Die besten Filme von Nahuel Pérez Biscayart

Nahuel Pérez Biscayart

Nahuel Pérez Biscayart

06/03/1986 (38 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Nahuel Pérez Biscayart Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Nahuel Pérez Biscayart-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Persischstunden

Persischstunden
7,4/10
1942. Gilles, ein junger Belgier, wird zusammen mit anderen Juden von der SS verhaftet und in ein Lager nach Deutschland gebracht. Er entgeht der Exekution, indem er schwört, kein Jude, sondern Perser zu sein – eine Lüge, die ihn zunächst rettet. Doch dann wird Gilles mit einer unmöglichen Mission beauftragt: Er soll Farsi unterrichten. Offizier Koch, Leiter der Lagerküche, träumt nämlich davon, nach Kriegsende ein Restaurant im Iran zu eröffnen. Wort für Wort muss Gilles eine Sprache erfinden, die er nicht beherrscht. Als in der besonderen Beziehung zwischen den beiden Männern Eifersucht und Misstrauen aufkommen, wird Gilles schmerzhaft bewusst, dass ihn jeder Fehltritt auffliegen lassen könnte...

The Aura

The Aura
7,1/10
Espinoza ist ein schweigsamer Tierpräparator in Buenos Aires mit einer eher ungewöhnlichen Leidenschaft: er träumt heimlich vom perfekten Verbrechen. So lässt ihn sein waches Auge überall nach lückenhaften Alarmsystemen und Fluchtwegen Ausschau halten. Um seine Beobachtungen in die Tat umzusetzen, fehlt im allerdings der Mut. Auf einem Jagdausflug in der Weite der patagonischen Wälder wird seine Phantasie auf einmal zur Realität, als er versehentlich einen Mann erschiesst. Der Tote heißt Dietrich, ist Besitzer eines heruntergekommenen Motels und ein Mann mit Geheimnissen. Offenbar stand Dietrich kurz vor einem genialen Coup. Schritt für Schritt kommt Espinoza Dietrichs Plan auf die Spur. Endlich kann er seine Fähigkeiten ausspielen. Doch seine Unerfahrenheit bringt Espinoza schließlich in Gefahr. Zudem droht ihm seine Epilepsie zum Verhängnis zu werden, da ihn vor jedem Anfall "Aura" heimsucht...

Au revoir là-haut

Au revoir là-haut
7,4/10

120 BPM

120 BPM
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/08/2017
  • Charakter: Sean Dalmazo
Paris in den frühen 1990er-Jahren: Wie in vielen anderen Großstädten auch, leidet die örtliche Schwulen- und Lesben-Community verstärkt unter der seit mehr als zehn Jahren wütenden AIDS-Seuche. Doch die Regierung von Präsident François Mitterrand tut wenig bis gar nichts, um den Betroffenen zu helfen, Pharmakonzerne wie Melton Pharm halten wirksame Heilmittel zurück und ganz allgemein gibt es in der Bevölkerung wenig Mitleid und Verständnis für das Leiden der AIDS-Kranken. Doch Aktivistengruppen wie ACT UP haben den Kampf gegen die Ausgrenzung aufgenommen. Unter Führung des cleveren Thibault veranstalten sie immer wieder spektakuläre Aktionen, bei denen auch die entschlossene Sophie, der charismatische Sean sowie Neuling Nathan mitwirken. Zwischen Sean und Nathan entwickelt sich schnell eine Beziehung, doch Sean trägt das tödliche Virus bereits in sich…

Grand Central

Grand Central
6,2/10
Nach zahlreichen Gelegenheitsjobs nimmt der ungelernte Gary schließlich eine Stelle als Dekontaminateur in einem französischen Atomkraftwerk an. Rasch wird der junge Mann, der schnell von Begriff ist, von seinem Vorgesetzten Gilles und Kollegen Toni akzeptiert. Gary stellt schnell fest, dass Verstrahlung nicht nur ein theoretisches Risiko, sondern eine tägliche Gefahr darstellt. Das entspannte Arbeitsklima schlägt schlagartig um, als Gary Tonis Verlobte Karole kennenlernt und sich in sie verliebt. Denn die leidenschaftliche Affäre bleibt nicht lange unbemerkt…

