Die besten Filme von Micole Mercurio

Micole Mercurio

Micole Mercurio

10/03/1938- 19/01/2016
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Micole Mercurio , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Micole Mercurio.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Schatten der Wahrheit

Schatten der Wahrheit
6,6/10
Dr. Norman Spencer und seine hübsche Frau Claire sind das, was man ein Traumpaar nennen könnte und seit sie ihr neues Haus bezogen haben, scheint die Ehe nahezu perfekt. Doch die Fassade beginnt gefährlich zu bröckeln, als Claire plötzlich unheimliche Stimmen hört und eine mysteriöse Frauen-Erscheinung zu sehen glaubt. Als sie ihrem Mann davon erzählt, stempelt er ihre Ängste als verrückte Wahnvorstellung ab. Verzweifelt sucht sie nach einer Erklärung für die Vorkommnisse, doch je näher sie der grauenvollen Wahrheit kommt, desto deutlicher wird, dass sich dieser Geist nicht so einfach vertreiben lässt...

Flashdance

Flashdance
6,2/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 14/04/1983
  • Charakter: Rosemary Szabo
Die 18jährige Alex arbeitet tagsüber in einem Stahlwerk als Schweißerin. Abends und nachts verdient sie sich ihr Geld als Tänzerin in einem schäbigen Nachtclub. Sie möchte aufs Konservatorium, um eine klassische Ballettausbildung zu erhalten. Alex verliebt sich in ihren Chef, der hinter ihrem Rücken seine Beziehungen spielen lässt. Als sie davon erfährt, wirft sie alles hin und trennt sich von ihm. Aber sie reißt sich zusammen, nimmt den Vortanztermin wahr und überzeugt mit einer sensationellen akrobatischen Tanznummer die Prüfungskommission.

Der Klient

Der Klient
6,7/10
Der Straßenjunge Mark Sway beobachtet den Selbstmord von Jerome Clifford, einem berühmten Anwalt aus Lousiana, dessen letzter Klient der Mafiakiller Barry Modano war. Bevor Jerome sich tötet, erzählt er Mark, wo die Leiche von Senator Boyd Boyett vergraben liegt. Schon bald sind sowohl die Mafia, als auch das FBI hinter dem Jungen her, der Hilfe von der Anwältin Reggie Love bekommt.

Die Maske

Die Maske
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/03/1985
  • Charakter: Babe
Drama aus dem Jahr 1985. Der 16-jährige Roy leidet unter einer seltenen Krankheit, bei dem sein Gesicht durch unkontrolliertes Wachsen der Gesichtsknochen stark deformiert wird. Seine Mutter Florence bemüht sich darum, dass Roy ein normales Leben führen kann und nicht diskriminiert wird. In einem Ferienlager verliebt sich der Junge in die blinde Diana.

Während du schliefst

Während du schliefst
6,8/10
Die hübsche, aber einsame Lucy arbeitet jeden Tag am Fahrkartenschalter der U-Bahn - verliebt in einen Traummann, den sie nur von weitem kennt. Eines Tages rettet sie ihm nach einem Überfall das Leben. Doch während Peter, ihr Traummann, im Koma liegt, wird Lucy im Krankenhaus von Peters Familie versehentlich für dessen Verlobte gehalten. Die Herzlichkeit, mit der Lucy aufgenommen wird, macht es ihr unmöglich, die Wahrheit zu sagen. Nur Peters Bruder Jack scheint etwas zu ahnen...

Colors - Farben der Gewalt

Colors - Farben der Gewalt
6,7/10
Der Cop-Haudegen Bob Hodges muss sich auf seinen letzten Tagen bei einer Spezialeinheit des Los Angeles Police Department mit einem neuen, heißspornigen Kollegen herumschlagen. Danny McGavin nimmt die Bekämpfung der Gangkriminalität wörtlich und ist auf möglichst viele Verhaftungen aus. Das schafft Probleme zwischen den beiden ungleichen Polizisten. Mehr als einmal droht die Situation zu eskalieren und auch Dannys Romanze mit der Latina Louisa steht unter keinem guten Stern...

