Die besten Filme von Lanette Ware

Lanette Ware

Lanette Ware

27/12/1968 (55 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Lanette Ware Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Lanette Ware-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Mitten ins Herz

Mitten ins Herz
6,5/10
15 Jahre nach Auflösung seiner Hit-Band "Pop" tingelt der abgetakelte Star Alex über zweit- und drittklassige Bühnen. Da bietet sich ihm durch Zufall die Möglichkeit zum Comeback, ein Duett mit dem Teen-Idol Cora. Dafür muss er nur einen Song schreiben. Musikalisch bereitet dies Alex trotz Zeitdrucks keine Probleme, nur mit den Worten hat er zu kämpfen. Da begegnet ihm Sophie, die hervorragend mit Texten umgehen kann. Und nach und nach entwickelt sich zwischen den beiden viel mehr als nur eine rein berufliche Beziehung.

Girl

Girl
4,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 11/12/2020
  • Charakter: Betty
Eine junge Frau (Bella Thorne) kehrt in ihre Heimatstadt zurück, um sich an ihren missbräuchlichen Vater zu rächen. Kaum ist sie in der Stadt, stellt sie fest, dass ihr diese Chance genommen wurde, weil ihr Vater Tags zuvor einem Mord zum Opfer fiel. Sie sucht nach Antworten und findet sich dem finsteren Sheriff (Mickey Rourke) gegenüber und entdeckt ein Familienerbe, das beunruhigender ist, als sie je gedacht hätte …

Shaft - Noch Fragen?

Shaft - Noch Fragen?
6/10
Nach dem Mord an einem Studenten wird Walter Wade, Sprössling der New Yorker Oberschicht, von Shaft gestellt. Doch für Wades Vater sind 200.000 Dollar Kaution kein Problem. Wieder in Freiheit, setzt sich Wade in die Schweiz ab - und auf die Spitze von Shafts Fahndungsliste. Heimlich kehrt Wade nach New York zurück und versucht, mit Hilfe des Drogenbosses Hernandez die einzige Zeugin des Mordes, die Kellnerin Diane, zu beseitigen. Für Shaft beginnt ein Wettlauf mit der Zeit ...

Bad Company - Die Welt ist in guten Händen

Bad Company - Die Welt ist in guten Händen
5,6/10
Der kleinkriminelle Buchmacher Jake Hayes wird mit der schwierigsten Aufgabe seines Lebens konfrontiert. Er soll anstelle seines im Dienst ermordeten, bis dato unbekannten Zwillingsbruders, dessen letzten Agentenjob zu Ende bringen. CIA-Veteran Gaylord Oakes wird engagiert, um der nervigen Quasselstrippe die nötigen Finessen beizubringen. Nur neun Tage bleiben dem erfahrenen Agenten, um aus dem ausgebufften Gauner einen seriösen Spion zu machen. Für beide Männer eine Aufgabe, die sie an den Rand der Verzweiflung treibt...

Anything for Jackson

Anything for Jackson
6,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 04/04/2020
  • Charakter: Detective Bellows
Henry und Audrey leiden unter dem Unfalltod ihrer Tochter und ihres kleinen Enkels Jackson. Die einzige Lösung: ein satanisches Ritual, um Jacksons Seele in den Körper eines Neugeborenen zu übertragen!

Upper East Side Love - Manchmal ist das Ende nur der Anfang

Upper East Side Love - Manchmal ist das Ende nur der Anfang
5,4/10
Brett Eisenberg ist aufstrebende Nachwuchslektorin bei einem kleinen Verlag in Manhattans Upper East Side, dem Hotspot der Literaturszene von New York City. Als sie den erfolgreichen Autor Archie Knox kennen lernt, erliegt sie sofort dem Charme und der schmeichelhaften Aufmerksamkeit des doppelt so alten Charmeurs. Brett ist hin und her gerissen zwischen ihrer sicheren, aber unbefriedigenden Beziehung und dem vermeintlichen Abenteuer mit Archie, durch das sie sich plötzlich auf den glamourösesten Parties wiederfindet. Doch Brett merkt bald, dass der neue Lifestyle und Archies wilde Vergangenheit nicht nur gutes hervor bringen. Und als ihr Freund Jed endlich von seiner sechsmonatigen Selbstfindungsreise aus Europa zurück kehrt, macht das die Situation irgendwie auch nicht leichter.

