Die besten Filme von Kelly Lynch

Kelly Lynch

Kelly Lynch

31/01/1959 (65 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Kelly Lynch Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Kelly Lynch noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

3 Engel für Charlie

3 Engel für Charlie
5,6/10
Ihr Auftrag: Einen entführten Milliardär befreien und dessen Firma Knox Technologies vor dem sicheren Ruin bewahren. Unter der Leitung ihres charismatischen Playboy-Bosses, berühmt-berüchtigt dafür, sich selbst seinen engsten Mitarbeitern nie persönlich zu zeigen, greifen die drei Engel auf ihren weiblichen Charme sowie eine gehörige Portion Hightech und Kampfsport zurück, um sich selbst, Charlie und das Leben tausender Unschuldiger zu retten.

Rock the Kasbah

Rock the Kasbah
5,5/10
Rock-Manager Richie Lanz hat schon bessere Tage gesehen. Eine Afghanistan-Tournee mit seiner neusten Entdeckung Ronnie soll ihn jetzt endlich wieder nach vorne bringen. Doch kaum sind die beiden im chaotischen Kabul eingetroffen, steht Richie plötzlich ohne seine Sängerin, Geld und Papiere da. Mit tatkräftiger Unterstützung des Söldners Bombay-Brian der verführerischen Callgirls Merci und zwei windigen Waffenhändlern lässt sich Richie auf ein riskantes Geschäft ein, um Geld für seine Rückreise aufzutreiben. Als er im tiefsten afghanischen Hinterland eine junge Einheimische mit phänomenaler Stimme entdeckt, weiß er, was zu tun ist: Er muss dieses Mädchen zum Star machen! Doch das sieht deren Vater und letztlich das ganze Land irgendwie anders ...

On the Rocks

On the Rocks
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 02/10/2020
  • Charakter: Blonde
Als eine junge New Yorker Mutter glaubt, von ihrem Mann betrogen zu werden, geht sie der Sache zusammen mit ihrem charismatischen Vater auf den Grund.

Cocktail

Cocktail
5,9/10
Nach dem Wehrdienst will Brian Flanagan einen Marketingjob in New York bekommen. Dafür braucht er zuerst einen Collegeabschluss. Während er Wirtschaft studiert, hält er sich als Barkeeper über Wasser. Cocktails mixen ist gar nicht so einfach! Sein neuer Boss, Douglas Coughlin, weiht ihn in die Geheimnisse der Zunft ein. Gemeinsam werden sie die berühmtesten Barkeeper der Stadt. Beide wollen irgendwann ihre eigenen Top-Bars haben. Um sich den Traum leisten zu können, fängt Brian an, in Jamaika zu arbeiten, wo er besser verdienen kann. In der Tiki-Bar begegnet er Jordan Mooney, einer jungen, hübschen und aufstrebenden Künstlerin aus Amerika, die mit ihrer Freundin aus New York Urlaub macht. Die beiden verbringen eine tolle Zeit miteinander und verlieben sich...

Road House

Road House
6,7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 19/05/1989
  • Charakter: Dr. Elizabeth Clay
Der professionelle Rausschmeißer Dalton soll das heruntergekommene "Double Deuce" auf Vordermann bringen. Schnell merkt er, daß er mit mehr als nur ein paar Trunkenbolden aufzuräumen hat. Sein Gegenspieler ist der skrupellose Wesley, der mit seinen Mannen nicht nur die Bar, sondern auch die gesamte Stadt terrorisiert. Zu allem Überfluß verliebt sich Dalton in Wesleys Exfreundin Doc. Als der Schurke Daltons besten Freund und Mentor beseitigen läßt, sieht er rot. Er tötet Wesleys Killer, und als der Bösewicht auf Dalton anlegt, wird er von den rechtschaffenen Bürgern der Stadt erschossen.

The Jacket

The Jacket
7,1/10
Der Veteran Jack Starks leidet unter Amnesie und kehrt eines Tages nach Vermont, seiner Heimatstadt, zurück. Kaum dort angekommen, landet er in der Irrenanstalt, da er des Mordes angeklagt wird. Der zuständige Doktor verabreicht ihm jeden Abend Drogen, steckt ihn in eine Zwangsjacke und sperrt ihn in eine Leichenhalle. Durch diesen Prozess kann Starks in die Zukunft reisen und erfährt, dass er in naher Zukunft sterben wird. Da er nicht weiß, wer ihn wie tötet, muss er schnell herausfinden, wie er sein Schicksal ändern kann. In der Zukunft lernt er Jackie kennen, die ihm bei seiner Suche zur Seite steht. Während der Suche kommen sie sich selbst und der Wahrheit immer näher...

