Die besten Filme von Justin Chon

Justin Chon

Justin Chon

29/05/1981 (42 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Justin Chon Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Justin Chon noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Twilight - Biss zum Morgengrauen
5,3/10
Bella Swan war schon immer ein wenig anders als ihre gleichaltrigen Mitschüler. Als ihre Mutter erneut heiratet, zieht sie zu ihrem Vater nach Forks, einer langweiligen, verregneten Kleinstadt im Staat Washington. Ihre Erwartungen an ihr neues Leben sind gering, doch dann begegnet sie in der Schule dem geheimnisvollen und äußerst attraktiven Edward. Die beiden fühlen sich magisch zueinander hingezogen, doch etwas steht einer normalen Beziehung der beiden im Weg: Edward ist ein Vampir.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1
4,9/10
Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar schienen. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen: Nach einer wunderschönen Hochzeit auf dem Anwesen der Cullens reisen Bella und Edward nach Rio de Janeiro und verbringen auf einer Insel vor der Küste ihre Flitterwochen. Doch das junge Eheglück findet ein schnelles Ende, als eine Serie von schicksalshaften Ereignissen ihre Welt zu zerstören droht...

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

New Moon - Biss zur Mittagsstunde
4,8/10
Seit einiger Zeit sind die sterbliche Bella Swan und der fast hundertjährige Vampir Edward Cullen nun ein Paar und ihre Liebe scheint allen Widrigkeiten stand zu halten. Doch just an Bellas 18.Geburtstag kommt es beinahe zum Eklat, als sie sich beim Auspacken ihrer Geschenke in den Finger schneidet. Daraufhin entscheidet sich Edward aus Vorsichtsgründen, aus Bellas Leben zu verschwinden, nicht zuletzt, weil seine Familie eh bald wieder einmal weiter reisen muß. Für Bella bricht eine Welt zusammen und es dauert lange bis sie wieder einen Hauch Freude am Leben empfindet, was auch ihrem indianischen Freund Jacob geschuldet ist, der ihr hilft. Doch sie ahnt nicht, daß Jacob in Wirklichkeit ein Werwolf ist und noch weniger, daß Edward, der die Trennung von Bella ebenfalls nicht verwindet, einer Verzweiflungstat nahe ist...

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot
5,1/10
Nachdem Bella und der Vampir Edward Cullen wieder zusammen gefunden haben, entsteht ein sehr brüchiger Burgfriede mit Bellas Freund Jacob, der jetzt zum Werwolf geworden ist. Für die Familien bzw. Sippen der beiden, die praktisch nebeneinander leben, ist die Verbindung eine ständige Quelle der Anspannung, die dadurch verstärkt wird, daß Bella in einen Vampir verwandelt werden will, was jedoch erst nach der Hochzeit von Edward und ihr geschehen soll. Doch von anderer Seite droht eine viel größere Gefahr, denn die Vampirin Viktoria, die nach dem Tod ihres Gefährten Rache geschworen hat, ist zurück und trachtet Bella nach dem Leben. Man versucht Bella aus der Gefahrenzone zu bringen, während die Cullens mit ihren bisherigen Feinden den Werwölfen paktieren müssen, doch in der Isolation mit den beiden Männern in ihrem Leben wird es nicht einfacher für die junge Frau.

Crossing Over

Crossing Over
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 10/02/2009
  • Charakter: Yong Kim
In Los Angeles sorgt Max Brogan dafür, dass illegale Immigranten geschnappt und wieder in ihre Heimat gebracht werden. An diesem Job hat Max jedoch auch zu knabbern, denn es ist nicht einfach wegzustecken, wenn man mit zusehen muss, wie eine Mutter ihr Kind allein in L.A. zurücklassen muss. Doch als er versucht gegen das System vorzugehen, soll er bald selbst im Visier der Ermittler stehen.

21 & Over

21 & Over
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/03/2013
  • Charakter: Jeff Chang
An seinem 21. Geburtstag hat Jeff Chang strengstens Hausarrest von seinem Vater bekommen. Grund dafür ist das am nächsten Morgen anstehende Bewerbungsgespräch für Jeffs Medizinstudium. Ein solches Spaßverbot können seine Freunde Casey und Miller kaum hinnehmen. Mit dem Versprechen, den Sohn rechtzeitig wieder nach Hause zu bringen, machen sie die drei Schulabsolventen auf in die Bars und Clubs der Stadt. Was als kleines Bierchen unter Freunden beginnt, endet schnell in einem Saufgelage mit unerwarteten Folgen. Als sich schließlich auch Jeffs Vater in das Geschehen einmischt, müssen sich Casey und Miller einen Plan ausdenken, den benebelten Chang unbemerkt in sein Bett zu bringen, bevor das große Bewerbungsgespräch ansteht.

Wendy Wu - Die Highschool-Kriegerin

Wendy Wu - Die Highschool-Kriegerin
5,4/10
Wendy Wu ist in ihrer Highschool sehr beliebt. Doch eines Tages erfährt das Mädchen chinesischer Abstammung, dass es die Reinkarnation einer uralten Kriegerin ist. Sie soll einen immer wiederkehrenden bösen Geist bekämpfen, der die Welt bedroht. Wendy wehrt sich hartnäckig gegen diese Aufgabe... Viel lieber möchte sie einfach Schülerin und Ballkönigin sein!

