Die besten Filme von Mary Boylan

Mary Boylan

Mary Boylan

23/02/1913- 18/02/1984
Wir präsentieren unser Ranking der besten Mary Boylan Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Mary Boylan noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der Exorzist

Der Exorzist
8,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 31/05/1973
  • Charakter: First Mental Patient (uncredited)
Regan MacNeill, zwölfjährige Tochter der berühmten Filmschauspielerin Chris MacNeill, leidet seit kurzem unter hysterischen, von heftigen Krämpfen begleiteten Wutausbrüchen. Als die versammelte, hochdotierte Ärzteschar Hilflosigkeit demonstriert und die Anfälle eskalieren, sucht Mutter MacNeill die Hilfe katholischer Geistlicher. Zwei herbeieilende Jesuitenpater diagnostizieren teuflische Besessenheit und verschreiben dem Teenager einen klassischen Exorzismus. Der alte Kampf zwischen Gut und Böse entbricht.

Der Stadtneurotiker

Der Stadtneurotiker
8/10
Die Abenteuer des scharfzüngigen Stand-Up-Comedian und überzeugten New Yorkers Alvy Singer mit der gutbürgerlichen Studentin Annie Hall. Annie kommt aus gänzlich anderen Verhältnissen als der schüchterne Intellektuelle und überfordert den vergeistigten Freund gerne mit ihrer furchteinflößenden WASP-Familie oder befreundeten Trendhedonisten, die Alvy mit Alpträumen wie Kokain und Konservengelächter konfrontieren. Die Leichtigkeit, die Annie in sein Leben trägt, ist jedoch durch nichts zu ersetzten. So entschließt sich Alvy zu allerlei Kompromissen, als Annie ihn zu verlassen droht.

Asphalt-Cowboy

Asphalt-Cowboy
7,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/05/1969
  • Charakter: Old Lady in Subway (uncredited)
Der selbstbewusste Texaner Joe Buck hat das Landleben satt und reist nach New York, um als Callboy die Damen zu beglücken. Doch mit seiner naiven Cowboy-Aufmachung wird er in der kaltherzigen Stadt nur belächelt und abgezockt. Auf diesem Wege lernt er den verkrüppelten und todkranken Kleinganoven Rizzo kennen. Joe erkennt, dass dies sein einziger Freund in der fremden Welt ist. Die zwei raufen sich zusammen und kämpfen um das tägliche Überleben. Während Joe nur bei den Kerlen landet, träumt Rizzo vom sonnigen Strand in Miami. Und beide wissen, dass der Ausweg aus der Misere nur in der Flucht vor dem tristen Alltag liegen kann.

Die Nacht des Leguan

Die Nacht des Leguan
7,6/10
Nachdem Reverend Lawrence Shannon wegen eines Skandals von seinem Amt suspendiert wurde, schlägt er sich als Reiseleiter in Mexiko durch. Die 17-jährige Charlotte Goodall, die zu einer Reisegruppe gehört, versucht ihn zu verführen. Judith Fellowes fühlt sich für das Mädchen verantwortlich. Sie verdächtigt Shannon, er mache sich an die Minderjährige heran, und als sie Charlotte abends in seinem Hotelzimmer ertappt, hält sie das für erwiesen. Um seinen Job zu retten, entführt Shannon die Gruppe ...

Land meines Herzens

Land meines Herzens
7,3/10
1910 reisen eine Witwe und ihre siebenjährige Tochter mit dem Zug nach Wyoming zu zwei großen Unbekannten – einem fremden Land und einem Leben an einer abgelegenen Grenze mit einem Mann, den sie nie getroffen haben.

Der Anderson Clan

Der Anderson Clan
6,4/10
John „Duke“ Anderson hat eine zehnjährige Haftstrafe wegen Raubes abgesessen. Nach seiner Entlassung erneuert er sein Verhältnis mit seiner früheren Freundin Ingrid. Sie wohnt in einem luxuriösen Apartmenthaus (1 East 91st Street). Anderson entschließt sich sogleich, das gesamte Gebäude auf einen Streich auszuräumen - und die Beute in einem Möbelwagen fortzuschaffen. Er lässt das Unternehmen von einem nostalgischen Mafia-Boss finanzieren und trommelt seine vierköpfige Bande zusammen. Außerdem sind noch der aggressive „Röschen“ als Aufpasser für die Mafia sowie der alkoholabhängige ehemalige Sträfling „Pop“, der während des Überfalls den Concierge mimen soll, mit von der Partie.

Die Nacht, als Minsky aufflog

Die Nacht, als Minsky aufflog
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/12/1968
  • Charakter: Laughing Lady in the Audience (uncredited)
Amerika in den 20ern: Die junge Rachel (Britt Ekland) reißt aus ihrem puritanischen Elternhaus aus und kommt in den Sündenpfuhl New York. Das Amish-Mädchen will als Tänzerin Karriere machen. Doch sie landet in einem frivolen Burlesque-Schuppen. Und erfindet dort zufällig den Striptease. - Kurzweiliger Ausflug in die Roaring Twenties mit einer sexy Britt Ekland.

Pater Brown läßt sich nicht bluffen

Pater Brown läßt sich nicht bluffen
5,5/10

Night-Flowers

Night-Flowers
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1979
  • Charakter: Woman with Cat

Ähnliche Schauspieler