Die besten Filme von Niall Matter

Niall Matter

Niall Matter

20/10/1980 (43 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Niall Matter Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Niall Matter noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Watchmen - Die Wächter

Watchmen - Die Wächter
7,6/10
In den Achtzigerjahren ist Richard Nixon immer noch Präsident der USA. Mit Hilfe der mittlerweile pensionierten Superheldengruppe Watchmen konnte er den Vietnamkrieg gewinnen. Als einer der ihren ermordet wird, beginnt Rorschach mit Ermittlungen, wer dahinter stecken könnte und stößt auf eine Verschwörung, die in seinen Augen die Zerstörung aller ehemaliger Superhelden vorsieht. Damit ruft er seine alten Kollegen auf den Plan. Schnell steht fest, dass die Antwort auf alle Fragen in der Vergangenheit zu finden ist.

Predator - Upgrade

Predator - Upgrade
5,3/10
Eine geheime Militäraktion wird durch die Bruchlandung eines Predator-Raumschiffes gestört. Während zwei seiner Kameraden getötet werden, kann Quinn McKenna das Alien außer Gefecht setzten und seine Ausrüstung an sich nehmen. Als er diese jedoch zu sich nach Hause schickt und sein am Asperger-Syndrom leidender Sohn es schafft, sie in Betrieb zu nehmen, lockt er damit die Predators direkt zu sich. Zusammen mit einer chaotische Truppe von Ex-Soldaten und der Biologin Casey Bracket muss er nun um sein Überleben und das seines Sohnes kämpfen.

Dr. Dolittle 4

Dr. Dolittle 4
3,9/10
Maya Dolittle und ihr treuer Hund Lucky sind zurück in einer herzerwärmenden Komödie. Als der Erste Hund des Weißen Hauses völlig überschnappt, kann nur eine helfen: Maya Dolittle, die Tochter des legendären Dr. Dolittle. Unterstützt von ihrem Hund Lucky will sie eine nationale Krise verhindern.

Mit Liebe zum Mord 9: Die tote Studentin

Mit Liebe zum Mord 9: Die tote Studentin
6,7/10
Ein junges Mädchen wird tot aufgefunden. Auroras Cousin und sein Mitbewohner verschwinden auf mysteriöse Weise. Können Aurora und ihr neuer Nachbar Nick sie aufspüren und den Fall lösen?

Mit Liebe zum Mord 12: Bühne frei für eine Leiche

Mit Liebe zum Mord 12: Bühne frei für eine Leiche
7/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 18/08/2019
  • Charakter: Nick Miller
Aurora nimmt mit ihren Freunden an einem Krimi-Theaterspiel teil. Plötzlich findet ein realer Mord statt – und Auroras Cousin wird zum Hauptverdächtigen.

Stop the Wedding

Stop the Wedding
6,4/10

Aurora Teagarden Mysteries: Til Death Do Us Part

Aurora Teagarden Mysteries: Til Death Do Us Part
7,1/10

Loch Ness - Die Bestie aus der Tiefe

Loch Ness - Die Bestie aus der Tiefe
4/10
Seit sein Vater vor vielen Jahren bei Forschungsarbeiten in Loch Ness von dem Ungeheuer grausam umgebracht wurde, hat James Murphey nur ein Ziel in seinem Leben: dieses Monster zu töten. Wie auch sein Vater ist er Kryptozoologe geworden, doch wissenschaftliche Erkenntnisse interessieren ihn weniger. Seine Jagd nach dem menschenfressenden Biest führt ihn in ein verschlafenes Städtchen am Lake Superior, wo einige Bewohner auf grauenvolle Weise getötet wurden. Und schon bald wird klar, dass die Bluttaten etwas mit den Reptilien, die den See bewohnen, zu tun haben müssen. Niemand außer Murphey scheint in der Lage, den Kampf mit den Monstern aufzunehmen. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass die Nachfahren des Ungeheuers noch gefährlicher und hungriger sind als ihre Mutter...

Mit Liebe zum Mord 10: Das Katz-und-Maus-Spiel

Mit Liebe zum Mord 10: Das Katz-und-Maus-Spiel
7,1/10
Aurora liefert sich ein Katz-und-Maus-Spiel mit einem mysteriösen Kriminellen, der ihr verschlüsselte Hinweise zuspielt.

Aurora Teagarden Mysteries: Honeymoon, Honeymurder

Aurora Teagarden Mysteries: Honeymoon, Honeymurder
6,9/10

Mit Liebe zum Mord 11: Tödliche Erbschaft

Mit Liebe zum Mord 11: Tödliche Erbschaft
7/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 11/08/2019
  • Charakter: Nick Miller
Aurora ist Brautjungfer bei der Hochzeit ihrer Freundin. Als deren Tante während der Zeremonie kollabiert und schließlich stirbt, vermutet Aurora, dass ihr Tod kein Zufall ist.

Marrying Father Christmas

Marrying Father Christmas
6,3/10

Mit Liebe zum Mord 13: Der Juwelenraub

Mit Liebe zum Mord 13: Der Juwelenraub
6,9/10
Aurora und ihre Freunde begeben sich auf Spurensuche, als Juwelen aus dem Elizabethan Museum gestohlen werden. Doch schon bald gibt es auch noch einen Doppelmord aufzuklären

Liebesbriefe zu Weihnachten

Liebesbriefe zu Weihnachten
7/10
Hannah kehrt kurz vor Weihnachten in ihre Heimatstadt zurück. Sie muss mit dem kürzlichen Aus ihrer Beziehung klarkommen und ihr eher minder erfolgreiches Geschäft aufpäppeln. Kaum angekommen, läuft sie ihrem High-School-Freund Sam über den Weg, den sie über die Jahre bewusst ignorierte. Ihrem Vater zuliebe meldet sie sich außerdem bei Christmas Cupid an, einem örtlichen romantischen Brieffreundschafts-Dienst. Bald schon entdeckt sie aber dessen schöne Seite: Ein jeder Brief ihres anonymen Verehrers berührt ihr Herz, doch erst an Weihnachten wird die Identität ihres Brieffreunds offenbart...

Finding Father Christmas

Finding Father Christmas
6,8/10

Frozen in Love

Frozen in Love
6,6/10

Engaging Father Christmas

Engaging Father Christmas
6,7/10

Aurora Teagarden Mysteries: Reunited and It Feels So Deadly

Aurora Teagarden Mysteries: Reunited and It Feels So Deadly
6,9/10

Never Kiss a Man in a Christmas Sweater

Never Kiss a Man in a Christmas Sweater
6,7/10

Love Song – Zwei Herzen. Ein Hit

Love Song – Zwei Herzen. Ein Hit
6,2/10
Ein kämpfender Country-Sänger trifft einen Songwriter aus Nashville, der Inspiration braucht. Wenn sie sich zusammenschließen, um einen Song zu schreiben, wird ihre Arbeit kompliziert, führt aber sowohl zu einem Hit als auch zu wahrer Liebe.

Ähnliche Schauspieler