Die besten Filme von Jamie-Lynn Sigler

Jamie-Lynn Sigler

Jamie-Lynn Sigler

15/05/1981 (43 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jamie-Lynn Sigler , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jamie-Lynn Sigler.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Lovewrecked - Liebe über Bord

Lovewrecked - Liebe über Bord
4,8/10
Die 18-jährige Jenny ist völlig aus dem Häuschen, als der von ihr angehimmelte Rockstar Jason als Gast in dem Ferienresort absteigt, in dem sie während des Sommers arbeitet. Damit nicht genug. Amanda und Jason gehen bei einem Bootsausflug über Bord und stranden gemeinsam an einem abgelegenen Strand. Jenny stellt sehr schnell fest, dass ihr abgelegener Strand gar nicht so abgelegen ist, sondern ganz in der Nähe des Resorts liegt; sie behält dies aber für sich, um diese einmalige Gelegenheit für die Eroberung Jason's zu nutzen. Nicht umbedingt einfacher wird Amanda's Vorhaben durch das Auftauchen ihrer Rivalin Alexis, die vorgibt, ebenfalls per Zufalll nach einem Bootsunfall an den Strand gespült worden zu sein.

Gangster Land

Gangster Land
4,3/10

Justice - Kein Erbarmen

Justice - Kein Erbarmen
4,1/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 15/09/2017
  • Charakter: Melissa
1870: Fünf Jahre nach Ende des amerikanischen Bürgerkriegs führt die Suche nach dem Mörder seines Bruders den US Marshal James McCord in eine kleine Minenstadt. Diese wurde vom korrupten Bürgermeister und seiner Bande schießwütiger Galgenvögel in ein Fort mit eisernem Regiment verwandelt. Sein Ziel: den verlorenen Krieg noch einmal neu zu entfachen - und dann zu gewinnen. McCord sieht sich plötzlich einer Aufgabe gegenüber, bei der es um weit mehr geht als seinen persönlichen Rachefeldzug.

The Neighbor in the Window

The Neighbor in the Window
5,6/10

Dark Ride

Dark Ride
4,6/10
Cathy und ihre Freunde sind auf einem Road Trip unterwegs und wollen die Nacht in der Attraktion DARK RIDE eines stillgelegten Vergnügungsparks verbringen. Die Legende besagt, dass er geschlossen wurde, als vor einigen Jahren zwei kleine Mädchen ermordet aufgefunden wurden. Doch die Freunde ahnen nicht, dass der Killer der Mädchen aus der Psychiatrie entkommen, und an den Ort des Verbrechens zurückgekehrt ist.

Mommy I Didn't Do It

Mommy I Didn't Do It
5/10

James Gandolfini: Tribute to a Friend

James Gandolfini: Tribute to a Friend
8,2/10

Mob Town

Mob Town
4,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 13/12/2019
  • Charakter: Josephine Barbara

Eine Scheidung zum Verlieben

Eine Scheidung zum Verlieben
4,5/10
Michael und Dylan sind frisch verheiratet und könnten glücklicher nicht sein. Beide sind sich sicher, den Partner fürs Leben gefunden zu haben. Doch lange hält die schöne Flitterwochen-Atmosphäre nicht an und schon bald kehrt der stressige Alltag ein. Als Mike dann auch noch auf seine High-School-Liebe Alex trifft, beginnt er ernsthaft zu zweifeln, ob er wirklich die Richtige geheiratet hat. Schnell keimen alte Gefühle wieder auf, die seine nicht mehr ganz so fröhliche Ehe gefährden, denn plötzlich landen der junge Ehemann und seine wahre Seelenverwandte im Bett und die zwei können ihre Anziehungskraft somit nicht mehr verneinen. Allerdings muss Michael feststellen, dass es nicht gerade einfach wird, sich von Dylan zu trennen, da er einen wasserdichten Ehevertrag unterzeichnet hat und seine Frau alles andere als gewillt ist, ihn einfach gehen zu lassen.

The Christmas Note

The Christmas Note
6,7/10

Finding Ms. Right

Finding Ms. Right
4,5/10
Christian O'Connell und Adam Lipschitz sind Freunde aus Kindheitstagen. Als Erwachsene treffen sie sich wieder und Adam soll Christian helfen, seine Traumfrau, eine Jüdin, zu angeln. Christian ist überzeugt, mit einer jüdischen Frau an seiner Seite, müsse er selbst keine weiteren Entscheidungen mehr treffen und könne sich zurück lehnen. Doch weil diese nur einen Juden als Ehemann akzeptieren würde, soll Adam Christian im Crashkurs jüdische Benimm- und Verhaltensregeln beibringen. Adam dagegen steht kurz vor dem Schritt zum Traualtar mit einer "perfekten Jüdin" und ist alles andere als glücklich über diese Perspektive.

Sopranos Behind-The-Scenes Volume 1 of 2

Sopranos Behind-The-Scenes Volume 1 of 2

Death of a Dynasty

Death of a Dynasty
3,6/10
  • Premiere: 07/05/2003
  • Charakter: Sexy Woman

Ein Hollywood Callgirl - Aufstieg und Fall der Heidi Fleiss

Ein Hollywood Callgirl - Aufstieg und Fall der Heidi Fleiss
5,5/10
Ein wahrer Fall: Arzttochter Heidi Fleiss (Jamie-Lynn DiScala, "Sopranos") zieht es schon in jungen Jahren ins Milieu: Über Regisseur Ivan Nagy (Robert Davi) lernt sie "Madame Alex" (Brenda Fricker) kennen. Die erfahrene Hure betreibt einen Callgirl-Ring, der exklusive Kontakte zu vielen Hollywood-Größen hat. Heidi wird schnell zum besten Pferd im Stall und bald als "Hollywood Madam" bekannt.

Signed, Sealed, Delivered: The Road Less Traveled

Signed, Sealed, Delivered: The Road Less Traveled
7,4/10

Extreme Dating

Extreme Dating
5,1/10

Son of Morning

Son of Morning
3,9/10

Backwash

Backwash
4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/11/2010
  • Charakter: Prudence

Loserville

Loserville
5,4/10

I Do

I Do
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/05/2013
  • Charakter: Ali Federman
Der schwule Fotograf Jack arbeitet erfolgreich in New York. Da wird ihm mitgeteilt, dass sein Visum - er ist Brite - abläuft. Seine Anwältin warnt ihn: entweder er findet einen legalen Weg in den Staaten zu bleiben, oder er wird ausgewiesen. Seine lesbische Freundin Ali heiratet ihn, damit er bleiben kann. Da trifft Jack, der bisher One-Night-Stands den Vorzug gab, auf einer Party den Architekten Mano. Die beiden fühlen sich nicht nur körperlich zueinander hingezogen, sie teilen auch viele Vorlieben und Abneigungen. Schon bald merkt Jack, dass er in Mano die Liebe seines Lebens gefunden hat. Ali fühlt sich von Jack allein gelassen und reicht die Scheidung ein. Jacks und Manos Beziehung und ihre Liebe jedoch sind vor dem Gesetz nicht schützenswert.

Ähnliche Schauspieler