Die besten Filme von Peter Stormare auf Amazon Prime Video

Peter Stormare

Peter Stormare

27/08/1953 (70 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Peter Stormare Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Peter Stormare noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Fargo

Fargo
8,1/10
Es könnte der Plan zum perfekten Verbrechen sein: Der abgebrannte Autoverkäufer Jerry Lundegaard engagiert zwei Galgenvögel, die seine Ehefrau entführen und vom ebenso reichen wie geizigen Schwiegervater ein Lösegeld erpressen sollen. Doch die beiden Schmalspur-Gangster, der eine ein hypernervöses Wrack, der andere ein schweigsamer Psychopath, gehen derart stümperhaft zu Werke, daß mit einemmal drei Menschen tot in der verschneiten Einöde Minnesotas liegen. Ein Fall für Marge Gunderson. Die hochschwangere Polizistin nimmt die Spur auf – Blutstropfen für Blutstropfen.

The Poison Rose - Dunkle Vergangenheit

The Poison Rose - Dunkle Vergangenheit
4,8/10
Carson Philips ist ein ehemaliger Footballstar, der sich nun in Los Angeles als versoffener Privatdetektiv verdingt. Doch dann ereilt ihn ein Hilferuf aus seiner Heimatstadt Galveston in Texas: Er soll eine verschwundene Frau aufspüren. Philips übernimmt den Fall, begibt sich dabei aber auf eine gefährliche Reise in seine dunkle Vergangenheit. Neben einem Gangsterboss und einem zwielichtigen Arzt begegnet er nämlich auch seiner ehemaligen großen Liebe und seiner verschollen geglaubten Tochter…

Get the Gringo

Get the Gringo
6,9/10
Nachdem der Kriminelle Driver während einer Verfolgungsjagd illegalerweise die Grenze nach Mexiko überquert hat, wird er dort nach seiner Festnahme in einen mexikanischen Knast gesteckt. Bei dem Gefängnis handelt es sich eigentlich eher um eine Kleinstadt, die abgeriegelt ist und nur von Verbrechern bewohnt wird. Dementsprechend ist der Umgang besonders rau und Driver hat Schwierigkeiten, sich anzupassen. Er erhält jedoch unerwartet Hilfe von einem zehnjährigen Jungen, der sich in dem Gefängnis-Dorf bestens auskennt. Wegen seiner extrem seltenen Blutgruppe ist die Leber des Jungen ein begehrtes Objekt, hinter der der Schwerverbrecher Javi her ist. Als Driver erfährt, dass die Mutter des Kindes in Schwierigkeiten steckt, beschließt er, seine Dankbarkeit zu zeigen und der kleinen Familie zu helfen. Vorerst muss er jedoch erst einmal aus dem Gefängnis ausbrechen...

Spun - Leben im Rausch

Spun - Leben im Rausch
6,7/10
Nenn es Speed. Dope. Meth. Crystal. Ice. Zip. Tweed. Egal wie Du es nennst. Egal wie Du es nimmst - geschnupft, geschluckt, geraucht, gebacken, gespritzt, geschüttelt oder gerührt. Ross jedenfalls konsumiert alles, was ihm unter die Nase kommt. Als er den durchgeknallten Drogenbaron »The Cook« kennen lernt, beginnt eine Odyssee, die jeden Ecstasy-Trip wie eine Rentnerkaffeefahrt erscheinen lässt. Wie eine Nacht in der Asservatenkammer des Rauschgiftdezernates - so ist die Geschichte von SPUN. Durchgeknallter, cooler, lustiger und zynischer als das wahre Leben, aber ebenso hart. Eine rauschhafte Achterbahnfahrt, die den Zuschauern das Mark aus den Knochen drückt.

Rupture - Überwinde deine Ängste

Rupture - Überwinde deine Ängste
4,9/10
Die alleinerziehende Mutter Renee wird auf offener Straße gekidnappt und in eine geheimnisvolle Einrichtung verschleppt. Dort führen mysteriöse Wissenschaftler medizinische Tests an ihr und an anderen Gefangenen durch. Unter Drogen gesetzt, wird sie nicht nur nach ihrer medizinischen Vergangenheit, sondern auch nach ihren schlimmsten Ängsten befragt. Wie ist sie hier gelandet? Warum wurde ausgerechnet sie für diese Experimente ausgesucht? Es gibt einen Grund für die Auswahl der Entführer, und der ist nicht menschlicher Natur ...

