, Dehyrdierung und sogar einem ausgewachsenen Sandsturm herumschlagen muss...

Fallen - Engelsnacht

Fallen - Engelsnacht
5,2/10
Die 17-jährige Lucinda "Luce" Price (Addison Timlin) steht im Verdacht, ein Feuer verursacht und damit einen Jungen getötet zu haben. Deshalb wird sie im Zuge ihrer Therapie zur Besserung ins Sword & Cross Internat geschickt. Dort trifft sie auf ihren Mitschüler Daniel Grigori (Jeremy Irvine) und fühlt sich sofort zu ihm hingezogen, ohne zu wissen, dass der mysteriöse Unbekannte in Wahrheit ein Engel ist, auf dem ein Fluch lastet, weil er sie schon seit Tausenden von Jahren liebt.

Der ewige Gärtner

Der ewige Gärtner
7,4/10
Diplomat Justin Quayle verabschiedet sich von seiner Frau Tessa. Wenig später muss Justin ihre schrecklich zugerichtete Leiche identifizieren. Er erinnert sich an die Anfänge ihrer Beziehung und das Engagement Teresas, den Praktiken eines rücksichtslosen Pharmakonzerns auf die Spur zu kommen. Weil Justin nach ihrem Tod auf Ungereimtheiten stößt, wird auch er zum Detektiv und kann im Verlauf der Ereignisse ungeahnte Machenschaften aufdecken und ihm bislang verborgen gebliebene Aspekte von Tess' Lebenswerk entdecken.

The Infiltrator

The Infiltrator
7/10
In den 80er Jahren arbeitet der Agent der US-Drogenvollzugsbehörde Robert Mazur fünf Jahre lang als schmieriger Geschäftsmann Bob Musella undercover und wäscht Geld für das internationale Verbrechen. Mazur dringt dabei bis in die innersten Kreise des organisierten Verbrechens vor. Dabei unterstützen ihn Kathy Ertz, die sich als seine Verlobte ausgibt, sowie sein Agenten-Kollege Emir Ebreu Gemeinsam ermitteln sie gegen kriminelle Banker und Geschäftsleute, die ihren Einfluss auf der ganzen Welt ausüben und milliardenschwere Drogengeschäfte tätigen. Die in dieser Zeit gesammelten Erkenntnisse setzt Mazur später ein, um die weltweit größten Kartelle zu stürzen - darunter auch den berühmt-berüchtigten Drogenbaron Pablo Escobar, mit dessen rechter Hand Roberto Alcaino er sich zuvor anfreundet...

Wie ein Licht in dunkler Nacht

Wie ein Licht in dunkler Nacht
6,4/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 31/01/1992
  • Charakter: Brunette at Dance (uncredited)
Sie ist jung, sie ist intelligent - und sie spricht die Sprache des Feindes. Für die junge Sekretärin ist der neue Job bei einer unbekannten New Yorker Firma der Einstieg in die ganz große Herausforderung; schon bald erkennt sie nämlich, das hinter der harmlosen Fassade das Herz des amerikanischen Geheimdienstes steckt. Als der einzige Kontakt in die militärischen Forschungslabors des Gegners abbricht, ist für Linda die große Chance gekommen: Als Undercover-Agentin begibt sie sich freiwillig in die Höhle des Löwen. Denn neben ihrem offiziellen Auftrag hat sie auch eine ganz private Mission zu erfüllen...

Iris

Iris
7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 14/12/2001
  • Charakter: Young Janet Stone
Die gefeierte Literatin Iris Murdoch heiratet in den 50er Jahren den Literaturkritiker John Bayley. Die selbstbewußte Iris hat in der Ehe das Sagen und lebt ihr Leben mit anderen Männern und Frauen aus. Trotzdem bleiben beide ein Paar und wachsen langsam zusammen, bis 1997 bei Iris Alzheimer diagnostiziert wird. Allmählich vergißt sie alles, doch John gibt sie um keinen Preis der Welt auf. Er bemüht sich, sie auch jetzt zu verstehen und ihr das Gefühl von Nähe zu geben...

Still Crazy

Still Crazy
7/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 30/10/1998
  • Charakter: Karen Knowles
In den 70-ern waren die Glam-Rocker von "Strange Fruit" Superstars. Doch nach allerlei Exzessen und Streitereien löste sich die Band auf. Fast 25 Jahre später will Keyboarder Tony die Rocker wiedervereinigen. Die Zeit und das Leben haben es nicht gut gemeint mit den Ex-Stars. Die ersten Proben sind ein Desaster. Und bald brechen alte Konflikte wieder auf. Doch die Musiker wollen sich und der Welt unbedingt noch einmal beweisen, dass sie es noch drauf haben.

Welcome to Sarajevo

Welcome to Sarajevo
6,7/10
Der britische Auslandskorrespondent Michael Henderson ist während des Kriegs in Bosinien in Sarajevo stationiert. Die Stadt ist von feindlicher Artillerie umringt. Henderson und sein Team entdecken ein Waisenhaus, das inmitten der Frontlinie unter schwerem Beschuß liegt. Erschüttert durch die unmenschlischen Bedingungen, unter denen die Kinder dort leben müssen, berichten sie immer wieder aus dem Waisenhaus, um die internationale Gesellschaft zum Handeln zu zwingen. Doch die erwarteten Reaktionen bleiben aus, und so versucht Henderson, eines der Kinder nach Engand zu schmuggeln.