Grifters

Grifters
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 08/08/1990
  • Charakter: Waitress
Roy hält sich ebenso mit kleinen Gaunereien über Wasser wie seine attraktive Freundin Myra und seine Mutter Lily. Jahrelang haben sich Mutter und Sohn nicht gesehen, doch als Roy nach einem Knüppelhieb in den Bauch zu sterben droht, kümmert sich Lily, die in ständiger Angst vor der Mafia lebt, um ihn. Um die eifersüchtige Myra zu beruhigen, verreist Roy mit ihr. Nun erfährt er erst, daß Myra einst eine professionelle Gaunerin war. Als sie über Lily sprechen, kommt es zum Streit. Roy setzt sie vor die Tür. Aus Rache folgt Myra Lily, die vor dem Mob flieht. Ein tödliches Spiel beginnt, daß nur einer der drei zwar lebend, aber doch als Verlierer verlassen wird.

Banditen!

Banditen!
6,5/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 12/10/2001
  • Charakter: Sarah Fife
Kaum aus dem Gefängnis ausgebrochen, macht sich das Ganovenduo Joe und Terry wieder daran, eine Bank nach der anderen zu erleichtern und so gelangen sie schon bald zu beachtlicher Berühmtheit. Als das Duo bei einem der Überfälle eine Frau als Geisel nimmt, kommen die Turbulenzen erst richtig in Gang. Kate, frustrierte Ehefrau und absolut gelangweilt von ihrem alltäglichen Trott, lässt sich nämlich so leicht nicht mehr abschütteln.

2 Tage in L.A.

2 Tage in L.A.
6,5/10
Ein cooler Killer treibt sein diabolisches Spiel – und hinterlässt eine Blutspur. Zwei schräge Undercover-Cops lauern leichten Damen auf – und schlittern in einen tödlich verzwickten Mordfall. Ein alternder Mafioso kämpft um seine Würde – und wird zum Geiselnehmer wider Willen. Ein abgebrüht-ekelhafter Kunsthändler, ein lebensmüder Filmregisseur und zwei hinreißende Schönheiten, die es faustdick hinter den Ohren haben, sorgen auf ihre Weise dafür, dass die Hölle brennt. Und so ist an zwei Tagen in L.A. der Teufel los: Gangster, Chaoten und bizarre Typen durchkreuzen einander alle Pläne. Und werden hineingezogen in einen Strudel aus Sex, Gewalt, Intrigen, Mord und Verrat. Der absolute Irrsinn entlädt sich in einem gnadenlosen Showdown.

Horror-Alligator

Horror-Alligator
6,1/10
Ein kleines Mädchen kauft sich ein Alligatoren-Baby, das von ihrem Vater die Toilette hinuntergespült wird. Zwölf Jahre später werden Leichenreste in der Kanalisation von Chicago gefunden. Inspektor David Madison begibt sich auf die Suche nach dem Mörder und kommt bald einem Riesenalligator auf die Spur.

Eulogy - Letzte Worte

Eulogy - Letzte Worte
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 15/10/2004
  • Charakter: Delilah, Barbara Collins' Neighbor
Die Beerdigung von Großvater Edmund Collins veranlasst drei Generationen einer gestörten Familie zusammen zu kommen, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Doch von Ehre kann keine Rede sein. Es wird alles andere als ein friedliches Treffen, denn alle Beteiligten haben nur Blödsinn im Kopf. Wer hier keine starken Nerven zeigt, versucht es mit Selbstmord. Und dann noch Opas letzter Wunsch, auf dem flachen Land seebestattet zu werden. Aber gut, dass es da ja noch den Tümpel gibt...

Warlock - Satans Sohn kehrt zurück

Warlock - Satans Sohn kehrt zurück
5,4/10
In einer Vollmondnacht wird Warlock, Satans Sohn, im modernen New York wiedergeboren, um seinen Vater aus der Hölle zu befreien. Sieben Tage bleiben ihm zwischen Mond- und Sonnenfinsternis, um sechs magische, seit Jahrhunderten verschollene Runensteine zu finden. Einzeln unbrauchbar, beschwören die Steine zusammen das Armageddon herauf - eine Macht so gewaltig, dass die Pforten der Hölle zerbrechen und die Heerscharen der Finsternis die Erde mit ihrem blutigen Krieg überziehen werden. Es gibt nur zwei Menschen, die sich Warlock in den Weg stellen könnten: Kenny und Samantha, Teenager in einer südkalifornischen Kleinstadt, sind die letzten lebenden Nachfahren der mächtigen Druidenpriester. Sie allein haben die übernatürliche Kraft, Warlock aufzuhalten und die Welt vor dem Untergang zu bewahren.

