Die besten Filme von Olivia Newton-John

Olivia Newton-John

Olivia Newton-John

26/09/1948 (75 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Olivia Newton-John Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Olivia Newton-John-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Grease

Grease
7,2/10
In den 50ern: Sandy und Danny – das ist eine wunderschöne Urlaubsliebe. Doch die Ferienzeit geht zu Ende und die beiden müssen sich schweren Herzens trennen. Doch dann hat Sandy Glück und sie gerät genau an Dannys High School. Doch in der Schule lernt sie einen anderen Danny kennen – nämlich als den Anführer der T-Birds, der niemals nur ein Mädchen lieben könnte. Enttäuscht schließt sich Sandy einer Mädchengruppe, den Pink Ladies an, doch auch hier kommt ihr prüdes Sandra-Dee-Image nicht an. Es ist Zeit für eine Veränderung und es ist Zeit, Danny zu zeigen, was ihm entgeht.

Sharknado 5: Global Swarming

Sharknado 5: Global Swarming
3,9/10
Der todbringende Hai-Sturm tobt ein fünftes Mal: Nachdem von Nordamerika nur noch Ruinen übrig sind, ziehen die gefräßigen Kreaturen weiter. Die Welt versucht sich fieberhaft auf das Unausweichliche vorzubereiten: einen globalen Sharknado. Dabei tobt der Sturm in europäischen Städten wie London oder in Italien, aber auch auf asiatischem Gebiet. Das Wetterphänomen wütet sogar über Australien.

She's Having a Baby

She's Having a Baby
5,9/10
Nach dem Highschool-Abschluß heiratet Jake seine Jugendliebe Kristy und begräbt zunächst die Pläne vom Schriftstellerdasein. Er arbeitet als Werbetexter und rutscht langsam aber sicher mit der Frau Gemahlin in den trägen, ereignislosen Alltag. Der Schulfreund Davis ist weggezogen, die Träume vom Seitensprung bleiben doch nur Hirngespinste. Erst als seine Frau ein Kind bekommt, lernt Jake das Vorstadtleben schätzen.

Xanadu

Xanadu
5,3/10
Die griechischen Musen entsteigen einem Wandgemälde, um die Sterblichen zu inspirieren. Als Kira bringt eine von ihnen den Künstler Sonny Malone dazu, eine Rollschuh-disco zu eröffnen. Er erhält dazu Hilfe von dem schon älteren Danny McGuire, der ebenfalls ein Auserwählter der Musen gewesen ist, was jedoch vor vierzig Jahren war. Doch Sonny verliebt sich in Kira, was nicht so geplant war..

Die Trauzeugen

Die Trauzeugen
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/10/2011
  • Charakter: Barbara Ramme
Im Urlaub lernt David die Australierin Mia kennen und verliebt sich in sie. Bereits nach einer Woche macht David ihr einen Heiratsantrag. Die Hochzeit soll dabei schon in ein paar Tagen stattfinden. David reist zurück nach England und trommelt seine drei besten Freunde zusammen, den sensiblen Tom, den naiven Graham, und den etwas depressiven Luke, um die Hochzeit zu planen. Und so fliegen der zukünftige Bräutigam und seine drei unglückseligen Freunde ins australische Outback, wo die Trauung stattfinden soll. Doch Mias Eltern, Barbara und Jim, sehen dem Ereignis eher skeptisch entgegen, womit sie auch Recht behalten sollen. Denn der große Tag wird zu einem totalen Chaos, der nicht nur die frisch Vermählten auf eine harte Probe stellt, sondern auch die Freundschaft von David zu seinen drei Best Buddies fordert.

