Die besten Filme von Nina Foch

Nina Foch

Nina Foch

21/04/1924- 05/12/2008
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Nina Foch Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Nina Foch-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Die zehn Gebote

Die zehn Gebote
7,9/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 05/10/1956
  • Charakter: Bithiah
Als Ägyptens Pharao droht, aus Angst vor einem kommenden Erlöser alle jüdischen Kinder zu töten, vertraut eine Mutter ihr Kind in einem Körbchen den Fluten des Nils an, die eben dieses in die Arme der Tochter des Pharaos befördern. 20 Jahre später hat sich das zu Moses gemauserte Baby den Hass des Pharao-Sohnes Ramses zugezogen, kehrt zu seinem jüdischen Volk zurück und führt dieses ins Gelobte Land. Dort nimmt Moses auf dem Berg Sinai die Gesetzestafeln mit den zehn Geboten entgegen.

Spartacus

Spartacus
7,9/10
Die Gladiatoren von Capua kämpfen in der Arena auf Leben und Tod zur reinen Belustigung der römischen Herrscher. Die Exekutierung eines der Sklaven durch Prätor Crassus ist für den unerschrockenen Gladiator Spartacus das Zeichen zur Rebellion. Er fasst den wahnwitzigen Entschluss, mit der ihn liebenden Sklavin Varinia und den Sklaven des Landes in ihre Heimatländer zurückzukehren. Spartacus formiert ein ganzes Heer, um in die Freiheit zu ziehen. Aber der machthungrige Crassus, der das Römische Imperium bedroht sieht, schickt seine Legionen gegen den Rebellen und seine Armee aus. Eine blutige Schlacht beginnt.

Sliver

Sliver
5,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 21/05/1993
  • Charakter: Mrs. McEvoy
Carly, ihres Zeichens erfolgreiche Lektorin in der Metropole New York kann sich freuen. Sie hat eine große und wunderschöne Wohnung in einem beeindruckenden Appartementhaus bekommen. Dass dafür jemand sterben musste, weiß Carly natürlich nicht. Die Mieterin vor ihr hat sich offensichtlich vom Balkon in die Tiefe gestürzt. Frisch eingezogen macht sie gleich zwei Männerbekanntschaften. Erst lernt sie den jungen, gut aussehenden Zeke kennen, anschließend den Buchautor Jake. Als sich Carly in Zeke verliebt, warnt sie Jake eindringlich vor ihm. Er soll eine Affäre mit der Frau, die vom Balkon fiel, gehabt haben. Oder ist Zeke sogar der Killer?

Scaramouche, der galante Marquis

Scaramouche, der galante Marquis
7,5/10
Frankreich in den Tagen der Revolution: Andre Moreau sinnt nach Rache, denn der Marquis de Maynes hat seinen Freund ermordert. Um den Nachstellungen des Marquis zu entgehen, muss er sich im Umgang mit dem Degen unterweisen lassen. Während er tagsüber trainiert, tritt er nachts hinter der Maske des Bühnenclowns Scaramouche auf, bis er bereit für den entscheidenden Kampf ist.

Eisige Stille

Eisige Stille
5,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 06/03/1998
  • Charakter: Alice Baring
Die attraktive New Yorker Karrierefrau Helen hat Angst vor dem Leben im Großstadtdschungel. Hochschwanger beschließt sie, ihr Kind in der ländlichen Abgeschiedenheit von Kentucky, im Haus ihrer zukünftigen Schwiegermutter, zur Welt zur bringen. Die exzentrische Witwe residiert auf dem prächtigen Gutshof Kilronan und widmet ihre ganze Leidenschaft der Pferdezucht. Doch schon bald packt Helen das blanke Grauen. Die Mutter ihres Freundes ist eine psychotische Furie, entschlossen zur äußersten Gewalt. Ihr einziges Ziel Helen von ihrem geliebten Sohn zu trennen. Dann erfährt Helen von einem grauenhaften Geheimnis. Aber zur Flucht ist es zu spät.....

Ein Amerikaner in Paris

Ein Amerikaner in Paris
7,2/10
Der amerikanische Soldat Jerry Mulligan erliegt den Verlockungen der französischen Hauptstadt Paris und beschließt, dort zu bleiben, obwohl der Zweite Weltkrieg beendet ist. Seine Liebe zu der Parfümverkäuferin Lise Bouvier steht jedoch unter keinem guten Stern, da die hübsche Frau bereits an den Sänger Henri Baurel vergeben ist. Glücklicherweise muss Jerry wenigstens nicht darben, da er auf die wohlhabende Milo Roberts zählen kann, die ein Auge auf ihn geworfen hat. Aber das Leben in der Bequemlichkeit einer zwar finanziell sicheren, der wahren Liebe jedoch entgegenstehenden Existenz erfüllt Jerry nicht. Er sehnt sich weiter danach, die angebetete Lise in seine Arme schließen zu können.

