Die besten Filme von Minka Kelly

Minka Kelly

Minka Kelly

24/06/1980 (44 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Minka Kelly , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Minka Kelly.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

(500) Days of Summer

(500) Days of Summer
7,7/10
Tom ist in Summer verliebt. Seit sie die Schwelle zur Grußkartenfirma, in der er arbeitet, überschritten hat, ist sich der Möchtegern-Architekt sicher: Summer ist die Frau, mit der er sein restliches Leben verbringen möchte. Doch Toms Traumfrau glaubt weder an die Liebe, noch will sie eine Beziehung führen. Abgesehen von diesem fundamentalen Widerspruch haben Summer und Tom jedoch so viele Gemeinsamkeiten, dass sich aus der Bürobekanntschaft bald eine Freundschaft mit Extras entwickelt. Als Summer die Quasi-Beziehung nach 500 Tagen himmlischer Höhen und traumatischer Tiefen schließlich beendet, ruft sich Tom die prägendsten Momente ihres Zusammenseins immer wieder vor Augen, um herauszufinden, warum sein Happily Everafter ein solch jähes Ende fand…

Meine erfundene Frau

Meine erfundene Frau
6,4/10
Kurz vor seiner Hochzeit erfährt der junge Arzt Danny Maccabee, dass ihn seine Braut schon mehrmals betrogen hat und ihn nur wegen seiner aussichtsreichen Karriere heiraten will - die Hochzeit platzt. Als sich Danny später in einer Bar betrinken will und dabei seinen Ehering am Finger angesteckt hat, merkt er, dass er mit diesem Ring leichter das Vertrauen von Frauen erwerben kann. In den folgenden Jahren wird genau dies seine Masche: Er spielt den unglücklich verliebten Ehemann, der Trösterinnen findet – für genau eine Nacht. Mehr will er auch gar nicht, da er so nicht von einer Frau enttäuscht werden kann.

Nomis - Die Nacht des Jägers

Nomis - Die Nacht des Jägers
5,9/10
Die Polizisten Marshall und Rachel jagen einen Frauenmörder, der seine Opfer über das Internet findet. Mit Hilfe des unberechenbaren Cooper kommen sie dem Täter schließlich auf die Schliche. Doch als sie glauben, ihn geschnappt zu haben, stellt der psychisch kranke Gefangene Simon sie vor viele Rätsel und schnell wird klar, dass dort draußen immer noch Frauen in Gefahr sind. Die Cops müssen versuchen, ihrem Gefangenen seine Geheimnisse zu entlocken, um weitere Morde zu verhindern. Unterdessen werden sie für die Komplizen des Mörders selbst zu Zielen...

The Roommate

The Roommate
4,8/10
Die süße Sara tritt erwartungsvoll ihr erstes College-Semester an. Alles scheint zunächst perfekt, auch ihre neue Zimmernachbarin Rebecca. Schnell werden die beiden zu besten Freundinnen, die alles zusammen unternehmen. Aus der Freundschaft wird bitterer Ernst, als sich herausstellt, dass Rebecca ein schwerwiegendes psychisches Problem hat. Die hübsche Brünette ist geradezu von Sara besessen. Aus Eifersucht beginnt Rebecca damit, jeden auszuschalten, der Sara nahe steht.

Operation: Kingdom

Operation: Kingdom
7/10
Bei einem hinterhältigen Bombenanschlag auf eine amerikanische Wohnsiedlung in Riad kommen mehr als 100 Menschen ums Leben und mehr als 200 werden schwer verletzt. Angeführt von FBI-Agent Ronald Fleury sollen der Sprengstoffexperte Sykes, die forensische Spezialistin Mayes und der Analytiker Leavitt herausfinden, wer und was hinter dem verheerenden Attentat steckt. Ihre Ermittlungen führen sie direkt in kulturelles Mienenfeld voll korrupter Politiker, skrupelloser Geschäftsmänner und fanatischer Terroristen. Einzig ein saudischer Polizeioffizier, der den wahren Hintergrund des Anschlags ergründen will, steht ihnen bei ihrer Hetzjagd auf völlig unbekanntem Terrain zur Seite. Doch als sie dem Killer zu nahe kommen werden sie selbst zur Zielscheibe.

Der Butler

Der Butler
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/08/2013
  • Charakter: Jackie Kennedy
Als Junge hat Cecil Gaines auf den Baumwollplantagen im amerikanischen Süden Rassismus und die brutale Gewalt der Weißen erlebt. Als Butler steht er seit 1952 in den Diensten des Weißen Hauses und beobachtet beunruhigt, wie sich das Land mit der aufkommenden Bürgerrechtsbewegung explosiv erhitzt, wie verschiedene Präsidenten auf die Veränderungen und Herausforderungen reagieren und wie seine Familie durch den Konflikt mit dem ältesten Sohn, der im Unterschied zum Vater den Weg der Konfrontation sucht, gespalten wird.

