Die besten Filme von Nicolette Krebitz

Nicolette Krebitz

Nicolette Krebitz

02/09/1971 (52 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Nicolette Krebitz , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Nicolette Krebitz.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora

Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora
6/10
Mika ist als "Pferdeflüsterin" im Therapiezentrum Kaltenbach zu einer Berühmtheit geworden, doch die neue Aufgabe wächst ihr langsam über den Kopf. Sie möchte wieder frei sein! Nach einem heftigen Streit mit ihrer Großmutter bricht Mika in einer Nacht-und-Nebel-Aktion mit Ostwind nach Andalusien auf, wo sie Ostwinds Wurzeln vermutet. Auf der Hacienda von Pedro wird Mika mit einer Aushilfe verwechselt und sofort von seiner raubeinigen Tochter Samantha zum Arbeiten eingeteilt. Doch sowie Mika alleine ist, reitet sie los und genießt ihre Freiheit. Dabei entdeckt sie in der kargen Steppe einen magischen Ort: eine Herde Wildpferde stellt sich als Ostwinds Familie heraus. Doch der Platz ist durch einen ausbeuterischen Unternehmer bedroht...

My Zoe

My Zoe
6/10
Die Genetikerin Isabelle ist dabei, sich nach der Scheidung von ihrem Mann ein neues Leben aufzubauen. Sie hat einen neuen Freund, und auch ihre Karriere will sie wieder neu beleben. Ihr Ex-Mann James kann sich damit allerdings nicht abfinden und macht ihr mit dem Kampf um die Ausgestaltung des Sorgerechts für die gemeinsame Tochter Zoe das Leben schwer. Dann aber kommt es zu einer Tragödie, die die zerbrochene Familie bis ins Mark erschüttert. Isabelle trifft eine Entscheidung und nimmt ihr Schicksal selbst in die Hand.

Kondom des Grauens

Kondom des Grauens
5,4/10
In New Yorks Bordellen treibt ein Killerkondom sein Unwesen, welches, einmal übergezogen, seinem Opfer den Penis abbeißt. Da zunächst niemand den Opfern glauben will, werden die Prostituierten verantwortlich gemacht. Inspektor Luigi Mackeroni und sein spießiger Partner Sam Hanks ermitteln. Die Spur führt in ein Bordell, in dem Mackeroni eine One-Night-Stand-Affäre wiedertrifft, den transsexuellen Karaokesänger Bob, nun Babette, welcher ihm beichtet, dass er ihn immer noch liebt. Mackeroni hingegen weist ihn zurück, stattdessen geht er mit dem jungen Stricher Billy auf ein Zimmer, um dort mit ihm anzubandeln. Jedoch entdeckt er hier das Killerkondom, welches ihm seinen rechten Hoden abbeißt und entkommen kann.

Der Tunnel

Der Tunnel
7,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 21/01/2001
  • Charakter: Friederike " Fritzi " Scholz
Am 13. August 1961 beginnt im Auftrag der DDR-Regierung der Bau der Berliner Mauer. Harry Melchior, ein bekannter Schwimm-Meister, kann im Herbst 1961 noch in den Westsektor Berlins fliehen. Seiner Schwester Lotte verspricht er, sie so schnell als möglich nachzuholen. Doch alle Fluchtwege sind bereits versperrt. Harrys Freund Matthis Hiller fungiert mit einer Reihe anderer Leute als Fluchthelfer. Ihnen schließt sich Harry an, denn mittlerweile ist ihm die Idee gekommen, einen Tunnel zu bauen. Das scheint ihm noch die einzige Möglichkeit zu sein, Lotte und anderen Ausreisewilligen zur Flucht zu verhelfen. Vom Keller einer alten Fabrik an der Bernauer Straße aus graben die Fluchthelfer los. Der Tunnel soll in einem leerstehenden Haus direkt an der Ostseite der Mauer enden. Die Männer haben sich hier eine strapaziöse und überaus gefährliche Arbeit aufgeladen. Denn Stasi-Oberst Krüger, der auf der Jagd nach Harry ist, bekommt Wind von der Sache...

