Die besten Filme von Ren Yamamoto

Ren Yamamoto

Ren Yamamoto

12/05/1930- 17/06/2005
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ren Yamamoto , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ren Yamamoto.
Filmgenre:
Jahr:

Godzilla

Godzilla
7,5/10
Erster Godzilla-Film aus Japan, der den Kult um die folgende Monster-Filmreihe begründete. Das Sagenwesen treibt bei einer japanischen Insel sein Unwesen ernährt sich eigentlich vom Meer. Doch findet er dort nichts mehr, greift er auf Menschen zurück.

Die Rückkehr des King Kong

Die Rückkehr des King Kong
6,2/10
Japanisch-Release-Version. Tako, Werbedirektor von Pacific Pharmaceuticals, ist frustriert über die niedrigen Bewertungen ihrer gesponserten TV-Sendung. Auf der Suche nach einem sensationelleren Ansatz befiehlt er seinen Mitarbeitern, nach Faro Island zu reisen, um Kong als Marketinginstrument zu nutzen. Als Godzilla wieder auftaucht, entsteht ein Medienrummel mit Tako, der versucht, aus dem ultimativen Wrestling-Match Kapital zu schlagen.

Die sieben Samurai

Die sieben Samurai
8,6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 26/04/1954
  • Charakter: Farmer (uncredited)
Japan im 16. Jahrhundert. Einmal im Jahr fällt eine Räuberbande in abgelegenes Provinznest ein und klaut den dort ansäßigen Bauern alle Vorräte und Wertsachen. Um dem Einhalt zu gebieten, wenden sich diese hilfesuchend an umhervagabundierende Samurai. Sieben Wanderkrieger entschließen sich aus unterschiedlichsten Motiven, den Landwirten beizustehen. Gemeinsam machen sie sich daran, das Dorf in eine Festung und die Agronomen in Hilfssoldaten umzurüsten, und schließlich weicht auch ihre ursprüngliche Söldnermentalität einem aufrichtigen Gefühl der Solidarität.

Godzilla kehrt zurück

Godzilla kehrt zurück
5,7/10
Nach einer Bruchlandung auf einer verlassenen Insel entdecken zwei Piloten die Monster Godzilla und Angilus die erbittert miteinander Kämpfen und dann ins Meer fallen. Als sie zurück in Japan sind und darüber berichten, das ein neuer Godzilla aufgetaucht ist, gehen die beiden Monster schon kämpfend in Osaka an Land...

Godzilla - König der Monster

Godzilla - König der Monster
6,3/10
Der amerikanische Reporter Steve Martin untersucht eine Reihe mysteriöser Schiffsunglücke vor der japanschen Küste. Während seiner Untersuchungen entdeckt er ein riesiges dinosaurierähnliches Monster aus der Jurazeit, welches durch Atomwaffentests wiederauferstanden ist. Das Monster bewegt sich auf die japanische Küste zu und erreicht schließlich bei Nacht Tokio. Das Monster Godzilla greift Tokio an und hinterlässt eine Spur der Zerstörung. Danach verschwindet er wieder in die Bucht vor der Stadt. Konventionelle Waffen sind nutzlos gegen diese Bestie. Jedoch hat der renomierte Wissenschaftler Dr. Serizawa eine Waffe entwickelt, die alles Leben in der Bucht auslöschen kann, einschließlich Godzilla. Es ist unklar was mehr Unheil anrichten kann. Die neue Waffe oder Godzilla...

Rodan - Die fliegenden Monster von Osaka

Rodan - Die fliegenden Monster von Osaka
6,2/10
Durch Atombombenversuche werden die versteinerten Eier zweier gigantischer Flugsaurier ausgebrütet. Die sogenannten Rodane wachsen mit erstaunlicher Geschwindigkeit heran. Bevor sich die Japaner versehen, nehmen die Rodane gemeinsam Osaka auseinander.

