Die besten Filme von Phillip Ko

Phillip Ko

Phillip Ko

18/06/1949- 30/03/2017
Wir präsentieren unser Ranking der besten Phillip Ko Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Phillip Ko noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Der Mann mit der Todeskralle

Der Mann mit der Todeskralle
7,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 17/08/1973
  • Charakter: Guard (uncredited)
Lee begibt sich auf die Inselfestung des Gangsterbosses Han, der eine Martial-Arts-Schule als Tarnung für Opium-Schmuggel und Prostitution benutzt. Um den Mord an seiner Schwester zu rächen, dringt Lee unerkannt in diese Hochburg ein und nimmt an Hans brutalem Martial-Arts-Turnier teil...

Action Hunter

Action Hunter
7,1/10
Eine High-Tech-Chemiefabrik vor den Toren Hongkongs bedroht Millionen von Menschen - denn hochgiftige Abwässer werden einfach ins Meer der nahegelegenen Bade- und Fischbucht geleitet Als die Fischzüchter versuchen sich zu wehren, wird der ahnungslose Jackie Chan als Mittelsmann eingesetzt, die Fischfarmen einfach aufzukaufen. Doch schnell kommt er hinter die skrupellosen Absichten seiner Auftraggeber. Er entdeckt, dass eine neue, noch größere Fabrik gebaut worden soll, aus der ein sofort tödlich wirkendes Gift unkontrolliert in die Kanalisation von Hongkong geleitet werden soll... Für Jackie Chan beginnt ein dramatischer und erbitterlicher Kampf gegen die allmächtige Gift Mafia.

Powerman 2

Powerman 2
6,2/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 15/08/1985
  • Charakter: Warehouse Thug
Polizistin Barbara soll in Hongkong einen Brief mit wichtigen Informationen über die Drogenmafia abfangen. Die Super-Cops Fastbuck und Muscles unterstützen sie bei dieser gefährlichen Aufgabe...

Powerman 3

Powerman 3
6,3/10
An seinem ersten Tag auf dem neuen Revier muss der Polizist Ted ausgerechnet seinem geistig behinderten Bruder Dodo aus der Patsche helfen. Der wird verdächtigt, einer Bande von Juwelendieben anzugehören - und landet hinter Gittern. Ted weiß, daß sein Bruder unschuldig ist. Anstatt den Inspektor einzuweihen, beginnt er auf eigene Faust zu ermitteln...

Operation Eastern Condors

Operation Eastern Condors
7,1/10
  • Filmgenre: ActionKriegsfilm
  • Premiere: 09/07/1987
  • Charakter: Vietnamese corporal
Sie kommen aus der Hölle des Saigoners Gefängnisses und galten als der Abschaum der Gesellschaft... Diese Gesetzlosen wurden von den besten Ausbildern der Army trainiert, denn sie waren ihre letzte Hoffnung.... Das Pentagon schmiedet aus diesen Freiwilligen ein verschworenes Team für das bevorstehende Selbstmord Kommando. Ihr Auftrag: Sprengung einer unterirdischen US Raketenbasis 300 Meilen hinter den feindlichen Linien!

Der Todesspeer des Shaolin

Der Todesspeer des Shaolin
7,4/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 17/02/1984
  • Charakter: Temple Abbot
Die kampfgewandten Mitglieder einer regierungstreuen Familie werden ermordet, bis nur noch drei Brüder und eine Schwester übrig bleiben. Einer der Brüder zieht sich ins Kloster zurück, wird zum besten Kämpfer des Landes und stellt sich, als seine Schwester entführt wird, dem Entscheidungskampf.