Si tu voyais son cœur

Si tu voyais son cœur
4,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/11/2017
  • Charakter: Costel

Glue

Glue
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/02/2006
  • Charakter: Lucas
Lucas (N. P. Biscayart), ein 16-jähriger Argentinier, lebt auf dem Land in Patagonien, wo er sich mit seinem besten Freund Nachos (N. Viale) ganz den Gefühlen, den Hormonen und der Musik hingibt. Die Tage sind geprägt von Ausflügen mit dem Fahrrad, Proben mit der Band, dem ersten Kontakt mit Drogen und Sexualität – inspiriert von alten Violent Femmes-Songs. Doch auch die irritierenden Seiten des Lebens, wie der Streit der Eltern oder die Veränderungen des Körpers, sind ein Teil dieser Zeit...

El prófugo

El prófugo
6/10

Cerro Bayo

Cerro Bayo
6,3/10

Patagonia

Patagonia
6,6/10

Todos están muertos

Todos están muertos
5,8/10

Tief in den Wäldern

Tief in den Wäldern
5,9/10
Im Jahr 1865 erschleicht sich der ungepflegte Herumtreiber Timothée Unterschlupf bei einem Arzt in einem südfranzösischen Dorf, indem er sich als taubstumm ausgibt. Während er beim Abendessen die Anwesenden mit Tricks verblüfft, findet er Gefallen an der Tochter des Arztes, Joséphine. Am nächsten Tag hypnotisiert er Joséphine und vergewaltigt sie. Sie folgt ihm in die Wälder, wo er sich erneut und wiederholt an ihr vergeht.

Agadah

Agadah
5,4/10

Für immer Dein

Für immer Dein
6,3/10
Schick mir ein Ticket und ich gehöre dir! So bietet sich der junge Argentinier Lucas (Nahuel Pérez Biscayart) auf schwulen Webcam-Seiten an. Der einsame, vollschlanke und nicht mehr ganz so junge Bäcker Henry (Jean-Michel Balthazar) beißt an. Und so landet der Südamerikaner in der tiefsten belgischen Provinz, wo Arbeit wartet und die Hälfte eines Doppelbetts. Schnell wird klar, dass Lucas nur des Geldes wegen gekommen ist. Henry dagegen hat gar nicht daran gedacht, dass der sexy Typ aus dem Netz ein Mensch mit Bedürfnissen, Freiheitsdrang und einem eigenen Willen sein könnte. Zwischen Teigkneten und unbeholfenen Annäherungen entwickelt sich eine eigenartige Dynamik zwischen den beiden, die mal von gegenseitiger Ausbeutung, dann wieder von rauer Sympathie geprägt ist.

El futuro perfecto

El futuro perfecto
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/07/2017

Becks letzter Sommer

Becks letzter Sommer
5,8/10
Beck, einst erfolgreicher Musiker, führt inzwischen ein einsames, ihm jämmerlich erscheinendes Dasein als Gymnasiallehrer. Aus seiner Lethargie reißen ihn die niedliche Kellnerin Lara, in die er sich verliebt, und sein hoch talentierter Schüler Rauli aus Litauen. Mit ihm will er seinen zweiten musikalischen Frühling erleben. Als sein inzwischen drogenabhängiger Jugendfreund Charlie seine kranke Mutter in Istanbul besuchen will, das behauptet er zumindest, begleitet ihn Beck...

Cara de Queso 'mi primer ghetto'

Cara de Queso 'mi primer ghetto'
6/10

El empleado y el patrón

El empleado y el patrón
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/08/2021

Tatuado

Tatuado
6,1/10
  • Premiere: 15/03/2005
  • Charakter: Paco

Alas

Alas
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/05/2010

Ähnliche Schauspieler