Die besten Filme von Michael Bacall

Michael Bacall

Michael Bacall

19/04/1973 (51 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Michael Bacall , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Michael Bacall.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Django Unchained

Django Unchained
8,5/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 25/12/2012
  • Charakter: Smitty Bacall
Als das Sklavenpaar Django und seine Frau Broomhilda bei einer Auktion getrennt werden, hat Django nur noch ein Ziel vor Augen: seine Frau wiederzufinden. Die Gelegenheit ergibt sich für den in Fesseln Geschlagenen schneller als erwartet, als er vom früheren Zahnarzt und jetzigen Kopfgeldjäger Dr. Schultz befreit wird, damit er ihm bei der Identifikation steckbrieflich gesuchter Verbrecher behilflich sei. Zum Dank will Dr. Schultz ihn zum Kopfgeldjäger ausbilden und ihm helfen, seine Frau ausfindig zu machen. Schließlich führt Django und Dr. Schultz die Spur nach Candyland, wo Broomhilda in den Besitz des charismatischen und überaus gefährlichen Calvin Candie übergegangen ist. Sie erschleichen sich erfolgreich das Vertrauen von Candie. Doch der Haussklave Stephen durchschaut ihr Spiel…

Inglourious Basterds

Inglourious Basterds
8,4/10
Im von Deutschland besetzten Frankreich muss Shosanna ansehen wie ihre Familie durch Oberst Hans Landa brutal ermordet wird. Sie kann entkommen und flieht nach Paris. Gemeinsam mit seinen 8 Männern, einer Elitetruppe aus jüdisch-amerikanischen Soldaten, will Offizier Aldo Raine systematische Vergeltungsschläge gegen Nazis durchführen. Sie werden in Frankreich abgesetzt, um dort unterzutauchen. Von den Deutschen als ‚Die Bastarde' gefürchtet versuchen sie den Führer des III. Reichs zu töten.

Death Proof - Todsicher

Death Proof - Todsicher
7/10
Austin, Texas: Jungle Julia und ihre beiden Freundinnen Arlene und Shanna machen mal wieder ohne Männer in ihrer Lieblingsbar einen drauf. Männer kann man unterwegs ja immer noch aufreißen. Ausgerechnet an den harmlosen Stuntman Mike gerät die Truppe. Als die Damen ihn aber trotz eines Gewinns abblitzen lassen, zeigt der vernarbte Stuntman sein wahres Gesicht: Er kümmert sich auf seine Weise um das das Damentrio. Nicht zum erstenmal und nicht zum letztenmal beginnt für den Psychopathen ein tödliches Spiel auf der Straße. Ein knappes Jahr später in Lebanon, Tennessee: Wieder gerät eine Gruppe in die Schußbahn von Mike: Kim, Zoe, Abernathy und Lee. Doch diesmal hat er sich die Falschen für sein Spielchen ausgesucht, denn diese Damen haben offenbar nicht die Absicht in die Opferrolle zu schlüpfen ...

Gangster Squad

Gangster Squad
6,7/10
Los Angeles 1949: Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen aus Brooklyn beherrscht die Stadt und sahnt bei allen illegalen Geschäften ab: Drogen, Waffenhandel, Prostitution. Wenn es nach ihm ginge, würde er auch bei jeder Pferdewette westlich von Chicago seinen Anteil kassieren. Mickeys Imperium gründet sich nicht nur auf die von ihm bezahlte Schlägertruppe - auch die Polizei und die Politik tanzen nach seiner Pfeife. Das reicht, um selbst die unerschrockensten, mit allen Wassern gewaschenen ehrlichen Cops einzuschüchtern ... außer vielleicht eine kleine geheime Einheit von Außenseitern des LAPD unter der Leitung von Sgt. John O'Mara und Jerry Wooters, die Cohen gemeinsam von seinem Thron stürzen wollen.

Düstere Legenden 2

Düstere Legenden 2
4,4/10
Die Studentin Amy Mayfield versucht, ihre Dokumentation über “Düstere Legenden” fertigzustellen und an der Orson-Welles-Filmhochschule herrscht Hochstimmung, steht doch der Wettbewerb um den Alfred-Hitchcock-Preis bevor, dessen Gewinner nicht nur 15.000 Dollar, sondern obendrein einen Dreh in Hollywood ergattert. Schon kurz nach Beginn des Wettbewerbes häufen sich mysteriöse Todesfälle, von denen insbesondere das Set der Filmstudentin Amy Mayfield betroffen ist. Als Amy, ihrerseits Erbin einer traditionsreichen Filmdynastie, auf eigene Faust den Täter zu ermitteln trachtet, ist sie erfolgreicher, als ihr lieb sein kann.

