Die besten Filme von Zachary Gordon

Zachary Gordon

Zachary Gordon

15/02/1998 (26 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Zachary Gordon Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Zachary Gordon noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Madagascar 2

Madagascar 2
6,6/10
In ihrem neuen Abenteuer möchten Alex, Marty, Melman und Gloria die Insel Madagaskar, wo sie nach einer längeren Odyssee gestrandet waren, verlassen, und wieder zurück "nach Hause" in den Zoo im New Yorker Central Park. Die Pinguine machen ein altes Flugzeugwrack wieder flott und die Heimreise kann beginnen. Auch mit an Bord gehen die Schimpansen Mason und Phil sowie King Julien und sein Privatsekretär Maurice. Es glückt zwar der Start des mit Klebeband geflickten Flugzeugs, aber weiter als bis nach Afrika schaffen sie es nicht und landen mit einem harten Aufprall mitten in der Steppe. Alex und seine Freunde treffen diesmal nicht nur auf Artgenossen, sondern sogar auf die eigene Familie und geraten mitten in ein neues turbulent-witziges Abenteuer.

American Pie Presents: Girls' Rules

American Pie Presents: Girls' Rules
3,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/10/2020
  • Charakter: Emmett
In ihrem letzten Jahr an der East Great Falls Highschool wollen Annie, Kayla, Michelle und Stephanie endlich auf ihre Kosten kommen.

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!
6,2/10
Auf der Junior Highschool tummeln sich zahlreiche soziale Tretminen. Streber, Vegetarier, Sportler und andere Volltrottel. Um bloß nicht einer von denen zu werden und diese nicht enden wollende Lebensprüfung zu überwinden, ersinnen Greg Heffley und sein bester Freund Rupert eine endlose Kette von Beliebtheitsprojekten, die jedoch alle grandios scheitern. All das schreibt er in sein Tagebuch. Hier verewigt er seine Gedanken, Ideen, und familiären Feldversuche, die ihn zum coolsten Jungen auf dem Schulhof machen sollen. Die faulende Käsescheibe mit nuklearen Eigenschaften auf dem Schulboden spielt dabei eine nicht unerhebliche Rolle...

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?
6,6/10
Der naseweise Greg Heffley ist ein Jahr älter und kommt in die siebte Klasse. Doch sonst bleibt alles beim Gleichen. Wie im Vorjahr ist er Zielscheibe von Schikanen der Schulhofrüpel und seinem Bruder Roderick. Da hilft es wenig, dass ihre Mutter eine Belohnung dafür aussetzt, wenn er und Roderick gut miteinander auskommen. Dann ist da auch noch die neue Schülerin Holly. Greg hat sich in sie verguckt, doch sie würdigt ihn keines Blickes.

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Das Vermächtnis des geheimen Buches
6,5/10
Nachdem Dr. Ben Gates das Geheimnis der Unabhängigkeitserklärung entschlüsselt hat, wartet schon das nächste Abenteuer auf ihn und seine Mitstreiter Abigail Chase und Riley Poole. Als man eine Seite eines verlorenen Buches findet, taucht darin der Name Thomas Gates als Verschwörer auf, der mitverantwortlich für das Attentat auf Präsident Abraham Lincoln sein soll. Sein Großvater ein Mörder? Ben muss die Wahrheit suchen.

Der Aufreißer

Der Aufreißer
5,9/10
Was wäre, wenn Du eine Liste bekommst, auf der all die Personen stehen, mit denen Du jemals Sex hattest - und in Zukunft haben wirst? Mit dieser kniffligen Frage wird der erfolgreiche Sonnyboy Roderick Blank konfrontiert, als er eine Woche vor seiner Hochzeit eine merkwürdige Email mit den Namen all seiner bisherigen und auch zukünftigen Sexualpartner erhält! Vollkommen besessen und verwirrt verliebt er sich dabei in die mysteriöse Femme Fatale Gillian, die leider nicht auf seiner Liste steht im Gegensatz zu einem Porno-Starlet und einer Klasse jungfräulicher Highschool-Schülerinnen!

Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!

Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!
6,3/10
Endlich, das Schuljahr ist rum, und es geht in die lang ersehnten Sommerferien. Zu Gregs großem Unmut bestimmt jedoch sein Vater, wie die Ferien verbracht werden. Greg landet in einem Campingurlaub mit einer drögen Pfadfindergruppe. Doch ein paar unerwartete Ereignisse führen zum vorzeitigen Abbruch der Reise und Greg darf stattdessen zu seinem Kumpel Rupert in den Country Club. Dort trifft er auch seinen Schwarm Holly. Gerade, als alles perfekt scheint, droht Gregs älterer Bruder Roderick ihm die Tour zu vermasseln.

