Die besten Filme von Martha Irving

Martha Irving

Martha Irving

Wir präsentieren unser Ranking der besten Martha Irving Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Martha Irving noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Engel im Schnee

Engel im Schnee
6,8/10
Die Eltern des 16-jährigen Arthur verkünden, dass sie sich trennen werden. Er jobbt in einem Chinesischen Restaurant, wo seine Kollegin Annie eine solche Trennung gerade hinter sich gebracht hat und nun allein erziehende Mutter ist, während ihr Ex-Mann Glenn ihr zu beweisen versucht, dass er sich zum Besseren gewandelt hat. Einziger Lichtblick für Arthur ist die neue Mitschülerin Lilly, mit der sich eine zarte Romanze entspinnt. Da erfährt Glenn, dass Annie eine Affäre mit Nate hat, dem Mann ihrer Arbeitskollegin.

Memory Keeper - Schatten der Vergangenheit

Memory Keeper - Schatten der Vergangenheit
6,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 12/04/2008
  • Charakter: Supervisor
1964 trennt Dr. David Henry seine Tochter von ihrem Zwillingsbruder, um seiner Frau die Down Syndrom-Erkrankung der Tochter zu verheimlichen. David vertraut das Baby einer Krankenschwester an und bricht jeden Kontakt ab, um sich ganz auf seinen Sohn und seine Frau zu konzentrieren. Im Laufe der nächsten 25 Jahre muss David jedoch qualvoll mit ansehen, wie seine Familie zerbricht, während seine Tochter in einer harmonischen Familie zu einer jungen Frau heranwächst. Dabei ist ihm ständig bewusst, dass er sein dunkelstes Geheimnis niemals verraten darf.

Gestohlene Herzen

Gestohlene Herzen
5,3/10
Frank O'Brian ist eigentlich Stuckateur. Seine Teilzeitstelle erlaubt es ihm, den Rest seiner Arbeitskraft als Gelegenheitsdieb einzusetzen - für einfache Jobs wie zum Beispiel diesen: Franks flachhirniger Cousin gibt ihm den Auftrag, eben mal ein wertvolles Gemälde zu klauen und an einen Kunden zu liefern, der in der Millionärsiedlung auf einer Insel vor der neuenglischen Küste im Nordosten der USA wohnt. Roz bezeichnet sich zwar derzeit noch als Franks Freundin, doch sie hat die Nase gestrichen voll von derartigen "Aufträgen"; sie träumt von einem bürgerlichen Leben, in dem die Gesetze befolgt, nicht übertreten werden: Frank muss schwören, dass dies sein absolut letzter Bruch sein wird. Die beiden nisten sich in einem luxuriösen, unbewohnten Strandhaus auf der exklusiven Insel ein, ohne zu ahnen, dass die Verfolger ihnen hart auf den Fersen sind ...

Jagd auf den BTK-Killer

Jagd auf den BTK-Killer
5,8/10

Blessed Stranger: After Flight 111

Blessed Stranger: After Flight 111
6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 17/10/2000
  • Charakter: Donna Rafuse

A Town Without Christmas

A Town Without Christmas
6,2/10

Licht der Hoffnung

Licht der Hoffnung
6,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 26/11/2006
  • Charakter: Val
DeeDee kehrt mit ihrem 13-jährigen Sohn Trooper in ihre Heimatstadt zurück. Dort trifft sie auch Sam wieder, ihren besten Freund aus Kindertagen, der nun mit der Tierärztin Lydia verheiratet ist. Eines Abends eröffnet DeeDee ihm, dass sie todkrank ist und nach einer Familie sucht, die Trooper nach ihrem Tod adoptieren soll.

The Child Remains

The Child Remains
4,5/10
Basierend auf wahren Ereignissen: Der romantische Wochenendausflug eines werdenden Elternpaares wird zum Horrortrip, als sich ihr Gasthaus als ehemalige Anstalt entpuppt, in der einst ungewollte Babys und ihre Mütter getötet wurden.

The Hanging Garden

The Hanging Garden
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/09/1997
  • Charakter: Dusty Miller
In einer witzig-verzwickten Geschichte familiärer Homophobie leidet der Teenager unter Vaters Prügeleien. Zum attraktiven, glücklich schwulen Mann gereift, kehrt Sweet William später zu seiner neurotischen Familie zurück. Zwanglos darüber freuen kann sich allerdings nur die übernatürlich tolerante Schwester. Auf deren Hochzeit lebt William sein Schwulsein so richtig aus und erlebt ein Wiedersehen mit seinem Jugendfreund und -lover, welcher jetzt die Rolle des Bräutigam spielt. Als Schwesterherz die beiden dann auch noch auffordert, da weiter zu machen wo sie damals aufgehört haben, kommt die Hochzeitsparty so richtig ins Rollen... "verzaubert Filmfestival" Ein Film, der den Betrachter mit seiner überwältigenden Bilderflut in eine traumhafte Gefühlswelt entführt. Ein einzigartiger Film, dessen Auszeichnungen für sich sprechen.

Ähnliche Schauspieler