Die besten Filme von Mark Bazeley

Mark Bazeley

Mark Bazeley

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Mark Bazeley Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Mark Bazeley-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Das Bourne Ultimatum

Das Bourne Ultimatum
8/10
Um das dunkle Kapitel seiner Vergangenheit endlich auszulöschen, muss Jason Bourne sich dieser stellen. Das Projekt, welches ihn erschuf, wird auch weiterhin illegal fortgesetzt. Bourne macht sich daran, den Mord an seiner Freundin zu rächen. Unterstützt wird er dabei von Nicki, einer ehemaligen Agentin und der CIA-Agentin Landy. Doch auch der CIA-Chef Vosen hat seine Killer schon auf Bourne angesetzt, damit alle Gefahren für die Weiterführung des Projekts beseitigt werden.

Die Queen

Die Queen
7,3/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 15/09/2006
  • Charakter: Alastair Campbell
Die Queen weilt gerade mit ihrer Familie auf Balmoral Castle, als sie vom Unfalltod von Lady Di erfährt. Mit ihrem Gatten Prince Philip ist sie sich schnell einig, die Sache nicht zur Staatsaffäre hochzuspielen und nur im engsten Familienkreis zu trauern. Doch als der Druck der Öffentlichkeit immer größer wird und die ganze Welt mit Unverständnis auf das Schweigen der Royal Family reagiert, ist es der soeben ins Amt gewählte Premierminister Tony Blair, der Elizabeth II. zu einem Statement vor laufenden Kameras bewegen kann.

Flight of Fury - Unsichtbarer Feind

Flight of Fury - Unsichtbarer Feind
3,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 20/02/2007
  • Charakter: Jannick
John Sands arbeitet als Spezialagent für eine Untergrundabteilung der U.S.-Air Force. Als sich die Abteilung durch Informationen, die Sands während früherer Einsätze erhalten hat, bedroht fühlt, beschließen seine Vorgesetzten, ihn einzusperren und sein Gedächtnis auszulöschen. John gelingt zwar die Flucht aus dem High-Tech-Gefängnis, doch er wird schnell wieder gefasst und erhält ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Wenn Sands einen streng geheimen Stealth-Bomber in den amerikanischen Luftraum zurückbringt, wird er freigelassen. Wenn er versagt, fällt der Bomber in die Hände eiskalter Terroristen, die die Maschine mit biologischen Kampfstoffen beladen wollen. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt, als Sands sich in die Reihen seiner Widersacher einschleust und sich auf eine Luftschlacht um sein Leben und die Rettung tausender von Menschenleben einlässt!

The Damned United - Der ewige Gegner

The Damned United - Der ewige Gegner
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/03/2009
  • Charakter: Austin Mitchell
Nach der Berufung von Don Revie zum Trainer der englischen Fußball-Nationalmannschaft im Sommer 1974 wird als sein Nachfolger bei Leeds United Brian Clough verpflichtet, der 1972 den zuvor unbedeutenden Club Derby County zur Meisterschaft geführt hatte. Da sein bisheriger Co-Trainer Peter Taylor einen Wechsel ablehnt, ist Clough bei Leeds auf sich allein gestellt. Das hindert ihn aber nicht, vom ersten Tag an klarzustellen, wie wenig er von seinem Vorgänger und der bisherigen Spielweise des Teams hält. Ein verkorkster Saisonstart und Zwistigkeiten mit den Spielern sorgen dafür, dass Clough nach nur 44 Tagen entlassen wird.

The Special Relationship

The Special Relationship
6,7/10
The Special Relationship schildert die Beziehung von Tony Blair (Michael Sheen) und Bill Clinton (Dennis Quaid) im Vorfeld des Kosovo-Konflikts. Der Film stammt aus der Feder von Peter Morgan, der auch die Drehbücher zu Die Queen Frost/Nixon und Die Queen verfasste. The Special Relationship ist nach Die Queen und Doppelspitze schon der dritte Film, der einen Aspekt der Amtszeit Tony Blairs beleuchtet.

Byron

Byron
6,9/10

Der Mord in der Angel Lane

Der Mord in der Angel Lane
7,3/10
Mr. Whicher lernt Susan Spencer in einem Pub kennen, in dem sie offensichtlich völlig fehl am Platz ist. Sie ist auf der Suche nach ihrer schwangeren Nichte Mary Spencer. Kurz darauf wird die junge Frau ermordet aufgefunden und der Verdacht fällt sofort auf den Vater ihres Kindes, Stephen Gann, der laut Zeugenaussagen nichts mehr von ihr wissen wollte.

Eine Sommernachtsliebe

Eine Sommernachtsliebe
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 12/10/1995
  • Charakter: Man in Restaurant
England zur viktorianischen Zeit: Bella erwartet von Arch ein Kind. Der aber hat sich aus dem Staub gemacht. Bella, von allen verachtet, bringt ihr Kind tot zur Welt. Nur Ben hat Mitleid und nimmt sie in seine Familie auf. Aber das führt zu Unruhen in der Familie, nicht zuletzt weil Bens Sohn Con Bella einen Heiratsantrag macht. Und plötzlich taucht Arch wieder auf.

The Shooting of Thomas Hurndall

The Shooting of Thomas Hurndall
6,8/10

Drone Strike

Drone Strike
7,6/10

The Time of Your Life

The Time of Your Life
6,9/10

A Line in the Sand

A Line in the Sand
5,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 02/12/2004
  • Charakter: Geoff Markham

Ähnliche Schauspieler