Die besten Filme von Philip Granger

Philip Granger

Philip Granger

02/03/1964 (60 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Philip Granger Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Philip Granger noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Cosmic Dawn

Cosmic Dawn
4,1/10

Monster Trucks

Monster Trucks
5,7/10
Tripp ist bald fertig mit der High School und denkt nur an eines: Möglichst schnell raus aus seinem Kaff! Er verbringt seine Freizeit damit, aus alten Autoteilen einen Truck zusammen zu bauen. Als in der Nähe seiner Werkstatt eine Ölexplosion stattfindet, kommt ein seltsames Wesen frei. Tripp nähert sich dem krakenartigen Unterwelt-Tier an und merkt, dass das Riesenmonster fast schreckhafter ist, als er. Das Wesen hat die skurrile Tendenz, sich in Autos zu verschanzen und steht vor allem darauf, mit ihnen Gas zu geben. Tripp findet einen Weg, die schrullige Eigenart seines neuen Monster-Freundes für sich auszunutzen: Das Monster wird zum Motor für seinen getunten Mutanten-Truck! Zusammen mit der süßen Meredith will Tripp mit seinem Monster-Truck auf und davon, doch bevor sie ihren Träumen nachjagen können, müssen sie ihren besonderen Monster-Freund erstmal gegen die bösartigen Übergriffe verteidigen.

Tucker and Dale vs. Evil

Tucker and Dale vs. Evil
7,5/10
Tucker und Dale sind beste Freunde, die ihre Zeit in den abgeschiedenen Wäldern von West Virginia mit all dem verbringen, was beste Freunde eben so tun – sie trinken Bier, gehen jagen und schauen auch mal schüchtern den Mädchen hinterher. Als sie eines Tages während eines Ausflugs mit einer Schar großstädtischer Teenager kollidieren, glauben die, echt perverse Hinterwäldler vor sich zu haben: Hilfe! Panik! Gestammelte Erklärungen machen alles nur noch schlimmer. Als die Landeier wenig später die hübsche Allison vor dem Ertrinken retten, wird dies prompt als Entführungsversuch fehlinterpretiert. Schon schreiten die Städter entschlossen und mit allem, was der Geräteschuppen hergibt, zur Gegenwehr. Jetzt wird guter Rat teuer, bald stapeln sich die ersten Leichen im Wald.

Kill Switch

Kill Switch
3,8/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 06/10/2008
  • Charakter: Captain Jensen
Als einer der härtesten Cops der Mordkommission in Memphis fällt Detective Jacob King vor allem durch äußerst brutale Ermittlungsmethoden auf. Seinen Vorgesetzten ist Kings Verhalten schon lange ein Dorn im Auge, doch der Erfolg gibt ihm Recht: Kings Festnahmequote ist beeindruckend. Als jedoch ein Serienkiller mit einer Reihe bizarrer Mordfälle die Stadt erschüttert, wird King mit einem Gegner konfrontiert, der ihn an Kaltblütigkeit und Grausamkeit bei Weitem übertrifft.

Jack - Der beste Affe auf dem Eis

Jack - Der beste Affe auf dem Eis
4,2/10
Der Schimpanse Jack lernt für ein wissenschaftliches Experiment Zeichensprache. Doch dann will der Geldgeber des Projekts Jack für medizinische Versuche freigeben.

The Final Cut - Tödliches Risiko

The Final Cut - Tödliches Risiko
5,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/11/1995
  • Charakter: Barron
Die Megastadt Seattle befindet sich am Rande des Chaos. Ein heimtückischer Attentäter scheint systematisch die gesamte Innenstadt in die Luft jagen zu wollen. Eine Detonation folgt der anderen, die Zahl der Todesopfer steigt. Regierung und Polizei wissen keinen Rat mehr und wenden sich an Pierce, Bombenexperte im Ruhestand. Doch bald fällt der Verdacht auf ihn, denn wer sonst könnte solch geniale Zeitzünder ersinnen. Pierce kennt nur ein Ziel: Den verrückten Attentäter stellen und sich selbst von dem Verdacht reinwaschen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, bei dem nur eins entscheidet: The Final Cut.

Slam Dance

Slam Dance
5,2/10
Eine kurze Affäre mit der hübschen Yolanda endet für Comic-Zeichner Charles Drood in einem Albtraum: Yolanda wird ermordet aufgefunden, und die Polizei hält ihn für den Mörder. Als er eigene Ermittlungen anstellt, gerät er in ein Netz aus Korruption und Verbrechen.

The Deal - Im Visier der Öl-Mafia

The Deal - Im Visier der Öl-Mafia
5/10
Der Krieg im Mittleren Osten führt zur schlimmsten Ölknappheit in der Geschichte der Vereinigten Staaten. Die Spritpreise steigen gen Himmel, die Wirtschaft ist am Ende. Wallstreet- Broker Tom Hansen ergreift die Chance und heuert bei der führenden nationalen Ölgesellschaft “Condor” an. Als er bezüglich der anstehenden Fusion mit einer russischen Firma Unklarheiten entdeckt, kommt er einer gigantischen Verschwörung auf die Spur, an der auch die US-Regierung beteiligt ist. Fortan kann Tom niemandem mehr trauen, er weiß zuviel und soll schnellstmöglich beseitigt werden.

