Die besten Filme von Daniel Baldwin

Daniel Baldwin

Daniel Baldwin

05/10/1960 (63 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Daniel Baldwin Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Daniel Baldwin-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

John Carpenters Vampire

John Carpenters Vampire
6,1/10
Im Geheimauftrag des Vatikans betreibt Jack Crow sein martialisches Geschäft. Im Schutz des Tageslichtes vernichtet er mit seinen Gefolgsleuten Vampirnester. Als bei einem nächtlichen Überfall der Untoten seine gesamte Crew dahingemetzelt wird, können nur Jack und ein treuer Begleiter fliehen. Sie schwören Rache! Mit Hilfe eines Pastors stößt Jack auf Valek den „Meister“. Seit 600 Jahren ist der einstige Priester in einer Mission unterwegs: Er sucht das legendäre Kreuz von Bezier, mit dem Vampire das Sonnenlicht ertragen könnten – ein Alptraum für die Menschheit. Das Duell entwickelt sich zum Wettlauf mit der Zeit und findet sein grandioses Finale im Wüstensand.

Harley Davidson & The Marlboro Man

Harley Davidson & The Marlboro Man
6,1/10
Kalifornien, in einer gesetzlosen Zukunft: Ein skrupelloser Banker will den Besitzer der Biker-Kneipe “Rock’n Roll Bar & Grill” verjagen, weil er just an ihrer Stelle eine neue Filiale zu eröffnen gedenkt. Motorrad-Freak Harley Davidson und sein Kumpel, der Marlboro-Mann, lassen sich nicht zweimal bitten, ihren Freund aus der Patsche zu helfen und ihre Lieblingsbar zu retten. Kurzerhand erleichtern sie die Band um einen Geldtransporter. Der aber enthält statt der Kohle jede Menge Drogen. Das findet der fiese Finanzhai natürlich nur mäßig witzig und eröffnet eine wilde Hatz auf Harley und Marlboro.

Geboren am 4. Juli

Geboren am 4. Juli
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 20/12/1989
  • Charakter: Vet #1 - Democratic Convention
Direkt nach Ende seiner Highschool-Zeit tritt Ron Kovic den Marines bei - ganz im naiven Glauben, seinem Land auf diese Weise am besten zu dienen. Die Army schickt ihn daraufhin in den Vietnamkrieg, wo er an einem aus Fahrlässigkeit resultierenden Massaker beteiligt ist, im unübersichtlichen Gefecht versehentlich einen Kameraden erschießt und sich schließlich – von der Brust bis zu den Füßen gelähmt – im Hospital wiederfindet. Psychisch schwer mitgenommen und für immer an den Rollstuhl gefesselt kehrt er zu Freunden und Verwandten in die Heimat zurück. Dort verteidigt er zuerst den Militäreinsatz und das eigene Engagement. Bald aber entwickelt er eine gegenteilige Sicht...

Ein ganz normaler Held

Ein ganz normaler Held
6,5/10
Bernie Laplante hat es nicht leicht. Er lebt in Scheidung, seine Ex-Frau hasst ihn und hat das Sorgerecht für ihren Sohn, die Polizei ist ihm auf den Fersen und zu allem Unglück verliert er auch noch einen Schuh, als er einige Passagiere eines abgestürzten Flugzeugs retten will. Die Medien spielen die Rettungsaktion mächtig auf, doch dummerweise gibt sich jemand anderes als der große Held aus, und Bernie scheint wieder mal leer auszugehen.

Bound - Gefangen im Netz der Begierde

Bound - Gefangen im Netz der Begierde
3,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 09/01/2015
  • Charakter: Walter
Michelle arbeitet in dem Finanzkonzern ihres Vaters. Sie versucht sich dort einen eigenen Namen zu machen, was jedoch nicht so leicht ist. Zumal ihre Gedanken schon bald von ganz anderen Dingen in Beschlag genommen werden. In einem Restaurant lernt sie Ryan kennen, der sofort Interesse an ihr zeigt. Er verführt sie. Mehr noch, er zeigt ihr, was sie eigentlich begehrt. Ryan und Michelle beginnen eine S/M-Beziehung, bei der sie sich ihm immer mehr ausliefern muss. Das geht soweit, dass sogar ihre Arbeit darunter leidet, da sie bei wichtigen Terminen entweder nicht dabei ist oder aber von Ryan so sehr abgelenkt wird. Zu spät erkennt Michelle, dass Ryan noch ganz andere Ziele verfolgt und ihr Leben zu entgleisen droht.

