Die besten Filme von Marcia Ann Burrs

Marcia Ann Burrs

Marcia Ann Burrs

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Marcia Ann Burrs , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Marcia Ann Burrs.
Filmgenre:

The Bling Ring

The Bling Ring
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 12/06/2013
  • Charakter: Grandma
Tagsüber schwänzen sie die Schule und hängen lieber am Strand ab, die Nächte durchtanzen sie in LA's angesagten Clubs, immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Bis die Teenagerclique um Anführerin Rebecca und Kumpel Mark den ultimativen Thrill entdeckt: Einbruch in vorübergehend leerstehende Häuser der Hollywoodstars! Es beginnt eine ausgelassene „Shopping“-Tour durch die Luxusvillen von Beverly Hills, zu der sich auch Nicki, ihre Schwester Sam und Freundin Cleo mitreißen lassen. Die Eltern – ahnungslos. Die Freunde – voller Bewunderung. Die Polizei – abgehängt. Doch schafft es die Clique, rechtzeitig wieder auszusteigen? Oder endet die Party schon mit dem nächsten Einbruch?

Izzy Gets the F*ck Across Town

Izzy Gets the F*ck Across Town
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/06/2018
  • Charakter: Grey-haired Woman

Weihnachtsmann Sucht Frau

Weihnachtsmann Sucht Frau
5,8/10
Der Weihnachtsmann möchte sich zur Ruhe setzen. Sein Sohn Nick ist längst alt genug für die Nachfolge. Aber etwas Wichtiges fehlt noch: Nick braucht dringend eine liebende Ehefrau, die sich mit ihm gemeinsam um Weihnachten kümmert. Elf Ernest hat eine Liste von Heiratskandidatinnen zusammengestellt und reist mit ihm nach Südkalifornien, wo die idealen Ehefrauen leben. Die Liste ist enttäuschend, aber der zukünftige Weihnachtsmann lernt zufällig die hübsche Beth und ihren kleinen Sohn Jake kennen. Seit dem Tod ihres Mannes hat Beth allerdings nicht nur die Liebe aufgegeben, sie glaubt auch schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann. Nick bleiben nur wenige Tage, um seine Traumfrau zu gewinnen und sie von der Existenz des Weihnachtsmannes zu überzeugen.

Mr. & Mrs. Santa - Chaos unterm Weihnachtsbaum

Mr. & Mrs. Santa - Chaos unterm Weihnachtsbaum
5,6/10
Beth und Nick wollen heiraten. Da Nick der Sohn des Weihnachtsmannes ist, der sich zusammen mit seiner Frau zur Ruhe setzen will, wäre es nach der Hochzeit die Aufgabe der Frischvermählten, das neue Weihnachtsmann-Paar zu werden. Problematisch ist dabei, dass Beths Mutter Joanna nicht an den Weihnachtsmann glaubt...

The Leisure Class

The Leisure Class
3,9/10

Night of the Living Dead 3D

Night of the Living Dead 3D
3,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 10/11/2006
  • Charakter: Mom Zombie
Barbara und ihr Bruder Johnnie fahren zum Begräbnis der Tante aufs Land, finden aber statt einer Trauergesellschaft nur angriffslustige lebende Tote vor. Nach einer turbulenten Verfolgungsjagd landet Barbara im Haus der freundlichen Familie Cooper, wo man gerade den alten "Night of the Living Dead" anguckt und der gerecht aufgeregten Fremden kein Wort glaubt. Als bald darauf das Haus von Zombies belagert wird, sollten die anwesenden Kiffbrüder eigentlich vom Fernsehen wissen, was nun am besten zu tun ist...

Die Unschuld der Rachel Wilson

Die Unschuld der Rachel Wilson
5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 21/05/2016
  • Charakter: DeeDee
Nachdem ihr Mann Tye spurlos verschwunden ist, gerät seine Frau Rachel unter Verdacht, etwas damit zu tun zu haben. Während Rachel damit beschäftigt ist, ihre Unschuld zu beweisen, kommt sie dunklen Geheimnissen ihres Mannes auf die Spur. Ausgerechnet der Mensch, von dem sie glaubte, ihn besonders gut zu kennen, scheint eine Menge Geheimnisse zu haben. Schon bald wird Rachel klar, dass es jemanden gibt, der dafür gesorgt hat, dass sie verdächtigt wird.

Ähnliche Schauspieler