Frankenstein - Zweikampf der Giganten

Frankenstein - Zweikampf der Giganten
6,2/10
Ein amerikanischer Wissenschaftler hat vor einigen Jahren aus Zellen eines Urmenschen einen Giganten geschaffen, der sich bald friedlich in die Berge zurückzog. Als nunmehr ein riesiges Ungeheuer das Land verwüstet, fällt der Verdacht sofort auf den braunen Koloß, was der Forscher aber ins Reich der Sage verweis

Godzilla und die Urweltraupen

Godzilla und die Urweltraupen
6,5/10
Ein riesiges Ei wird an die Küste Japans gespült. Gierige Geschäftsmänner wollen damit Geld verdienen, obwohl zwei Feen sie warnen. Plötzlich taucht Godzilla auf und beginnt eine riesige Zerstörungsorgie. Verzweifelt bitten die Menschen das Rieseninsekt MOTHRA, deren Ei sie noch in ihrem Besitz haben, um Hilfe.

Mothra bedroht die Welt

Mothra bedroht die Welt
6,6/10
Der skrupellose Kunsthändler Nelson entführt von einer Insel im Südpazifik zwei winzige Zwillingsfeen, um diese in Tokio in seiner Show auftreten und singen zu lassen. Der Gesang der Zwillingsfeen ist jedoch ein Hilferuf und lockt die Riesenraupenlarve Mothra an, die sich aufmacht, um die beiden Feen zu befreien. Nach einer großen Zerstörungsorgie spinnt sich Mothra am Tokio Tower ein, nur um später als riesiger Mothra-Falter zu entschlüpfen. Die Menschen und das Militär erkennen, dass sie keine Chance haben gegen die gewaltige Motte und die Regierung entscheidet, dass Nelson die Feen freilassen muss. Doch dieser denkt gar nicht daran und flieht aus Tokio.

Samurai III: Duel on Ganryu Island

Samurai III: Duel on Ganryu Island
7,5/10

驟雨

驟雨
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/01/1956
  • Charakter: Tomiyama

Frankenstein – Der Schrecken mit dem Affengesicht

Frankenstein – Der Schrecken mit dem Affengesicht
5,5/10
Deutschland 1945: Nazis brechen in das Laboratorium des Dr. Reisendorf, um sich dessen wertvollsten Besitz, das Herz des Frankenstein-Monsters, anzueignen. Per U-Boot wird dieses dann nach Hiroshima überführt, doch schon kurz nach der Übergabe an japanische Wissenschaftler schlägt eine Atombombe in Hiroshima ein. Zwar ist das Herz des Frankenstein-Monsters unzerstörbar, geht aber in den weiteren Kriegswirren verloren. 16 Jahre später entdeckt Dr. James Bowen (Nick Adams) dort einen affenähnlichen Jungen in einer Höhle, der gegen die örtliche Radioaktivität immun zu sein scheint, sich von Tieren ernährt und in einem unheimlichen Tempo wächst...

Samurai

Samurai
7,4/10
17. Februar 1860. Eine Gruppe von 32 Mann hat sich vor einem Gebäude postiert um einen hochrangigen japanischen Beamten zu ermorden. Doch das Vorhaben scheitert: Der Beamte taucht nicht auf, so das sich der Verdacht aufdrängt, das sich in der Gruppe ein Verräter befindet…

The Emperor and a General

The Emperor and a General
7,7/10
Der Film basiert auf der Chronologie jenes Tages, der mit der Anerkennung des Potsdamer Abkommens durch die japanische Regierung zu einer Radioansprache des Kaisers an das Volk führte.

Samurai II: Duel at Ichijoji Temple

Samurai II: Duel at Ichijoji Temple
7,3/10

忠臣蔵 花の巻・雪の巻

忠臣蔵 花の巻・雪の巻
7,6/10

Das Grauen schleicht durch Tokio

Das Grauen schleicht durch Tokio
6/10
Als ein polizeibekannter Gangster verschwindet, geht die Polizei zunächst von einem Bandenkrieg aus. Als dann auch noch ein Wissenschaftler eine Verbindung zum Verschwinden einer Schiffsbesatzung vermutet, wird er zunächst nicht ernst genommen. Doch die mysteriösen Umstände häufen sich, und die Ermittler müssen von ihrer ersten Theorie abrücken...

Gigantis the Fire Monster

Gigantis the Fire Monster
4,2/10

Kamikaze Okinawa Zero

Kamikaze Okinawa Zero
6,9/10
Die Schlacht im Pazifik. Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs steigert sich die Brutalität der Kämpfe zu einem furiosen Höhepunkt. Mit größtem technischen Aufwand zeigt dieser Film den totalen Krieg um die Insel Okinawa.

江分利満氏の優雅な生活

江分利満氏の優雅な生活
7/10

Ähnliche Schauspieler