Nomads — Tod aus dem Nichts

Nomads — Tod aus dem Nichts
5,2/10
Als die Ärztin Flax einen verwirrten, blutbefleckten Patienten behandeln will, stirbt dieser. Er stammelt dabei zwar nur auf französisch, doch kurz vor seinem Tod flüstert er ihr noch etwas zu. Kurze Zeit später wird Flax von Visionen geplagt, die ihr die Erinnerungen des fremden Mannes offen legen. Sein Name war Jean-Charles Pommier. Flax folgt in ihren Visionen den letzten Tagen von Pommier und findet dabei sein Geheimnis heraus: Pommier entdeckte die Existenz von Wanderern, die Nomaden gleich zwischen den Welten wechseln…

How to Deal - Wer braucht schon Liebe

How to Deal - Wer braucht schon Liebe
5,6/10
Teenager Halley Martin will wissen, warum alle Menschen so verrückt nach Liebe sind und wie man an die wahre Liebe glauben soll, wenn alle Beziehungen um sie herum immer nur scheitern. Während ihre geschiedene Mutter ihre sexuelle Frustration an unschuldigem Unkraut auslässt, ihre beste Freundin schwanger wird, tritt plötzlich der coole Macon in Halleys Leben – und scheint ihr Herz gewinnen zu können.

Pumpkin

Pumpkin
6,1/10

Die Intriganten

Die Intriganten
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/04/1954
  • Charakter: Erica Martin
Nach dem Tod des Firmenchefs Avery Bullard muß dringend ein Nachfolger benannt werden. Der wahrscheinlichste Kandidat ist der Geschäftsmann Loren Shaw, der allerdings wegen seiner berechnenden Art nicht sonderlich beliebt ist. Also suchen die Vorstandsmitglieder nach einem anderen Kandidaten, den sie gegen den Favoriten ins Rennen schicken können…

Skin Deep - Männer haben's auch nicht leicht

Skin Deep - Männer haben's auch nicht leicht
6,1/10
Der erfolgreiche Schriftsteller Zach Hutton hat nur zwei Laster: Alkohol und Frauen. Diese Kombination wird ihm zum Verhängnis, als ihn seine Ehefrau mit einer andren erwischt. Daraufhin stürzt er sich in eine Reihe sexueller Abenteuer.

Schakale der Unterwelt

Schakale der Unterwelt
7/10
Ein Staatsanwalt, der nach der Hinrichtung eines Unschuldigen seinen Beruf wechselt, verteidigt zunächst mit wenig ehrbaren Mitteln Gangster, kämpft dann jedoch als Strafverteidiger weiter gegen die Unterwelt.

It's My Party

It's My Party
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/03/1996
  • Charakter: Brandon's mother
Nick, ein junger Architekt, lebt glücklich mit seinem Partner Brandon zusammen – doch dann nimmt sein Leben eine abrupte Wendung: Er ist HIV-positiv, und die Krankheit ist bereits ausgebrochen. Als Nick ein Jahr später erfährt, dass er als Folge seiner AIDS-Erkrankung bald seinen Verstand verlieren und erblinden wird, beschließt er, sich umzubringen. Er organisiert eine zweitägige Abschiedsfeier, nach der er sich mit einer Überdosis Tabletten aus dem Leben verabschieden will.

Schatten eines Zweifels

Schatten eines Zweifels
5,2/10
Die aus einem reichen Hause stammende, in Los Angeles ansässige Jana hat einen schlechten Ruf. Sie wird ermordet. Als Täter wird der Musiker Bobby Medina verdächtigt. Der Staatsanwalt Jack Campioni klagt Medina an, die ehrgeizige Anwältin Kitt Devereux wird als Verteidigerin engagiert. Devereux war früher mit Campioni verheiratet. Devereux kommt dahinter, dass Medina als Sündenbock herhalten soll. Sie sucht den wahren Täter. Ihre Karriere und ihr Leben werden dadurch gefährdet

Eine Frau für zwei Millionen

Eine Frau für zwei Millionen
6,3/10
Was für ein Mann ist Cash McCall? "Ich bin durch und durch vulgär", behauptet der Finanzhai. "Mir macht das Geldverdienen Spaß." Und dazu hat Cash (James Garner) in letzter Zeit reichlich Gelegenheit. Eine erfolgreiche Kunststoff-Firma steht zum Verkauf, was bedeutet, dass der ehrgeizige Manager wieder kräftig absahnen kann - wobei auch sein zweites Jagdrevier nicht zu kurz kommt: l'amour. Und hier kommt die reizende Lory Austen (Natalie Wood) ins Spiel. In dieser spritzigen Verfilmung des Buchs von Cameron Hawley ("Die Intriganten") jongliert Garner mit Charme und Dollarbündeln in einer Rolle, die wie ein Vorläufer zu seinem preisgekrönten Film "Der Konzern 33" wirkt. Die beiden Stars werden von einer Top-Besetzung unterstützt, wobei die Story den Beweis dafür liefert, dass Liebe und Geld vielleicht nicht zusammenpassen - die Liebe und Cash aber durchaus.

Johnny Allegro

Johnny Allegro
6,4/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 26/05/1949
  • Charakter: Glenda Chapman

Morning Glory

Morning Glory
6,6/10

Der Gangsterschreck

Der Gangsterschreck
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/08/1955
  • Charakter: Gretchen Brendan
Pech für den Friseurlehrlings Wilbur: Der berüchtigte Juwelendieb Noonan versteckt seine Beute auf der Flucht vor der Polizei ausgerechnet in seinem Anzug. Als Wilbur eine Zugreise antritt und der Gangster ihn verfolgt beginnt für damit eine Odyssee aus Flucht und Verstecken. Hilfreich zur Seite steht ihm dabei Bob Miles

Cry of the Werewolf

Cry of the Werewolf
5,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 17/08/1944
  • Charakter: Celeste

The Dark Past

The Dark Past
6,3/10

Ähnliche Schauspieler