Die besten Filme von Lenny Von Dohlen

Lenny Von Dohlen

Lenny Von Dohlen

22/12/1958 (65 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Lenny Von Dohlen , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Lenny Von Dohlen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Wieder allein zu Haus

Wieder allein zu Haus
4,6/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 12/12/1997
  • Charakter: Burton Jernigan
Vier High-Tech-Industrie-Spione schmieden einen scheinbar brillanten Plan: Beaupre, Alice, Jernigan und Unger stehlen einen neuartigen und streng geheimen Mikrochip, den ein Unternehmen aus dem Silicon Valley entworfen hat, um eine für den Radar nicht sichtbare Rakete zu steuern. Um an den Sicherheitskontrollen am Flughafen vorbeizukommen, verstecken die Ganoven den Chip in einem Spielzeugauto. Doch natürlich läuft nicht alles nach Plan. Durch eine Verwechslung an der Gepäckausgabe kommt Mrs. Hess in den Besitz des Autos. Die ältere Dame verschenkt das Spielzeug an den Nachbarsjungen Alex. Der hütet gerade das Bett: Windpocken! Während seine Eltern in der Arbeit und seine Geschwister in der Schule sind, ist der Achtjährige also ganz allein zu Haus. Einfaches Spiel für Beaupre und seine Bande, die nur in das Haus einbrechen und das Spielzeugauto an sich nehmen müssen. Oder vielleicht auch nicht. Denn Alex ist gut gerüstet für den unliebsamen Besuch…

Twin Peaks - Der Film

Twin Peaks - Der Film
7,3/10
Die Leiche der Teresa Banks wird gefunden, das FBI steht vor einem Rätsel. Ein Beamter verschwindet, und Spezialagent Cooper prophezeit einen weiteren Mord. Derweil befindet sich die hübsche Laura Palmer in dem Kleinstädtchen Twin Peaks auf einem langsamen, aber stetigen Abstieg in die Hölle: Sie nimmt Kokain, schwänzt die Schule, prostituiert sich. Damit hofft sie, ihren Dämonen zu entkommen. Besonders hartnäckig wird Laura von der Alptraumgestalt Bob verfolgt. Als sie von ihm vergewaltigt wird und Laura die Augen aufschlägt, verwandelt sich das personifizierte Böse in ihren Vater.

Teeth - Wer zuletzt beißt, beißt am besten

Teeth - Wer zuletzt beißt, beißt am besten
5,4/10
In ihrem geradezu lächerlich prüden US-Kleinstadtumfeld ist die schöne Dawn aus dem Haus neben dem Atomkraftwerk die jugendliche Königin der sexuellen Abstinenzbewegung. Das ist einerseits eine Trotzreaktion auf ihren rowdyhaften, in jeder Hinsicht ungezügelten Halbbruder Brad und zweitens eine unbewusste, aber sicher nützliche Vorsichtsmaßnahme wegen ihrer reißzahnbewehrten Vagina, die ansonsten glatt Hackfleisch aus jedem Verehrer machen würde. Als Dawn sich verliebt, ist es um ihre Zurückhaltung geschehen, und die Probleme fangen an.

Comeback der Liebe

Comeback der Liebe
7,3/10
Der geschiedene Alkoholiker und ehemalige Country-Sänger Mac Sledge lernt die Motelbesitzerin Rosa Lee Wadsworth kennen. Die beiden verlieben sich und bald darauf macht Mac Rosa einen Heiratsantrag. Dann kommt Macs Ex-Frau Dixie Scott in die Stadt. Mac besucht sie und möchte seine Tochter Sue Anne sehen. Das stellt seine Beziehung mit Rosa auf die Probe.

Jennifer 8

Jennifer 8
6,3/10
Sie sind Frauen, sie sind blind, und sie wurden Opfer eines brutalen Serienmörders. Ihr gemeinsamer Deckname in den Akten der Polizei: Jennifer. Der Ermittler John Berlin hofft, endlich den Durchbruch in diesem Fall geschafft zu haben – in Helena, einem blinden jungen Mädchen, hat er eine Zeugin gefunden! Aber wer schenkt der Aussage einer blinden Zeugin Glauben? Wer traut Berlin noch, als er im Laufe der Untersuchungen selbst in Verdacht gerät? Wer verhindert, dass die verletzliche Helena die nächste Jennifer wird?