Mein Weihnachtsprinz - Die Liebe meines Lebens

Mein Weihnachtsprinz - Die Liebe meines Lebens
5,3/10
Kinderärztin Tasha Miller kümmert sich liebevoll und gewissenhaft um ihre jungen Patienten im Krankenhaus. Als der beste Freund ihres Bruders, Prinz Alexander, einen Skiunfall hat und als Notfall auf ihrer Station untergebracht wird, gefällt Tasha das überhaupt nicht. Es ist Weihnachten und die Kinder benötigen Ruhe. Außerdem kennt sie Prinz Alexander nur als selbst-verliebten, unverbesserlichen Herzensbrecher. Aber als Tasha ihn mit den Kindern sieht, zeigt sich seine Freundlichkeit und fürsorgliche Natur. Ist der königliche Aufschneider vielleicht doch ein Ritter in glänzender Rüstung.

A Mother's Nightmare

A Mother's Nightmare
5,8/10

Christmas Planner - Was für eine Bescherung!

Christmas Planner - Was für eine Bescherung!
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2012
  • Charakter: Nadine
Weihnachten steht vor der Tür, aber die beiden ’’Workaholics’’ Maya Fletcher (Caroline Rhea) und ihr Mann Jack (Barclay Hope) sind weit davon entfernt, in Weihnachtsstimmung zu kommen. Dabei hat doch Maya ihre und Jacks Eltern zum Weihnachstabend eingeladen und außerdem noch einen wichtigen Kunden, der ein richtiges amerikanisches Weihnachtfest erleben möchte. Als Lösung aller Probleme bietet sich nur ein Christmas Planner (David Hasselhoff) an, aber es muss natürlich der Beste seines Fachs sein. Einem unvergesslichen Weihnachtsfest steht also nichts mehr im Wege – wenn nicht doch noch etwas dazwischen kommt…

White Lie

White Lie
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/09/2019
  • Charakter: Dr. Platt

Easy

Easy
5,8/10

Across the Line

Across the Line
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/04/2016
  • Charakter: Velma

17th Precinct

17th Precinct
7,1/10
  • Filmgenre: FantasyKrimi
  • Premiere: 30/12/2011
  • Charakter: Judge Leslie Harowan

Two Turtle Doves

Two Turtle Doves
6,8/10

Donovan's Echo

Donovan's Echo
6,2/10
Donovan Matheson ist ein brillanter Mathematiker und half als junger Mann dabei, die erste Atombombe zu entwickeln. Gequält von Schuldgefühlen, widmet er sich fortan dem Ziel, einen positiven Beitrag für die Wissenschaft zu leisten. Familie und Privatleben bleiben dabei völlig auf der Strecke, was letztlich dazu führt, dass seine Frau und Tochter bei einem Unfall ums Leben kommen. 30 Jahre später wird Donovan von unheimlichen Déjà-Vus geplagt. So scheinen sich die Ereignisse von damals zu wiederholen. Durch diese Bilder wird er gezwungen, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen und in seine Heimatstadt zurückzukehren. Dort entdeckt er einige beunruhigende Ähnlichkeiten zwischen zufälligen Ereignissen der Gegenwart und jenen, die vor dem Unfalltot seiner Familie in der Vergangenheit aufgetreten sind. Deshalb kommt er zu dem Schluss, dass seiner Nachbarin und ihrer Tochter am Todestag seiner Familie ein ähnliches Schicksal ereilen könnte.

Love Alaska

Love Alaska
6,1/10

Twinkle All the Way

Twinkle All the Way
6,3/10
In der Stadt Redbird Falls lernen sich die geschiedene Cadence Clark (Sarah Drew) und der verwitwete Henry Harrison (Ryan McPartlin) kennen, als sie als Freiwillige an den Kulissen ihrer jeweiligen Kinder, für die bevorstehende Weihnachtsaufführung arbeiten. Die Hochzeitsplanerin ist nach dem Motto „organisieren und Prioritäten setzen“ übermäßig gut vorbereitet, und sie hat sich längst entschieden, was für die Festumzüge am besten ist. Henry, von Beruf Maler, ist der Typ Mensch, der sich von der Umgebung, in der er arbeitet, inspirieren lassen will, und sobald er diese Inspiration hat, ist er mit Feuereifer dabei.

Christmas with a Prince: The Royal Baby

Christmas with a Prince: The Royal Baby
5,6/10

Love by Accident

Love by Accident
5,9/10

Ähnliche Schauspieler