Die besten Filme von Michele Greene

Michele Greene

Michele Greene

03/02/1962 (62 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Michele Greene , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Michele Greene.
Filmgenre:
Jahr:

Abenteuer auf der Wildwasser-Ranch

Abenteuer auf der Wildwasser-Ranch
4,8/10

Fugitive Mind - Der Weg ins Jenseits

Fugitive Mind - Der Weg ins Jenseits
4,5/10
Das private, wissenschaftliche Forschungsinstitut Gencom bangt um seine öffentlichen Fördermittel und will durch Gedankenmanipulation den ehemaligen GI John Rico dazu mißbrauchen, den Senator aus dem Weg zu räumen, der sich vorgenommen hat, der Gencom den Geldhahn zuzudrehen. Doch als der von Alpträumen geplagte John Rice zu ahnen beginnt, dass in seinem Bewusstsein, seinen Erinnerungen, Träumen und Sehnsüchten herummanipuliert wurde, macht er sich auf die Suche nach seinem wahren Ich und droht damit, die Pläne der Gencom zu gefährden. Von der Gencom wieder eingefangen und neu programmiert, schafft es aber nur die Liebe seiner Freundin Suzanne, ihm im entscheidenden Augenblick klarzumachen, wer er wirklich ist. Gelingt es ihm, die verbrecherischen Pläne der Gencom endgültig zu vereiteln?

The Legend of Lucy Keyes

The Legend of Lucy Keyes
4,7/10
Guy und Jeanne Cooley ziehen mit ihren beiden Töchtern Molly und Lucy aus der Großstadt in den beschaulichen Ort in Princeton. Das gemütliche Haus aus dem 18. Jahrhundert scheint der perfekte Platz für die Familie zu sein. Doch die Anwohner sind nicht besonders über die Neuankömmlinge erfreut. Und schon bald erfahren die Cooleys auch warum: Ihr neues Heim birgt ein dunkles Geheimnis. Vor 250 Jahren gehörte das Haus Robert und Martha Keyes, deren 4-jährige Tochter Lucy eines Tages unter mysteriösen Umständen verschwand. Es dauert nicht lange und Jeanne wird von Alpträumen geplagt. Nachts hört sie Schreie im Wald. Als ein lange verloren geglaubter Geständnisbrief von Lucys Mörder, einem dama­ligen Nachbarn, auftaucht, ist Jeanne überzeugt: Robert und Martha kontaktieren sie. Sie beschließt, das Geheimnis um Lucy zu lösen...

Die große Flut - Wenn die Welt versinkt

Die große Flut - Wenn die Welt versinkt
3,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 25/04/2003
  • Charakter: Natalie Powell
Rutland ist ein friedliches Städtchen im Norden der USA. Doch sintflutartige Regenfälle bedrohen den gewaltigen Staudamm, der über der Stadt thront. David Powell, der Vater des Bauwerks, wurde gefeuert, weil die Umsetzung seiner auf höchste Sicherheit bedachten Baupläne angeblich zu teuer gewesen wäre. Stattdessen setzte die Stadt auf den skrupellosen Bauleiter Jordan Powell, der bei seinen Arbeiten vorsätzlich gepfuscht hat. David ist der Einzige, der den Skandal wittert. So setzt er alle Hebel in Bewegung und versucht, seine Noch-Ehefrau Natalie, die zugleich stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt ist, zu warnen. Doch dem Architekt bleibt nur wenig Zeit, um eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes zu verhindern.

Heart of a Child

Heart of a Child
6,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 09/05/1994
  • Charakter: Karen Schouten

Perry Mason - Bezahlte Killer

Perry Mason - Bezahlte Killer
7,1/10
Pater Thomas O'Neil Mitarbeiter der Innenrevision der Kirche, wurde ermordet, kurz nachdem er Unregelmäßigkeiten in der Buchhaltung entdeckt hatte. Unter Tatverdacht gerät die junge Nonne Schwester Margaret, die als Sekretärin von Pater O'Neil über den Betrugsverdacht informiert war und der man ein Verhältnis mit dem Pater nachsagt. Der Erzbischof Stefan Corro glaubt allerdings an Schwester Margarets Unschuld und bittet Perry Mason ihre Verteidigung zu übernehmen.

Redeemer

Redeemer
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/01/2002
  • Charakter: Sharon Davidson

Nightmare on the 13th Floor

Nightmare on the 13th Floor
5,6/10

Mord am Abgrund

Mord am Abgrund
5,2/10
"Mein Geliebter hat seine Frau ermordet." In Tränen aufgelöst bringt Katie Griffin auf dem Polizeirevier diese zunächst unglaubliche Anklage vor. Sie beschuldigt den Literaturprofessor und Autor Richard Mannhart, vorsätzlich den Unfalltod seiner Frau Laura verursacht zu haben - aus Geldgier und aus Liebe zu Katie. Während die junge Frau der Polizei ihre Geschichte erzählt, bestätigt sich ihre Aussage: Laura Mannhart ist mit ihrem Auto eine Klippe hinuntergestürzt und liegt im Koma. Richard jedoch bestreitet, ein Verhältnis mit Katie zu haben. Zunächst habe er ihre Schwärmerei für harmlose Verliebtheit gehalten, dann habe sie ihn und seine Frau immer häufiger belästigt und die Affäre erfunden. Wer lügt?