Fallout - Gefahr aus dem All

Fallout - Gefahr aus dem All
3,6/10
Stolz präsentiert Amerika der Öffentlichkeit seine Raumstation Gateway. Kommantant der Raumstation-Mission ist erstmals ein Russe, Captain Previ Federov. Auf der Gateway entpuppt sich Federov bald als Terrorist, der mit den Technikern Nevsky und Batavki die Gateway in seine Hand nimmt und den Amerikanern ein Ultimatum stellt: Wenn die Russen nicht innerhalb der nächsten 12 Stunden ihre Panzer aus Federovs Heimat Tadschikistan abziehen und die militärische Besatzung beenden, zündet Federov über amerikanischen Großstädten Satelliten, die er von der Raumstation aus lenken kann. Diese Satelliten setzen nach ihrer Explosion radioaktiven Niederschlag (Fallout) frei und töten dadurch die Menschen in den Städten. Beim Versuch der Amerikaner, die Raumstation zu erobern, programmiert Federov mehrere Satelliten für einen Start in 15 Minuten. Der Countdown läuft...

Paparazzi

Paparazzi
5,7/10
Als Held der Actionkomödie 'Adrenaline Force' ist Bo Laramie Hollywoods neuer Shooting Star. Doch mit dem Ruhm kommen die Schattenseiten der Prominenz: Kriminelle Yellow-Press-Fotoreporter stellen dem freundlichen Landmann und seiner Familie nach, bei jeder Gelegenheit und mit allen Mitteln. Rex Harper ist der Schlimmste von ihnen. Als Laramie ihm im Zorn die Nase bricht, geht die Auseinandersetzung in eine zweite und sogar dritte, sehr persönlich geführte Runde.

Nach eigenen Regeln

Nach eigenen Regeln
6,3/10
Die Polizei-Spezialeinheit Hat Squad ist in einen brisanten Fall verwickelt. Eine Prostituierte wurde tot aufgefunden, ihre ehemaligen Kunden waren alles Prominente; unter anderem auch der Chef der Spezialeinheit Max Hoover.

Valkenvania

Valkenvania
5,1/10
Der Yuppie Chris unternimmt mit der schönen Diane und einem befreundeten Ehepaar einen Wochenendausflug nach Atlanta. Als sie durch das Dörfchen Valkenvania fahren, übersieht Chris ein Stopschild. Der übereifrige Dorfpolizist Dennis nimmt das Quartett fest und führt sie dem allmächtigen, vergreisten Richter Valkenheiser vor, der von seiner ausbruchsicheren Festung aus willkürlich mit eiserner Faust regiert. Chris und Diane müssen fortan unglaubliche Abenteuer bestehen, um nicht einer von Valkenheisers Exekutionsmethoden zum Opfer zu fallen. Doch auch nach der Flucht gibt es ein böses Erwachen. Denn auch die Behörden außerhalb von Valkenvania hören auf das Kommando des Richters...

Trees Lounge - Die Bar in der sich alles dreht

Trees Lounge - Die Bar in der sich alles dreht
7,1/10
Automechaniker Tommy ist der geborene Verlierer. Nicht nur, dass sein eigenes Auto das wohl einzige in der Stadt ist, das immer kaputt ist, nein, sein ehemalig bester Freund spannt ihm auch noch seine Freundin aus. Als Tommys Onkel Al stirbt, übernimmt er dessen Eisverkaufswagen und verdient sich so eine Brötchen. In seiner Freizeit hängt

Angriff der 20-Meter-Frau

Angriff der 20-Meter-Frau
3,9/10
Nancy Archer ist frustriert über ihr wenig ereignisvolles Dasein. Sie lebt in den Tag hinein, gestresst von ihrem autoritären Vater und von den stetigen Betrügereien ihres Mannes Harry. Die Psychotherapeutin Dr. Cushing versucht vergebens, ihr etwas mehr Selbstvertrauen zu geben. Eines Tages begegnet Nancy einem UFO und verwandelt sich nach einem Wutausbruch in eine zwanzig Meter große Riesin. Jetzt ist die Zeit gekommen, endlich Rache an ihren Peinigern zu nehmen ...