Die Bibel - Jakob

Die Bibel - Jakob
6,5/10
Jakob betrügt seinen Zwillingsbruder Esau und muss um dessen Zorn fürchten. Er flieht durch die Wüste nach Haran zu seinem Onkel Laban. Hier verliebt sich Jakob in Labans Tochter Rahel. Er willigt ein, für Rahel sieben lange Jahre zu arbeiten, wird jedoch in der Hochzeitsnacht ebenfalls betrogen, als nicht Rahel sondern ihre Schwester Lea neben ihm liegt. Jahre später trifft Jakob auch auf Esau.

Die Vulkan-Apokalypse

Die Vulkan-Apokalypse
3,7/10
Die Vulkanologin Kate und der Ranger Charlie sind grundverschieden und arbeiten daher nur ungern gemeinsam. Während Kate an einem revolutionären Gerät arbeitet, das Lava erkalten lassen soll, kann sie den Naturfreund Charlie nur schwer verstehen, der davon nichts hält. Doch dann beobachtet Charlie im Yellowstone Park, dass sich die dort lebenden Tiere seltsam verhalten. Wenig später kommt es zu heftigen Erdbeben und gigantische Lavaströme gelangen an die Erdoberfläche. Unterdessen hat Kate mysteriöse Visionen aus der Zukunft, in der ihr eigenes wenige Tage älteres "Ich" Kontakt zu ihr aufnimmt und sie vor einer globale Katastrophe warnen will. Die Wissenschaftlerin entdeckt schließlich, dass der seit Jahrtausenden ruhenden Supervulkan unter dem Nationalpark kurz vor dem erneuten Ausbruch steht. Während Charlie die Evakuierung des Parks organisiert, arbeitet Kate an einem Plan, wie der Ausbruch des Vulkans noch verhindert werden kann. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

New York Christmas - Weihnachtswunder gibt es doch

New York Christmas - Weihnachtswunder gibt es doch
5/10
Es ist Weihnachten in New York, als ein Stromausfall dafür sorgt, dass 20 Menschen verteilt auf sechs Aufzüge stecken bleiben und dadurch eine unvergessliche Nacht erleben: Der herzlose Immobilien-Hai Harris hat gerade die Baustelle seines aktuellen Architektur-Projekts verlassen und baumelt nun allein in schwindelerregender Höhe, als der Industrie-Lift stehen bleibt. Die Musikerin Dawn bleibt zufällig im Kreise ihres Orchesters stecken, während James, der soeben gefeuert wurde, sich neben dem Personalmanager Randy wieder findet, der ihn kurze Zeit zuvor die Kündigung erteilte. Dramatisch geht es in einem Krankenhaus zu, als der zynische Arzt Dr. Roberts und sein Team mit einem Patienten im Lift festsitzen, der gerade auf dem Weg in den OP-Saal war...

F - London Highschool-Massaker

F - London Highschool-Massaker
4,6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 07/09/2010
  • Charakter: Helen Anderson
Seit Hochschullehrer Robert Anderson von einem Schüler eins auf die Nase bekam und danach noch erfolgreich von dessen Eltern verklagt wurde, hat der Beruf und irgendwie auch das Leben jeden Sinn für ihn verloren. Seine Ehe zerbrach, Robert hängt an der Flasche, und seine Tochter, die er höchstens noch im Unterricht sieht, hasst ihn innig. Als er ein Memo verteilt und vor Schülergewalt warnt, will die Direktorin ihn einfach nur noch loswerden. Da passiert in einer langen Nacht des Grauens genau das, wovor Anderson immer gewarnt hat.

LX 2048

LX 2048
4,9/10

Der letzte Vampir

Der letzte Vampir
6,7/10
In einem Hotel bei Sussex ist ein geheimnisvoller Besucher zu Gast. Doch seit er im Dorf ist, geht die Angst um. Hofbesitzer Rob verliert seinen Sohn, der Schmid stirbt auf offener Straße und so werden die mysteriösen Unglücksfälle dem Neuankömmling angehängt, der fortzuführen scheint, was seine grausamen Vorfahren dem Dorf vor über 100 Jahren angetan haben. Für Super-Detektiv Sherlock Holmes jedoch ist klar, dass es eine irdische Erklärung für die Verbrechen geben muss und entschließt sich, den Ort unter die Lupe zu nehmen.

Go Now

Go Now
7,1/10

Death of a Salesman

Death of a Salesman
7,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 01/01/1996
  • Charakter: Miss Forsythe

Jona che visse nella balena

Jona che visse nella balena
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/04/1993

Bertie and Elizabeth

Bertie and Elizabeth
7,1/10

Criminal Justice

Criminal Justice
7,7/10
  • Premiere: 23/06/2008
  • Charakter: Mary Coulter

Food of Love

Food of Love
4,7/10

Ähnliche Schauspieler