Die besten Filme von Kip Niven

Kip Niven

Kip Niven

27/05/1945- 06/05/2019
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kip Niven , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kip Niven.
Filmgenre:
Jahr:

Dirty Harry II - Callahan

Dirty Harry II - Callahan
7,2/10
In San Francisco werden teils hochrangige Kriminelle durch einen unbekannten Täter ermordet. Chefinspektor Harry Callahan, wegen seiner unkonventionellen und brutalen Methoden von der Mordkommission in die Fahndung versetzt, lernt auf dem Schießstand eine unzertrennliche Gruppe von jungen Streifenpolizisten kennen, die alle beeindruckend gut schießen können. Schon bald kann "Dirty Harry" in die Mordkommission zurückkehren und nimmt die mysteriösen Fälle von Lynchjustiz auf. Schnell bemerkt Callahan, dass zwischen diesen Morden und den motivierten Kollegen eine Verbindung besteht, kann seinen Vorgesetzten aber nur mit Mühe davon überzeugen.

Erdbeben

Erdbeben
5,9/10
Ein ganz normaler Alltag einiger Personen in Los Angeles. Als nach einigen kleinen Beben ein großes Erdbeben ausbricht, vergessen die Bewohner ihre privaten Probleme, denn nun geht es ums Überleben.

Airport '75 - Giganten am Himmel

Airport '75 - Giganten am Himmel
5,7/10
Flug 409 (Red-Eye Special), eine Boeing 747 der Columbia Airlines, befindet sich auf dem Weg von Washington nach Los Angeles. Geführt wird die Maschine von Kapitän Stacy. Gleichzeitig macht sich der Geschäftsmann Scott Freeman aus New Mexico mit seiner Privatmaschine auf den Weg zu einem geschäftlichen Treffen in Idaho. Durch eine Schlechtwetterfront an der Westküste kann die Boeing Los Angeles nicht anfliegen. Flug 409 wird nach Salt Lake City umgeleitet. Dorthin wird auch Freemans Maschine beordert. Beide Maschinen befinden sich im Landeanflug auf Salt Lake City, wobei die 747 vor der Privatmaschine landen soll. Freeman fürchtet durch die Verspätung um den Verlust seines Geschäftes und erleidet einen schweren Herzanfall. Seine Maschine steigt unkontrolliert und gerät in die Flugbahn der Passagiermaschine. Freemans Maschine stößt mit der 747 zusammen und reißt dabei ein großes Loch in das Cockpit.

Schlacht um Midway

Schlacht um Midway
6,7/10
Im Sommer 1942 tobt der Zweite Weltkrieg auch auf dem Pazifik. Auf offenem Meer treffen amerikanische und japanische Truppen aufeinander. Jedoch warten die jeweiligen Flotten ab, dass der Gegner einen ersten Schritt unternimmt. Die Japaner haben es dabei auf die „Midway“-Insel abgesehen und hoffen, dass sie den Amerikaner durch einen Hinterhalt eine schmerzhafte Niederlage zufügen können. Es beginnt ein nervenaufreibender Nervenkrieg auf offener See, bei der keiner der verfeindeten Parteien einen falschen Schritt machen will, denn sie alle wissen, dass diese Schlacht die entscheidende Wendung im Pazifik-Krieg bringen könnte. Besonders der befehlshabende Admiral Chester W. Nimitz pocht auf ein taktisches Vorgehen, um den Japanern einen Schritt voraus zu sein und um nicht noch einmal ein zweites Pearl Harbor erleben zu müssen.

Der scharlachrote Pirat

Der scharlachrote Pirat
6/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 01/01/1976
  • Charakter: Willard Culverwell
Ned Lynch ist der gefürchtete scharlachrote Pirat: Ein Haudegen, der mit seiner hitzigen Crew die Karibik unsicher macht. Als ihn die Adelige Jane Barnet um Hilfe bittet, zeigt der Draufgänger, dass er das Herz am rechten Fleck hat: Gemeinsam bekämpfen sie Lord Durant, einen Tyrann, der Janes Vater in den Ruin getrieben hat.

