Die besten Filme von June Chadwick

June Chadwick

June Chadwick

30/11/1951 (72 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von June Chadwick , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst June Chadwick.
Filmgenre:

This Is Spinal Tap

This Is Spinal Tap
7,9/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 04/05/1984
  • Charakter: Jeanine Pettibone
Die grandiose Musiksatire von Erfolgsregisseur Rob Reiner ist ein intelligent-bissiger Kommentar über das Rockbusiness und seine Mythen. Die fiktive Tourdokumentation über die Heavy-Metal-Band „Spinal Tap“ entlarvt in nur 80 Minuten alle Klischees, die noch heute bei so genannten Tourfilmen hochgehalten werden: euphorisierte Fans, die nur Blödsinn reden. Tourmanager, die behaupten, alles im Griff zu haben. Gigantische Bühnenbauten und miese Backstage-Räume, gruselige Proben, schreckliche Interviews und peinliche Autogrammstunden.

Jumpin' Jack Flash

Jumpin' Jack Flash
5,9/10
Terry ist Angestellte in einer Bank. Per Computer kommuniziert sie mit Kunden auf der ganzen Welt - aber nicht so, wie man das von ihr erwarten würde. Statt nur Überweisungen zu tätigen, gibt sie Ratschläge in Sachen Liebe, verteilt Kochrezepte und ist immer am Befinden der Geschäftspartner interessiert. Chef James Page gefällt die ausgefallene Interpretation ihrer Arbeitsaufgaben gar nicht, weswegen er Terry den liebgewonnenen Kundenkontakt untersagt. Eines Tages erhält sie einer seltsame Botschaft von einem Unbekannten, der sich in ihren Computer gehackt hat. Er erzählt ihr, dass er ein DIS-Geheimagent sei, der vom KGB verfolgt werde und nicht aus Osteuropa rauskomme. Der mysteriöse Mann erbittet Terrys Hilfe. Die neugierige Frau geht darauf ein und findet sich bald in Situationen wieder, die sie bisher nur aus dem Agentenkino kannte...

Mutant - Das Grauen im All

Mutant - Das Grauen im All
5,1/10
Auf einem entfernt gelegenen Planeten verläuft ein riskantes Genexperiment nicht gerade planmäßig. Das erschaffene Wesen entpuppt sich als überaus gefräßiges und intelligentes Monster. Ein herbeigerufener Weltraum-Cowboy soll mit der Plage aufräumen...

Maniac 2 - Love To Kill

Maniac 2 - Love To Kill
5,6/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 12/08/1982
  • Charakter: First Reporter
Der New Yorker Taxifahrer Vinny ist ein verwöhntes Mamasöhnchen und hat eine Schwäche für Horrorfilme, insbesondere wenn seine Lieblingsdarstellerin Jana Bates darin die Hauptrolle spielt. Sein größter Traum ist es, mit ihr seinen eigenen Horrorfilm zu drehen. Als die Filmfestspiele in Cannes anstehen, packt Vinny seine Filmausrüstung zusammen, sagt seiner Mama "Good bye" und macht sich auf den Weg nach Frankreich, denn sein Idol soll dort einen Preis als beste Darstellerin erhalten. Strahlend schön verlässt sie ihr Flugzeug, nicht ahnend, dass sie damit die Bühne für ein fürchterliches Horrorspektakel betritt, das jedoch dieses Mal keine Fiktion mehr sein wird, sondern blutige Realität...

Zwei Leichen beim Souper

Zwei Leichen beim Souper
5,9/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 05/11/1983
  • Charakter: Sandra Farraday
Eine Prise Zyankali im Sekt setzt dem Leben der untreuen Rosemary Barton ein jähes Ende. Ihr Ehemann George veranstaltet eine zweite Party um den Mörder zu überführen. Wieder fordert die Feier ein Todesopfer - und wieder war Zyankali mit im mörderischen Spiel. Privatdetektiv Tony Browne ermittelt.

Dazzle

Dazzle
5,9/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 15/10/1995
  • Charakter: Georgina Rosemont

The Return of Spinal Tap

The Return of Spinal Tap
6,4/10

Back Stab

Back Stab
5,2/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 03/10/1990
  • Charakter: Mrs. Chambers

Im Sog der Vergeltung

Im Sog der Vergeltung
4,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 09/10/2001
  • Charakter: Irene Spellman

Headhunter - Die Stunde des Headhunters

Headhunter - Die Stunde des Headhunters
4,1/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 01/01/1988
  • Charakter: Denise Giullani
Angst und Schrecken herrscht in Miami. Eine Mordserie unter nigerianischen lmmigranten vom Stamm der Ibos, denen die Köpfe vom Rumpf getrennt werden, lässt die auf den FaIl angesetzten Polizeidetektive Pete und Kat im DunkeIn tappen. Der Schamane Uru teiIt ihnen mit, dass die Ibos aus Furcht vor dem Dämon Chicate Tumo nach Miami gezogen sind und nun von diesem verfolgt werden. Die Polizisten geraten baId selbst in tödIiche Gefahr. Spätestens als der Dämon mit Peters Stimme Kat in eine beinahe tödliche FaIle lockt, schenken sie den Worten Urus GIauben. Der Fluch kann nur gebannt werden, wenn der Dämon zerstückelt wird.

Zeuge des Wahnsinns

Zeuge des Wahnsinns
5,8/10
Vor sechs Jahren hat sich Popstar Nick Cooper aus dem Musikgeschäft zurückgezogen, um seine Ehe genießen zu können, doch inzwischen ist die in Scherben gegangen, so daß er sich wieder an Aufnahmen für eine neue Platte macht. Dazu mietet er sich in einem geräumigen, wenn auch leicht düsteren Landhaus bei einem älteren Ehepaar ein, statt in sein Penthouse zu gehen. Das ist auch besser so, denn seine Frau Gail wird dort von einer seltsamen und unheimlich maskierten Gestalt erschlagen und ihre Leichen dort liegen gelassen. Doch auch Nick hat zunehmend unruhige Nächte, er hört Schreie und sieht geisterhafte Erscheinungen, schließlich findet er sogar einen abgetrennten Kopf in einer Hutschachtel. Als er sich von dem Schock erholt, will er der Sache auf den Grund gehen und findet heraus, daß er immer das Ziel war...

The Golden Lady

The Golden Lady
4,6/10

Quiet Thunder

Quiet Thunder
3,8/10
  • Premiere: 11/08/1988
  • Charakter: Karen Ashmore

Rebel Waves

Rebel Waves
4,7/10

Evil Below

Evil Below
3,3/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 01/01/1989
  • Charakter: Sarah Livingstone
San Sebastian ist eine dieser Trauminseln mitten in der Karibik. Auf dieser Insel gibt es weiße Strände, Palmen und verschwiegene Buchten. Vor langer Zeit war es ein Piratennest. Heute kommen Taucher, um nach Schätzen zu suchen. Niemand hat bisher etwas gefunden. Viele von ihnen sind spurlos verschwunden oder tot ans Land gespült worden. Die Einheimischen glauben, daß eine "tote Seele" das Gold un die Diamanten bewacht. Die Küstenwache sagt, es wären Haie. Darum muss die hübsche Sara auch alle Mittel ihrer Verführungskunst einsetzen, um eine Yacht zu chartern. Während sie anhand einer geheimnisvollen Karte nach dem Schatz taucht, geschieht in der Stadt Umheimliches. Ein Priester wird auf bizarre Art ermordet, ihre alten Schatzpläne verschwinden, und es erscheinen blutige Schriften an der Wand.

Ähnliche Schauspieler