Knight Moves - Ein mörderisches Spiel

Knight Moves - Ein mörderisches Spiel
6,1/10
Zug um Zug liefern sich die beiden Schachgroßmeister ein nervenzerreißendes Duell. Schachmatt – der König stürzt, während die junge Frau im Keller von einem Dolch durchbohrt wird. Der Killer, ein Wahnsinniger, ein Genie – mit brillant ausgedachten Rätseln kündigt er jeweils seine nächste Tat an. Die Zeit rast – weitere Morde geschehen. Es gilt, die blutigen Mordstrategien des Killers zu erkennen und ihn in diesem Spiel um Leben und Tod ein für allemal schachmatt zu setzen.

Die exzentrischen Cousinen der First Lady

Die exzentrischen Cousinen der First Lady
7,4/10
Man nennt die zwei schrulligen Bewohnerinnen des verfallenden Landhauses auf Long Island „Big Edie“ und „Little Edie“ (Jessica Lange, Drew Barrymore). Vor langer Zeit zogen sich Mutter und Tochter aus der New Yorker High Society zurück. Doch jetzt will das Gesundheitsamt ihre völlig verkommene Villa räumen. Da eilt eine berühmte Verwandte zu Hilfe: Jacqueline Kennedy Onassis. - Golden-Globe-prämiert: Die wahre Story zweier exzentrischer Kennedy-Verwandter, deren Fall 1971 Schlagzeilen machte.

Phoenix - Blutige Stadt

Phoenix - Blutige Stadt
6,3/10
Harry Collins ist ein ehemaliger Phoenix, Arizona Polizeidetektiv, der über so viele Laster wie Tugenden verfügt. Trotz allem lebt Harry nach seinen eigenen Gesetzen und seiner eigenen Moral, die alles nur kompliziert, wenn er seinem regelmäßígen Glücksspiel nachgeht und dabei alles außer Kontrolle gerät. Die Situation spitzt sich zu, als Harry ehemalige Kameraden Cops dazu anstiftet, Mike Henshaw, James Nutter und Fred Shuster den Clubbesitzer Louie auszunehmen, um seinen Buchmacher auszahlen zu können. Harrys letzte Chance zur Rettung seiner selbst, ist die Freundschaft zu der resoluten Barbesitzerin Leila, aber auch diese Freundschaft ist in Gefahr, nachdem er nach den ganz großen Spiel trachtet, dass Ihn ermöglichen soll seiner schäbigen Vergangenheit zu entfliehen...

Hope Lost

Hope Lost
3,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/02/2015
  • Charakter: Ettore
In den finsteren Ecken des Rotlichtmilieus herrscht keine Moral, hier kämpft jeder ohne Rücksicht auf Verluste für seinen Profit. Die junge Rumänin Sofia, die für ein besseres Leben und die Aussicht auf eine Rolle in einer Fernsehshow nach Italien gekommen ist, gerät in Rom in Prostitutionskreise und fristet ihr Dasein von nun an auf dem Straßenstrich, auf Männer und ihre Bedürfnisse wartend. Dabei hat sie kaum mehr Rechte, wird misshandelt, erpresst und gedemütigt. Sie steckt in einem wahren Alptraum voller Pein und Gewalt, gibt die Hoffnung auf Besserung aber noch nicht auf. Vor allem ihre neu gewonnene Freundin Alina ist ein Lichtblick im dunklen Alltag. Sofia ahnt jedoch nicht, dass noch viel Schlimmeres vor ihr liegt: Denn als schnöde Ware wird sie schließlich von ihren zwielichtigen und sadistischen Zuhältern Manol und Marius an den schmierigen Ettore verkauft. Der will sie nur als reines Produktionsmittel für einen brutalen Film haben, in dem Blut fließen soll...

