Die besten Filme von Marsha Mason

Marsha Mason

Marsha Mason

03/04/1942 (82 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Marsha Mason Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Marsha Mason-Filmen.
Filmgenre:

Heartbreak Ridge

Heartbreak Ridge
6,8/10
Sergeant Tom "Gunny" Highway ist noch ein Kämpfer der alten Schule. Seine Narben und Orden hat er sich bereits im Korea-Krieg verdient. Als Ausbilder in einer Kompanie der Marines wird ihm ein Haufen junger Rekruten zugeteilt. Mit eiserner Faust trommelt er Disziplin und Power in die lasche Truppe. Dass seine Methoden aber gar nicht so veraltet sind, wie seine Vorgesetzten behaupten, kann der alte Haudegen schon bald beweisen: Ein Kampfeinsatz auf einer Karibikinsel steht bevor..

I Love Trouble - Nichts als Ärger

I Love Trouble - Nichts als Ärger
5,3/10
Ein mysteriöses Zugunglück in der Nähe von Chicago erhitzt die Gemüter. Der Schuldige scheint gefunden - doch die beiden Reporter und erbitterten Konkurrenten Sabrina Peterson und Peter Brackett vermuten mehr hinter der Sache - tödliche Sabotage. Widerwillig beschließen die beiden, sich trotz ihrer anfänglichen Abneigung gemeinsam auf die gefährliche Jagd nach Beweismaterial und den Drahtziehern des Attentats zu machen. Ein tödlicher Wettlauf beginnt, der die Jäger bald zu Gejagten macht...

Liebe lieber indisch

Liebe lieber indisch
6,2/10
Die in London lebende Mrs. Bakshi hat schlaflose Nächte, geht es doch darum, ihre vier Töchter möglichst gewinnbringend unter die Haube zu bringen. Als der reiche Inder Balraj die Älteste zu heiraten gedenkt und dessen amerikanischer Freund Darcy sich in Lalita verliebt, scheint ein Teilerfolg geschafft. Doch da Darcy nur so vor Vorurteilen über Indien strotzt, schickt ihn Lalita in die Wüste. Stattdessen soll sie den trotteligen US-Inder Mr. Kholi ehelichen. Doch Lalita hat ihren eigenen Willen - und das Schicksal mit den Bakshis viel vor.

Mein böser Freund Fred

Mein böser Freund Fred
5,9/10
Elizabeth hat ihren Job und ihren Mann verloren. Sie zieht zu ihrer Mutter, wo sie auf ihren imaginären Freund Fred aus Kindertagen trifft. Kann der Chaot ihr Leben in Ordnung bringen?

2 Tage in L.A.

2 Tage in L.A.
6,5/10
Ein cooler Killer treibt sein diabolisches Spiel – und hinterlässt eine Blutspur. Zwei schräge Undercover-Cops lauern leichten Damen auf – und schlittern in einen tödlich verzwickten Mordfall. Ein alternder Mafioso kämpft um seine Würde – und wird zum Geiselnehmer wider Willen. Ein abgebrüht-ekelhafter Kunsthändler, ein lebensmüder Filmregisseur und zwei hinreißende Schönheiten, die es faustdick hinter den Ohren haben, sorgen auf ihre Weise dafür, dass die Hölle brennt. Und so ist an zwei Tagen in L.A. der Teufel los: Gangster, Chaoten und bizarre Typen durchkreuzen einander alle Pläne. Und werden hineingezogen in einen Strudel aus Sex, Gewalt, Intrigen, Mord und Verrat. Der absolute Irrsinn entlädt sich in einem gnadenlosen Showdown.

Audrey Rose – das Mädchen aus dem Jenseits

Audrey Rose – das Mädchen aus dem Jenseits
5,8/10
Eliot Hoovers Tochter Audrey starb bei einem Unfall. Der Vater erfährt bei einer spirituellen Sitzung, dass ihre Seele in einem anderen Körper fortlebt. Hoover stößt bei seiner Suche auf das Mädchen Ivy . Er versucht,die Eltern von der waghalsigen Theorie zu überzeugen.

And the Oscar Goes To...

And the Oscar Goes To...
7,1/10

Gegen die Zeit

Gegen die Zeit
6,3/10
Gene Watson kommt zuhause in L.A. an, nachdem er mit seiner kleinen Tochter an der Beerdigung seiner Ex-Frau teilgenommen hat. Am Flughafen wird seine Tochter entführt und Watson bekommt eine Waffe und ein Foto zugespielt, mit dem Auftrag, den Mann auf dem Bild innerhalb einer Stunde und 15 Minuten zu töten, sonst wird er sein Kind nie wieder sehen…

Der Untermieter

Der Untermieter
7,4/10

Der Schmalspurschnüffler

Der Schmalspurschnüffler
6,4/10
Lou Peckinpaugh ist ein billiger Privatdetektiv im San Francisco um 1940. Als sein Partner erschossen wird, hat er neben seiner netten Sekretärin auch gleich noch dessen Witwe am Hals und eine geheimnisvolle Unbekannte, die unter falschem Namen ihn für die Suche nach einer Reihe verschollener diamantener Eier engagieren soll. Zahlreiche andere Gauner mischen ebenfalls mit wie der fette Jasper Blubber oder der eklig parfümierte Pepe Damaskus. Als dann auch noch eine lang verschollene Liebe, Marlene Duchard aus dem Land verschwinden muß, läuft Lou zur Höchstform auf und legt sich auch mit Nazis an...

Stella

Stella
6,1/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 02/02/1990
  • Charakter: Janice Morrison
Stella (Bette Middler), Kellnerin in einer Kleinstadtkneipe, zieht ihre Tochter Jenny allein auf. Der Vater läßt sich nur sporadisch blicken und heiratet später eine reiche Verlegerin. In deren Kreisen ist auch Jenny gerne gesehen, aber erst nach Konflikten kann die Mutter dem Teenager zum Glück in die gehobenen Gesellschaftsschicht verhelfen...

Zapfenstreich

Zapfenstreich
6,7/10
Der Film handelt von einem einsamen Matrosen der Navy, der sich in einbe Prostituierte verliebt und für ihren Sohn sogar so etwas wie ein Ersatzvater wird.

… und fanden keinen Ausweg mehr

… und fanden keinen Ausweg mehr
7,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 10/02/1985
  • Charakter: Lois

Max Dugans Moneten

Max Dugans Moneten
6,7/10
Mühsam schlägt sich Witwe Nora mit ihrem Sohn Michael durchs Leben. Plötzlich taucht ihr Vater Max auf, der sie verliess als sie neun war. Max war immer ein Gauner, doch nun ist er stinkreich und verwöhnt Tochter und Enkel. Noras Freund, Polizeidetektiv Brian Costello wird misstrauisch.

Rufmord

Rufmord
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/01/1990
  • Charakter: Jean Cromwell

Heirat ausgeschlossen

Heirat ausgeschlossen
6,2/10

Dinner at Eight

Dinner at Eight
5,1/10

Clint Eastwood: The Man from Malpaso

Clint Eastwood: The Man from Malpaso
6,5/10

Chapter Two

Chapter Two
6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 14/12/1979
  • Charakter: Jennie MacLaine

Bereft

Bereft
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/09/2004
  • Charakter: Helen

Ähnliche Schauspieler