Die besten Filme von Laura Berlin

Laura Berlin

Laura Berlin

01/01/1990 (34 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Laura Berlin Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Laura Berlin-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Smaragdgrün

Smaragdgrün
5,8/10
  • Filmgenre: Fantasy
  • Premiere: 07/07/2016
  • Charakter: Charlotte Montrose
Gwendolyn fühlt sich von Gideon verraten, denn sie muss annehmen, dass sein Liebesgeständnis nur eine Lüge war, um ihrem erbitterten Gegenspieler Graf von Saint Germain in die Hände zu spielen. Noch während die junge Zeitreisende zu ergründen versucht, ob sie Gideon nun glauben soll oder nicht, kommt es zu neuen, unfassbaren Ereignissen, die ihre Welt einmal mehr auf den Kopf stellen. Gwen und Gideon sind gezwungen, sich auf eine abenteuerliche Flucht zu begeben, die neben wilden Verfolgungsjagden auch Momente des Glücks für die junge Frau bereithält.

Rubinrot

Rubinrot
6/10
Gwendolyn Shepherd ist ein ganz normaler sechzehnjähriger Teenager, doch ihre Familie birgt seit Generationen ein Geheimnis: Ein Zeitreise-Gen wird in der Sippe weitervererbt, wobei nicht jedes Familienmitglied damit gesegnet ist. Da die Angehörigen annehmen, dass Gwens Cousine Charlotte das Gen in sich trägt, dreht sich innerhalb der Familie alles nur um sie. Eines Tages findet sich jedoch Gwendolyn urplötzlich im London der letzten Jahrhundertwende wieder und ihr wird klar, dass sie es ist, der das Gen weitervererbt wurde und sie nun durch die Zeit reisen kann, nicht Charlotte. Auch wenn Gwendolyn davon nicht begeistert ist, macht sie sich mit Charlottes arroganten Freund Gideon de Villiers auf, das Geheimnis ihrer Familiengeschichte und die Mysterien um den sagenumwobenen roten Rubin zu lüften.

Saphirblau

Saphirblau
6,2/10
Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn Shepherd, Zeitreisende wider Willen. Schließlich haben sie und Gideon ganz andere Probleme. Zum Beispiel die Welt zu retten. Oder Menuett tanzen zu lernen. Beides nicht wirklich einfach! Als Gideon dann auch noch anfängt, sich völlig rätselhaft zu benehmen, wird Gwendolyn klar, dass sie schleunigst ihre Hormone in den Griff bekommen muss. Gut, dass sie wichtige Ratgeber an ihrer Seite weiß: Ihre beste Freundin Leslie, der kleine Wasserspeier Xemerius, der Schulgeist James und ihr Großvater in jungen Jahren, der ihr in der Vergangenheit wichtige Tipps gibt. Doch als Gideon und Gwendolyn sich gegen eine gefährliche Allianz zur Wehr setzen müssen und in die Fänge des Grafen von St. Germain geraten, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt.

Männerherzen... und die ganz ganz große Liebe

Männerherzen... und die ganz ganz große Liebe
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/09/2011
  • Charakter: Hippiemädchen
Die „Männerherzen“ schlagen wieder, und zwar stärker als je zuvor! Mit seinem Smash-Hit „Die ganz, ganz große Liebe“ meint Musiker Bruce Berger, endlich ein eigenes Label für seine Schlagerkunst verdient zu haben. Seine Kumpels haben derweil ganz andere Sorgen als die Star-Allüren ihres eingebildeten Freundes. Jerome ist die Großstadt über den Kopf gewachsen, er zieht sich zu seinen Eltern in die Provinz zurück. Günther kämpft sich mit seiner unbequemen Freundin ab, Philip blickt ängstlich seiner Vaterweihe entgegen und Niklas datet sich um Kopf und Kragen ...

Bullyparade - Der Film

Bullyparade - Der Film
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/08/2017
  • Charakter: Monirella
Kaum hat man sich an neue Abenteuer mit Winnetou & Old Shatterhand ("Winnetou in Love"), Sissi und Franz ("Wechseljahre einer Kaiserin"), der Crew um Captain Kork ("Planet der Frauen"), Lutz und Löffler ("Lutz of Wall Street") sowie dem Ossi-Brüderpaar Kasirske ("Zurück in die Zone") gewöhnt, geht es schon weiter mit dem nächsten Tableau des Wahnsinns.