Drugstore Cowboy

Drugstore Cowboy
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 20/10/1989
  • Charakter: Dianne
Die 1970er im amerikanischen Nordwesten: Bob Hughes, Dianne, Rick und Nadine sind drogensüchtig. Die wichtigste Frage in ihrem Kopf ist stets die nach dem nächsten Kick. Sie überfallen Krankenhäuser und Apotheken, um ihren Drang zu befriedigen. Die Konsequenz ereilt die Gruppe mit brutaler Härte, als Nadine eine Überdosis nimmt und stirbt. Bob werden dadurch die Augen geöffnet. Er nimmt an einem Entzugsprogramm teil und lernt dabei den ehemaligen Junkie Tom Murphy kennen. Tom ist nun Priester und hilft Bob, Standhaft zu bleiben. Dann kommt plötzlich Dianne vorbei, mit jeder Menge Drogen im Gepäck…

Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel

Curly Sue - Ein Lockenkopf  sorgt für Wirbel
5,9/10
Der Landstreicher Bill Dancer und seine kleine Tochter Sue leben von dem Geld, dass sie sich durch ihre Gaunereien erkämpfen. Eines Tages treffen sie auf die smarte Anwältin Grey Ellison und versuchen wieder einen ihrer Tricks anzuwenden. Als Bill von ihr angefahren wird, erweicht er Greys Herz und sie nimmt die Beiden bei sich auf. Dies ist jedoch nicht im Interesse ihres Verlobten Walker McCormick, der mit Hilfe der Polizei versucht, die Zwei von ihr fernzuhalten. Grey entdeckt allerdings ihre Zuneigung zu den Beiden und versucht Bill und Sue zu helfen ...

24 Stunden in seiner Gewalt

24 Stunden in seiner Gewalt
5,4/10
Michael Bosworth steht wegen Totschlags vor Gericht. Anwältin Nancy Breyers steckt mit dem kaltblütigen Gangster unter einer Decke, seine Flucht aus dem Gerichtssaal ist längst geplant. Bosworth entkommt mit zwei Komplizen, will aber Nancy mitnehmen und macht deshalb unterwegs Station in einem Vorort von Salt Lake City, um sich mit ihr zu treffen. Dort verbarrikadiert sich das Gangstertrio im Haus der wohlhabenden Familie Cornell - die nun folgenden Stunden werden zu einem nervenaufreibenden Alptraum für alle Beteiligten.

Virtuosity

Virtuosity
5,5/10
In der Zukunft wird die Welt von mächtigen High-Tech-Konzernen beherrscht. Der Programmierer Dr. Darrel Lindenmeyer vom Law Enforcement Technology Advancement Centre hat ein Computerprogramm entwickelt, das bei der Schulung von Polizisten zum Einsatz kommen soll. In einer virtuellen Welt sollen die angehenden Gesetzeshüter den computergenerierten Kriminellen Sid 6.7 schnappen, dessen Persönlichkeit insgesamt 183 Profile verschiedenster Schwerverbrecher und Serienmörder berücksichtigt. Was keiner ahnen kann: Das Programm entwickelt ein mörderisches Eigenleben und kann den Grenzen des Cyberspace entkommen. Im Körper eines Androiden gelangt Sid in die reale Welt, wo er eine tödliche Blutspur hinterlässt. Der Ex-Polizist Parker Barnes soll den wahnsinniger Killer aufhalten...

Mr. Magoo

Mr. Magoo
4,1/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 25/12/1997
  • Charakter: Luanne LeSeur / Prunella Pegula
Der liebenswerte Multimillionär Mr. Magoo ist ein ziemlicher Tollpatsch, der keinen Fettnapf auslässt. Aber er tut auch viel für die Gesellschaft und hat jetzt im Naturkundemuseum eine Ausstellung organisiert, auf der ein kostbarer Rubin präsentiert wird. Davon werden die Meisterdiebin Luanne LeSeur und ihr Kumpane Bob Morgane angelockt, die sich den Stein zu gerne unter die Nägel reißen wollen. Durch allerhand Missgeschicke landet der Rubin schließlich bei Mr. Magoo, der daraufhin von den Ganoven, dem FBI und dem CIA gejagt wird. Allerdings merkt er noch nicht einmal etwas davon.

