Die besten Filme von Michael Horse

Michael Horse

Michael Horse

21/12/1951 (72 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Michael Horse , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Michael Horse.
Filmgenre:
Jahr:

Spirit - Der Wilde Mustang

Spirit - Der Wilde Mustang
7,2/10
Begleiten Sie den wilden jungen Mustang Spirit auf seinem spektakulären, actiongeladenen Abenteuer. Er will das Unmögliche möglich machen - seine Heimat retten und die Freiheit wiedererlangen. Auf seiner mutigen und aufregenden Reise nach Hause, die ihn durch die imposante Wildnis des amerikanischen Westens führt, freundet sich Spirit mit einem jungen Lakota-Krieger an, trickst eine ganze Schwadron Soldaten aus, die ihn gnadenlos verfolgen, und verliebt sich in die wunderschöne Scheckenstute Rain.

Ruf der Wildnis

Ruf der Wildnis
6,7/10
Bucks glückliches Hundeleben wird vollkommen auf den Kopf gestellt, als er seinem Zuhause in Kalifornien entrissen wird und sich plötzlich in der fremden Wildnis Alaskas zu Zeiten des Goldrauschs wiederfindet. Er wird in ein Rudel von Post-Schlittenhunden gesteckt und muss sich hier erst einmal behaupten. Nachdem Buck einen gefährlichen Befehl verweigert, wird er lebensgefährlich verletzt. Zum Glück findet ihn John Thornton, der Buck wieder aufpäppelt und gesundpflegt. Die beiden werden unzertrennliche Freunde und für Buck beginnt das Abenteuer seines Lebens, bis er schließlich seinen wahren Platz in der Welt findet.

Passagier 57

Passagier 57
5,9/10
Der ehemalige Polizist John Cutter bildet Sicherheitspersonal für Linienflüge aus und wird von einer Fluggesellschaft als Security-Chef engagiert. Kurz vor seinem ersten Dienstantritt gerät er bei einem Flug nach Los Angeles in eine Ausnahmesituation: Top-Terrorist Charles Rane, der eigentlich in dem bewachten Flieger nach L.A. überführt werden soll, wird von seinen Kumpanen befreit. Die Verbrecher übernehmen die Kontrolle über die Maschine und nehmen die rund 200 Passagiere als Geiseln. Einzig Cutter und die Stewardess Marti Slayton können sich unbemerkt an Bord verstecken und nehmen den scheinbar aussichtslosen Kampf gegen die Flugzeugentführer auf...

Twin Peaks

Twin Peaks
8,9/10

Twin Peaks: The Missing Pieces

Twin Peaks: The Missing Pieces
7,6/10

Die Legende vom Lone Ranger

Die Legende vom Lone Ranger
4,9/10
Als der Ranchersohn John Ried nach einem Überfall des Gangsters Bartholomew "Butch" Cavendish der einzige Überlebende ist, schwört er nach seiner Genesung, alles Böse zu bekämpfen. Als Cavendish den amerikanischen Präsidenten Grant entführt, macht er sein Versprechen wahr und kämpft als maskierter Held an der Seite seines Freundes Tonto für die Freiheit des Staatsoberhauptes.

Dead Ant

Dead Ant
4,9/10
Im Jahr 1989 hatte die Glam-Metal-Band Sonic Grave ihren einzigen großen Hit. Nun begeben sie sich auf Anweisung ihres Managers Danny auf einen Trip zum Coachella-Festival, wo der Startschuss zu ihrem großen Comeback gegeben werden soll. Unterwegs wollen sich die Musiker um Frontmann Merrick von einem Peyote-Trip zu neuem Material inspirieren lassen. Bereits als sie sich die Drogen von einem Ureinwohner besorgen, warnt dieser sie, auf ihrer Reise schonend mit der Landschaft und ihren Lebewesen umzugehen. Die Rocker ignorieren die Warnung und zahlen dafür bald den Preis: Als Bassist Art auf eine Ameise uriniert und diese dabei ertränkt, wird Sonic Grave zum Ziel ihrer mutierten Artgenossen...

Das Kartenhaus

Das Kartenhaus
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/06/1993
  • Charakter: Stoker
Die kleine Sally Matthews ist verstummt, seit ihr Vater ums Leben kam. Kinderpsychater Jake Beerlander diagnostiziert Autismus. Doch ihre Mutter Ruth glaubt nicht an diese Theorie; sie ist sich sicher, den Schlüssel zur Lösung in dem Kartenhaus zu finden, das Sally in ihrem Zimmer errichtet hat.

The Cowboy and the Frenchman

The Cowboy and the Frenchman
6,2/10
  • Filmgenre: KomödieWestern
  • Premiere: 01/01/1988
  • Charakter: Broken Feather
Eine Gruppe von Ranchern im Wilden Westen, angeführt von Slim, sehen ein merkwürdiges Wesen mit einer Baskenmütze auf sich zu kommen und fangen es mit einem Lasso ein. Es stellt sich heraus, dass es ein Franzose namens Pierre ist, der kein Englisch spricht. Auch weil Slim schwerhörig ist, kommt es zu Verständigungsproblemen. In einem Korb, den der Franzose mit sich trägt, finden die Cowboys eine Flasche Wein, Zigaretten, Weinbergschnecken, eine Baguette, einen Camembert, Pommes frites und Miniatur-Eiffeltürme. Dann kommen junge Französinnen hinzu, während Pierre von Cowgirls umschwärmt wird. Bei der darauf folgenden Party wird „Home on the Ranch“ gesungen und „Viva la France“ gerufen.

Shattered Illusions

Shattered Illusions
6,9/10

Border Shootout

Border Shootout
3,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 31/12/1989
  • Charakter: Dandy Jim

The Check Is in the Mail...

The Check Is in the Mail...
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1986
  • Charakter: Pool Attendant

The Short Films of David Lynch

The Short Films of David Lynch
7,3/10

Rented Lips

Rented Lips
3,7/10
  • Premiere: 01/07/1988
  • Charakter: Bobby Leaping Mouse

Navajo Blues

Navajo Blues
4,1/10
  • Premiere: 25/10/1996
  • Charakter: Begay
Der Police Detective Nicholas Epps wird Zeuge eines Verbrechens und muss um sein Leben fürchten, als Killer auf ihn angesetzt werden. So schickt man ihn im Rahmen eines Zeugenschutzprogamms aus Las Vegas fort. Er schlüpft in die Rolle eines Beamten für Indianerangelegenheiten und soll sich in eine abgelegene Kleinstadt zurückziehen. Dort angekommen stellt er fest, dass das angrenzende Reservat gerade von einer Serie von Diebstählen und Ritualmorden erschüttert wird. Zusammen mit der indianischen Polizistin Audrey Wyako und ihrer Schwester Elizabeth versucht er nun herauszufinden, wer all die Morde begangen hat, oder welche Rolle der sonderlich Not-Lightning Struck in der ganzen Sache spielt. Und nicht zuletzt sind ihm diejenigen aus Las Vegas verfolgt, die seinen Tod wollen...

Birdseye

Birdseye
7/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 07/08/2002
  • Charakter: Pete Longshadow

The Man with the Gray Elevated Hair

The Man with the Gray Elevated Hair
7,5/10

Bad Binoculars

Bad Binoculars

Killer Kid

Killer Kid
4,4/10

A Very Lovely Dream: One Week in Twin Peaks

A Very Lovely Dream: One Week in Twin Peaks
7,5/10

Ähnliche Schauspieler