Die besten Filme von Mark Hapka

Mark Hapka

Mark Hapka

29/05/1982 (41 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Mark Hapka Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Mark Hapka noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Blindes Vertrauen

Blindes Vertrauen
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/10/2014
  • Charakter: Travis Freeman
Travis ist der Footballstar an seiner High School. Als er eines Tages mit einer schweren Infektion aufwacht und notoperiert werden muss, bricht seine Welt zusammen: Er überlebt, ist aber dauerhaft erblindet. Wütend zieht er sich komplett zurück. Welchen Sinn hat sein Leben noch, wenn er nicht spielen kann? Mithilfe seines besten Freundes Jerry, der sturen Therapeutin Patty und seines ehemaligen Trainers beginnt Travis allmählich, sich auf seine anderen Sinne zu verlassen. Denn er versucht, das Unmögliche zu schaffen: Er will wieder Football spielen. Ein ermutigender und inspirierender Film, der auf wahren Begebenheiten beruht.

Parallels - Reise in neue Welten

Parallels - Reise in neue Welten
6/10
Die beiden verfeindeten Geschwister Beatrix und Ronan Carver müssen sich wohl oder übel wieder zusammenraufen, um das rätselhafte Verschwinden ihres Vaters aufzuklären. Mit der Hilfe ihres Nachbarn Harold stoßen sie bei ihren Recherchen auf ein offensichtlich verlassenes Hochhaus. Zufällig entdecken sie, dass das Gebäude das Tor in viele verschiedene Parallelwelten ist. Während ihrer Reisen treffen sie auf Polly, die bereits schon länger durch die Dimensionen springt ...

Patchwork

Patchwork
5,7/10

Psycho Stripper

Psycho Stripper
4,8/10

Deadly Revenge

Deadly Revenge
4,4/10
Cate (Alicia Ziegler) ist in Los Angeles, um bei einem großen Projekt einer Architektenfirma zu helfen. Dabei arbeitet sie mit Harrison (Mark Hapka) zusammen. Die Chemie zwischen den beiden stimmt und die sie beginnen eine Affäre. Als dann mehr daraus wird, lernt Cate Harrisons Mutter Evelyn (Donna Mills) kennen, zu der Harrison eine enge Beziehung pflegt. Seitdem Harrisons Highschool Freundin Katie auf mysteriöser Weise verschwunden ist, war seine Mutter die einzige Frau in seinem Leben. Als Harrison Cate einen Heiratsantrag macht, verkündet Evelyn, dass sie Krebs hat. Auch Cate fühlt sich zunehmend schlechter. Zudem erfährt sie, was mit ihrer Vorgängerin Katie passiert ist. Das versetzt sie in große Angst . Außerdem vermutet Cate, dass auch Harrison mit dem Verschwinden von Katie etwas zu tun hat. Ist sie in der Lage ihn zu entlarven bevor es zu spät ist? Schon bald wird ihr klar, dass sie nur die halbe Wahrheit der Geschichte kennt ..

16 And Missing

16 And Missing
4,8/10
Ein 16-jähriges Mädchen wird vermißt nachdem sie eine Online-Beziehung mit einem älteren Mann hatte.

Burning Lies

Burning Lies
5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 09/05/2021

Altergeist

Altergeist
3,8/10

Good Time Max

Good Time Max
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/10/2008
  • Charakter: Mark
Die Brüder Max und Adam sind hochbegabt. Doch während Adam sich gute Noten erarbeiten muss und in der Folge Disziplin lernt, fällt dem genialen Max alles wie von selbst zu, was ihn sorglos, gleichgültig und anfällig für fatale Versuchungen werden lässt. Während Adam Medizin studiert, eine Familie gründet und zum Chirurgen wird, schmeißt Max das Studium, findet Geschmack an Drogen und lässt sich auf krumme Geschäfte ein. Versuche der Annäherung zwischen den Brüdern scheitern wiederholt. Doch dann gerät zur Abwechslung Adam in Schwierigkeiten.

Birds of a Feather

Birds of a Feather
7,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/03/2011

Sweet Navidad

Sweet Navidad
5,7/10
  • Premiere: 17/12/2021
  • Charakter: Jax

Millionen Momente voller Glück

Millionen Momente voller Glück
6,4/10
Nach mehr als 20 Jahren erfolgreich in einer Soap, beschließt die Hauptdarstellerin Lainey Allen aus dem Showbusiness auszusteigen. Zusammen mit ihrer Lebenspartnerin und Publizistin Eva Morales zieht sie in ihr Strandhaus an der zentralkalifornischen Küste, um dort gemeinsam zur Ruhe zu kommen und das Leben zu genießen. Mit dem Umzug kommen einige Veränderungen in Laineys Persönlichkeit zum Vorschein. Als sie sogar von einer Joggingrunde nicht mehr nach Hause findet, drängt Eva auf einen Besuch beim Arzt. Die Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt... Der Film zeigt einfühlsam die Entwicklung einer Beziehung im Umbruch und ermöglicht die Annäherung an ein sensibles Thema eindringlich und bewegend gespielt.

Midgets Vs Mascots

Midgets Vs Mascots
5,1/10

Stalked By My Patient

Stalked By My Patient
4,9/10

A Very Charming Christmas Town

A Very Charming Christmas Town
5,9/10

Ähnliche Schauspieler