Die besten Filme von Lou Rawls

Lou Rawls

Lou Rawls

01/12/1933- 06/01/2006
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Lou Rawls , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Lou Rawls.
Filmgenre:
Jahr:

Leaving Las Vegas

Leaving Las Vegas
7,5/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 27/10/1995
  • Charakter: Concerned Cabbie
Ben Sanderson ist am Ende. Von seiner Frau verlassen fängt der Drehbuchautor an, unkontrolliert zu trinken. Schließlich kratzt er sein letztes Geld zusammen und fährt nach Las Vegas. Sein Ziel: Soviel zu trinken, bis er stirbt. In der Wüstenstadt verliebt er sich allmählich in die Prostituierte Sera und zieht bei ihr ein. Aus der anfänglichen Freundschaft zwischen den beiden Außenseitern erwächst allmählich Liebe, die jedoch auf brutale Belastungsproben gestellt wird.

Rugrats - Der Film

Rugrats - Der Film
5,9/10
Die amerikanischen Kult-Babies erleben jede Menge Abenteuer. Tommy und seine Freunde machen sich auf den Weg, um den neugeborenen Bruder zurück ins Krankenhaus zu bringen. Unterwegs treffen die kleinen Knirpse auf viele Hindernisse und zu allem Übel heftet sich auch noch die schreckliche Cousine Angelica an ihre Fersen.

Blues Brothers 2000

Blues Brothers 2000
4,9/10
Nach 18 Jahren Gefängnis wird Elwood entlassen und erfährt, daß sein Bruder Jake inzwischen verstorben ist. Bei seiner in die Jahre gekommenen "Pinguintante" erfährt er, daß auch Curtis verstorben ist, jedoch einen unehelichen Sohn hatte. Der ist inzwischen Polizist, doch Elwood schafft es, ihm das Geld für ein neues Bluesmobil abzunehmen, allerdings illegal. Da er jedoch eines der Waisenkinder, den kleinen Buster, mitgenommen hat, als er nun die Band wieder zusammenbringen will, hat er wieder die Polizei an den Hacken. Und dabei bleibt es natürlich nicht auf dem Weg zu einem R&B-Wettbewerb quer durch die USA...

Still Breathing

Still Breathing
6,4/10

Don King - Das gibt's nur in Amerika

Don King - Das gibt's nur in Amerika
7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 15/11/1997
  • Charakter: Harold Logan
Er beginnt als Krimineller, tötet gar zwei Menschen, wofür er nur vier Jahre im Knast verbringt, überredet Weltmeister Ali zu einem Wohltätigkeitskampf und startet seine schillernde Promoterkarriere… Fesselnd, vielschichtig, preisgekrönt: nicht nur für Fans des Boxsports.

Die Hawking Affäre

Die Hawking Affäre
4,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 16/12/1997
  • Charakter: Gospel Minister

Watchers Reborn

Watchers Reborn
3,7/10

Garfield's Halloween Adventure

Garfield's Halloween Adventure
8,1/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 30/10/1985
  • Charakter: Garfield [singing voice for "This is the Night (Trick or Treat)"]

Malevolence

Malevolence
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/02/1999
  • Charakter: Rev. Luke Thomas

Lookin' Italian

Lookin' Italian
4,8/10

Everything's Jake

Everything's Jake
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/09/2000
  • Charakter: Hot Dog Vendor

Wilde Nächte – Leidenschaft ohne Tabus

Wilde Nächte – Leidenschaft ohne Tabus
3,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1996
  • Charakter: Jazzman
Joe hat die Absicht, seine sexuellen Phantasien durch Wendy auszuleben. Wendy, eine sexy Domina, träumt allerdings von einer dauerhaften Beziehung mit Joe. Indem sie sich gegenseitig verfolgen, reisen die beiden in eine wilde, hemmungslose Welt von hedonistischem Sex, Vergnügen und Schmerz. Eine wilde Reise, die sie beide für immer verändern kann.

Betaville

Betaville
3,3/10

Angel, Angel, Down We Go

Angel, Angel, Down We Go
4,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 19/08/1969
  • Charakter: Joe

The Code Conspiracy

The Code Conspiracy
5,1/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 10/04/2002
  • Charakter: Carriage Driver

Morella

Morella
3,5/10
Irgendwann in der nahen Zukunft. In einem zerstörten Forschungslaboratorium entdecken die Kriminalpsychologin Dr. Dupin und Inspektor Farrow Spuren merkwürdiger Experimente und die unheimliche Geschichte Morellas. Die Wissenschaftlerin Dr. Patricia Morella (Angela Jones) betreibt Embryonenforschung. Als sie unheilbar erkrankt, beginnt sie ein bizarres Experiment. Von ihrem Tod zutiefst erschüttert, implantiert Dr. Lynden, ihr Liebhaber und Mitarbeiter, seiner Frau einen der hinterlassenen Embryonen. Sarah Lynden wird geboren, ein Mädchen, dass zu einem exakten Abbild der toten Patricia Morella heranwächst. In ihrem Umfeld beginnen sich mysteriöse Vorfälle zu ereignen. Schließlich übernimmt sie Dr. Morellas Arbeit und zwingt Lynden dazu, die Vergangenheit noch einmal zu durchleben...

Bel Air

Bel Air
7,2/10

The Real Thing

The Real Thing
5/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 01/01/1996
  • Charakter: MC

The 7th Annual Soul Train Christmas Starfest

The 7th Annual Soul Train Christmas Starfest
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 04/12/2004

Sam Cooke: Legend

Sam Cooke: Legend
8,2/10

Ähnliche Schauspieler