Einstein

Einstein
6,3/10
Felix Winterberg ist der Ururenkel des berühmten Albert Einstein – und selbst ein Genie. Doch seine Tage als brillanter Physik-Professor sind gezählt: Felix, Spitzname “Einstein”, leidet an der Erbkrankheit Chorea Huntington. Der körperliche und geistige Verfall rückt unaufhaltsam näher, mit hoher Wahrscheinlichkeit wird er seinen 40. Geburtstag nicht erleben. Um seine Forschungen in der verbleibenden Zeit weiter voranzutreiben, arbeitet Felix bis zu 21 Stunden am Tag und schluckt dafür diverse illegale Aufputschmittel. Leider hat ihn die Polizei wegen Drogenmissbrauchs schon ein paar Mal verhaftet. Um dem drohenden Knast zu entgehen, lässt sich Felix auf einen Deal mit der Bochumer Mordkommission ein: Als “externer Berater” soll er den Beamten bei einem Mord im Drogenmilieu zur Seite stehen. Die ermittelnde Kommissarin Elena Lange ist alles andere als begeistert…

Sapore di te

Sapore di te
4,5/10

Ronny & Klaid

Ronny & Klaid
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/10/2019
  • Charakter: Angela
Die Berliner Buddys Ronny und Khalid, genannt Klaid, versuchen mit ihrem Kiez-Kiosk über die Runden zu kommen. Während sich Ronny Hals über Kopf in die Tochter des lokalen Mafiabosses verliebt, verliert Klaid ein Vermögen an dessen Roulette-Tisch. Den beiden bleibt nur eine Woche, um das Geld aufzutreiben und die Gangster zu bezahlen. Auf einer Website lesen sie, dass jeder zehnte Deutsche Millionär ist. Klare Sache: Es müssen also nur die nächsten zehn Späti-Kunden entführt werden. Klingt nach einem (fast) perfekten Plan.

Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers

Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers
5,4/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 17/01/2019
  • Charakter: Charly
Die Mädchen vom Immenhof freuen sich auf eine unbeschwerte Zeit. Es gibt nur einen Haken – der Immenhof ist pleite und das Jugendamt steht vor der Tür, um festzustellen, ob sich Charly nach dem Tod des Vaters allein um ihre minderjährigen Schwestern Lou und Emmie kümmern kann. Noch dazu haben die Mädchen Ärger mit dem unfreundlichen Besitzer des Nachbargestüts Jochen Mallinckroth und seiner arroganten Pferdetrainerin Runa. Werden die Schwestern ihr geliebtes Zuhause retten können? Und wem wird Lou ihr Herz schenken – dem coolen YouTuber Leon oder dem sensiblen Matz? Den Schwestern steht ein turbulenter Sommer mit schwerwiegenden Entscheidungen bevor…

Ufo - Es ist hier

Ufo - Es ist hier
3,7/10
Am Himmel macht sich eine gigantische Feuerkugel bemerkbar. Fünf Filmstudenten gehen davon aus, dass es sich um einen Meteor handeln muss und wollen die Chance ergreifen, beeindruckende Aufnahmen von dem Einschlagsort zu filmen. Kurzerhand machen sie sich auf den Weg zu Krater. In einem Stück Wald entdecken sie eine Schneise der Verwüstung: Bäume sind verbrannt, der Boden aufgewühlt. Filmen können sie allerdings nicht mehr, es ist schon zu dunkel. Sie verschieben die Dreharbeiten auf den nächsten Morgen und schlagen ihr Nachtlager auf. Doch der Morgen bringt Entsetzen. Ein Student fehlt und seine Kommilitonen müssen nicht lange suchen, bis sie auf eine Blutspur und seine zerfledderte Leiche treffen. Um dem Unglücksort zu entfliehen, machen sie sich auf zu ihrem Auto. Doch statt den Wald hinter sich zu lassen, geraten sie immer tiefer ins Dickicht hinein. Plötzlich spürt die Gruppe, das sie nicht alleine ist…

Immenhof - Das große Versprechen

Immenhof - Das große Versprechen
5,6/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 26/04/2022
  • Charakter: Charlie
Den Bewohnern des Immenhofs steht wieder ein turbulenter Sommer bevor: Ein geheimnisvoller Giftmischer, neuer Ärger mit Mallinckroth und große Gefühle sorgen für viel Aufregung auf dem Gestüt.

