Die besten Filme von Kiva Dawson

Kiva Dawson

Kiva Dawson

12/12/1970 (53 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kiva Dawson , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kiva Dawson.
Filmgenre:

Lucky Numbers

Lucky Numbers
5,1/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 27/10/2000
  • Charakter: Dancer
Der in finanzielle Schwierigkeiten geratene Meteorologe und Star der Wetternachrichten Russ Richards muss dringend an Geld kommen. Was liegt da näher, als die Lotterieziehung zu manipulieren, die im gleich Studio stattfindet, in dem auch seine Wettershow aufgenommen wird.

The Big Lebowski

The Big Lebowski
8,1/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 06/03/1998
  • Charakter: Dancer (uncredited)
The Big Lebowski ist eigentlich ein Millonär aus LA, dessen Ehefrau Bunny hohe Geldschulden hat. Der „Dude“ heißt wie der Millionär auch Jeffrey Lebowski, aber er ist arbeitslos, faul und ein 60er Jahre Nostalgiker, der gerne mit seinen komischen Freunden Walter und Donny bowlen geht. Eines Tages erwarten ihn zwei Geldeintreiber. Sie haben ihn mit dem echten Big Lebowski verwechselt und fordern von ihm das Geld, das seine angebliche Frau Bunny ihnen schuldet. Nachdem sie auf seinen Lieblingsteppich uriniert haben, begibt sich der beleidigte Dude auf die Suche nach dem richtigen Big Lebowski. Der Millionär will zuerst nichts vom Alt-Hippie wissen und schickt ihn weg. Doch Bunny wird entführt und Big Lebowski heuert seinen Namensvetter als Lösegeldkurier an. Als Walter, der verstörte Vietnamveteran, ein Teil des Lösegeldes behalten will, fangen die Problem für den Dude erst richtig an…

8MM - Acht Millimeter

8MM - Acht Millimeter
6,6/10
Tom Welles ist ein prüder Überwachungsspezialist, dessen naive und unschuldige Weltsicht nachhaltig erschüttert wird, als die Witwe eines Industriellen ihn engagiert, um den Inhalt des Safes ihres verstorbenen Mannes zu untersuchen. Dabei handelt es sich nämlich offenbar um einen Snuff-Film von der Ermordung eines jungen Mädchens. Um die Wahrheit aufzudecken, muss Welles unter der Führung des Pornoladen-Angestellten Max California in die zwielichtige Unterwelt der Stadt eintauchen...

Was Frauen wollen

Was Frauen wollen
6,4/10
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die Chefetage befördert zu werden, erhält die junge Darcy Maguire den Posten – eine Frau wird seine Vorgesetzte! Zu allem Übel muss er auch noch eine Kampagne für Lockenwickler, Nagellack und andere Schönheitsutensilien entwickeln, die über das Vorstellungsvermögen des überzeugten Machos hinausgehen. Aus Mangel an Ideen startet er einen Selbstversuch mit Haarwachs und Strumpfhosen, der in einem Folgenschweren Unfall endet: Auf einmal kann er hören, was Frauen denken und sein Leben als Mann bekommt eine ganz neue Perspektive.

The Job … den Finger am Abzug

The Job … den Finger am Abzug
4,3/10
Sie ist eiskalt und sie tötet auf Befehl. Auftragskillerin CJ March (Daryl Hannah) erledigt jeden Job schnell, präzise und ohne Skrupel. Unterweltboss Vernon Cray (Alex Rocco) kann sich immer auf sie verlassen. Als ihm Drogen im Wert von einer halben Million Dollar gestohlen werden, soll CJ die Diebe umlegen und den Stoff wiederbeschaffen. Aber der Routinejob nimmt eine unerwartete Wendung: CJ bringt es nicht fertig, ihre Opfer zu töten. Doch aus diesem mörderischen Geschäft kann niemand so einfach aussteigen... Kenny Goldes 'The Job' ist kühl, hart und supersexy. 'Kill Bill' Star Daryl Hannah als eiskalter Todesengel.

Awakened

Awakened
3,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 21/03/2014
  • Charakter: Jennifer Winston

Don's Plum

Don's Plum
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/02/2001
  • Charakter: Dancer
Wie jeden Samstagabend treffen sich vier Kumpels im Diner "Don's Plum", um bei Snack und Softdroge Weltbewegendes wie z.B. den Sex in all seinen Spielarten zu erörtern. Heute abend sollte zur Abwechslung mal jeder ein Mädel mitbringen, was bis auf Derek (Leonardo DiCaprio) auch allen gelungen ist. Prompt entwickelt sich Derek zum Partyschreck, beleidigt alles und jeden, um schließlich doch noch mit einer der anwesenden Damen anzubandeln. R. D. Robbs grobkörniges und in schwarz-weiß gedrehtes Werk aus der frühen Filmstudentenzeit orientiert sich stark am Stil von Richard Linklater. Es wurde vor allem deshalb (nicht) berühmt, weil Ko-Hauptdarsteller DiCaprio den Film in den USA als "imageschädigend" aus dem Verkehr ziehen ließ. Ebenfalls mit von der Partie: Der 1995 noch ziemlich unbekannte Tobey Maguire.

Ähnliche Schauspieler