Small Apartments

Small Apartments
6,1/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 10/03/2012
  • Charakter: Dr. Olivetti
Dafür, dass er am liebsten den ganzen Tag lethargisch in seinem abgerissenen Apartmentblock hockt und die asozialen Nachbarn ausspäht, ist plötzlich ganz schön was los im Leben der dicken, dreiunddreißigjährigen Jungfrau Franklin Franklin (kein Druckfehler). Weil Franklin nämlich versehentlich den Vermieter ins Jenseits beförderte. Noch liegt der Vermieter in seiner Wohnung, und müsste doch dringend unter die Erde. Also muss Franklin improvisieren, was bei seiner unterentwickelten Sozialkompetenz zu Verwicklungen führt.

Insanitarium

Insanitarium
5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 15/07/2008
  • Charakter: Dr. Gianetti
Jesse Metcalfe spielt die Hauptrolle in einem beängstigenden Thriller über einen Mann, der sich in eine Nervenklinik einschleust, um seine geliebte Schwester zu befreien. Dort findet er heraus, dass ein Arzt seine Patienten für dubiose medizinische Versuche missbraucht und in blutrünstige Killer verwandelt.

Henry & Julie

Henry & Julie
5,9/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 14/01/2010
  • Charakter: Darek Millodragovic
Henry ist ein guter Kerl, der ohne Ehrgeiz und Ziel einer Flipperkugel gleich durchs Leben torkelt. Von alten Kumpels wird er als Fahrer für einen Banküberfall missbraucht, von der Polizei geschnappt und inhaftiert. Stoisch sitzt er seine Zeit ab und beschließt nach der Entlassung, dieselbe Bank tatsächlich zu überfallen. Unterstützung hierfür holt er sich von seinem Ex-Zellengenossen Max. Ihr Plan sieht vor, durch einen Tunnel, der direkt von einem Theater zum Bankgebäude führt, in den Tresorraum vorzudringen. Um möglichst unauffällig arbeiten zu können, gibt sich Henry als Schauspieler aus und wird tatsächlich als Hauptdarsteller für das aktuelle Stück besetzt. Kompliziert werden die Dinge als Henry sich in Kollegin Julie verliebt und seine Einbrecherkumpane sich wieder bei ihm melden...

The Million Dollar Hotel

The Million Dollar Hotel
5,7/10
Ein heruntergekommenes Luxushotel in Los Angeles: Der Sprung des Malers Izzy vom Hoteldach würe normalerweise als Selbstmord zu den Akten gelegt werden, doch weil Izzy ein Millionärssohn war, muss Detective Skinner ermitteln. Der Fahnder pickt sich den kindlichen Tom Tom heraus, der die autistisch wirkende Streunerin Eloise liebt.Ist er der Schlüssel zum Motiv?

Beyond The Sky

Beyond The Sky
5/10
Chris Norton hat die Nase voll von all den Berichten über UFOs und Alien-Entführungen. Daher zieht er aus, um vermeintliche Opfer solcher Vorfälle zu interviewen und mit einer Dokumentation ein für alle Mal zu zeigen, dass nichts an ihren Geschichten dran ist. Als er allerdings auf die traumatisierte Emily trifft, regen sich erstmals Zweifel in ihm. Die junge Frau behauptet, alle sieben Jahre von Außerirdischen entführt zu werden. Nun da ihr 28. Geburtstag bevorsteht, an dem sie eine weitere Begegnung der dritten Art befürchtet, hilft der neugierig gewordene Chris ihr dabei, der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Dabei muss er bald feststellen, dass wir im Universum wohl doch nicht so allein sind, wie er immer geglaubt hat...

Heatstroke

Heatstroke
4,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 19/12/2013
  • Charakter: Mallick
Die junge Josie wird von ihrem Vater Paul und dessen Freundin Tally auf eine Exkursion in die afrikanische Wüste mitgenommen. Während eines Ausflugs mit seiner Tochter stößt der Forscher zufällig auf eine Gruppe abgebrühter Waffenhändler und wird bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung mit den Kriminellen kaltblütig ermordet. Das traumatisierte Mädchen kann gerade noch von Pauls Freundin Tally gerettet werden. Doch die unbarmherzigen Killer wollen keine Zeugen hinterlassen und machen Jagd auf die Frauen. Gemeinsam müssen Josie und Tally einen harten Überlebenskampf bestehen, wenn sie sicher aus der afrikanischen Wildnis kommen wollen, in der nicht nur Pauls Mörder ihre Witterung aufgenommen haben…

Age of Summer

Age of Summer
5,5/10

Ähnliche Schauspieler