Die besten Filme von Linda Darlow

Linda Darlow

Linda Darlow

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Linda Darlow , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Linda Darlow.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Buddy Games

Buddy Games
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/11/2019
  • Charakter: Mary Ann
Jahr fuer Jahr veranstalten die fuenf Freunde Bob (Josh Duhamel), Shelly (Dan Bakkedahl), Doc (Kevin Dillon), Durf (Dax Shepard) und Bender (Nick Swardson) die sogenannten Buddy Games, bei denen sie in allerlei gefaehrlichen und pubertaeren Aufgaben gegeneinander antreten. Nachdem Shelly bei einem PaintballUnfall seine Hoden verliert, ist jedoch vorerst Schluss. Erst fuenf Jahre spaeter ruft Bob auf Bitten von Shellys Mutter, die sich Sorgen um ihren depressiven Sohn macht, wieder neue Buddy Games aus. Und er hat sich wieder jede Menge alberne und gefaehrliche Aufgaben ausgedacht, etwa Abfuehrmittel nehmen und anschliessend Frauen in einer Bar ansprechen...

Angeklagt

Angeklagt
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/10/1988
  • Charakter: Rape Center Woman
Im Hinterzimmer einer Kneipe wird die junge Sarah Tobias vor den Augen untätiger Zeugen von drei Männern brutal vergewaltigt. Ihre Anwältin Katheryn Murphy bringt den Fall vor Gericht. Doch es ist kein Zeuge aufzutreiben. Sarahs übler Ruf stützt die Aussage der Täter, die Gewalttat durch ihr aufreizendes Verhalten herausgefordert zu haben. Katheryn sieht keine Chance für ihre Mandantin und läßt sich auf einen Handel mit der Verteidigung ein. Sarah aber muß nun mit Anzüglichkeiten und Demütigungen leben. Eines Tages dreht sie durch. Jetzt begreift Katheryn, daß sie den falschen Weg gewählt hat. Sie läßt den Fall neu aufrollen. Sie klagt die untätigen Zeugen an, die ebenso schuldig sind. Sie schafft einen Präzedenzfall - ohne sich ihres Erfolges sicher zu sein...

Fireball

Fireball
4,2/10
Tai kommt nach einem Jahr aus dem Gefängnis frei und findet seinen Zwillingsbruder Tan im Koma liegend. Schuld daran sind die illegalen Fireball-Fights gegen das berüchtigte Team des gnadenlosen Tun. Um seinen Bruder zu rächen, gibt sich Tai als Tan aus und spielt an seiner Stelle Fireball, um gegen Tun anzutreten. Es kommt zu kompromisslosen Fights, die auch vor dem Tod des Gegners nicht Halt machen.

Die Second-Hand-Familie

Die Second-Hand-Familie
6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 27/10/1989
  • Charakter: Lawyer Susan Drew
Eigentlich geht es Linda (Glenn Close) und Michael Spector (James Woods) blendend. Ihre Ehe verläuft harmonisch, sie verfügen über ein gutes Einkommen und wohnen in einem Häuschen direkt am See. Nur eines fehlt zum vollkommenen Glück: ein Kind. Es will einfach nicht klappen. Die Ärzte sind ratlos und so entschließen sich Linda und Michael für eine offene Adoption. Die werdende Mutter Lucy (Mary Stuart Masterson) und die Adoptiveltern sollen sich noch vor der Geburt des Babys kennenlernen. Lucy und die Spectors mögen einander auf Anhieb. Doch mit der Geburt des kleinen William nimmt ein Drama seinen Lauf, das alle Pläne über den Haufen wirft...

Der unglaubliche Hulk vor Gericht

Der unglaubliche Hulk vor Gericht
5,8/10
Dr. David Banner ist wieder auf der Flucht und reist auf der Suche nach Heilung durch die Vereinigten Staaten, kann sich jedoch wegen seiner regelmäßigen Verwandlungen in den Hulk nirgends lange aufhalten. Desillusioniert und am Ende seiner Kräfte sucht er im Norden des Landes Unterschlupf, nichts ahnend, dass die Stadt unter völliger Kontrolle des mächtigen Bösewichts Wilson Fisk ist. Als David Zeuge einer von Fisks Leuten versuchten Vergewaltigung wird, verwandelt er sich in den Hulk und schreitet ein. Kurz darauf wird er jedoch von der Polizei verhaftet und eingesperrt. Auf sein Gerichtsverfahren wartend, wird ihm der blinde Verteidiger Matt Murdock zur Seite gestellt. Gemeinsam verbünden sie sich für den alles entscheidenden Kampf gegen den mächtigen Unterwelt Boss...