Zwei vom gleichen Schlag

Zwei vom gleichen Schlag
4,7/10
Im Himmel ist der Teufel los, denn der Schöpfer droht der Menschheit mit einer neuen Sintflut, um der Bosheit auf Erden endlich Einhalt zu gebieten. Zum Glück überzeugen ihn seine Engel davon, dass es auf der Erde immer noch Menschen gibt, für die Güte und Nächstenliebe keine leeren Schlagworte sind. Die Wette gilt: Um die Welt vor dem göttlichen Zorn zu retten, müssen die Himmelsboten innerhalb einer Woche zwei Sünder vorweisen, die einander zwar noch nicht kennen, sich aber bald füreinander aufopfern würden. Das Los trifft Bankräuber Zack und die nicht ganz ehrliche Bankangestellte Debbie Wie zu erwarten stellen sich die beiden Auserwählten alles andere als vorbildlich an...und damit ist das Durcheinander schon vorprogrammiert!

It's My Party

It's My Party
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/03/1996
  • Charakter: Lina Bingham
Nick, ein junger Architekt, lebt glücklich mit seinem Partner Brandon zusammen – doch dann nimmt sein Leben eine abrupte Wendung: Er ist HIV-positiv, und die Krankheit ist bereits ausgebrochen. Als Nick ein Jahr später erfährt, dass er als Folge seiner AIDS-Erkrankung bald seinen Verstand verlieren und erblinden wird, beschließt er, sich umzubringen. Er organisiert eine zweitägige Abschiedsfeier, nach der er sich mit einer Überdosis Tabletten aus dem Leben verabschieden will.

Come Back, Mr. Dundee!

Come Back, Mr. Dundee!
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/12/2020
  • Charakter: Olivia
Paul Hogan spielt Paul Hogan: Einen alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ständig jemand anbietet, einen neuen »Crocodile Dundee«-Film zu drehen oder dich doch endlich wahlweise um deine Familie, deine Freunde oder dein Image zu kümmern, ist es mit der Ruhe nicht so einfach! Zumal überall Fettnäpfchen lauern, in die Paul zielsicher hineintritt. Keine gute Ausgangsposition für eine bevorstehende Ehrung: Die Königin von England will ihn nämlich zum Ritter schlagen...

John Travolta — Rückkehr nach Hollywood

John Travolta — Rückkehr nach Hollywood
6/10
Der amerikanische Schauspieler John Travolta wirkte im Laufe seiner Karriere in mehr als fünfzig Filmen mit. Sein tänzerisches Talent verhalf ihm zu Rollen in „Saturday Night Fever“ und „Grease“, die ihn berühmt machten. In diesem Porträt wird aber auch der Mensch John Travolta gezeigt, der Schicksalsschläge hinnehmen musste, wie den Tod einer Lebenspartnerin und den seines Sohnes Jeff.

Sordid Lives

Sordid Lives
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/05/2000
  • Charakter: Bitsy Mae Harling

And the Winner Isn't

And the Winner Isn't
7,2/10

Dionne Warwick: Don't Make Me Over

Dionne Warwick: Don't Make Me Over
7,7/10

Ein Wunsch geht in Erfüllung

Ein Wunsch geht in Erfüllung
6,5/10

Toomorrow

Toomorrow
5,2/10

Stayin' Alive: A Grammy Salute to the Music of the Bee Gees

Stayin' Alive: A Grammy Salute to the Music of the Bee Gees
7,8/10

John Travolta: The Inside Story

John Travolta: The Inside Story
6,3/10

Grease Day USA

Grease Day USA
7,4/10
  • Premiere: 18/06/1978
  • Charakter: Self

A Special: Olivia Newton-John

A Special: Olivia Newton-John
7,9/10

Mariah Carey - Around the World

Mariah Carey - Around the World
7,2/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 03/05/1999
  • Charakter: Herself

Eingeschneit - Weihnachten im Schneesturm

Eingeschneit - Weihnachten im Schneesturm
6,2/10
Einen Tag vor Heiligabend wird dem Banker Brian die unangenehme Aufgabe übertragen, überfällige Zahlungen bei Julia, Witwe und Mutter zweier kleiner Mädchen, einzutreiben. Dazu muss er sich durch den Schnee bis zu ihrer kleinen Farm außerhalb eines Bergstädtchens durchschlagen. Dort angekommen muss er sich von Julia beichten lassen, dass sie das Geld für die ausstehenden Zahlungen nicht aufbringen kann...

Ähnliche Schauspieler