Nackte Zeugin

Nackte Zeugin
4/10
Die unwiderstehliche Angie Everhart und der attraktive Daniel Baldwin entfachen in der berauschenden Welt der Pornographie und Prostitution ein Feuer voller Leidenschaft, Hitze und hemmungsloser Begierde. Das auf Video mitgeschnittene Treffen eines Auftragskillers mit einem verführerischen Callgirl beweist die Verbindung zwischen einen angesehenen, aber zwielichtigen Geschäftsmann und der geplanten Ermordung eines prominenten Politikers. Außerdem zu sehen ist die talentierte Catalina Larranaga in einem Film, der einige der leidenschaftlichsten Liebesszenen zeigt, die Sie je gesehen haben. Der heißeste Erotikthriller des Jahres.

Anonymous Rex

Anonymous Rex
4,1/10
Die Dinosaurier sind nicht ausgestorben, sie leben und haben sich weiterentwickelt. Um die Menschen zu täuschen, haben sie geschickte Fälschungen von Dinosaurierknochen hergestellt. Mit hautengen Latexkostümen verkleiden dich die Dinosaurier als Menschen und leben versteckt unter ihnen. Selbst eine Footballmannschaft besteht aus getarnten Brontosauriern. Einer von Ihnen ist der Detektiv Vincent Rubio, ein getarnter Velociraptor. Mit ihm scheint es abwärts zu gehen. Sein Partner Ernie Watson kommt ums Leben, sein Auto wird abgeschleppt, sein Chef will ihn feuern und er ist basilikumsüchtig. Doch ein Brand in einer Dino-Disco soll Vincents Karriere noch retten. was mit einem Verdacht auf einen Versicherungsbetrug beginnt, entwickelt sich für Vincent zum größten Fall seiner Laufbahn.

Stripper Zombieland

Stripper Zombieland
3,3/10
Ein gefährliches Virus macht sich in Amerika breit: Zunächst sind einige Nackttänzerinnen betroffen, die zu fleischfressenden, monströsen Zombies mutieren und über die Menschen herfallen. Fast niemand kann der Seuche entkommen, sodass sie sich immer weiter ausbreitet. Einer der wenigen Überlebenden, der liebenswerte Sonderling Idaho (Benjamin Shepard), trifft nach einem Kampf, der im eigenen Elternhaus fast zu seinen Ungunsten ausgefallen wäre, auf den großspurigen Macho Frisco (Jamison Challeen), der den untoten Ladies auch nur knapp entrinnen konnte. Gemeinsam mit der mutigen Virginia (Maren McGuire) und deren gewaltbereiter Schwester West (Ileana Herrin) schließen sie sich zusammen und stellen sich den zähnefletschenden Zombies entgegen, um zu verhindern, dass die ganze Welt zu Stripper-Zombieland mutiert.

Showdown in L.A.

Showdown in L.A.
6/10
Patrick McLaren gehört zu den besten Gangstern, die die Welt je gesehen hat. Mit seinem scharfen Verstand plant er jeden Überfall so klug durch, dass er bislang immer davon gekommen ist. Seinem Genie war bislang niemand gewachsen. Das könnte sich allerdings ändern, denn der Polizist Vincent Hanna will Patrick unbedingt überführen. Er verbeißt sich mit einer Intensität in den Fall, die auch sein Privatleben beeinträchtigt. Vincents Partnerin Lillian kann nicht akzeptieren, dass sich der Polizist nur noch um die Jagd auf Patrick und nicht mehr um sie kümmert. Von solchen Reibereien lässt sich Vincent aber nicht abhalten, seine Ermittlungen voranzutreiben. Er hat Wind davon bekommen, dass Patrick einen letzten Coup landen will. Die Zeit für den Showdown ist gekommen. Der beste Gangster und der beste Polizist bitten zum Duell.

King of the Ants

King of the Ants
6,1/10
Der junge Sean hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Durch seinen Kumpel Duke erhält er den Auftrag einen Beamten zu überwachen und ihn anschließend für eine beachtliche Summe aus dem Weg zu räumen. Als Sean auf das ihm zustehende Geld besteht wird er in ein abgelegenes Haus in der Wüste verschleppt. Sean wird auf brutalste Art und Weise gefoltert. Nach wochenlanger qualvoller Folter startet er einen Rachefeldzug gegen seine Peiniger...

Ähnliche Schauspieler