The Driftless Area

The Driftless Area
5,3/10
Nachdem seine Eltern gestorben sind, kehrt der unverbesserlich optimistische Barkeeper Pierre Hunter (Anton Yelchin) wieder in seine Heimatstadt zurück, in der sich seit seinem Fortgang einiges verändert hat. Er verguckt sich in die mysteriöse Stella (Zooey Deschanel) und findet sich plötzlich in einer lebensbedrohlichen Situation wieder. In das undurchsichtige Spiel sind außerdem noch ein Beutel voller Geld, der etwas planlose, aber entschlossene Verbrecher Shane (John Hawkes) sowie ein Geheimnis, das ihrer aller Schicksal bestimmen wird, involviert.

Schreckensflug der Boeing 767

Schreckensflug der Boeing 767
5,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 10/10/1995
  • Charakter: Phil Lyons
Eine Boeing 767-200 der Air Canada ist auf dem Weg von Montreal nach Edmonton. An Bord des Fluges 143 sind 61 Passagiere und 8 Besatzungsmitglieder. Der Routineflug wird für die Menschen an Bord zum Horrortrip, denn während des Fluges müssen die Piloten feststellen, dass die Tanks nicht einmal bis zur Hälfte der Strecke nahezu leer sind. Kurz darauf fallen die beiden Triebwerke der Maschine aus. Das tonnenschwere, millionenteure Passagierflugzeug, ist nun nicht mehr als ein riesiges Segelflugzeug...

Amy Fisher – Tödliche Lolita

Amy Fisher – Tödliche Lolita
5,3/10

Das einsame Genie

Das einsame Genie
6/10

Secret Lives

Secret Lives
4,8/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 21/07/2005
  • Charakter: Sheriff Knowles

Paper Moon Affair

Paper Moon Affair
5,5/10

The Keeper

The Keeper
4,7/10
Die hübsche Tänzerin Gina überlebt einen Anschlag. Doch ihr Glück hält nicht lange, denn schon am gleichen Abend wird sie ausgerechnet von dem Polizeiveteran Krebs entführt. Ein schier unendlicher Albtraum beginnt. Krebs hält Gina in seinem Keller gefangen, bis ein Kollege aufmerksam wird und ihm auf die Spur kommt.

Forced to Fight

Forced to Fight
4,4/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 31/08/2011
  • Charakter: Lt Fortinski
Shane SIavin (Gary Daniels) ist ehemaliger Kickbox-Champion, doch nun möchte er sich seinem FamilienIeben widmen. Allerdings ist sein kIeiner Bruder Scotty noch in der Szene und steckt in grossen Schwierigkeiten. Er hat seinen Boss - den Gangster Danny G (Peter Weller) - geIinkt. Danny schickt seine Schläger los, die Scotty schwer verprügeln und ihm kIarmachen, dass er dem Boss noch 60.000 DolIar schuldet. Um seinem Bruder zu helfen hat Shane nur die Möglichkeit: wieder in den Ring zu steigen. Doch immer, wenn es so aussieht, als ob er Danny G endlich auszahlen könnte, ändert dieser die SpieIregeln...

Blutrache der Bestie

Blutrache der Bestie
3,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 29/07/2002
  • Charakter: Winston Burg
Eine Expedition begibt sich mitten in die kanadischen Wälder, um nach der Besatzung einer abgestürzten Maschine zu suchen. Sie hoffen, nicht nur die Tochter des Milliardärs Harlan Knowles unbeschadet zu finden, sondern auch einen neuartigen Gen-Skanner, der Milliarden-Umsätze verspricht. Als der Suchtrupp auf grausam zugerichtete Leichen stößt, wird eins klar: Ein unheimliches Wesen hat es auch auf das Expeditionsteam abgesehen...

The Barber - Das Geheimnis von Revelstoke

The Barber - Das Geheimnis von Revelstoke
5,7/10
Die Bewohner des in Alaska gelegenen Kaffs Revelstoke sind in heller Aufruhr, als Lucy Waters ermordet aufgefunden wird. Die Ermittlungen im Mordfall bringen allerlei Informationen ans Tageslicht, die vielen Einwohnern unangenehm sind. Denn Lucy hat sich ein bisschen Geld mit sexuellen Dienstleistungen verdient, und das schadet dem Ruf in einer Kleinstadt. Da das FBI davon überzeugt ist, dass es eine Verbindung zu einem anderen Verbrechen gibt, taucht Agent Crawley in Revelstoke auf. Er soll Polizeichef Vance Corgan bei der Aufklärung unterstützen, aber dann gerät Corgan selbst unter Verdacht. Weitere Leichen deuten darauf hin, dass der Sumpf der Kriminalität tiefer ist, als zunächst angenommen. Während Crawley im Dunkeln tappt, ergreift der Mörder unerkannt weitere Maßnahmen.

Murder Unresolved

Murder Unresolved
4,8/10

Convergence

Convergence
4,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 15/08/2000
  • Charakter: Jack Potts
Ali Caine, eine aufstrebende Journalistin, untersucht mit ihrem neuen Partner, dem zynischen Sensationsreporter Morley Allen, den Fall eines Mannes, der den Tod anderer Menschen vorhersehen kann. Beide betrachten die Angelegenheit sehr nüchtern und skeptisch, müssen aber ihre Meinung ändern, als mehrere Prognosen eintreffen: Alis beste Freundin kommt bei einem Unfall ums Leben und ein kleiner Junge blutet aus unerklärlichen Gründen an seinen Händen und Füßen. Ali erkennt, daß ihr Leben aus den Fugen gerät und daß all die rätselhaften Vorgänge mit ihrer eigenen Kindheit zusammenhängen. Gegenwart und Vergangenheit scheinen immer mehr zusammenzulaufen, und die Konsequenzen sind erschreckend.

Ähnliche Schauspieler