Die grellen Lichter der Großstadt

Die grellen Lichter der Großstadt
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/04/1988
  • Charakter: Elaine
Jamie Conway ist ein Mann auf falschem Gleis. Nicht nur seine Frau hat ihn verlassen – den Job ist er auch los. Sein Freund Tad hat dafür eine feine Lösung: Das New Yorker Nachtleben, Frauen, Alkohol und Kokain. Nur: Auf jede Nacht folgt ein ernüchternder Morgen. Und da hat Jamie gewaltige Kopfschmerzen…

Kaboom

Kaboom
5,7/10
Smith genießt das Leben in vollen Zügen. Er ist 18 Jahre jung, sieht gut aus und mag sich in seinem Alter einfach noch nicht festlegen - weder im Bezug auf seine Sexualität noch auf sonst irgendwas. Zusammen mit seiner lesbischen Freundin Stella genießt er das Leben als endlose Party. Außerdem gibt es in seinem studentischen Lotterleben noch die neue Eroberung London und seinen Zimmergenossen, den intellektuell etwas schlicht geratenen, aber äußerst sexy aussehende Surfer Thor. Und nicht zuletzt die penetrante Ex-Freundin Stellas, die sich im wahrsten Sinne des Wortes als böse Hexe entpuppt und den guten Smith zusammen mit einer Gruppe Freaks, ausgestattet mit sonderbaren Tiermasken und mörderischen Messern, nicht nur in dessen Träumen verfolgt. Doch je abstruser sich die Ereignisse entwickeln, desto klarer wird, dass all die seltsamen Vorkommnisse in direkter Verbindung miteinander stehen und ein großes Geheimnis aus Smiths Kindheit sich nach vielen Jahren zu lüften scheint.

Mississippi Delta - Im Sumpf der Rache

Mississippi Delta - Im Sumpf der Rache
5,8/10
Dave Robicheaux hat die Schnauze voll von seinem stressigen Job im Morddezernat von New Orleans, den er nur mit Unmengen von Alkohol ertragen konnte. Mit seiner Frau Annie hat er sich an den Golf von Mexiko zurückgezogen, um mit einem Bootsverleih sein Brot zu verdienen. Die beiden werden Zeugen, als ein Privatflugzeug in der Lagune abstürzt. Sie retten ein kleines Mädchen, die einzige Überlebende...

Patrick Swayze - Hollywoods Traumtänzer

Patrick Swayze - Hollywoods Traumtänzer
7,7/10
Tanzend von Houston nach Hollywood - Patrick Swayze ist eine Leinwandikone und blieb gleichzeitig immer auch, wie der geliebte Vater, ein Cowboy. Nachdem er sich in New York in einer Ballettkompanie einen Namen gemacht hatte, zog er nach Los Angeles, um Filmstar zu werden. Wie keiner vor ihm hatte er den Ehrgeiz, alle körperlichen Herausforderungen und Stunts selbst auszuführen. Seinem Talent, aber auch seiner unbedingten Härte gegen sich selbst verdankte er große Erfolge - und sie führten ihn in große Krisen. In diesem Dokumentarfilm berichten Kollegen und Freunde von seinem Leben und seiner Karriere und zeichnen das Bild eines Künstlers zwischen Depression und Manie, zwischen Abschottung und Geltungsdrang. Im umfangreichen Archivmaterial kommt auch immer wieder Patrick Swayze selbst zu Wort, erzählt von Höhenflügen und Fluchten aus Hollywood in die Einsamkeit der Ranch in New Mexico, wo er 2009 mit nur 57 Jahren verstarb.

Searching for Debra Winger

Searching for Debra Winger
6,4/10

Passion Play

Passion Play
4,5/10
Gangsterbosses Happy Shannon geschlafen hat, veranlasst dieser eine Exekution Nates, der er durch Zufall aber nur knapp entkommt. Ohne Orientierung irrt er durch die Wüste, ehe er auf einen Zirkus trifft, dessen Besitzer Sam Adamo den Engel Lily als Attraktion hält, in die sich Nate umgehend verliebt. Gemeinsam gelingt es ihnen aus dem Zirkus und der Wüste zu flüchten. Doch damit fangen die Probleme erst an, denn Happy Shannon will Nate immer noch tot sehen und Sam seine Haupteinnahmequelle Lily auch nicht so einfach aufgeben.

White Man's Burden

White Man's Burden
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/12/1995
  • Charakter: Marsha Pinnock

Dark Desire

Dark Desire
4,7/10

Drei von ganzem Herzen

Drei von ganzem Herzen
5,5/10
US-amerikanische Erotikkomödie aus dem Jahr 1993. Eine junge Frau wird von ihrer Geliebten verlassen. Ein bisexueller Callboy (William Baldwin) soll nun die Abtrünnige verführen, betrügen und so in die Arme der Verlassenen zurücktreiben.

Ähnliche Schauspieler