Die besten Filme von Maria Olsen

Maria Olsen

Maria Olsen

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Maria Olsen , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Maria Olsen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Percy Jackson - Diebe im Olymp
5,9/10
Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier irgendwas nicht stimmt und ihm große Gefahr droht. In letzter Sekunde kann er sich in das Halbgott-Camp retten und lernt plötzlich eine ganz neue Welt kennen. Percy erfährt, dass er einer von ihnen ist - ein Halbgott - und besondere Fähigkeiten besitzt. Und die hat Percy schon bald dringend nötig. Denn er wird beschuldigt den Herrscherblitz von Zeus gestohlen zu haben. Gemeinsam mit seinen Freunden Grover, einem Satyr und Annabeth, einer Tochter der Athene, begibt er sich auf die abenteuerliche Reise nach dem Herrscherblitz und dem eigentlichen Dieb.

The Resort

The Resort
3,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 30/04/2021
  • Charakter: Book Store Ghost

Bad Neighbors

Bad Neighbors
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/05/2014
  • Charakter: Prostitute (uncredited)
Kelly und Mac Radner sind ein leicht spießiges Ehepaar, das mit seinem Baby in einer beschaulichen Vorstadtsiedlung wohnt. Die Radners lieben die Ruhe in ihrer netten Nachbarschaft und begrüßen Neuankömmlinge mit offenen Armen. Doch als in das Haus nebenan eine feierwütige Studentenverbindung einzieht, ist es vorbei mit dem Frieden. Kelly und Mac beginnen einen Kleinkrieg mit ihren neuen Nachbarn, von denen ihnen vor allem der rüpelhafte Präsident der Verbindung, Teddy, ein Dorn im Auge ist. Nachdem Mac und Kelly eines Abends die Polizei rufen, kommt der Nachbarschaftskrieg auf ein neues Level - im Anschluss steht die Verbindung kurz davor, aufgelöst zu werden. Aber die Studenten planen einen letzten Streich, der den Kampf in ihrem Sinne entscheiden soll…

Paranormal Activity 3

Paranormal Activity 3
5,8/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 19/10/2011
  • Charakter: Creepy Lady
Die Geschwister Katie und Kristi versuchen zu ergründen, was in ihrer Kindheit passiert ist und sie bis ins Erwachsenenalter heimsucht. Damals bemerkte die Familie, dass es in ihrem Zuhause nicht mit rechten Dingen zugeht. Um der Sache auf den Grund zu gehen, installierten sie Kameras im ganzen Haus und warteten ab, in der Hoffnung, dass sich das unheimliche Wesen zeigt. Doch was sie nicht ahnen konnten: Je mehr Aufmerksamkeit man dem Bösen zuteil werden lässt, umso mächtiger wird es. Flackernde Lichter und kalte Luftzüge waren da erst der Anfang.

The Lords of Salem

The Lords of Salem
5,2/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 10/09/2012
  • Charakter: Dream Sequence Woman (uncredited)
Das blonde Rockergirl Heidi arbeitet als DJ bei einem lokalen Radiosender. Zusammen mit Whitey und Munster bildet sie das 'Big H Radio Team'. Alles nimmt seinen gewohnten Lauf bis eines Tages eine hölzerne Kiste für Heidi mit der Aufschrift 'Ein Geschenk von den Lords' ankommt, in der eine Schallplatte liegt. Heidi geht davon aus, dass es sich um eine Band handelt, die sich selbst promotet und im Radio gespielt werden möchte. Als sie und Whitey die Platte auflegen, läuft diese jedoch rückwärts. Heidi erlebt daraufhin in einer Rückblende ein bereits vergangenes Trauma. Als Whitey später die Platte im Radio spielt, gibt er der unbekannten Band den Namen "Lords of Salem". Zu seiner Verwunderung läuft die Platte diesmal richtig und wird von den Zuhörern regelrecht gefeiert. In einer weiteren Box der Lords befinden sich diesmal Freikarten, Poster und Schallplatten sowie die Aufforderung, eine Musikveranstaltung in Salem auszurichten. Dort erwartet sie etwas völlig Unerwartetes...

