Die besten Filme von Lisa Brenner

Lisa Brenner

Lisa Brenner

12/02/1974 (50 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Lisa Brenner Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Lisa Brenner-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Der Patriot

Der Patriot
7,2/10
Ende des 18. Jahrhunderts, South Carolina, USA. Benjamin Martin hat sich zurückgezogen und kümmert sich nach den Tagen als Kriegsheld nur noch um sein Gut und seine Familie. Die Engländer dringen als Kolonialmacht vor und gefährden seinen Besitz, sein ältester Sohn stirbt und sein Haus wird niedergerissen. Martin möchte jedoch nur Frieden, erkennt aber relativ schnell, dass er seine Existenz samt Familie nur dann beschützen kann, wenn er gegen die Engländer zu den Waffen greift...

Bad Samaritan - Im Visier des Killers

Bad Samaritan - Im Visier des Killers
6,4/10
Sean Falco und sein Kumpel Derek haben ein einträgliches Geschäft. Der eine parkt für ein Restaurant Autos, während der andere zu dieser Zeit in die Häuser der Eigentümer einbrechen kann, die gerade beim Essen sind. Alles geht gut, bis Sean eines Tages bei einem seiner Einbrüche eine Frau entdeckt, die in einer dunklen Kammer eingesperrt und angekettet ist. Als Sean versucht, die Frau zu befreien, kommt der Besitzer deutlich früher zurück. Und nun beginnt für die Kleinkriminellen ein Albtraum. Denn natürlich glaubt ihnen die Polizei nicht, schließlich ist Hausbesitzer Cale ein angesehener Bürger der Stadt. Doch Sean und Derek müssen schnell am eigenem Leib erfahren, dass sich hinter dieser Fassade ein eiskalter Killer verbirgt. Und der macht nun Jagd auf sie…

The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals

The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals
6,2/10
Flynn Carsen, ein perfektionistischer Bücherwurm mit unzähligen Studienabschlüssen erhält durch eine Schicksalsfügung einen Posten als Bibliothekar. Sein neuer Arbeitsort erweist sich als eine geheimgehaltene und strengbewachte Schatzkammer voll mit den wertvollsten Gegenständen der Menschheitsgeschichte. Unter anderem befindet sich dort auch ein Teil des Speers, den ein römischer Soldat Jesus in die Seite stieß, nachdem er am Kreuz verstorben war. Als eines Tages dieses Teilstück des mystischen Speer des Schicksals gestohlen wird, muss sich Flynn auf den Weg machen, es unbeschadet zurückzuführen. Hierfür wird ihm die attraktive und temperamentvolle Nicole zur Seite gestellt, die dank Ihrer Kampfkünste Flynn ein fürs andere Mal aus brenzligen Situationen rettet. Für beide beginnt ein Wettlauf mit der ...

The Quest - Das Geheimnis der Königskammer

The Quest - Das Geheimnis der Königskammer
6,1/10
Seit über einem Jahr ist Flynn Carsen Bibliothekar der Metropolitan Public Library und damit Hüter und Bewahrer einiger der größten Schätze und Geheimnisse der Menschheit. Über geheime Kanäle ist Flynn in den Besitz eines Papyrus-Dokuments gelangt, auf dem das Siegel des Königs Salomon abgebildet ist... Der Legende nach hat König Salomon seine wertvollsten Schätze an einem geheimen Ort, König Salomons Minen, versteckt. Der Papyrus, der Flynn kurz darauf gestohlen wird, ist vermutlich eine Karte zu diesen Minen Salomons. Auf der Suche nach der Karte trifft Flyn auf die Archäologin Emily Davenport. Schnell müssen die beiden feststellen, dass eine Gruppe von zwielichtigen Gestalten, ebenfalls an der Karte interessiert ist.

Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Das Tagebuch der Ellen Rimbauer
5,4/10
Seattle zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Ellen Gilcrest, Tochter aus gutem Hause, heiratet den erheblich älteren, wohlhabenden Ölbaron John Rimbauer und zieht auf sein Familiengut Rose Red. Zuerst fasziniert von ihrem Ehemann, entdeckt sie im Lauf der Zeit die dunkle Seite an ihm und wird zunehmend beängstigt von den unheilvollen Ereignissen in ihrer Umgebung: Menschen verschwinden auf unerklärliche Weise, und es stellt sich ein Grauen ein, das Ellen in ihrem Tagebuch zu bewältigen versucht...