Afro Samurai: Resurrection

Afro Samurai: Resurrection
7,1/10
In dem Sequel zu 'Afro Samurai' ist der wortkarge, aber dafür umso coolere Samurai erneut auf der Suche nach dem Stirnband-Nummer-1, dass dem Besitzer Macht und Ehre verleiht. Einige Jahre sind nach den Ereignissen des letzen Kampfes ins Land gezogen. Nach dem Erreichen seines Ziels hat Afro Frieden gefunden. Dieser währt allerdings nicht lange. Die Geister der Vergangenheit scheinen ihn wieder einzuholen, denn plötzlich taucht die Schönheit Sio mit ihrem Komplizen auf, um Rache an seinen begangenen Gräueltaten zu üben. So begibt sich Afro Samurai wieder auf den blutigen Pfad der Rache - nur, dass er diesmal selbst im Visier steht!

Mein Schatz, unsere Familie und ich

Mein Schatz, unsere Familie und ich
5,7/10
An jedem Heiligabend fliehen die glücklich unverheirateten Brad und Kate vor ihren geschiedenen Eltern und anstrengenden Verwandten, indem sie in ein Flugzeug steigen. Dieses Jahr herrscht jedoch derart dichter Bodennebel, dass man nicht einmal Rentier Rudolphs rot leuchtende Nase erkennen könnte. Weil der Flughafen geschlossen wird, muss das Paar an einem einzigen hektischen Tag vier Familien-Weihnachtsfeiern über sich ergehen lassen.

Georgias Gesetz

Georgias Gesetz
5,9/10
Rachel ist ein rebellischer Teenager, der außer Kontrolle geraten ist. Sie bricht alle Regeln, bis sie mit ihrer verzweifelten Mutter Lilly einen unvergesslichen Sommer im Haus ihrer strengen Großmutter Georgia verbringen muss. Hier gilt nur ein Gesetz – und das wird allein von der resoluten Hausherrin Georgia gemacht. Bereits nach kurzer Zeit zeigen die Regeln und Werte, die Rachel auf dem Land kennen lernt...

Beverly Hills Chihuahua 2

Beverly Hills Chihuahua 2
4,2/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 01/02/2011
  • Charakter: Papi Jr. (voz)
Papi und Cloe sind gerade frisch vermählt, da ist auch schon tierischer Nachwuchs unterwegs. Und der stellt das Leben des frisch vermählten Hundepaares ganz schön auf den Kopf. Die ausgelassenen Chihuahua-Welpen sorgen für jede Menge Herausforderungen und hinterlassen ein heilloses Durcheinander. Doch als die Herrchen in Schwierigkeiten geraten, ist die wilde Rasselbande sofort zur Stelle. Denn ob in guten oder schlechten Zeiten, die Familie hält immer fest zusammen!

Der unglaubliche Burt Wonderstone

Der unglaubliche Burt Wonderstone
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/03/2013
  • Charakter: Bully
Die Zauberkünstler-Superstars Burt Wonderstone und Anton Marvelton beherrschen Las Vegas seit Jahren und scheffeln Millionen, wobei der bombastische Aufwand ihrer zelebrierten Illusionen sehr genau Burts ständig expandierendem Ego entspricht. Aktuell besteht das größte Täuschungsmanöver der beiden allerdings darin, dem Publikum ihre unverbrüchliche Freundschaft vorzugaukeln, denn privat können sie einander schon längst nicht mehr ausstehen. Ihr Problem ist aber auch der unkonventionelle Straßenzauberer Steve Gray: Er schart eine wachsende Kultgemeinde um sich, indem er derart extravagante Tricks präsentiert, dass selbst die Show der Stars dagegen verblasst. Eine letzte Chance bekommen Burt und Anton allerdings noch, um ihre Teamarbeit professionell und privat auf Vordermann zu bringen - doch dazu müsste Burt sich auf das besinnen, was ihn ursprünglich für die Zauberei begeistert hat...

Santa Buddies - Auf der Suche nach Santa Pfote

Santa Buddies - Auf der Suche nach Santa Pfote
4,5/10
Als Kleine Pfote, der lebhafte Sohn von Santa Pfote, das Hunde-Schnäuzchen vom Schuften am Nordpol voll hat, kommt er auf eine Stippvisite bei den Buddies vorbei - eine willkommene Abwechslung vom Weihnachtsstress. Doch dann ist plötzlich Weihnachten in Gefahr! Haben die Kinder und ihre Welpen etwa die wahre Bedeutung des Festes vergessen? "Das darf doch nicht wahr sein!" - denken sich Kleine Pfote und seine neuen Freunde und brechen auf, das Weihnachtsfest zu retten. Dabei bekommen Sie unerwartete Unterstützung von der kleinen Streuner-Dame Mini, die sich nichts sehnlicher wünscht als ein neues Zuhause. Bald lernen die Freunde, dass Wunder geschehen können, wenn man nur fest daran glaubt.

Dreamcatcher

Dreamcatcher
2,5/10

Brothers Bloom

Brothers Bloom
6,7/10
25 Jahre lang schlugen sich die Brüder Bloom äußerst erfolgreich als Trickbetrüger durchs Leben, bis der jüngere Bloom die Wirklichkeit suchen und nicht mehr die Rollen spielen will, die ihm der ältere, maßgeschneidert für seine verletzliche Seele, vorgibt. In einem letzten Coup wollen die Blooms eine reiche exzentrische Erbin ausnehmen, die das Abenteuer Leben bisher nur aus der Beobachterperspektive kennt. Als sie sich verliebt, gerät auch die Welt und der Zusammenhalt der Blooms für immer ins Wanken.