Der kaltblütige Engel

Der kaltblütige Engel
4,9/10
  • Filmgenre: TV-FilmThriller
  • Premiere: 21/05/2001
  • Charakter: Felicia Laurel
Dr. Robert Steward (Perry King) leistet einem Jungen, der bei einem Autounfall angefahren wird, erste Hilfe. Obwohl Robert dem Jungen gesagt hat, dass er sich nicht bewegen soll, steht er auf. Dadurch verschlechtert sich seine Situation und er stirbt. Als Leah Tyman (Shannon Sturges), die Schwester, davon erfährt, plant sie, jeden, der an dem Unfall beteiligt war, zu töten. Nachdem sie im Krankenhaus die lebenserhaltenden Maschinen des Fahrers von dem Unfallwagen abgeschaltet hat, erfährt sie dort, dass Robert der Arzt war, der ihren Bruder aus ihrer Sicht im Stich gelassen hat. Sie ändert ihren Namen in Liza und bandelt mit Robert an. Nachdem sie es geschafft hat, dass er sie heiratet, zerstört sie nach und nach seinen guten Ruf und plant, ihn zu ermorden. Nur Roberts Ex-Frau merkt, dass mit Liza etwas faul ist. Kann sie das Schlimmste verhindern?

Going to the Chapel

Going to the Chapel
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/10/1988
  • Charakter: Margo

100 Millionen Volt - Inferno am Himmel

100 Millionen Volt - Inferno am Himmel
4,4/10
Über dem Mittleren Westen Amerikas tobt ein gewaltiger Sturm. Der 14-jährige Eric (Jesse Eisenberg) beobachtet das Wetterspektakel am Computer. Er berechnet, dass der Sturm Kraft genug hat, seinen Heimatort zu zerstören. Doch weder der Nationale Wetterdienst noch sein Vater schenken seinen Berechnungen Glauben.

Desperate Lives

Desperate Lives
5,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 03/03/1982
  • Charakter: Julie Jordan

Wild Grizzly

Wild Grizzly
4,1/10
  • Filmgenre: AbenteuerHorror
  • Premiere: 01/01/2000
  • Charakter: Rachel Harding

Daddy's Girl

Daddy's Girl
4,8/10
Die 10 jährige Jody wird von den Mitchells adoptiert. Weil sie Probleme in der Schule hat, sieht sie in einem Alptraum, wie ihr Vater von ihrer Lehrerin getötet wird. Unter Zwang muß ihr Vater Don Mitchell schwören, daß er Jody nie verlassen wird. Als auch noch Dons Nichte bei den Mitchells ankommt, um dort die Sommerferien zu verbringen, sieht Jody rot. Niemand soll sich zwischen sie und ihren Vater stellen. Ab jetzt schlägt Jody gnadenlos zu...

Baby Blood 2

Baby Blood 2
4,2/10
Kinderbuchautorin Catherine Moore liebt, wie es sich für eine anständige Mutter gehört, ihr Kind. Aber der kleine Joey ist kein normales Baby, sondern ein mordendes Monstrum, entstanden wegen einer absurden Genmanipulation. Einzig Linda Holt, die schon mehrere dieser Abarten beseitigt hat, ist dem brutalen Spross gewachsen...

Stranger in the House

Stranger in the House
5,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/01/1997
  • Charakter: Joanna Winters

Tod auf Abruf

Tod auf Abruf
5,2/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 20/04/2002
  • Charakter: Katie Williams

Double Standard

Double Standard
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/10/1988
  • Charakter: Virginia

Anklage: Abgetrieben

Anklage: Abgetrieben
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/05/1993
  • Charakter: Bonnie Jackson
Die Ehe von Bonnie und Jed ist nur scheinbar glücklich, denn in Wahrheit setzt Jed seine Frau mit dem Wunsch nach einem Stammhalter unter Druck. Die gedemütigte Bonnie beginnt eine Affäre mit C. Ray Thompson und wird von ihm schwanger. Aus Verzweiflung versucht Bonnie sich das Leben zu nehmen. Sie überlebt, das ungeborene Kind jedoch nicht. Jed zeigt Bonnie daraufhin an, da er denkt, dass sich hinter dem versuchten Suizid eine illegale Abtreibung verbirgt.

Ähnliche Schauspieler