Cesar Chavez

Cesar Chavez
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/03/2014
  • Charakter: Jackie Stringer
César Estrada Chávez ist ein Migrant, der wie viele andere den Weg in die USA wagt, um hier ein besseres Leben zu finden. Dabei heuert er als Arbeiter auf einer Farm in Kalifornien an, doch schon sehr bald ist er angewidert von den menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen, unter denen die vornehmlich immigrierten Arbeiter hier schuften müssen. Er beschließt daher, etwas gegen das Unrecht zu tun: Das ist die Geburtsstunde der US-Landarbeitergewerkschaft 'United Farm Workers', der schon bald über 50000 Personen angehören. Doch mit seinem überwältigendem Erfolg ist der Menschenrechtsaktivist auch vielen einflussreichen Leuten ein Dorn im Auge - besonders in der Politik. Für ihre Interessen tritt Bogdanovitch ein, der mit seinen Leuten alles daran setzt, die von Chávez angestoßene Bewegung zu zerschlagen.

The Remains

The Remains
3,7/10
Familienvater John zieht nach dem Tod seiner Frau mit den drei gemeinsamen Kindern in ein altes, viktorianisches Haus. Zunächst scheint dort alles perfekt, dann entdecken die Kinder jedoch eine Kiste mit Antiquitäten auf dem Dachboden. Nicht ahnend, dass den Gegenständen eine tiefböse Macht innewohnt, spielen die Kinder mit ihnen und bringen so die ganze Familie in tödliche Gefahr.

Frenemy

Frenemy
3,8/10
Drei Freunde werden Zeuge eines grausamen Verbrechens, das einen von ihnen das Leben kostet. Völlig verwundert und überrascht, dass sie unverletzt entkommen konnten, überdenken die Überlebenden Mr. Jack und Sweet Stephen ihr gerade gewendetes Schicksal und fordern es jetzt förmlich heraus - und als ihre Zeit abzulaufen droht, scheint immer noch eine Chance auf Rettung zu bestehen...

Die Chaoten-Hochzeit

Die Chaoten-Hochzeit
4,9/10
Schlechte Karten für den scheuen Jay: Eben erst von der Traumfrau mit frischem Laufpass ausgestattet (zugunsten der Briefträgerin!), verliebt er sich nun ausgerechnet auf der Hochzeit seines besten Freundes Hals über Kopf in die Braut. Zu allem Überfluss verwickelt ihn Cliquenrammler Dewey außerdem in eine haarsträubende Wette: Falls Flirtversager Jay am Hochzeitswochenende eine Frau ins Bett kriegt, gehört ihm ein Auto. Falls nicht, darf Dewey endlich ungestraft Jays naive Schwester deflorieren!

A Gunfighter's Pledge

A Gunfighter's Pledge
5,4/10

Finding Home

Finding Home
5,3/10
  • Premiere: 18/10/2003
  • Charakter: Amanda

Blank Slate

Blank Slate
5,2/10

Ein Fall für McBride: Das Talkshow-Monster

Ein Fall für McBride: Das Talkshow-Monster
6,6/10
Ein beliebter Moderator wurde nach seiner Jubiläumssendung ermordet. Ein Gast seiner Talkshow stolpert hinter den Kulissen über die Leiche und wird dadurch selbst zum Verdächtigen. McBride übernimmt den Fall und stößt dabei auf jede Menge Motive und Alibis. Erst als eines der Hemden des Opfers im Internet angeboten wird, läuft McBride zu Hochtouren auf

I'm Through with White Girls

I'm Through with White Girls
5,7/10
Jay Brooks ist einer der nicht in das Klischee des schwarzen Mannes passt. Er hört gern Indie Rock, liest Comics und dated weisse Frauen. Nach einigen bösen Trennungen schwört er: "Keine weisse Frau mehr!". Nun heisst seine Mission "Brown Sugar". Er will nun nur noch Frauen seiner eigenen Rasse daten. Aber da Jay nicht wirklich ins Schema des "Brothers" passt und somit die Dates katastrophal enden wollen die "Sisters" nichts von ihm wissen. Doch dann lernt er Catherine kennen, halb Afrokanadierin, halb Kanadierin. Um ihr Herz zu gewinnen muss er sich seinen Ängsten stellen und das ist nicht etwa die Rasse sondern die Verpflichtung einer Beziehung.

Say My Name

Say My Name
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/10/2018
  • Charakter: Mary Page

Dance Baby Dance

Dance Baby Dance
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/01/2018
  • Charakter: Lanie

Ähnliche Schauspieler