Die besten Filme von Barnard Hughes

Barnard Hughes

Barnard Hughes

16/07/1915- 10/07/2006
Wir präsentieren unser Ranking der besten Barnard Hughes Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Barnard Hughes noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Lost Boys

The Lost Boys
7,2/10
Nach der Trennung ihrer Eltern ziehen Michael und Sam zum Vater ihrer Mutter nach Santa Clara. Zuerst sind sie nicht besonders von der neuen Umgebung begeistert, aber schon bald beginnt sich Michael für die schöne Star zu interessieren und verliebt sich in sie. Über die mysteriöse Schönheit gelangt Michael in das Umfeld der örtlichen Rockerclique „Lost Boys“, die ein düsteres Geheimnis hütet. Tagsüber schlafen sie, nachts jagen sie auf Motorrädern durch die Vergnügungsanlagen des Küstenstädtchens – immer auf der Suche nach frischem Blut. Sam nimmt unterdessen Kontakt mit zwei Jungen auf, die behaupten, Vampir-Jäger zu sein. Zusammen mit ihnen versucht er seinen Bruder zu retten.

Tron

Tron
6,7/10
Der Programmierer und Spiele Entwickler Kervin Flynn wurde um seine Arbeit betrogen und gefeuert. Versuche Beweise dafür, im Firmen Computer („Firmen Server" / MCP) seiner ehemaligen Firma zu beschaffen, blieben bis lang Erfolglos aber nicht unentdeckt. Ein letzter Versuch an Beweise zu kommen ist ein Computer Hack aus dem inneren der Firma. Das ist aber nur mit Hilfe von seiner ex. Freundin Lora (Cindy Morgan) und dessen jetzigen Freund Alan (Bruce Boxleitner) möglich. Es geschieht das Unglaubliche der MCP (Master Control Programm) wert sich und entführt Flynn (und uns) eine Welt aus Bits und Bytes. Unerwartet trifft Flynn hier alte Feinde aber auch auf neue Freunde.

Sister Act 2 - In göttlicher Mission

Sister Act 2 - In göttlicher Mission
5,7/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 09/12/1993
  • Charakter: Father Maurice
Delores hat sich nach ihrem ersten Auftritt als Schwester Mary Clarence zu einem Star in Las Vegas gemausert. Als ihre alten Freundinnen - Schwester Mary Patrick, Mary Lazarus und Mary Robert sie um Hilfe bitten, zögert sie nicht lange: Die Kinder der St. Francis High School sind echte Chaoten und nehmen den Musikunterricht überhaupt nicht ernst. Das ändert sich, als Delores neue Sitten einführt und einen erstklassigen Chor mit den Schülern auf die Beine stellt, der die finanziell angeschlagene Schule retten soll. Zusammen mit ihrer neuen Lehrerin geben die Schüler alles, den Musikwettbewerb zu gewinnen...

Oh Gott …

Oh Gott …
6,6/10
Jerry Landers ist stellvertretender Filialleiter eines Supermarktes. Eines Tages wird er von einem alten Mann aufgesucht, der sich ihm gegenüber als Gott ausgibt. Er will Jerry davon überzeugen, als sein Sprachrohr zu arbeiten. Schnell wird er zum Gespött der Leute. Skeptiker fordern Beweise. Nachdem Jerry auf Gottes Befehl hin einen Prediger als Scharlatan bezeichnet hat, wird er wegen übler Nachrede vor Gericht zitiert. Dort will der Richter einen Beweis für Gottes Existenz haben. Als Gott erscheint, wird er vereidigt. Gott zeigt einige Wunder und beeindruckende Kunststücke und verschwindet vor den Augen der Zuschauer. Seine körperlose Stimme fordert die Leute auf zu vertrauen. Jerry ist mittlerweile arbeitslos, doch Gott versichert ihm, in guten Händen zu sein. Jerry fragt, was er machen soll, sollte er Gottes Hilfe brauchen. Gott gibt ihm die Antwort, Jerry solle dann zu ihm sprechen, er werde ihm zuhören. Dann verschwindet Gott.

Asphalt-Cowboy

Asphalt-Cowboy
7,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/05/1969
  • Charakter: Towny
Der selbstbewusste Texaner Joe Buck hat das Landleben satt und reist nach New York, um als Callboy die Damen zu beglücken. Doch mit seiner naiven Cowboy-Aufmachung wird er in der kaltherzigen Stadt nur belächelt und abgezockt. Auf diesem Wege lernt er den verkrüppelten und todkranken Kleinganoven Rizzo kennen. Joe erkennt, dass dies sein einziger Freund in der fremden Welt ist. Die zwei raufen sich zusammen und kämpfen um das tägliche Überleben. Während Joe nur bei den Kerlen landet, träumt Rizzo vom sonnigen Strand in Miami. Und beide wissen, dass der Ausweg aus der Misere nur in der Flucht vor dem tristen Alltag liegen kann.

Doc Hollywood

Doc Hollywood
6,3/10
Der junge Arzt Benjamin Stone ist unterwegs nach Los Angeles, wo er seinen neuen Job als Schönheitschirurg antreten will. Er verläßt den Highway, um einem Stau auszuweichen, und landet bei einem Crash in einem Vorgarten der kleinen Stadt Grady. Er wird zu 32 Stunden Strafarbeit im örtlichen Krankenhaus verdonnert. Anfangs will er nur schnell weg, doch die Einwohner scheinen den neuen Doktor zu mögen, und dann ist da noch die hübsche Krankenwagenfahrerin Lou.