Tiger der Todesarena

Tiger der Todesarena
4,9/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 21/08/1976
  • Charakter: Go Yuen So
Jackie Chan - Tiger der Todesarena (Masterpiece Edition) Ein besonderer Film in Jackie Chans Filmographie, da er hier zum ersten und bisher einzigen Mal die Rolle des Schurken übernimmt. Gemeinsam mit dem Kung Fu-Star Jimmy Wang liefert sich Jackie einzigartige Duelle, die "Tiger der Todesarena" zu einem absolut außergewöhnlichen Actionfilm machen. Der mächtige Mei Xing-He, den seine geheimnisvollen Waffen unbesiegbar machen, wird voller Ehrfurcht "Killer Meteor" genannt. Auf der Suche nach dem Schatz sind die Fights gegen seine zahlreichen Gegner gnadenlos und tödlich. Doch die größte und gefährlichste Herausforderung steht ihm erst bevor - denn auch der Tiger ist bereits hinter dem Schatz her. Nach furiosen Duellen der beiden mächtigen Kontrahenten kommt es zum fulminanten Showdown in der gefürchteten Todesarena. Denn es kann nur einen geben...

Shanghai Police - Die wüsteste Truppe der Welt

Shanghai Police - Die wüsteste Truppe der Welt
6,9/10
Fong-Tin Ching ist ein liebenswerter Gauner, der in einen kleinen Stadt ein Bordell eröffnet. Um für Kundschaft zu sorgen sorgt er dafür, daß der Shanghai Express gerade an dieser Stadt nicht weiterfahren kann. Somit müssen alle Reisenden in der Stadt bleiben. Soweit so gut. In dem Zug befinden sich aber auch drei japanische Diebe, die ein chinesisches Kulturgut gestohlen haben und eine Bande von anderen Räubern versucht dieses an sich zu bringen. Dann gibt es noch einen Kopfgeldjäger, der Fong-Tin fangen will; ein Feuerwehrmann der zum Polizeichef wird; eine Bande diebischer Ex-Polizisten und viele, viele mehr...

Born Hero 2

Born Hero 2
6,9/10
Die beiden HK-Cops Francis Li und Michael Tso bekommen den Auftrag, gegen eine Organisation von Drogenhändlern zu ermitteln. Sie beschatten Marydonna, deren Bruder ein Drogenlieferant der Organisation ist. Als der Bruder die Organisation betrügt, wird er ermordet und auch Marydonna landet auf der Abschußliste. Francis und Michael sollen Marydonna von nun an beschützen und sie gleichzeitig als Lockvogel einsetzen, um die Organisation zu zerschlagen. Als ihnen die Verhaftung des Bandenchefs Ping gelingt, entführt dessen Killer Fai die Schwester von Francis und will so die Freilassung seines Chefs erpressen. Francis und Michael "befreien" Ping aus dem Polizeigewahrsam und treten der Organisation in einem blutigen Showdown aus Shoot-Outs, Martial Arts-Gefechten und Kettensägen-Duellen gegenüber...

Magic Crystal

Magic Crystal
6,2/10
Der Abenteurer Andy wird von dem Archäologen Shen nach Griechenland gebeten. Vor Ort haben sich bereits Gangster und Interpolagenten an Shens Fersen geheftet. Nach einem Gerangel verschwindet Shen und hat zuvor noch schnell einen Kristall in Andys Gepäck versteckt. Zurück in Hongkong findet Andys Neffe Pin-Pin den Kristall und behält ihn, da er seinem Besitzer übermenschliche Fähigkeiten verleihen kann. Die Ereignisse überschlagen sich: Während Andy sich mit Shens Schwester Winnie verbündet, sind bereits Interpolagentin Cindy und der böse KGB-Anhänger Karov in Hongkong eingetroffen. Als Pin-Pin von Karov entführt wird, reist man ein letztes Mal nach Griechenland und an einem geheimnisvollen Ort versucht man, Pin-Pin zu befreien und das Geheimnis des "Magic Crystal" zu ergründen...

小生夢驚魂

小生夢驚魂
5,7/10

魔
7/10

Hard Boiled 2 - Just Heroes

Hard Boiled 2 - Just Heroes
6,4/10
Der Chef Tsou einer kriminellen Organisation, stirbt während eines Überfalls. Seine Nachfolge soll sein Sohn Wai antreten, der vor Jahren die Organisation verließ und sich mittlerweile der Fischerei widmet. Allerdings weigert sich jener und Sou übernimmt dafür die Position Stelle. Sein zweiter Sohn Jacky fühlt sich dabei übergangen und dessen rechte Hand verdächtigt nun Sou an Tsou's Tod beteiligt gewesen zu sein...