Southbound - Highway To Hell

Southbound - Highway To Hell
5,9/10
Auf einem verlassenen Highway mitten in der Wüste kreuzen sich eines Nachts die Schicksale mehrerer Reisender, deren größte Prüfung ihnen erst noch bevorsteht. Denn in dieser finsteren Nacht scheinen ihre schlimmsten Albträume wahr zu werden: Die beiden Freunde Mitch und Jack stolpern auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit blutüberströmt in ein abgelegenes Diner. Eine Rockband lässt sich von einem ominösen Ehepaar mitnehmen, als ihr kleiner Tourbus schlappmacht. Ein Geschäftsmann versucht verzweifelt, das Leben eines Mädchens zu retten, das er angefahren hat. In einer Bar unweit davon sorgt derweil ein aufgebrachter Mann, der verzweifelt nach seiner verschollenen Schwester sucht, für Aufruhr, während in der Region eine Familie in ihrem Urlaub von einer Bande Maskierter terrorisiert wird.

I Spit on Your Grave: Déjà Vu

I Spit on Your Grave: Déjà Vu
2,4/10
Die erfolgreiche Schriftstellerin Jennifer Hills ist zurück an den Ort, an dem alles begann – um den Zorn der Familien derer zu begegnen, die sie ermordet hat. Zusammen mit ihrer Tochter Christy ist es ein spannendes Spiel der Jagd – oder des Gejagten – gegen eine rücksichtslose Bande von Degenerierten, die von der gewalttätigen Matriarchin Becky geleitet wird.

The Bone Box

The Bone Box
3,4/10

Impuratus

Impuratus
4,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Charakter: Elsie Proctor

Starry Eyes - Träume erfordern Opfer

Starry Eyes - Träume erfordern Opfer
6/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 29/07/2014
  • Charakter: The Casting Director
Sarah Walker (Alex Essoe) träumt vom Aufstieg als Star in der Welt Hollywoods. Die angehende Schauspielerin hetzt von Casting zu Casting, um in Tinseltown Karriere zu machen und schließlich ganz groß rauszukommen. Doch bisher ist kein Durchbruch in Sicht: Meistens sind ihre Versuche von keinem großen Erfolg gekrönt und so hält sie sich unter der strengen Aufsicht ihres bevormundenden Bosses Carl (Pat Healy) erst einmal mit ihrem Job ohne Zukunft über Wasser. Belanglose Freundschaften mit anderen sich durchschlagenden Künstlern und konkurrierenden Schauspielerinnen (u. a. Amanda Fuller, Fabianne Therese und Noah Segan) bringen sie auch nicht weiter. Nach einer Reihe von seltsam anmutenden Vorsprechen bekommt sie schließlich doch noch die erhoffte Titelrolle eines ambitionierten Filmprojekts angeboten. Dass ihr die Produktionsfirma unbekannt ist und ein wenig mysteriös erscheint, stört Sarah anfangs kaum und sie sagt begeistert zu.

Mojave - Die Wüste kennt kein Erbarmen

Mojave - Die Wüste kennt kein Erbarmen
5,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 18/04/2015
  • Charakter: Meth Woman (uncredited)
Um den Kopf freizubekommen, lässt der erfolgreiche junge Hollywood-Regisseur Thomas Los Angeles hinter sich und fährt in die raue Stille der Mojave-Wüste. Dort trifft er auf den zwielichtigen Herumtreiber Jack und sie kommen ins Gespräch. Die Situation eskaliert, Thomas schlägt den Fremden nieder und flieht. Doch Jack ist ihm schon bald auf den Fersen und folgt Thomas zurück in die Zivilisation. Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem Jack nur ein Ziel verfolgt: Thomas alles zu nehmen, was ihm wichtig ist…

Vile - Pain

Vile - Pain
4,9/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 25/08/2011
  • Charakter: Woman on TV
Es ist ein unvorstellbarer Albtraum: Eine zufällig zusammengewürfelte Gruppe von Leuten findet sich in einem hermetisch abgeriegelten Haus wieder. Keiner weiß, wieso sie eingeschlossen sind und wer dahinter steckt. Den eingeschlossenen wird nur mitgeteilt, dass die Freiheit einzig durch die Absolvierung eines unmenschlichen Experimentes erlangt werden kann. Von einem tödlichen Countdown unter Druck gesetzt müssen sich die Gefangenen gegenseitig schlimmste Schmerzen zufügen. Das Ziel ist, im Gehirn einen chemischen Prozess auszulösen, der nur durch Leid und Qualen erreicht werden kann...

