Die besten Filme von Raquel Welch auf YouTube

Raquel Welch

Raquel Welch

05/09/1940 (83 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Raquel Welch Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Raquel Welch-Filmen.
Filmgenre:

Natürlich blond

Natürlich blond
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/07/2001
  • Charakter: Mrs. Windham Vandermark
Elle Woods ist der Star ihrer Schule. Blond, stets in Pink gekleidet, liegen ihr alle zu Füßen. Das Lernen fällt ihr leicht und das Leben ist für sie ein großes Spiel, in dem sogar der künftige Ehemann schon feststeht: Der schnieke Schnösel heißt Warner und hat eine steile Karriere vor sich. Als der ihr statt des erhofften Heiratsantrags den Laufpass gibt, bricht für sie die Welt zusammen. Nach kurzer Trauer beschließt sie zu kämpfen und schreibt sich wie er an der Edel-Uni Harvard ein, um als Jura-Studentin zu zeigen, dass sie mehr als ein Blondinenwitz ist.

Die nackte Kanone 33⅓

Die nackte Kanone 33⅓
6,5/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 18/03/1994
  • Charakter: Raquel Welch
Wenn Leutnant Frank Drebin auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt Schluss. Der Trottelige Schrecken der Unterwelt und des Polizeidepartements begibt sich in den wohlverdienten Ruhestand. Doch Terroristen, Überfälle, vollbusige Krankenschwestern und vor allem seine Frau Jane treiben ihn zurück in die Arme der Kollegen - und von einem unglaublichen Zwischenfall zum Nächsten. Der ultimative Generalangriff auf die Lachmuskeln...

How to Be a Latin Lover

How to Be a Latin Lover
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/03/2017
  • Charakter: Celeste

Die vier Musketiere

Die vier Musketiere
6,9/10
Die vier Musketiere D’Artagnan, Athos, Porthos und Aramis versuchen alles, um ihren König Ludwig XIII. und seine Ehefrau Anna von Österreich vor Intrigen zu bewahren. Dies wird jedoch immer schwieriger, da ihre größte Feindin Milady de Winter immer schwerere Geschütze auffährt, um Rache an D'Artagnan und seinen Freunden für ihre Einmischung in ihre Pläne zu nehmen.

Bandolero!

Bandolero!
6,5/10
Mit einer List gelingt es dem Revolverhelden Mace Bishop, seinen Bruder Dee und seine Bande aus dem Gefängnis zu befreien und vor dem Galgen zu retten. Gemeinsam fliehen sie nach Mexiko, gnadenlos verfolgt von Sheriff Johnson. Als sie auf eine Bande mexikanischer Bandoleros treffen, zieht sich die Schlinge um die Flüchtenden mehr und mehr zu, denn nun müssen sie gegen zwei Todfeinde kämpfen.

Die Phantastische Reise

Die Phantastische Reise
6,8/10
Um das Leben und Wissen eines aus dem Ostblock geflohenen Diplomaten zu retten, entschließen sich amerikanische Wissenschaftler zu einem gewagten Experiment: Ein auf Zellgröße geschrumpftes, bemanntes High-Tech-U-Boot soll in den Blutkreislauf eindringen und das lebensbedrohende Blutgerinnsel sozusagen vor Ort bekämpfen. Da das U-Boot nach einer Stunde zu alter Größe wächst, ist die Zeit knapp bemessen. Gefahr droht zudem von allen Seiten, denn weder ist das Verfahren bisher erprobt, noch schlafen die feindlichen Agenten.

100 Gewehre

100 Gewehre
6/10
Mit dem aus einem Bankraub erbeuteten Geld organisiert das Halbblut Yaqui Joe eine Waffenlieferung für den Widerstand seiner indianischen Landsleute gegen die mexikanische Militärjunta. In dem US-Hilfssheriff Lyedecker, der die Beute wiederbeschaffen will hat Yaqui Joe einen ebenso hartnäckigen Verfolger wie in dem unerbittlichen General Verdugo, welcher den Freiheitskampf der Yaqui-Indianer mit allen Mitteln niederschlagen soll. Lyedecker gerät unversehens in den blutigen Konflikt der Widerstandsbewegung und schlägt sich auf die Seite der Aufständischen. Eine wilde Schönheit wird zur Seele des Volkswiderstands gegen die ausbeuterische Herrenschicht und deren Handlanger.

In einem Sattel mit dem Tod

In einem Sattel mit dem Tod
6,3/10
Nach einem Überfall gelingt den Banditen-Brüdern Emmett, Frank und Rufus Clemens die Flucht. Sie machen Rast auf der Farm der schönen Hannie Caulder. Sie erschießen ihren Ehemann, vergewaltigen die Frau mehrfach und brennen die Farm nieder.

Tortilla Soup – Die Würze des Lebens

Tortilla Soup – Die Würze des Lebens
6,7/10

Das älteste Gewerbe der Welt

Das älteste Gewerbe der Welt
5,4/10
Ein Episodenfilm in 6 Teilen. 6 Regisseure erzählen anhand von 6 Epochen die Geschichte der Prostitution im Verlauf der Menschheitsgeschichte.