Bandits

Bandits
6,4/10
Emma, Luna, Angel und Merie - alle vier haben eine Strafe im Frauengefängnis abzusitzen. Was sie aber wirklich verbindet, ist ihre Liebe zur Musik. Sie gründen eine eigene Band - die Bandits - und finden durch ihre Lieder ein Ventil für ihre Probleme. Anlässlich des Polizeiballs erhalten Sie die Chance zu ihrem ersten öffentlichen Auftritt. Noch auf der Fahrt dorthin ergibt sich für die Band die Möglichkeit zu entkommen. Ihre Flucht wird zu einem Ereignis der Gegensätze: Einerseits ist ihnen die Polizei auf den Fersen, andererseits setzen die vier mit ihren Songs eine Welle der Begeisterung.

Der blinde Fleck

Der blinde Fleck
6,2/10
Am 26. September 1980 wurde der bisher dahin schwerste Anschlag in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland verübt: Eine Bombenexplosion erschütterte das Oktoberfest in München. 13 Menschen starben. 211 wurden verletzt. Die Behörden machten den radikalen Einzeltäter Gundolf Köhler verantwortlich. BR-Reporter Ulrich Chaussy erhält Jahre später den Auftrag, über das Oktoberfest-Attentat berichten. Eigentlich will er nur einen kurzen Beitrag zusammenstellen, aber seine Recherchen und die Gespräche mit Zeugen fördern immer mehr Ungereimtheiten zu Tage. Beweisstücke verschwinden aus der Asservatenkammer. Er beginnt an der offiziellen Darstellung der Ereignisse zu zweifeln und verstrickt sich immer weiter in die Suche nach der Wahrheit. Mit der Hilfe des Anwalts der Betroffenen, Werner Dietrich, lässt Chaussy nicht locker und macht so den Kampf für Gerechtigkeit zu einer Aufgabe, die sein ganzes Leben prägen soll.

Die Männer Ihrer Majestät

Die Männer Ihrer Majestät
4,8/10
Während des Zweiten Weltkriegs versucht die britische Armee in den Besitz einer Enigma–Maschine der Deutschen zu gelangen. Nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen entscheiden sie sich undercover vier Männer in die Fabrik welche die Enigma herstellt, mitten nach Berlin zu schicken. Unglücklicherweise arbeiten in der Fabrik ausschließlich Frauen, und die Briten können nur Männer schicken…

Fly

Fly
6/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 14/10/2021
  • Charakter: Sara
Eine junge Inhaftierte nimmt an einem Tanzprogramm teil, das die Resozialisierung erleichtern soll.

Unter dir die Stadt

Unter dir die Stadt
6,2/10
Die flüchtige Begegnung eines Mannes und einer Frau auf einer Vernissage, ein Augenblick schwirrender Intensität, gerade lang genug, um sich zu erinnern. Tage später führt sie der Zufall wieder zusammen, Roland Cordes, den Manager einer Großbank, und Svenja, die Frau eines seiner Angestellten. Svenja geht auf das Spiel der unerklärlichen Faszination zwischen ihnen ein, aber lässt es nicht zur Affäre kommen. Gewohnt, die Welt nach seinem Willen zu formen, schafft sich Cordes freie Bahn und befördert Svenjas Mann auf einen hoch dotierten Risikoposten in Indonesien. Es beginnt ein Spiel, dessen Regeln unberechenbar sind. Oder ist das gar kein Spiel?

Besser als nix

Besser als nix
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/08/2014
  • Charakter: Olga Petrowa
Tom ist 19, trägt gerne schwarz und weiß nicht wirklich was er will. Schon länger fühlt er sich fremd in seinem Heimatort und kann mit seinen Mitmenschen und deren Lebensentwürfen nicht viel anfangen. Nur seine Oma Wally und seinen Sandkastenfreund Mike lässt Tom noch an sich ran, denn zu Hause hängt der Haussegen nicht erst seit gestern schief. Seit dem frühen Tod der Mutter lebt Tom mit seinem Vater Carsten alleine unter einem Dach. Der sitzt ihm neuerdings im Nacken, will ihn und seine Sorgen nicht verstehen, vor allem seit Tom die Schule geschmissen hat.

Das radikal Böse

Das radikal Böse
7,5/10
In 'Das radikal Böse' wird der Frage nachgegangen, wieviel Spielraum für freie Entscheidungen es für in das Vernichtungssystems des Deutschen Reiches Involvierte im 2.Weltkrieg gab.

