Die besten Filme von Nathan Parsons

Nathan Parsons

Nathan Parsons

16/06/1988 (35 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Nathan Parsons Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Nathan Parsons noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

I Still Believe

I Still Believe
6,5/10
Jeremy Camp (K.J. Apa) ist ein aufstrebender christlicher Musiker und hat sich Hals über in Melissa verliebt. Obwohl Melissa (Britt Robertson) an Ovarialkrebs erkrankt ist, und die beiden Verliebten erst Anfang 20 sind, heiratet das Paar gegen den Willen von Freunden und Familie. Kurz nach den Flitterwochen erfährt das frisch getraute Paar, dass ...

Teeth - Wer zuletzt beißt, beißt am besten

Teeth - Wer zuletzt beißt, beißt am besten
5,4/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 17/06/2007
  • Charakter: Soda Spritzer
In ihrem geradezu lächerlich prüden US-Kleinstadtumfeld ist die schöne Dawn aus dem Haus neben dem Atomkraftwerk die jugendliche Königin der sexuellen Abstinenzbewegung. Das ist einerseits eine Trotzreaktion auf ihren rowdyhaften, in jeder Hinsicht ungezügelten Halbbruder Brad und zweitens eine unbewusste, aber sicher nützliche Vorsichtsmaßnahme wegen ihrer reißzahnbewehrten Vagina, die ansonsten glatt Hackfleisch aus jedem Verehrer machen würde. Als Dawn sich verliebt, ist es um ihre Zurückhaltung geschehen, und die Probleme fangen an.

PET - Wenn du etwas liebst, lass es nicht los

PET - Wenn du etwas liebst, lass es nicht los
5,7/10
Seth ist ein scheuer Außenseiter, ohne soziale Kontakte und arbeitet für den Mindestlohn im örtlichen Tierheim. Die zufällige Begegnung mit seiner alten Highschool-Flamme Holly reißt ihn plötzlich aus seiner Trägheit. Hoffnungsvoll beginnt er ihr den Hof zu machen, bekommt aber wie immer eine Abfuhr. Doch dank Hollys Tagebuch, das er heimlich an sich bringen konnte, keimt in dem Verschmähten bald eine hinterhältige Idee: er entführt die hübsche Kellnerin und sperrt sie in einen Käfig im Keller des Tierheims. Um zu überleben, muss Holly einen Weg finden, ihrem Verehrer die Stirn zu bieten...

The Roommate

The Roommate
4,8/10
Die süße Sara tritt erwartungsvoll ihr erstes College-Semester an. Alles scheint zunächst perfekt, auch ihre neue Zimmernachbarin Rebecca. Schnell werden die beiden zu besten Freundinnen, die alles zusammen unternehmen. Aus der Freundschaft wird bitterer Ernst, als sich herausstellt, dass Rebecca ein schwerwiegendes psychisches Problem hat. Die hübsche Brünette ist geradezu von Sara besessen. Aus Eifersucht beginnt Rebecca damit, jeden auszuschalten, der Sara nahe steht.

Justice - Kein Erbarmen

Justice - Kein Erbarmen
4,1/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 15/09/2017
  • Charakter: James McCord
1870: Fünf Jahre nach Ende des amerikanischen Bürgerkriegs führt die Suche nach dem Mörder seines Bruders den US Marshal James McCord in eine kleine Minenstadt. Diese wurde vom korrupten Bürgermeister und seiner Bande schießwütiger Galgenvögel in ein Fort mit eisernem Regiment verwandelt. Sein Ziel: den verlorenen Krieg noch einmal neu zu entfachen - und dann zu gewinnen. McCord sieht sich plötzlich einer Aufgabe gegenüber, bei der es um weit mehr geht als seinen persönlichen Rachefeldzug.

Late Bloomer

Late Bloomer
6,6/10

A Feeling of Home

A Feeling of Home
6/10

The Nightmare Nanny

The Nightmare Nanny
4,9/10

#twitterkills

#twitterkills
6,8/10

Justice - Verstrickt im Netz der Macht

Justice - Verstrickt im Netz der Macht
4,7/10
Max war einst ein erfolgreicher Journalist und recherchierte hinsichtlich der Machenschaften einer dubiosen Bank. Doch er kam damals nicht weiter. Eines Tages steht plötzlich ein autistischer Junge vor seiner Wohnungstür. Und der scheint der Schlüssel zu seinen damaligen Ermittlungen zu sein. Doch Max' Recherchen sind nicht ungefährlich und schnell befindet er sich mitten im Strudel der Intrigen. Zum Glück hat er seine Kollegin und ehemalige Partnerin an seiner Seite.

The Brotherhood V: Alumni

The Brotherhood V: Alumni
2,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 18/01/2009
  • Charakter: Holden Williams

Ähnliche Schauspieler