Dragonquest

Dragonquest
2,9/10
  • Filmgenre: Fantasy
  • Premiere: 31/03/2009
  • Charakter: Hedona
Wir befinden uns in einem mittelalterlichen Reich, das von dem bösen Zauberer Krill (B. Thompson) und dessen titanischen Feuerdrachen beherrscht wird. Die letzte Hoffnung des unterdrückten Volkes ist der Jüngling Arkadi (D. Arkadi). Die Prophezeiung besagt, dass er eines Tages gegen Krill antreten und dem Reich Frieden bringen wird. Doch Arkadi ist noch weit weg von der Erfüllung der Prophezeiung. Zunächst einmal muss er nämlich eine harte Ausbildung bei einem strengen Meister hinter sich bringen und einige Juwelen finden, die zusammengesetzt ein mächtiges Amulett ergeben. Auf seiner langen und beschwerlichen Reise wird er von einigen Gefährten begleitet, die ihm beistehen wollen.

Fresno

Fresno
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/10/2015
  • Charakter: Softball Player (uncredited)
Die Komödie Fresno von Regisseur Jamie Babbit handelt von zwei Schwestern, die in einem Hotel in der amerikanischen Stadt Fresno als Zimmermädchen arbeiten.

All the Creatures Were Stirring

All the Creatures Were Stirring
5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 06/04/2018
  • Charakter: The Director

The Remains

The Remains
3,7/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 05/08/2016
  • Charakter: Madame Addison
Familienvater John zieht nach dem Tod seiner Frau mit den drei gemeinsamen Kindern in ein altes, viktorianisches Haus. Zunächst scheint dort alles perfekt, dann entdecken die Kinder jedoch eine Kiste mit Antiquitäten auf dem Dachboden. Nicht ahnend, dass den Gegenständen eine tiefböse Macht innewohnt, spielen die Kinder mit ihnen und bringen so die ganze Familie in tödliche Gefahr.

Eminence Hill - Der Tod ist die Erlösung

Eminence Hill - Der Tod ist die Erlösung
4,4/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 01/11/2019
  • Charakter: Abigail
Arizona 1887: Royce (Clint James) will Rache! Sein gesetzloser Bruder wurde zum Tode verurteilt und gehängt. Das lässt ihm keine andere Wahl, als mit seiner Gang, Gretchen (Dominique Swain), Cyrus und Samson einen Feldzug gegen die Mitglieder der Jury zu führen, die das Urteil gesprochen hat. Als er den letzten Geschworenen und dessen Frau getötet hat, verschont er aber dessen Tochter Ruth (Anna Harr). Sie wollen sie an das nächste Bordell verkaufen.

Murder Manual

Murder Manual
2,3/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 24/05/2020
  • Charakter: Betty

Wolf Mother

Wolf Mother
4,2/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 02/06/2016
  • Charakter: Maria Abramov
Die hübsche Zelda, einst ein Kinderstar in Hollywood, ist dank ihrer habgierigen Eltern pleite und kann sich nur mit Prostitution über Wasser halten. Als sie Ben kennenlernt, einen erfolglosen Dieb der vom Pech verfolgt scheint, fassen die beiden einen Plan: Gemeinsam wollen sie sich nicht nur für das ungerechte Leben, das sie ertragen müssen, rächen, sondern auch noch ein junges Mädchen aus den Händen brutaler Entführer retten. Ein wilder Trip, der das ungleiche Paar an seine Grenzen bringt!

Dark Alien

Dark Alien
2,9/10
Kurz nachdem Valerie erfährt, dass sie unheilbar an Krebs erkrankt, verschwindet ihre Schwester Melissa spurlos. Monate später wird Melissa noch immer vermisst, aber Valerie ist wieder gesund. Sie widmet ihr gesamtes Leben der Suche nach Melissa. Ihre Alpträume und Visionen deuten auf eine Entführung durch Aliens hin. Dr. Reed, ein Wissenschaftler, scheint ihre These zu unterstützen. Er will Valerie helfen, doch dafür muss sie sich in sein Institut einweisen lassen. Dort spielen sich Dinge fern jeder Erklärung ab. Valerie ist jetzt eine Gefangene und nur ihr Freund Carter kann ihr jetzt noch helfen.

Ähnliche Schauspieler