Tod einer Schülerin

Tod einer Schülerin
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 04/10/2010
  • Charakter: Katja Weiss
Während einer Exkursion lässt sich Lehrer Alex Berger auf ein sexuelles Abenteuer mit seiner Schülerin Katja Weiss ein. Am nächsten Tag wird das Mädchen tot aufgefunden. Einige Monate zuvor gab es in der Umgebung ein ähnliches Verbrechen und die Polizei vermutet einen Serientäter. Die Polizei veranlasst einen Massen-Gentest mit allen Männern aus der Gegend. Alex Berger verweigert den Test. Das scheint zunächst kein Problem zu sein, da der Mörder des ersten Falls überführt wird. Es stellt sich aber heraus, dass dieser nicht der Mörder von Katja Weiss sein kann, da er dafür ein Alibi hat.

Meine allerschlimmste Freundin

Meine allerschlimmste Freundin
4,4/10
Seit Jugendtagen sind Wolle und Jana ein Paar. Als der überkorrekte Groß- und Außenhandelskaufmann seiner Angebeteten im Freundeskreis die Verlobung anträgt, wird die Romantik jäh zerstört. Im Schrank wird lautstark gestöhnt. Auftritt Bella! Die Stoffpuppe mit Fluppe zwischen den Lippen hat gerade den Nachbarsjungen vernascht und tritt durch die Lamellentür zurück ins Leben ihrer einstigen Lieblingsfreundin Jana. Die bietet Bella erfreut ein Dach über dem wollhaarenen Lockenschopf an. Sehr zum Leidwesen von Wolle, der fürchtet, dass “dieses einzigartige lebende Wunder” seine Jana auf dumme Gedanken bringt. Tja, die Gefahr besteht…

Vater aus heiterem Himmel

Vater aus heiterem Himmel
5/10
  • Premiere: 22/08/2012
  • Charakter: Bettina
Keiner kann ihn leiden. Wenn er durch den Flur des Amtsgerichts geht, fliegen die Türen zu. Dr. Martin Rogalla, Staatsanwalt in Potsdam, ist "das lächelnde Fallbeil". Selbstgerecht, listig, penetrant, aber auch kompetent bis zur Unerbittlichkeit. Rogalla ist überzeugter Junggeselle, Kinder sind ihm ein Gräuel. Sex findet nur zu festgelegten Terminen statt, und dann bestimmt nicht bei ihm zu Hause. Seine Freundin Dorothea hat sich bisher damit abgefunden. Seit zehn Jahren stehen seine Möbel an derselben Stelle. Niemand darf sie verrücken, sie sind ein Spiegel seiner Seele. Er legt mit Leidenschaft riesengroße Puzzles, hasst Raucher und jegliche Form von Unordentlichkeit.

Schneewittchen

Schneewittchen
5,8/10
  • Filmgenre: FamilieFantasy
  • Premiere: 19/11/2009
  • Charakter: Schneewittchen
Es war einmal eine Königin, die wollte unbedingt die Schönste im Land sein. Doch Schneewittchen war schöner als sie. Und deshalb sollte sie sterben. Schneewittchen kann fliehen und gelangt zu den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen. Die böse Königin jedoch spürt sie auf und vergiftet das schöne Mädchen. Auch der Prinz glaubt, dass er Schneewittchen verloren hat. Wie die Liebe des Prinzen über Neid und Hass siegt und die böse Königin ihre gerechte Strafe erhält, das erzählt diese großartige Neuverfilmung des Grimmschen Märchenklassikers.

Ähnliche Schauspieler