Free Willy - Ruf der Freiheit

Free Willy - Ruf der Freiheit
6/10
Dreieinhalb Tonnen pure Freundschaft: Was kann ein kleiner Junge mehr verlangen? Willy ist ein Orca-Wal, der sein Dasein in einem viel zu kleinen Becken eines Vergnügungsparks an der amerikanischen Pazifikküste fristet, getrennt von seiner Familie in einer nahegelegenen Bucht. Trotzdem versteht niemand, warum Willy so traurig ist - außer einem zwölfjährigen Jungen, der aus eigener Erfahrung weiß, was es bedeutet von seiner Familie getrennt zu sein. Der Straßenjunge Jesse findet in Willy den Freund seines Lebens. Um ihn zu befreien, setzt er alles aufs Spiel...

Undertow - Im Sog der Rache

Undertow - Im Sog der Rache
6,5/10
John Munn ist alleinerziehender Vater zweier Söhne: Chris und Tim. John zieht es seit jeher vor etwas zurückgezogen von der übrigen Gesellschaft tief in den Wäldern Georgias zu leben, damit kommen seine beiden Söhne allerdings nicht so gut klar. Chris muß bereits zu oft und zu viel mitarbeiten und gerät bisweilen auch mal mit dem Gesetz in Konflikt während Tim ein etwas kränklicher Junge ist und meistens von der weiten Welt träumt.Nachhaltig gestört wird das labile Gefüge der kleinen Familie durch das unangekündigte auftauchen von Johns Bruder Dell, der früher als erwartet aus dem Gefängnis entlassen wurde. Es kommt zu einem Streit zwischen John und seinem Bruder, dessen dramatischer Verlauf Chris und Tim mit einer für sie ganz neuen Situation konfrontiert. Plötzlich sind sie auf sich allein gestellt und müssen auf ihrer Flucht vor Dell schnell lernen zusammenzuhalten und zu überleben...

Pumpkin

Pumpkin
6,1/10

Manic

Manic
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/01/2001
  • Charakter: Chad
Lyle ist intelligent, sportlich, sieht gut aus – und doch hat er ein gewaltiges Problem: Wenn er sich provoziert fühlt, explodiert er förmlich vor Wut. Auf dem Schulhof kommt es zum Äußersten, er prügelt einen Mitschüler krankenhausreif, bringt ihn fast um. An Stelle einer Strafverfolgung, wird Lyle in eine psychiatrische Klinik eingeliefert und dort in eine Gruppe von Jugendlichen unter Leitung von Dr. Monroe integriert. Lyle und die verschlossene Tracy verbindet bald mehr als nur Freundschaft, die beiden verlieben sich. Doch immer wieder bricht die Wut aus Lyle heraus. Er muss den Ursprung seiner Aggressivität finden, um sich vor sich selbst zu schützen.

Shout

Shout
5,2/10
Texas 1955: der rebellische Jesse Tucker verstößt gegen alle Regeln seines Internates und gerät so in Konflikt mit der Polizei und, schlimmer noch, in Dauerstress mit Direktor Benedict. Als Sarah, die Tochter des Internatsleiters, ihre Collegeferien in der Provinz verbringt, verliebt sich Jesse in die spröde Schöne. Gleichzeitig tritt auch Musiklehrer Jack Cabe, der den Jungs die Segnungen der Blasmusik näherbringen soll, seinen Dienst an. Cabe hat Aufrührerisches in seinem Gepäck: einschlägige Schallplatten und das Wissen um den Rock'n Roll. Heimlich studiert er mit seinen Schülern ein paar Stücke ein, bis er von Direktor Benedict daran gehindert wird. Doch Cabe hat noch ein Geheimnis, er wird wegen Mordes von der Polizei gesucht.

Scott Pilgrim vs. the World - 10th Anniversary Reunion Table Read

Scott Pilgrim vs. the World  -  10th Anniversary Reunion Table Read
8,4/10

The Making of 'Scott Pilgrim vs. the World'

The Making of 'Scott Pilgrim vs. the World'
7,4/10

Speakeasy

Speakeasy
4,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2002
  • Charakter: Gene

Spivak

Spivak
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/05/2018
  • Charakter: Wally Spivak

Irresistible Force

Irresistible Force
5,2/10

The End of Love

The End of Love
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/03/2013
  • Charakter: Michael Bacall

Warte bis zum Frühling, Bandini

Warte bis zum Frühling, Bandini
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/11/1989
Die Weihnachtszeit in Rocklin, Colorado, gerät bei den Bandinis, italienischen Einwanderern in ärmlichen Verhältnissen, zur großen Krise. Svevo, der Vater des jungen Arturo Bandini, verliebt sich in die reiche Witwe Hildegarde, und seine Frau kratzt ihm aus Eifersucht beinahe die Augen aus. Und auch der vierzehnjährige Arturo wandelt auf Freiersfüßen. Doch die schöne Rosa, die er anbetet, will von ihm nichts wissen ...

Scott Pilgrim vs. The World - 10 Year Cast Reunion

Scott Pilgrim vs. The World - 10 Year Cast Reunion
  • Premiere: 20/07/2020
  • Charakter: Self

Ähnliche Schauspieler