Von Frau zu Frau

Von Frau zu Frau
5,6/10
  • Filmgenre: KomödieLiebesfilm
  • Premiere: 02/02/2007
  • Charakter: Little Arthur (uncredited)
Daphne Wilders Mutterliebe kennt keine Grenzen. Allein hat sie drei Mädchen großgezogen: die bedächtige, sympathische Milly, die ausgeglichene Psychologin Maggie und die attraktive, selbstbewusste Mae. Dennoch ist Daphnes größte Sorge, dass Ihre jüngste Tochter Milly nicht selbst den perfekten Mann fürs Leben findet. So nimmt Daphne – eine Mutter weiß doch am besten, welcher Mann zu ihrer Tochter passt – insgeheim über eine Online-Partnervermittlung die Sache selbst in die Hand.

Norm - König der Arktis

Norm - König der Arktis
3,4/10
Der gutmütige Eisbär Norm genießt sein Leben in der Ruhe der frostigen Arktis. Doch immer mehr amerikanischen Touristen legen mit riesigen Kreuzfahrt-Schiffen in den kühlen Gefilden an und stören den Frieden der Elche, Robben, Eisbären und Co. Fiese Investoren planen sogar den Bau von luxuriösen Shopping-Malls in der bisher unberührten Arktis. Das geht eindeutig zu weit! Norm muss etwas gegen die profitgierigen Menschen unternehmen und die Heimat seiner Freunde schützen. In der Begleitung von drei unerschrockenen Freunden reist der Eisbär nach New York City, um den Wahnsinn zu stoppen. Im Big Apple erwarten die Tiere ungeahnte Abenteuer und so wird "Norm of the North" plötzlich zum gefeierten TV-Star. Dazu soll der plüschige Bär auch noch das Maskottchen des Unternehmens werden, das er eigentlich aufhalten will.

Santa Pfotes grosses Weihnachtsabenteuer

Santa Pfotes grosses Weihnachtsabenteuer
5,3/10
In diesem bezaubernden Weihnachtsabenteuer über Freundschaft, Mut und die Bedeutung von Weihnachten erobert ein kleiner flauschiger Welpe die kleinen und großen Hundefreunde im Sturm. Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer erzählt wie Santa Claus und der süße Santa Pfote gemeinsam Weihnachten retten und dabei zu echten Freunden werden. Als die beiden entdecken, dass die Jungen und Mädchen auf der Erde den Glauben an Weihnachten verloren haben, machen sie sich schnurstracks auf den Weg nach New York City. Doch dann wird der Weihanchstmann von seinem Widersacher entführt. Zusammen mit dem Waisenkind Quinn, dem Jungen Will und einer Gruppe sprechender Hunde stürzt sich Santa Pfote in ein turbulentes Abenteuer, um seinen neuen Freund Santa Claus und das Weihnachtsfest zu retten. Pünktlich zu Weihnachten ist Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer eine herzerwärmende Geschichte voller Spaß und Freude, die die ganze Familie verzaubern wird

Immer wieder Weihnachten

Immer wieder Weihnachten
6/10
Pete hat den schlimmsten Weihnachtstag seines Lebens: Er steht im Schatten seiner talentierten Brüder, die Eltern vergessen sein Geschenk, er bekommt die Schuld für eine Weihnachtsbaum-Katastrophe und ein verkorkstes Festessen zugeschoben und blamiert sich vor der süßen neuen Nachbarin. Zu allem Überfluss verlässt sein grantiger Opa, der ihm zuvor noch ein geheimnisvolles Geschenk gemacht hat, nach einem Streit mit Petes Vater fluchtartig das Haus. Pete ist heilfroh, als er den Tag endlich hinter sich hat. Doch als er am nächsten Morgen aufwacht, beginnt alles von vorn: Es ist wieder Weihnachten! Und dann wieder. Und wieder. Pete ist kurz vorm Verrücktwerden - nach und nach entdeckt er jedoch die Vorzüge seiner neuen Gabe.

That's What I Am

That's What I Am
7/10
In den frühen 1960er Jahren zählt der zwölfjährige Andy zu den beliebten Schülern an seiner High School, worüber er auch heilfroh ist, da es Außenseitern wie der dicken Zahnspange oder dem Rotschopf mit den Segelohren nicht gut ergeht unter generell nicht zimperlichen Kids. Der humanistisch gesonnene Klassenlehrer Mr. Simon will dem verbreiteten "Bullying" entgegenwirken und paart für eine längere Gemeinschaftsaufgabe Andy mit dem Rotschopf. Da machen plötzlich Gerüchte in der Vorstadt die Runde, nach denen Mr. Simon homosexuell sei.

Ähnliche Schauspieler