Die besten Filme von Laine MacNeil

Laine MacNeil

Laine MacNeil

28/10/1997 (26 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Laine MacNeil Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Laine MacNeil-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!
6,2/10
Auf der Junior Highschool tummeln sich zahlreiche soziale Tretminen. Streber, Vegetarier, Sportler und andere Volltrottel. Um bloß nicht einer von denen zu werden und diese nicht enden wollende Lebensprüfung zu überwinden, ersinnen Greg Heffley und sein bester Freund Rupert eine endlose Kette von Beliebtheitsprojekten, die jedoch alle grandios scheitern. All das schreibt er in sein Tagebuch. Hier verewigt er seine Gedanken, Ideen, und familiären Feldversuche, die ihn zum coolsten Jungen auf dem Schulhof machen sollen. Die faulende Käsescheibe mit nuklearen Eigenschaften auf dem Schulboden spielt dabei eine nicht unerhebliche Rolle...

The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung

The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 18/11/2016
  • Charakter: TCBY Girl
Das Leben als Teenager ist hart, das weiß wohl jeder, so auch bei der High School-Novizin Nadine. Doch es kommt noch schlimmer, als plötzlich ihr allseits beliebter älterer Bruder Darian mit Nadines bester Freundin Krista anbandelt. Nadine fühlt sich noch einsamer als zuvor, bis sie sich völlig unerwartet mit dem nachdenklichen Erwin anfreundet. Plötzlich sieht sie wieder einen Hoffnungsschimmer, und das Leben ist vielleicht doch nicht so schrecklich.

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?
6,6/10
Der naseweise Greg Heffley ist ein Jahr älter und kommt in die siebte Klasse. Doch sonst bleibt alles beim Gleichen. Wie im Vorjahr ist er Zielscheibe von Schikanen der Schulhofrüpel und seinem Bruder Roderick. Da hilft es wenig, dass ihre Mutter eine Belohnung dafür aussetzt, wenn er und Roderick gut miteinander auskommen. Dann ist da auch noch die neue Schülerin Holly. Greg hat sich in sie verguckt, doch sie würdigt ihn keines Blickes.

Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!

Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!
6,3/10
Endlich, das Schuljahr ist rum, und es geht in die lang ersehnten Sommerferien. Zu Gregs großem Unmut bestimmt jedoch sein Vater, wie die Ferien verbracht werden. Greg landet in einem Campingurlaub mit einer drögen Pfadfindergruppe. Doch ein paar unerwartete Ereignisse führen zum vorzeitigen Abbruch der Reise und Greg darf stattdessen zu seinem Kumpel Rupert in den Country Club. Dort trifft er auch seinen Schwarm Holly. Gerade, als alles perfekt scheint, droht Gregs älterer Bruder Roderick ihm die Tour zu vermasseln.

Zerplatzt

Zerplatzt
6,5/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 02/10/2020
  • Charakter: Jenna Dalton
Als ihre Mitschüler aus unerklärlichen Gründen explodieren (im wahrsten Sinne des Wortes), kämpfen Mara und Dylan ums Überleben – und das in einer Welt, in der jeder Moment ihr letzter sein kann. Zwischen ihnen erblüht eine unerwartete Romanze und Mara und Dylan entdecken, dass sie endlich im Hier und Jetzt leben können, vor allem, wenn nicht sicher ist, ob man den nächsten Tag noch erlebt.

Horns

Horns
6,4/10
Ignatius Perrish hatte alles: Er war angesehen, wohlhabend und hatte eine wunderschöne Freundin. Doch eines Tages wird seine Freundin Merrin Williams vergewaltigt und ermordet aufgefunden. Obwohl man ihm vor Gericht nichts nachweisen konnte, blieb er als einziger Verdächtiger des Mordfalls zurück, was ihm zum sozial geächteten Außenseiter werden ließ. Sein Schicksal nimmt eine unerwartete Wendung, als er eines Morgens mit Hörnern aufwacht, die ihm aus den Schläfen herauswachsen. Diese Hörner geben ihm die Fähigkeit, die Sünden und geheimen Abgründe seiner Mitmenschen zu erkennen, indem er sie berührt. Um seine Unschuld zu beweisen, muss Perrish seine Hörner nutzen, um den wahren Mörder seiner Freundin ausfindig zu machen und der Gerechtigkeit zuzuführen. Auch wenn er dabei auf teuflische Hilfe zurückgreifen muss.

R.L. Stines - Geisterstadt: Kabinett des Schreckens

R.L. Stines - Geisterstadt: Kabinett des Schreckens
5,6/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 29/09/2015
  • Charakter: Andrea Payton
Als eine fahrende Horror-Show nach Danville kommt, können die vier Schulfreunde es kaum erwarten, sich einen ordentlichen Schrecken einjagen zu lassen. Die Geister, Zombies und Dämonen sind erstaunlich real, und der unheimliche Direktor Dr. Hysteria und seine bezaubernde Assistentin Lillith wissen ganz genau, wie sie ihre Zuschauer das Fürchten lehren. Als Beth jedoch hinter der Bühne einen verwunschenen Wandschrank findet, der die Seelen verschwundener Teenager gefangen hält, müssen die vier Freunde den Wahnsinn stoppen, bevor auch sie für immer in die Falle tappen.

The Burning Curse

The Burning Curse
3,6/10
Über der Insel Shelter Island braut sich an Halloween ein gigantisches Unwetter zusammen. Trotz des drohenden Jahrhundertsturms nehmen die drei Schwestern Sarah, Marley und Jill am 31. Oktober die Fähre Richtung Eiland. Dort bereiten sich die Bewohner schon auf kräftigen Regen, tosenden Wind, lauten Donner und grelle Blitze vor. Die finsteren Wolken am Himmel kommen nicht allein: Mit dem Hereinbrechen eines hundert Jahre alten Fluches über Shelter Island erwacht in den Tiefen des Waldes eine mordgierige und grausame Kreatur aus einem tiefen Schlaf. Bestehend aus Feuer, Knochen und Erde macht sich die Schreckensgestalt auf den Weg zu den Menschen - und damit auch zu den drei Schwestern. Ein Überlebenskampf beginnt…

The Baker's Son

The Baker's Son
6,2/10

Damaged

Damaged
5,2/10

The Unauthorized Saved by the Bell Story

The Unauthorized Saved by the Bell Story
4,7/10

The Pregnancy Project

The Pregnancy Project
6,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 28/01/2012
  • Charakter: Payton

Mr. Troop Mom

Mr. Troop Mom
4,4/10
Eddie Serrano, alleinerziehender Vater, hat es nicht einfach: Als erfolgreicher Anwalt ist er ständig mit Arbeit überhäuft und hat nur selten Zeit für seine Tochter Naomi. Als Naomi eines Tages in ein Camp will, hat er keine Zeit, sie dorthin zu fahren. Nach einem heftigen Streit, sieht er ein, dass er sich die Zeit nehmen muss und er begleitet Naomi. Dort angekommen tritt er von einem Fettnäpfchen ins andere, obwohl er doch eigentlich das Herz seiner Tochter erobern will.

On the Farm

On the Farm
7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 26/07/2016
  • Charakter: Girl

Ähnliche Schauspieler