König der heißen Rhythmen

König der heißen Rhythmen
6/10
  • Filmgenre: LiebesfilmMusik
  • Premiere: 11/11/1964
  • Charakter: College Girl in Blue
Ein Unfall mit seinem Motorrad zwingt den Heißsporn Charlie Rogers zu einem Aufenthalt bei einer Schaustellertruppe. Dadurch wird sein Leben selbst zum Zirkus. Obwohl der Zirkus bankrott ist, müssen die Nebenattraktionen weiterlaufen. Während sein Bike repariert wird, heuert die aus hartem Holz geschnitzte Besitzerin Charlie zunächst als Aushilfe an, aber sie stellt fest, dass dieser harte Bursche ein Talent hat, das ihr Unternehmen retten könnte.Bloß eine hübsche Schaustellerin bräuchte es, um den rastlosen Charlie zu bewegen, sich niederzulassen und im Zelt so richtig zu rocken.

Sheila

Sheila
7,2/10
Der exzentrische Filmproduzent Clinton Green (James Coburn) lädt Freunde und Bekannte (u.a. Richard Benjamin und James Mason) auf seine Luxusjacht ein. Mittels von Gesellschaftsspielen, bei denen die Schwächen der Teilnehmer aufgedeckt werden, will er den Tod seiner Frau Sheila klären...

Das ultimative Vermächtnis

Das ultimative Vermächtnis
5,9/10
Die Abenteuer von Jason Stevens gehen weiter. Im letzten Teil der Trilogie muss Jason nun versuchen, dem Globetrotter und Adrenalin-Junkie Joey Anderson bei einer ähnlichen Reise wie seiner eigenen zu helfen. Nach dem Tod seiner Großmutter Sally Mae Anderson erfährt Joey, dass sie ihm neben einem stattlichen Vermögen auch ihr Anwesen „Anderson House“ überlassen hat. Allerdings kann er sein Erbe nur antreten, wenn er ein Jahr dort lebt und arbeitet und die Prüfungen besteht, die Sally Mae in ihrem Vermächtnis für ihn vorgesehen hat. Jason weiß genau, wie sich Joey fühlt, und steht ihm bei dieser Herausforderung als Mentor zur Seite.

Get Bruce - Mit der Lizenz zum Lachen

Get Bruce - Mit der Lizenz zum Lachen
6,2/10
Der Witzeschreiber Bruce Vilanch ist der Mann hinter den Lachnummern und Showgags bei Ereignissen wie beispielsweise den Oscar- und Emmy-Verleihungen und anderen großen US-Fernsehproduktionen. Seine Kunden sind Superstars wie Billy Crystal, Whoopi Goldberg und Bette Midler. Wann immer Berühmtheiten in Hollywood einen urkomischen Spruch brauchen, engagieren sie Bruce! Vilanch ist eine wandelnde Karikatur mit zotteligem Haar, Rauschebart, bunter Brille und witzigen T-Shirts; einfach ein netter, amüsanter, großzügiger Typ mit dem besten Humor der Welt!

Der Chaotenboss

Der Chaotenboss
2,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/03/1998
  • Charakter: Grace Kosik
Zufällig lernen sich Edison, ein verrückter Erfinder, und der Industrielle McMillan beim Surfen kennen. McMillian ist von Edisons Ideen so begeistert, dass er ihn sogleich in sein Testament aufnimmt - und ihm seine Firma vermacht. Tatsächlich ist McMillan zwei Wochen später tot und der chaotische und manchmal etwas realitätsfremde Edison muss den Vorstandsvorsitz übernehmen. Dort ist nicht jeder von seinem Einfallsreichtum angetan, und Bradford, McMillans Neffe, erst recht nicht.

Round Up

Round Up
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/08/1972
  • Charakter: K.C. Carr
KC Carr musste aufgrund eines Wettstreits ihre ehemalige Mannschaft in Kansas City verlassen. Sie ist alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. Sie bekommt ein Angebot vom Logger Besitzer Burt Henry in seiner Mannschaft in Portland, Oregon zu spielen. Doch Burt hat eine ziemlich rücksichtslose Art an sich und benutzt KC für seine Zwecke. Doch KC hat noch einen Rivalität mit Jackie Burdette auszutragen und da taucht auch noch der männliche Skater-Star „Horrible“ Hank Hopkins auf.

Die Platinbande

Die Platinbande
5,2/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 17/01/1968
  • Charakter: Juliana

Tote Bienen singen nicht

Tote Bienen singen nicht
5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 10/11/1969
  • Charakter: Michele
Die junge Go-Go-Tänzerin Michele flüchtet vor einem psychopathischen Mörder – ihrem Mann. Er gibt ihr die Schuld am Scheitern seiner Ehe. Ein Irrsinniger, der vor nichts zurückschreckt.

Forget About It

Forget About It
4,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/10/2006
  • Charakter: Christine DeLee

The World of Peter Sellers

The World of Peter Sellers

Ähnliche Schauspieler