Blue Bayou

Blue Bayou
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/09/2021
  • Charakter: Antonio LeBlanc

Satanic

Satanic
3,7/10
Die vier Freunde Chloe, David, Seth und Elise sind auf dem Weg zum Festival Coachella und verbringen vorher zwei Tage in Los Angeles. Dort wollen sie Plätze und Gebäude besuchen, an denen in den 1980er- und 1990er-Jahren okkulte Menschenopferungen stattgefunden haben. An einem dieser Orte treffen sie auf Alice und retten das Mädchen vor einem mysteriösen Ritual. Doch als sie sich in einem Hotelzimmer zurückziehen, merken sie schnell, dass mit Alice irgendetwas nicht stimmt.

Zombie Shooter

Zombie Shooter
3,2/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 19/07/2017
  • Charakter: Daniel Chen
Milliarden Menschen wurden von einem mysteriösen Virus zunächst dahingerafft und anschließend in blutrünstige Zombies verwandelt. Die Regierung versucht verzweifelt, die Seuche zu stoppen, scheitert jedoch und rekrutiert daher junge Soldaten, die sich den Untoten-Horden entgegenstellen sollen. Angeführt von Captain Kyle Walker reisen sie nach Terminal-City, dem Ursprungsort des Zombie-Virus. Dort begeben sie sich auf die Suche nach einem Team von Wissenschaftler, das an einem Heilmittel forscht. Unter ihnen: Tara Conlan, die Tochter des hochrangigen Generals Conlan. Doch um zu ihnen zu gelangen, müssen sich die jungen Soldaten durch eine von Zombies überlaufene Stadt kämpfen...

Heartbeats

Heartbeats
5,4/10
Ausgerechnet kurz vor einem wichtigen Auftritt muss Kelli ihre Hip-Hop-Crew im Stich lassen und ihre Familie zu einer Hochzeit nach Indien begleiten. Was für die junge Amerikanerin als Urlaub wider Willen beginnt, nimmt schnell eine erfreuliche Wendung: Im fernen Mumbai trifft Kelli auf den charmanten Inder Aseem, mit dem sie ihre große Leidenschaft fürs Tanzen teilt. Bei exotischen Rhythmen und heißen Dance-Moves rücken schon bald nicht nur zwei gegensätzliche Kulturen näher zusammen. Auf einer Achterbahnfahrt der Gefühle müssen sich die beiden die alles entscheidende Frage stellen: Hat ihre Liebe eine Chance?

Seoul Searching

Seoul Searching
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 30/01/2015
  • Charakter: Sid Park

Gook

Gook
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/08/2017
  • Charakter: Eli

Revenge of the Green Dragons

Revenge of the Green Dragons
5,3/10
Die chinesischen Brüder Sonny (Justin Chon) und Steven (Kevin Wu) sind in die USA gekommen, um den amerikanischen Traum zu leben. Die Verarmung im New York der 80er Jahre wächst jedoch stetig und so schließen sich die beiden Einwanderer der Chinatown-Gang „The Green Dragons“ an. Dort fassen sie schnell Fuß und steigen ohne Umschweife die Rangleiter hinauf. Doch mit ihren Aktivitäten erregen sie bald die Aufmerksamkeit des Polizisten Michael Bloom (Ray Liotta). Nach einer unglückseligen Liebesbeziehung Sonnys droht die familiäre Bande zwischen den Geschwistern schließlich auseinanderzubrechen, denn der von Liebeskummer geplagte Mann stellt sich nicht nur gegen seinen eigenen Bruder, sondern gegen ihre gesamte Gang. Er will Rache an denen, die ihn zu dem gemacht haben, was er nun ist.

Balls Out: Gary the Tennis Coach

Balls Out: Gary the Tennis Coach
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/01/2009
  • Charakter: Joe Chang

High Resolution

High Resolution
4/10
In der Verfilmung des Romans „Taipei“ von Tao Lin geht es um Paul und Erin und die Frage, was es heißt, im 21. Jahrhundert jung und verliebt zu sein…

Hack! - Wer macht den letzten Schnitt?

Hack! - Wer macht den letzten Schnitt?
4,1/10
Sieben College-Kids, darunter eine Sportskanone, ein Mauerblümchen, ein cooler Homeboy und ein schwuler Asiate, verbringen zu Studienzwecken an Mutter Naturs üppigem Busen das Wochenende auf einer der Küste vorgelagerten Insel. Vor Ort kommt man bei gastfreundlichen Kings unter, einem kulturbeflissenen Ehepaar mit Faible für blutige Horrorschocker und begeisterten Amateurfilmern. Als bald darauf ein Gast nach dem anderen Mordtaten nach Filmvorbild zum Opfer fällt, stehen alle vor einem großen Rätsel.

School of the Living Dead - Nachsitzen mit Zombies

School of the Living Dead - Nachsitzen mit Zombies
4,5/10
Streber Eddie muss mit dem Möchtegern-Soldat Brad, seiner Flamme und gleichzeitig heißesten Cheerleaderin der Schule Janet, dem Gothik-Girl Willow, dem Kiffer-Nerd Ash und dem Sportler Mark bei Mrs. Rumblethorp nachsitzen, während in der ganzen Schule das Zombievirus ausbricht. Kommen diese sechs ganz unterschiedlichen Leute aus dieser Lage heraus, indem sie ihre Vorurteile gegeneinander beiseite legen, und zusammen halten?

Rock Jocks

Rock Jocks
5,2/10

From the Rough

From the Rough
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/06/2013
  • Charakter: Ji-Kyung

Ähnliche Schauspieler