Die Hindenburg

Die Hindenburg
6,2/10
Eine Katastrophe, die sich tief in das Gedächtnis unseres Jahrhunderts eingebrannt hat: Nach einem Atlantik-Flug soll die „Hindenburg“, das größte Luftschiff der Welt, am Abend des 6.5.1937 im amerikanischen Lakehurst festmachen. Doch plötzlich schlägt aus dem Luxusliner eine Stichflamme. Binnen Sekunden bricht ein loderndes Inferno aus, in dem mit LZ 129 die Ära der großen Zeppeline untergeht. Bis heute wird über Ursachen und Hintergründe spekuliert: War es Sabotage?

Straße der Verdammnis

Straße der Verdammnis
5,2/10
Die Handlung dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die den Dritten Weltkrieg überlebt hat und nun andere Überlebende finden will. Unter anderem müssen sie auf dem Weg zu ihrem Ziel eine Wüste durchqueren, wo sie sich gegen eine mutierte Tier- und Pflanzenwelt zur Wehr setzen müssen.

Auf eigene Gefahr

Auf eigene Gefahr
6,1/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 21/08/1974
  • Charakter: Assistant Coroner
Vince Newman ist ein harter, aber korrekter Drogenfahnder in Los Angeles. Nachdem er zwei Jahre lang erfolglos gegen den Drogenbaron Lo Falcone ermittelt hat, finden er und sein Partner Garry eine große Menge Drogen und die Leiche des Neffen von Falcones Rivalen Dellanzia in einem der Häuser Falcones. Bevor der Staatsanwalt jedoch Anklage erheben kann, wird Newman von Falcone in Misskredit gebracht; er verliert sowohl seine Reputation als auch seinen Job. Es kommt daher nicht zum Prozess, da die Aussage Newmans nun nichts mehr wert ist. Da Newman nicht nur seinen Job, sondern auch seine damit verbundenen Pensionsansprüche verloren hat, bringt er Falcone und dessen Handlanger mittels Selbstjustiz zur Strecke.

Runaway!

Runaway!
5,8/10

Maneater

Maneater
5,9/10

Feuer aus dem All

Feuer aus dem All
6/10

Rocknacht des Grauens

Rocknacht des Grauens
4,9/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 26/12/1980
  • Charakter: Richard Sullivan
Ein psychopathischer Mörder feiert gleich mehrfach das neue Jahr, und zwar auf seine ganz persönliche Art und Weise: Er meldet sich telefonisch bei Punkrock-Lady Diane Sullivan (Roz Kelly) und erklärt, wann immer in einer der Zeitzonen der USA das neue Jahr eingeläutet wird, einen Mord begehen zu wollen - mit Diane selbst als letztes Opfer.

Dead Before Dawn

Dead Before Dawn
6/10

Raising Jeffrey Dahmer

Raising Jeffrey Dahmer
3,9/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 13/04/2006
  • Charakter: Attorney Howard Parker

Jayhawkers

Jayhawkers
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/03/2014
  • Charakter: Forrest 'Phog' Allen

Die Liebe eines Hundes

Die Liebe eines Hundes
4,3/10
  • Premiere: 25/02/2000
  • Charakter: Vincent
Der jugendliche Steve ist auf die schiefe Bahn geraten und macht seiner Mutter das Leben schwer. In der Hoffnung, dass er etwas über Verantwortung lernt, fordert sie ihn auf, sich ein Jahr lang um einen Labradorwelpen zu kümmern. Nach seiner Zeit mit Steve und seiner Familie soll der Hund namens Banner ein Trainingsprogramm unterlaufen. Doch Steves kleine Schwester Emily verliebt sich sofort in den Vierbeiner und will ihn nicht mehr hergeben.

Goodland

Goodland
5,1/10

The Million Dollar Dixie Deliverance

The Million Dollar Dixie Deliverance
  • Premiere: 05/02/1978
  • Charakter: Lt. Ames

The Sky Trap

The Sky Trap
5,9/10
  • Premiere: 13/05/1979
  • Charakter: Buddy Phelps

Ähnliche Schauspieler