Die besten Filme von Michelle Ye

Michelle Ye

Michelle Ye

14/02/1980 (44 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Michelle Ye Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Michelle Ye-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

重启地球

重启地球

Bruce Lee - Die Legende des Drachen

Bruce Lee - Die Legende des Drachen
6,4/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 25/11/2010
  • Charakter: Lee Hap-Ngan, Eighth Aunt
"Bruce Lee, My Brother" ist ein Biopic über einen der bekanntesten Martial Arts Kämpfer der Welt. Der Film erzählt die Lebensgeschichte des sino-amerikanischen Schauspielers und Kampfkünstlers Bruce Lee, von seinen Kindertagen in China bis zur großen Karriere in den USA. Es werden viele dramatische Details aus dem Leben des Filmstars gezeigt, so dass der Zuschauer einen reinen Blick auf die Geschichte eines der größten Actionstars aller Zeiten bekommt. Die Rolle von Bruce Lee wird von seinem jüngeren Bruder übernommen.

Vengeance - Killer unter sich

Vengeance - Killer unter sich
6,5/10
Der französische Koch und Ex-Gangster Costello muss erfahren, dass seine in Macao lebende Familie Opfer eines brutalen Überfalls wurde. Beide Enkel und der Schwiegersohn starben im Kugelhagel schwer bewaffneter Unbekannter, allein die Tochter überlebte schwer verletzt und hat nur eine Bitte an den Alten: Rache! Nun irrt Costello traumatisiert durch Macao, der chinesischen Sprache nicht mächtig und bedroht von schleichendem Gedächtnisverfall. Da trifft er durch Zufall drei freundliche chinesische Berufsmörder, die nichts gegen einen stattlichen Zuverdienst hätten.

Dream Home

Dream Home
6,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 25/04/2010
  • Charakter: Flat 8A female owner
Eigenes Wohneigentum zu haben ist der Traum vieler Menschen. Gerade in einer urbanen Metropole wie Hongkong verspricht eine eigene Wohnung, ein Ort des Friedens und der Ruhe zu sein. Diesen Wunsch hegt auch die umtriebige Cheng Li-sheung, die sich nach langen finanziellen Entbehrungen endlich eine eigene Wohnung kaufen möchte. Eine unbeschwerte Zukunft scheint zum Greifen nahe. Als jedoch der Verkaufsdeal platzt, schwindet der Traum von Cheng Li-sheung und sie sieht nur noch eine Möglichkeit, um sich eine Zukunft in ihrer Traumwohnung zu sichern. Alle potenziellen Hindernisse müssen aus dem Weg geräumt werden und sei es unter Anwendung brutalster Gewalt.

Accident

Accident
6,6/10
"Das Gehirn" Ho Kwok-fai ist ein Meister des kreativen Mordens: Mit einem Spezialistenteam hilft er dem Zufall auf die Sprünge, die Zielpersonen sterben scheinbar ohne äußere Einwirkung. Niemand vermutet eine Straftat, die Polizei ermittelt nicht. Als ein Mitglied seiner Bande ausgerechnet durch einen solchen "Zufall" umkommt, schrillen bei Ho die Alarmglocken.

Motorway

Motorway
5,9/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 21/06/2012
  • Charakter: Lo Fung's wife
Cheung arbeitet seit kurzem zusammen mit Lo bei den Stealth Riders, einer Spezialeinheit der Polizei von Hongkong. Die Stealth Riders bestehen aus einer Gruppe der besten Fahrer, die mit schnellen Autos Jagd auf die Teilnehmer illegaler Autorennen oder auf kriminelle Fluchtwagenfahrer macht. Eines Tages nimmt Neuling Cheung die Verfolgung des berüchtigten Jiang auf, der auf seinem Gebiet eine Legende ist. Jiang ist ein erstklassiger Fluchtfahrer, der vor 15 Jahren in den Ruhestand gegangen ist und als eine der größten Gefahren der Straßen gilt. Die Jagd beginnt ohne Kompromisse und auf einer Autobahn kommt es dann schließlich zu einem todesmutigen und explosiven Showdown. Und eines ist klar: Nur einer wird die halsbrecherische Jagd überleben.

竊聽風雲 2

竊聽風雲 2
6,7/10

Drug War

Drug War
7/10
Die Volksrepublik China zeigt kein Erbarmen mit Drogenhändlern. Weshalb auch Kokaindealer Timmy Choi die Todesstrafe droht, nachdem ihn das Team des unerbittlichen Ermittlers Zhang verhaftet hat. Chois einzige Chance: Er muss mit den Behörden kooperieren und seine Geschäftspartner ans Messer liefern. Doch je tiefer sich die Einheit von Zhang in den Drogensumpf begibt, umso drängender wird die Frage, ob sie Choi trauen können …

The Sniper

The Sniper
5,5/10
Hartman (Richie Jen) ist seit Jahren erfolgreicher Kopf des Scharfschützenteams der Polizei Hong Kongs. Zugleich ist er stets darauf bedacht, Nachwuchs für seine Einheit auszubilden. Als der überdurchschnittlich begabte Schütze OJ in die Einheit kommt, gibt es allerdings bald Ärger... OJ hat ein loses Mundwerk und lässt sich nur ungern etwas sagen. Zwar ist er beeindruckt von Hartmans bisherigen Erfolgen, glaubt jedoch, mit seiner eigenen Art den vorbildlichen Sniper schlagen zu können. Rebellisch lehnt er sich gegen die strenge Hand des Ausbilders auf und trifft sich sogar mit Hartmans größtem Widersacher Lincoln (Huang Xiaoming), der ihm eine spezielle Schusstechnik beibringt. Nachdem Hartman davon erfährt, überlegt er wutentbrannt sogar, den jungen Wilden aus dem Team zu werfen.

竊聽風雲 3

竊聽風雲 3
6/10

火龍對決

火龍對決
6,2/10

建党伟业

建党伟业
3,1/10

出軌的女人

出軌的女人
5,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/05/2011
  • Charakter: Mrs. Ma

暴瘋語

暴瘋語
5,7/10

至尊無賴

至尊無賴
4,1/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 06/04/2006
  • Charakter: Sister Han

飛砂風中轉

飛砂風中轉
5,7/10

戲王之王

戲王之王
5,3/10
  • Premiere: 19/06/2007
  • Charakter: Judy

頭七

頭七
5,7/10

大搜查之女

大搜查之女
5,3/10

麻雀王

麻雀王
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/02/2015
  • Charakter: Ramona

Ähnliche Schauspieler