Die Schlitzaugen mit dem Superschlag

Die Schlitzaugen mit dem Superschlag
6,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 23/10/1979
  • Charakter: Chin Fung
Kung Fu Ching hält sich selbst für ein großes Kung Fu Talent. Wegen diesem Selbstvertrauen nimmt er gleichzeitig bei zwei Kampfschulen Unterricht. Was sich später als Fehler erweisen sollte und er prompt beider Schulen verwiesen wird. Durch einen glücklichen Zufall trifft er auf den unscheinbaren Tao Pao (Sammo Hung), der ein Kung Fu Experte ist. Es entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den beiden, woraufhin Tao ihn in die Kunst des Kung Fu's unterrichtet. Zufällig gerät Kung Fu Ching in den Kampf seiner ehemaligen Meister mit deren Feind Tien Fung, plötzlich befindet er sich vor der größten Herausforderung seines Lebens.

Cover Hard 3

Cover Hard 3
6/10
Kampfpilot Andy leidet noch als gestandener Mann unter einem schweren Kindheitstrauma. Er kann nicht verwinden, wie er als Junge Zeuge eines Massakers der Roten Khmer wurde, bei dem seine ganze Familie ums Leben kam. Kopf der Aktion damals war ein gewisser Ray Lui. Jahre später erfährt Andy, daß dieser in Thailand mittlerweile einem einträglichen Erwerb nachgeht: er gilt als der reichste Waffenschieber in ganz Ostasien. Nun bietet sich die Chance der Rache. In Zusammenabreit mit der CIA schleust er sich unerkannt ins kriminelle Milieu ein, dummerweise aber verliebt er sich in Ray Luis hübsche Tochter...

Die Stahlfaust

Die Stahlfaust
7/10
HU LONG ermordet CHAN LU FONG , den Vertrauten des Ministers. General CHANG ist der einzige Augenzeuge dieser Tat und wird verdächtigt. Er kann fliehen und will den Mörder stellen, um seine Unschuld zu beweisen. Der Minister beauftragt CHEN YU, den General zu finden und zu richten. Der Mörder HU LONG taucht bei seinen Lehrer und Kung Fu Meister unter und vertraut sich ihm an. CHEN YU, der Häscher des Ministers, findet den General, greift ihn und beide entdecken das Komplott: Der Mörder war vom Minister gedungen, sein Vertrauter war ihm bei seinem ehrgeizigen Plan, selbst Kaiser zu werden, im Wege. Nun hat der Minister nur noch eine Chance, er muss den Mörder und den Augenzeugen, General CHANG, beseitigen, um sein Ziel nicht zu gefährden. Aber er rechnet nicht mit der Machtgier des alten Kung Fu Meisters der ja die Plänekennt - und er rechnet nicht mit der Kampfkraft von General CHANG, der nur ein Ziel hat der Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen.

三闖少林

三闖少林
7,1/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 06/10/1983
  • Charakter: Abbot Jianxing / Ye Cheng

Dynamite Brothers

Dynamite Brothers
3,6/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 01/05/1974
  • Charakter: Tuen's henchman

Fatal Termination

Fatal Termination
6,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 03/03/1990
  • Charakter: Ko Mok-Fu
Ein Zöllner auf dem Hongkonger Flughafen schmuggelt für einen Geschäftsmann Waffen in den Mittleren Osten. Als ein Polizist davon Wind bekommt, entfacht ein erbarmungsloser Krieg, der die Reihen auf beiden Seiten deutlich lichtet. Auf freiem Feld kommt es zum großkalibrigen Showdown.

天蠶变之布衣神相

天蠶变之布衣神相
6,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 08/05/1984
  • Charakter: Doctor Lai Yao Er

Ähnliche Schauspieler