Immer noch ein seltsames Paar

Immer noch ein seltsames Paar
6,4/10
Oscar Madison und Felix Unger haben sich jahrelang nicht mehr gesehen, und müssen dann feststellen, daß ihre Kinder sich ineinander verliebt haben und heiraten wollen. Die beiden konnten sich früher schon nicht so richtig ausstehen, aber nun machen sie sich gemeinsam auf den Weg, um rechtzeitig bei der Hochzeit anwesend zu sein. Natürlich verläuft die Reise nicht ohne Komplikationen, denn ein brennender Wagen oder ein mexikanischer Menschenhändler halten die Reisenden doch ein wenig auf.

Die Schwestern des Bösen

Die Schwestern des Bösen
6,9/10
In der Hoffnung auf eine heiße Nacht folgt ein junger Mann dem Fotomodell Danielle Breton nach Hause. Als er am Morgen in Danielles Appartement erwacht, wird er bestialisch ermordet. Die Journalistin Grace Collier beobachtet den Mord vom gegenüberliegenden Fenster aus, doch die alamierte Polizei findet keine Spuren. Niemand will Grace glauben! Daraufhin spürt sie auf eigene Faust der mysteriösen Danielle nach. Die Fährte führt zum Fall eines siamesischen Zwillingspaars...

Hospital

Hospital
7,1/10
Herbert Block ist Chefarzt eines New Yorker Krankenhauses. Seit seine Frau ihn verließ und die Kinder ihn enteigneten, spielt Dr. Block mit dem Gedanken, sich umzubringen. Da häufen sich in seiner Klinik seltsame Todesfälle. In dieser Situation lernt er die junge Barbara kennen, die ihren im Koma liegenden Vater aus dem Hospital holen will.

Das schwankende Schiff

Das schwankende Schiff
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/12/1999
  • Charakter: Frank Marvel

Night of 100 Stars

Night of 100 Stars
7,1/10

Die Bombe

Die Bombe
7,4/10
Der ungarische Physiker Leo Szilard verlässt Europa Richtung USA. Mit der Hilfe von Einstein überzeugt er die Regierung eine Atombombe zu bauen. Der Physiker J. Robert Oppenheimer soll das Labor in Los Alamos in New Mexiko leiten, in dem die Bombe gebaut wird. Als die Bombe vor ihrer Benutzung steht, bekommt Szilard plötzlich Gewissensbisse wegen der Massenvernichtungswaffe.

Zwei dicke Freunde

Zwei dicke Freunde
5,5/10
Alles war bestens: Richard Babson und Paula McCullen, zwei talentierte Drehbuchautoren, teilten Arbeit, Haus und Bett miteinander. Doch dann kam das folgenschwere gemeinsame Duschbad und Richard in einem Überschwang der Gefühle die Idee, das Glück mit Ringen offiziell zu besiegeln. Als die beiden besten Freunde von einst von Hochzeitsreise und Goodwill -Tour bei Eltern und Verwandten zurückkommen, sind sie das, was man gemeinhin mit “geschiedenen Leuten” bezeichnet.

Cold Turkey

Cold Turkey
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/02/1971
  • Charakter: Dr. Proctor

Die Rache ist mein

Die Rache ist mein
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/11/1972
  • Charakter: Dr. Spencer
An einem chemischen Kampfstoff der US-Armee, den ein Hubschrauber versprüht, stirbt der Sohn eines Farmers im Krankenhaus. Zur Vermeidung eines öffentlichen Skandals wird erfolglos versucht, dem gleichfalls infizierten Vater den Tod zu verheimlichen. Dieser nützt die verbleibende Zeit zur Selbstjustiz an Menschen und Institutionen.

Maxie

Maxie
5,4/10
  • Premiere: 27/09/1985
  • Charakter: Bishop Campbell
Eine in den 20er Jahren ums Leben gekommene junge Frau, die damals vor einer großen Karriere als Filmstar stand, schlüpft in der Gegenwart in den Körper einer verheirateten Sekretärin. Der lebensfrohe und impulsive Geist stiftet in der Gestalt der etwas biederen Angestellten Verwirrung und erhält sogar die Hauptrolle in einem Hollywoodfilm

Ein Montag im Oktober

Ein Montag im Oktober
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/08/1981
  • Charakter: Chief Justice James Jefferson Crawford
Ruth Loomis ist die erste Richterin, die an den höchsten Gerichtshof der USA gewählt wird. Dort allerdings kollidieren ihre Einstellungen mit denen des bereits aktiven Mitglieds Richter Dan Snow weil sich Konservative und Liberale eben in ziemlich vielen Punkten nicht ausstehen können. Aber je länger sie zusammenarbeiten müssen, desto mehr wächst der Respekt der beiden voreinander und irgendwann fangen sie wenigstens an, sich zu mögen...

Wo is’ Papa?

Wo is’ Papa?
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/11/1970
  • Charakter: Colonel Hendricks
Gordon Hochheiser hat's nicht leicht: Ständig wird er von seiner betagten, senilen Mutter terrorisiert, mit der er zusammenlebt. Als er sich in deren Krankenschwester verliebt, wird die Alte noch boshafter. Das Problem: Gordon hatte seinem Vater am Sterbebett versprochen, Mama nicht in ein Heim abzuschieben.

Pueblo

Pueblo
7,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 28/03/1973
  • Charakter: Secretary of the Navy

Tales from the Darkside

Tales from the Darkside
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 16/12/1985
  • Charakter: Gideon Hackles

Ähnliche Schauspieler