Verbrechen sind ihr Hobby: Das Geheimnis der Schokoladenkekse

Verbrechen sind ihr Hobby: Das Geheimnis der Schokoladenkekse
6,6/10
Eigentlich war das Leben von Hannah Swensen immer ruhig und unbeschwert, bis sie eines Tages hinter ihrer Bäckerei ihren Lieferanten erschossen findet. Prompt wird aus der Bäckerin eine Amateur-Detektivin, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Mörder ihres Freundes zu stellen.

The Deal - Im Visier der Öl-Mafia

The Deal - Im Visier der Öl-Mafia
5/10
Der Krieg im Mittleren Osten führt zur schlimmsten Ölknappheit in der Geschichte der Vereinigten Staaten. Die Spritpreise steigen gen Himmel, die Wirtschaft ist am Ende. Wallstreet- Broker Tom Hansen ergreift die Chance und heuert bei der führenden nationalen Ölgesellschaft “Condor” an. Als er bezüglich der anstehenden Fusion mit einer russischen Firma Unklarheiten entdeckt, kommt er einer gigantischen Verschwörung auf die Spur, an der auch die US-Regierung beteiligt ist. Fortan kann Tom niemandem mehr trauen, er weiß zuviel und soll schnellstmöglich beseitigt werden.

Talking to Heaven

Talking to Heaven
7/10
Als er acht Jahre alt ist, passiert es zum ersten Mal: Der kleine James van Praagh wird von seltsamen Stimmen und Gestalten heimgesucht. Er sieht Unfälle voraus, wird mit Geisterwesen konfrontiert und hat mystische Einsichten. Während seine Mutter diese Visionen als Gabe erkennt, wird James von seinen Mitschülern und selbst von seinem Vater Allan als Verrückter abgestempelt und gemieden. Deshalb versucht der Junge alles, um den Draht zur Totenwelt zu kappen und seine Gabe zu verdängen, was ihm mit der Zeit tatsächlich gelingt.

Amy Fisher – Tödliche Lolita

Amy Fisher – Tödliche Lolita
5,3/10

Saint Sinner

Saint Sinner
4,2/10
Im Jahre 1815 befreit Jungmönch Tomas versehentlich zwei weibliche Dämonen aus tausendjährigem Dämmerschlaf. Mit Hilfe eines zufällig ebenfalls anwesenden "Rad der Zeit" begeben sich die Succubi sodann ins 21. Jahrhundert, wo es allerlei unvorsichtiges Mannsvolk leer zu saugen gilt. Verursacher Thomas bleibt nichts übrig, als seinerseits hinterher zu eilen und die Damen mit dem dafür zuständigen Dämonendolch zu jagen. Diesen allerdings muß ein Heiliger führen, und als solcher ist Tomas ungeeignet...

The Unseen

The Unseen
5,4/10

The Ranch

The Ranch
5,2/10

Just for the Summer

Just for the Summer
6,1/10

Nora Roberts – Verschlungene Wege

Nora Roberts – Verschlungene Wege
5,7/10
Reece Gilmore ist die einzige Überlebende eines Amoklaufs in einem Bostoner Restaurant. Schwer traumatisiert verlässt sie die Stadt und landet nach einer Autopanne in dem kleinen Ort Angels Fall, wo sie einen Job als Köchin annimmt. Im Restaurant lernt sie den geheimnisvollen Schriftsteller Brody kennen. Während eines Spaziergangs glaubt Reece einen brutalen Mord zu beobachten. Allerdings lassen sich anschließend keine Beweise für die Tat finden und niemand in Angels Fall glaubt der als schreckhaft bekannten Reece. Als sich die merkwürdigen Ereignisse um sie herum häufen und Reece bereits glaubt, den Verstand zu verlieren, vertraut sie sich Brody an.

Tom, Dick and Harriet

Tom, Dick and Harriet
5,9/10

Hitched for the Holidays

Hitched for the Holidays
6,5/10

Video Voyeur: Verbotene Blicke

Video Voyeur:  Verbotene Blicke
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/01/2002
  • Charakter: Joanne Briggs
Susan Wilson bemerkt, dass einer der Nachbarn eine Videoanlage in ihrem Haus installiert hat und sie und ihre Familie heimlich beobachtet. Sie zieht vor Gericht und kämpft darum, dass die Tat als Verbrechen anerkannt wird.

Residue

Residue
5,4/10

Das Versprechen des Elmer Jackson

Das Versprechen des Elmer Jackson
7,7/10

The Game of Love

The Game of Love
4,2/10

Ähnliche Schauspieler