Lollipop Monster

Lollipop Monster
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/02/2011
  • Charakter: Kristina
Gerade hat sich Oonas Vater, ein reizbarer Künstler in der Schaffenskrise, das Leben genommen, da kollidiert der verstörte Teenager mit der gleichaltrigen Ariane, deren naive Familie vom hypochondrischen Bruder terrorisiert wird. Zwei Welten - Oonas düstere, von Kunst beseelte und Arianes bonbon-bunte - kollidieren mit Gewalt, die Mädchen freunden sich an und rebellieren radikal gegen die Erwachsenenwelt. Sie entdecken Sex und Mord auf ungezügelte, triebhafte Art, die alle Kinderzimmer-Unschuld beendet.

High Maintenance

High Maintenance
6,8/10

Blutsschwestern

Blutsschwestern
5,6/10
Es hätten 2 schöne Tage für Charly werden können: Nach Jahren wieder zusammen mit ihren Freundinnen im Jagdhaus von Ritas Familie. Traumhafte Landschaft, und weit und breit niemand, nur 5 Frauen, die Spaß haben wollen. Doch dann macht Rita mit ein paar Worten Charlys frisches Liebesglück zunichte - bald darauf ist Rita tot, verblutet elendiglich an einer Schusswunde. Unwetter und fehlender Handyempfang machen es unmöglich, Hilfe zu holen. Die Frauen sitzen fest, und da draußen im Wald ist irgendwo ein Mörder. Oder ist es eine von ihnen gewesen? Wie sich herausstellt, hat jede der Freundinnen ein Mordmotiv, aber das Beste hat Charly selbst...

Liebeslied

Liebeslied
5,8/10
  • Premiere: 10/12/2009
  • Charakter: Dinah
Viel Geld hat man nicht, aber man liebt sich bedingungslos. So lässt sich das Leben von Roger, Dinah und ihren Kindern beschreiben, die sich gerade mit viel Einsatz den Traum vom Eigenheim erfüllt haben. Dass Roger oft auf Montage ist, stellt das Paar vor keine Probleme. Doch als er mit zittrigen Händen einen Arbeitsunfall verursacht, verliert Roger seinen Job. Auch der neue Arbeitgeber verweist ihn nach einem ähnlichen Vorfall nach wenigen Stunden wieder von der Baustelle. Während Rogers Kumpel Volker glaubt, sein bester Freund habe ein Alkoholproblem, muss dieser sich bald einer bitteren Realität stellen. Der Arzt diagnostiziert bei ihm die neurologische Erkrankung Parkinson. Roger verschweigt die Diagnose seiner Familie, die schon bald an den Folgen der Krankheit zu zerbrechen droht…

Kinder des Satans

Kinder des Satans
6,5/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 26/05/1995
  • Charakter: Wiebke Preiss

Arteholic

Arteholic
6,5/10

Unter Druck

Unter Druck
6,4/10
Der beliebte und erfolgreiche Hörfunkmoderator Jan wird von Judith, seiner attraktiven und ehrgeizigen Kollegin, bedrängt. Sie hat es sich in den Kopf gesetzt, Jans Liebe zu gewinnen und mit ihm zusammen eine Familie zu gründen. Um diese Ziel zu erreichen, ist ihr jedes Mittel recht. Je mehr Jan - erschrocken von ihrer Aggressivität - Judith zurückweist, um so heftiger werden ihr Intrigenspiel und ihre offene Attacken.

Tempo

Tempo
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/09/1996
  • Charakter: Clarissa
Der 18jährige Jojo rast als Fahrradbote durch die Straßen Wiens, ständig auf der Suche nach Spaß, Liebe und vor allem: guten Raves. Das Abenteuer, in das er bald stolpert, ist zwar ganz anders als seine romantisch-blutrünstigen Tagträume, dafür lernt er aber etwas ganz Neues kennen: die Wirklichkeit. Auch ganz cool.

Trauung mit Hindernissen

Trauung mit Hindernissen
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 13/06/2018
  • Charakter: Katrin
Alles könnte so schön sein zwischen Katrin und Philipp, wäre da nicht die liebe (Patchwork)-Familie! Zeit für Zweisamkeit bleibt im hektischen Alltag kaum. Doch während Katrin sich nach Ruhe sehnt, hat Philipp ganz andere Pläne. Er überrascht Katrin mit einem Heiratsantrag. Katrin weiß nicht, ob sie entzückt oder entsetzt sein soll. Zu sehr steckt ihr die Enttäuschung über die letzte Ehe mit Frank noch in den Knochen.

Ähnliche Schauspieler