Ein Mädchen namens Dinky

Ein Mädchen namens Dinky
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/10/1990
  • Charakter: Louise Garweski
Die 14jährige Dinky wächst als Adoptivkind in einer Kleinstadt in Ohio auf. Als sich die Rückkehr einer Einheimischen ankündigt, die in jungen Jahren fortging und zu Ruhm und Reichtum kam, setzt sie sich in den Kopf, dass die Rebellin von einst ihre leibliche Mutter sei. Sie wird enttäuscht, findet aber durch die Ereignisse aus ihrer Außenseiterrolle heraus.

Gleaming Heart

Gleaming Heart
6,2/10
Skaten ist ihr Leben - Brian Kelly und seine Freunde sind Rebellen auf Skateboards und haben nichts anderes im Kopf. Brians vietnamesischer Adoptivbruder Vinh entdeckt eines Tages, dass sein Chef Colonel Trac zusammen mit dem skrupellosen Geschäftsmann Lawndale unter dem Deckmantel von Medikamentenlieferungen Waffen nach Vietnam verschifft. Kurz darauf ist Vinh tot - angeblich Selbstmord. Brian glaubt nicht daran und untersucht den Fall. Als er Lawndale in die Enge treibt, nimmt dieser Tracs Tochter als Geisel. Brian und seine Freunde müssen zeigen, was sie drauf haben...

The Thing called Love - Die Entscheidung fürs Leben

The Thing called Love - Die Entscheidung fürs Leben
6,4/10
Songschreiberin Miranda will ihr Glück in Nashville machen, dem Zentrum der Countrymusik. Mit der Karriere klappt es nicht so recht, dafür findet sie neue Freunde und verliebt sich in den jungen Musiker James Wright. Aber das junge Glück steht unter keinem guten Stern...

Die Uni meiner Träume

Die Uni meiner Träume
5,7/10
Nach der High School will Marlon um jeden Preis auf das College, für das sich auch seine Traumfrau Jessica beworben hat. Und dies, obwohl die ein recht ungewöhnliches Ziel hat: Statt auf eine große Uni zu gehen, schreibt sie sich an einem kleinen College in Pennsylvania ein - wovon auch ihre Eltern nicht unbedingt begeistert sind.

Daddy

Daddy
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/04/1987
  • Charakter: Ms. Lipton

Bad Guys - Brutaler als die Polizei erlaubt

Bad Guys - Brutaler als die Polizei erlaubt
4,3/10
  • Premiere: 14/03/1986
  • Charakter: Vick

American Girl

American Girl
5,9/10
Madge Grubb ist seit einigen Jahren allein erziehende Mutter ihrer fast erwachsenen Kinder. Es steht nicht unbedingt gut um die Familie: Die jüngste, Rena, ist suizidgefährdet und ungewollt schwanger. Die älteste, Barbie, ist ein intrigantes Miststück mit einem Herzfehler, Jay Junior will nicht der ganze Kerl werden, den sein abwesender Vater gern hätte. Nach Jahren überwinden sich die vier zu einem Besuch beim Vater - im Knast! Doch die Situation eskaliert dort dramatisch.

Marilyn - Ihr Leben

Marilyn - Ihr Leben
6/10
Die junge Norma Jean träumt von einer Karriere als Filmstar. Nach Schönheitsoperationen und zahlreichen Affären mit einflussreichen Leuten scheint sich ihr Wunsch endlich erfüllt zu haben: Das unbekannte Mädchen aus der Provinz ist zum strahlenden, platinblonden Sex-Symbol Marilyn Monroe geworden. Doch sie zahlt einen hohen Preis für ihren Ruhm. Ihre Ehen scheitern, Selbstzweifel versucht sie mit Alkohol und Tabletten zu kompensieren. Und immer wieder wird die labile Marilyn von ihrem alten Ego Norma gequält.

Ähnliche Schauspieler