Naked

Naked
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/08/2017
  • Charakter: Callie (uncredited)
Ron Anderson wird heute seine Traumfrau Megan Swope heiraten – aber nur, wenn er ein guter Bräutigam ist. Und danach sieht es nicht aus: Weder hat er sein Eheversprechen geschrieben, noch Tanzschritte gelernt oder an seinen Ring gedacht. Und anstatt sich um die Probleme zu kümmern, geht er mit seinem Trauzeugen lieber einen saufen. Als er am nächsten Tag nackt und ohne Erinnerungen, wie er dort hingekommen ist, im Fahrstuhl aufwacht, bleibt ihm nur noch eine Stunde bis zur Trauung.

The Beach House

The Beach House
6,5/10

She's In Portland

She's In Portland
5,8/10

Away and Back - Der Weg der Schwäne

Away and Back - Der Weg der Schwäne
6,2/10
Pete lebt als Witwer und alleinerziehender Vater von drei Kindern auf dem Land. Seine tierbegeisterte Tochter findet ein Nest mit Eiern einer seltenen Schwanenart. Doch bei einem Unfall stirbt die Vogelmutter. Letzte Hoffnung für die Küken ist die Biologin Ginny . Dumm nur, dass sich Pete und Ginny überhaupt nicht leiden können. Im Kampf um das Leben der Schwanenbabys fliegen zwischen den beiden bald die Fetzen. -

Papa Hemingway in Cuba

Papa Hemingway in Cuba
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/11/2015
  • Charakter: Debbie Hunt

Zorniges Land

Zorniges Land
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/01/2015
  • Charakter: Dena
Rund 100 Jahre nach dem Ende des Amerikanischen Bürgerkriegs hat eine Kleinstadt in den Bergen von North Carolina noch immer mit den Auswirkungen eines damaligen, brutalen Massakers zu kämpfen. Gewalt scheint seit jenen Tagen ein fester Bestandteil des Lebens in der kleinen Gemeinde zu sein. Zu deren Bewohnern gehört auch der Teenager Travis Shelton (Jeremy Irvine), der sich eines Tages endgültig mit seinem Vater überwirft und daraufhin zu dem ehemaligen Lehrer Leonard Shuler (Noah Wyle) zieht, welcher mittlerweile gemeinsam mit der drogensüchtigen Dena (Minka Kelly) in einem heruntergekommenen Wohnwagen lebt und sich mit kleineren Drogendeals über Wasser hält. Der kurzzeitig einkehrende Frieden in Travis' Leben findet jedoch ein jähes Ende, als er und Leonard immer häufiger mit dem örtlichen Marihuana-Farmer Carlton Toomey (Steve Earle) aneinander und in eine Spirale aus Gewalt und Misstrauen geraten...

Lansky

Lansky
6,2/10
Als Pate des berüchtigten Syndikats Murder, Inc. leitet Meyer Lansky über Jahrzehnte hinweg die Geschicke der größten Mafia-Clans. Ob in den innersten Zirkeln des organisierten Verbrechens in New York oder in den Hinterzimmern der größten Casinos von Las Vegas - Lanskys Ehrgeiz und seine Skrupellosigkeit helfen ihm beim unaufhaltsamen Aufstieg vom einfachen Straßenganoven zum unbestrittenen Strippenzieher hinter den Kulissen. Denn gemeinsam mit den Legenden der Unterwelt wie Bugsy Siegel und Lucky Luciano macht er die US-amerikanische Mafia zu der mächtigsten Schattenorganisation der Welt und Las Vegas zur Hauptstadt der Sünde.

Searching for Sonny

Searching for Sonny
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/10/2011
  • Charakter: Eden Mercer

Devil's Highway

Devil's Highway
3,3/10
  • Premiere: 01/01/2005
  • Charakter: River

The Pumpkin Karver

The Pumpkin Karver
3,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 31/10/2006
  • Charakter: Tammy Boyles
In vermeintlicher Notwehr tötet Teenager Jonathan den rüpelhaften Liebhaber seiner Schwester Lynn, als dieser ihr im Halloweenkostüm einen üblen Streich spielt. Ziemlich genau ein Jahr und eine weitgehend vergebliche Psychotherapie später ziehen die Geschwister mit ihren Eltern in eine ländliche Dorfgemeinde, wo die Vorbereitungen zu einer rauschenden Halloweenparty bereits auf Hochtouren laufen. Bald kommt es zu Todesfällen, deren Handschrift Jonathan merkwürdig vertraut vorkommt...

The Turbo Charged Prelude for 2 Fast 2 Furious

The Turbo Charged Prelude for 2 Fast 2 Furious
6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 03/06/2003
  • Charakter: Girl
Dieser sechsminütige Film war Teil einer Sonderedition („Tricked Out Edition“) der The Fast and the Furious-DVD aus dem Jahr 2003. Erzählt wird Brians Leben zwischen dem ersten und dem zweiten Teil der Serie. Dieser flüchtet angesichts einer drohenden Verhaftung über mehrere Umwege nach Miami. Immer wieder bestreitet er Autorennen.

State's Evidence

State's Evidence
6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 02/10/2004
  • Charakter: Girl #3

Ähnliche Schauspieler