Electric Dreams

Electric Dreams
6,4/10
Der schüchterne Architekt Miles Harding kauft einen Computer, von dem er sich erhofft, sein durcheinander laufendes Leben in den Griff zu bekommen. Miles kennt sich allerdings mit Computern nicht aus. Nachdem er seine neue Errungenschaft überlastet und den so entstehenden Brand mit Champagner zu löschen versucht, entwickelt der PC ein Bewusstsein und kommuniziert mit Miles. Nach anfänglichem Zweifeln akzeptiert Miles dies und freundet sich sogar mit Edgar, wie sich der Computer nun nennt, an. Bis sich Edgar in die Romanze mit Nachbarin Madeline einmischt.

Broken Horses

Broken Horses
5,7/10
Nach vielen Jahren verschlägt es den jungen Violinisten Jacob Heckum (Anton Yelchin) wieder in sein abgelegenes Heimatstädtchen an der mexikanisch-amerikanischen Grenze, dem er nach dem Tod seines Vaters den Rücken gekehrt hatte. Nun ist er zurück und entdeckt vor Ort, dass sein kindlicher Bruder Buddy (Chris Marquette) inmitten einer gefährlichen Drogengang geraten ist. Der ruchlose Anführer dieser Gang hat Buddys einfaches Gemüt ausgenutzt und ihn zu einem Killer gemacht, der ohne nachzudenken das tut, was man ihm sagt. Jacob kann Buddy nicht davon überzeugen, die Gruppe zu verlassen. Aus Schuldgefühlen darüber, dass er ihn einst im Stich gelassen hat, wird Jacob klar, dass es für Buddy nur einen Weg raus gibt: Wenn er selbst zur Gruppe stößt. Bruderschaft und Loyalität werden vor diesem Hintergrund auf eine harte Probe gestellt.

Dark Power

Dark Power
3,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 09/07/2013
  • Charakter: Bill Davies

Auf und Davon

Auf und Davon
6,5/10
Nach einer weiteren gescheiterten Ehe verlässt Marianne mit der zynischen Kellnerin Darly die Stadt Normal gen Alaska. Auf ihrer Reise treffen sie eine Vielzahl verrückter Charaktere, Affairen und Freundschaften. Wenn sie die Reise nach Alaska schaffen können, dann können sie auch die vielen Abenteuer bewältigen, die das Leben noch für sie bereit hält.

Sessions

Sessions
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/09/1983
  • Charakter: Paulie

Ray Meets Helen

Ray Meets Helen
5,2/10

Love Kills

Love Kills
4,5/10

Draculas Witwe

Draculas Witwe
4,1/10
Everett (Lenny von Dohlen) ist Antiquitätenhändler und immer auf der Suche nach obskuren Gegenständen. Als eine größere Lieferung aus Rumänien eintrifft, merkt er zunächst nicht, dass sich in einer längeren Kiste die Witwe (Sylvia Kristel) des berüchtigten Grafen Dracula befindet. Sie entkommt aus ihrem Sarg und richtet in der Umgebung ein Blutbad an. Van Helsing (Stefan Schnabel), der Enkel des Dracula-Erzfeindes, erhält Kenntnis davon und sucht nun die Konfrontation mit der Vampirin. Diese bringt inzwischen durch ihre hypnotischen Fähigkeiten Everett in ihre Gewalt. Nur dessen Freundin Jenny (Rachel Jones) kann ihn noch retten...

One Good Turn

One Good Turn
5,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 23/03/1996
  • Charakter: Matt Forrest

Obituaries

Obituaries
7,6/10

For the Weekend

For the Weekend
4,2/10

Downstream

Downstream
3,6/10
Drei Dinge gibt es kaum noch: Öl, Wasser und Frauen. Letztere wurden überwiegend von einer art "Krebserkrankung" hinweggerafft. Unbeirrbar auf seiner Suche nach der geheimnisvollen Stadt Plutopia zieht Wes quer durch Amerika, schlägt sich dabei mit Freaks, Menschenfressern, Irren und korrupten Resten des Militärs herum. Als es Ihm eines Tages gelingt eine Frau, Sara, aus den Händen von Vergewaltigern zu retten, machen die beiden sich schließlich gemeinsam auf die Suche - fortan verfolgt von den gar nicht erfreuten Freaks, die Sara gern zurück hätten ...

Entertaining Angels: The Dorothy Day Story

Entertaining Angels: The Dorothy Day Story
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/09/1996
  • Charakter: Forster Batterham

How to Be a Perfect Person in Just Three Days

How to Be a Perfect Person in Just Three Days
6,8/10

Bird of Prey

Bird of Prey
4,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 12/09/1995
  • Charakter: Johnny McKenna

Ähnliche Schauspieler